das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gilmore Girls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
Ok, ich wollte mir grad die neue Staffel durchlesen, aber das ist mir dann doch ZU ausführlich, dann weiß man ja wirklich ALLES. Ne, da halt ich mich lieber zurück. Hoffentlich schaff ich es.


ja, so gehts mir auch.
und ich hab es nicht geschafft unglücklich
hab mir die garade durchgelesen und jetzt ärgere ich mich schon wieder drüber!

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
07.04.2005 12:38 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Ich habe mir gerade mal wieder ein paar Videos auf meinem PC angeschaut von der 5. Staffel mit Luke und Loreley Freude Das ist ja soo schön. Allein die Musik zu hören. Ich vermiss es traurig großes Grinsen


Ich würd mir auch gern die allerneusten Folgen ansehen, aber das klappt bei mir leider nicht. Aber eigentlich ist es auch gut, sonst ist die ganze Vorfreude weg großes Grinsen
Leider bin ich dann auch nicht stark genug gewesen und hab mir die ganzen Spoiler schon durchgelesen unglücklich Augen rollen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

07.04.2005 21:04 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das habe ich auch schon gemacht.
Außerdem ist eine Freundin von mir gerade in Amerika wo die neue Staffel schon läuft- und sie bringt mir eine Folge auf Englisch mit großes Grinsen
08.04.2005 17:11 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir die Erste Folge der neuen Staffel durchgelesen und da waren schon zu viele informationen für mich drin. Ich lasse es jetzt,gehe einfach nie wieder auf diese Seite und warte bis die Staffel dann endlich läuft und ich mich überraschen lassen kann.
09.04.2005 13:10 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 8. November startet Gilmore Girls wieder und das gleich mit einer Doppelfolge.
Eine Änderung gibt es allerdings noch und zwar dass GG nun einmal in der Woche ausgestrahlt wird und das Dienstags zur Primetime,
also in Konkurrenz zu Friends und Sex and the city, was ich ja nicht soo schlimm finde, da ich beides nicht gucke Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebekka: 28.09.2005 23:05.

28.09.2005 23:04 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuuu das dauert ja gar nicht mehr lang!!! *freu* ok, dann muss ich mir noch überlegen, wie ich das mach mit friends, sex and the citiy, gilmore girls und kuttner gleichzeitig, naja zumindest überschneiden sie sich...des schon doof... naja trotzdem freu ich mich^^ (wozu gibts wiederholungen)

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

29.09.2005 17:06 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmm, soll ich mich jetzt freuen oder nicht ?! großes Grinsen
Klasse das es wieder läuft, aber ich finds weniger gut, dass es Dienstags zur Primetime kommt.
Verdammt... großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

29.09.2005 17:08 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade und ich dachte das es wieder Nachmittags kommt und ich mich gemütlich vorn Kasten haue und mir meine Serie angucken kann nach der Schule. Andererseits muss ich so keine angst haben das ich dann noch in der Schule bin.
Das mit Freinds wird glaube ich schon gehen,denn die Staffel müsste doch eigentlich langsam mal vorbei sein und dann passt das bei mir wieder super!!

Hach,ich freu mich ja so,muss mir das gleich aufschreiben damit ich es nicht vergesse.

Weiß einer ob die von vorne anfangen?Oder machen die gleich mit der neuen Staffel weiter?
29.09.2005 18:26 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mein, die fangen sofort mit der 5. Staffel an.
Steht auch alles auf Vox.de

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
29.09.2005 18:38 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich find die Uhrzeit super, hab mir das schon lange gewünscht, weill ich Nachmittags meistens nicht zu Hause bin und ich keinen Videorekorder mehr hab. Das ist ja mal cool. Dass nur eine Folge die Woche kommt, ist aber trotzdem schade.

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
29.09.2005 18:44 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Akila Akila ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super! um 20.15? das find ich mal perfekt smile
nachmittags hat ich auch nie zeit die zu schaun!
und ja, is schade, dass sie nur einmal die woche kommen, aber dann haben wir länger was davon *grins*

jetzt muss ich nur noch meine schwester davon überzeugen gg anzuschaun und nich csi....

__________________
STIRB JUNG !!!

29.09.2005 19:20 Akila ist offline Beiträge von Akila suchen Nehmen Sie Akila in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...bin so ein wenig geteilter Meinung, was die Zeit angeht. Zum einem ist di Zeit besser, weil ich früher meistens immer die ersten 10 min verpasst hab, wegen Schule. Zu der Zeit bin ich aber meist immer mit irgendetwas anderem beschäftigt. Naja, dann wird das halt nach hinten verlagert *g*

__________________


"I wanna be a sponge"


29.09.2005 20:52 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bamba
Weiß einer ob die von vorne anfangen?Oder machen die gleich mit der neuen Staffel weiter?


Am Nachnittag wird die 4. Staffel nochmal gezeigt:Das steht auf der VOX- Homepage:
Übrigens: Die "Gilmore Girls" bleiben den Fans auch am Nachmittag erhalten. Ab 07. November zeigt VOX montags bis freitags um 16:05 Uhr die 4. Staffel der Serie.

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
01.10.2005 18:18 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sind hier eigentlich fast nur Mädchen, Gilmore Girls sind doch voll witzig cool
01.10.2005 18:35 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das gefällt mir doch mal,dann kann man gleich wieder etwas reinkommen und dann die Neue Staffel......aber ok, es ist doof erstmal alte Folgen zu sehen und dann 1mal in der Woche eine neue Folge.
Aber egal,man weiß ja wie es läuft....
02.10.2005 16:25 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
BelaVom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich wieder GG!!!
Aber nur einmal in der Woche find ich jetzt nich so perfekt und dann noch am Dienstag Abend...
02.10.2005 16:38
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dienstag. Na toll. Das ist mein Sex and the City - Friends - Desperate Housewives - Marathon - Abend. Muss ich mirs halt aufnehmen.

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
04.10.2005 18:43 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Akila Akila ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na friends kommt ja jetzt nich mehr @ Black-Person smile
da kommt ja jetzt 2 mal SatC

__________________
STIRB JUNG !!!

18.10.2005 14:44 Akila ist offline Beiträge von Akila suchen Nehmen Sie Akila in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist das perfekt. Freinds ist zuende und dann kommt GG, so hab ich gleich einen Ersatz und sex an the city gucke ich eh nicht.
Sind das nicht sowieso schon Wiederholungen?Also Sex and the City?
18.10.2005 16:23 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sex and the City ist doch auch schon abgedreht. Augenzwinkern

Für mich ist das auch toll, dass GG jetzt Abends kommt. Ich bin meistens bis 17 Uhr auf Arbeit. Da könnte ich das nie gucken, wenn es wieder Nachmittags kommen würde.
Dass es nur einmal in der Woche kommt ist bissel doof, ist ja wie bei OC. Das ist immer so furchtbar spannend bis zum nächsten Mittwoch. Augen rollen


__________________
Don't panic!

18.10.2005 17:01 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (41): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH