das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Bela + Rod solo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela + Rod solo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joseffo Joseffo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.07.2004

Bela + Rod solo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr euch vorstellen ,dass Bela oder Rod ein Soloalbum rausbringen könnten. (ich weiss ,es wird wahrscheinlich nicht passieren ,aber trotzdem)

Ich finde Bela könnte es machen ,aber ihm ist die Schauspielerei wichtiger ,als ein Soloalbum.

Und bei Rod.
Ich glaube Rod ist nicht der Typ der gerne alleine in Mittelpunkt steht,das müsste er ja bei einem Soloalbum.

Was meint ihr ,wie würden die Alben sich anhören?
27.09.2005 13:56 Joseffo ist offline Beiträge von Joseffo suchen Nehmen Sie Joseffo in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

RE: Bela + Rod solo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joseffo
Ich finde Bela könnte es machen ,aber ihm ist die Schauspielerei wichtiger ,als ein Soloalbum.


Bela bräuchte erstmal `ne Band, denn so wie Farin kann er ein Album nicht solo einspielen, da sich diesbezüglich seinen musikalischen Fähigkeiten nur auf ds Schlagzeug beschränken.


Zitat:
Und bei Rod.
Ich glaube Rod ist nicht der Typ der gerne alleine in Mittelpunkt steht,das müsste er ja bei einem Soloalbum.


Es geht bei jemandem wie Rod auch nicht darum, im Mittelpunkt zu stehen, wenn man ein Album aufnimmt und herausgibt, sondern darum, sich musikalisch auszudrücken und das macht selbst der introvertierteste Misanthrop, wenn er dazu die Möglichkeit hat.
27.09.2005 14:24 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eigentlich aus dem "Zwei Fickende Hunde"-Projekt geworden?
Das wollten die beiden doch auch mal in die Tat umsetzen, oder?
27.09.2005 15:08
butwhy
unregistriert
RE: Bela + Rod solo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
[quote]Original von Joseffo
Ich finde Bela könnte es machen ,aber ihm ist die Schauspielerei wichtiger ,als ein Soloalbum.


Bela bräuchte erstmal `ne Band, denn so wie Farin kann er ein Album nicht solo einspielen, da sich diesbezüglich seinen musikalischen Fähigkeiten nur auf ds Schlagzeug beschränken.
quote]

kann der nich auch noch (ein bisschen) gitarre?

ichw eiß nich ich kann mir das bei den zwein nich vorstellen - weiß auch nich!
27.09.2005 16:13
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, von ein bisschen Gitarre spielen hat man noch keine Band. Augenzwinkern großes Grinsen

Ich kann auch ein bisschen singen & trotzdem bin ich noch nicht "Deutschlands Superstar" ! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

27.09.2005 16:28 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dann weist du das du zu tun hast felsenheimer Augenzwinkern DSDS kommt doch bald wieder oder is das casting schon vorbei Augenzwinkern
27.09.2005 16:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Bela + Rod solo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH