das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » In welche Stadt gehen für 1. Tag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In welche Stadt gehen für 1. Tag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vegi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.08.2005

In welche Stadt gehen für 1. Tag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho,

ich habe zwei Lidl-Tickets der Deutschen Bahn über und möchte morgen eine Deutsche Stadt besuchen ...


nur welche? Wo ist morgen was tolles los? Welche STadt würdet ihr mir für einen Tagesausflug empfehlen?
02.10.2005 14:54 vegi ist offline Beiträge von vegi suchen Nehmen Sie vegi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen sind Feierlichkeiten zum Tag der dt. Einheit in Berlin und Potsdam, mal so als Beispiel. Je nachdem, wo du wohnst, lohnt sich das für 'nen Tagesausflug allerdings nicht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.10.2005 15:01 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd einen längeren Ausflug machen. Hamburg geht immer. oder wenn du noch niemals am Meer warst würd ich mal todesmutig nach Cuxhaven fahren. Allerdings kannste jetzt nich mehr so toll baden gehen.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



02.10.2005 18:11 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo auch immer du hinfährst, fahr nicht nach Gößnitz!! Fahr NIE nach Gößnitz!!

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
02.10.2005 18:13 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Wo auch immer du hinfährst, fahr nicht nach Gößnitz!! Fahr NIE nach Gößnitz!!

Hmmm... Wieso kommen bei mir da Gedanken an Lahnstein auf?! großes Grinsen
02.10.2005 18:20
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Wo auch immer du hinfährst, fahr nicht nach Gößnitz!! Fahr NIE nach Gößnitz!!

Hmmm... Wieso kommen bei mir da Gedanken an Lahnstein auf?! großes Grinsen


eh genau das gleiche hab ich gerade auch gedacht großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

02.10.2005 20:26 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wir schonmal dabei sind: Fahr NIEMALS nach osnabrück. und schon gar niht an Feiertagen.... sonst..... ok, tagsüberkannst dus für nen Tag vielleicht riskieren, aber nicht an Feiertagen!

Gelten die Tickets nur noch bis morgen? weil sonst würd ich vielleicht an nem Tag fahren, wo mehr los is.... Dann könntest z.B. nach oldenburg fahren, die Innenstadt is nich schlecht....

__________________
Ja, schade...

02.10.2005 20:37 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jafin
Wo wir schonmal dabei sind: Fahr NIEMALS nach osnabrück. und schon gar niht an Feiertagen.... sonst..... ok, tagsüberkannst dus für nen Tag vielleicht riskieren, aber nicht an Feiertagen!

Gelten die Tickets nur noch bis morgen? weil sonst würd ich vielleicht an nem Tag fahren, wo mehr los is.... Dann könntest z.B. nach oldenburg fahren, die Innenstadt is nich schlecht....


Ach schnickschnack. Osnabrück hat eine der schönsten Altstädte der Welt. Für Leutis die drauf stehen ist Osnabrück wirklich sehenswert.

Wo steht eigentlich dieser Hundertwasserbahnhof?

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelssine: 02.10.2005 21:09.

02.10.2005 21:09 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
Wo steht eigentlich dieser Hundertwasserbahnhof?


In Uelzen.
Immer wenn ich dort umsteige, wird mir schlecht großes Grinsen
02.10.2005 21:12 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: In welche Stadt gehen für 1. Tag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freiburg find ich persönlich ganz toll. Wobei eher das Nachtleben *g*

Heidelberg, Würzburg und Köln sind auch sehr schön. Und in München mag ich den Bahnhof Augenzwinkern

__________________

03.10.2005 02:16 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was habt ihr alle mit lahnstein? hab grade einige stunden dort verbracht und leider feststellen müssen dass dort wohl alle anders ticken (wie kann eine pop band beim ROCKbuster gewinnen?? unglücklich )

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
03.10.2005 04:05 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Düsseldorf ist nachts auch meeegafett.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



03.10.2005 09:48 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freiburg is ne verdammt schöne stadt und es is grundsätzlich immer mindestens 3 grad wärmer als bei mir und fast immer schönes wetter!
konstanz is auch sehr schön find ich, da kannst auch am see sitzen und chillen, gibt schöne plätze zum chillen in konstanz smile
naja aber es kommt drauf an wo du wohnst... wenn du voll im norden wohnst und dann so 9 stunden zugfahrt hast bringts das nich für nen tagesausflug *g*
berlin is sowieso am tollsten smile geh nach berlin smile

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.
03.10.2005 10:24 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist eh egal, der betreffende Tag ist schon vorbei. Die Lidl Tickets laufen ja auch ab, oder?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.10.2005 10:51 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde ja, dass Dresden mit zu den schönsten deutschen Städten gehört. Und in der Neustadt ist abends auch immer was los

__________________


"I wanna be a sponge"


03.10.2005 11:01 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Münster!
War auch lange nicht mehr dort.
Muss ich umbedingt jetzt bald mal wieder hin Freude .
Vielleicht schön ins Gleis 22 gehen (ist ja bald soweit fällt mir auf ) oder einfach nen bissi einkaufen in diesen tollen Läden.
Ne nette Begleitung schnappen und dann geht das großes Grinsen !

Schade mein Tipp kommt zu spät. Aber egal.

Gruß*
03.10.2005 11:14 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hellcat-muck
Münster!
War auch lange nicht mehr dort.
Muss ich umbedingt jetzt bald mal wieder hin Freude .
Vielleicht schön ins Gleis 22 gehen (ist ja bald soweit fällt mir auf ) oder einfach nen bissi einkaufen in diesen tollen Läden.
Ne nette Begleitung schnappen und dann geht das großes Grinsen !

Schade mein Tipp kommt zu spät. Aber egal.

Gruß*


Wieso wusste ich nur,dass DAS kommt? großes Grinsen

Mein Tipp wäre gewesen:

Köln - total schöne Innenstadt,Dom usw. oder Hamburg - bei diesem tollen Herbstwetter ist es sehr fein am Wasser lang zu gehen,oder da mit einem Boot über´s Wasser zu schippern

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rebellin: 03.10.2005 14:00.

03.10.2005 13:59 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regensburg - um auch mal für Bayern Werbung zu machen!

Hat ne tolle Altstadt, nen tollen Dom und coole kleine Clubs. Der Bahnhof is reisengroß mit Einkaufszenter daneben udn die Busverbindungen sind super.

Man kann sich die Donau angucken und draufrumschippern.
Lohnt sich echt. Von Süd hat man einen tollen Blick über Rgbg und den Dom und die Altstadt.

Ja, doch, es ist doch schön, hier zu wohnen. Auch wenn einen Bayern erstmal abschreckt, war bei mir genauso großes Grinsen
04.10.2005 19:56 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Regensburg - um auch mal für Bayern Werbung zu machen!

Hat ne tolle Altstadt, nen tollen Dom und coole kleine Clubs. Der Bahnhof is reisengroß mit Einkaufszenter daneben udn die Busverbindungen sind super.

Man kann sich die Donau angucken und draufrumschippern.
Lohnt sich echt. Von Süd hat man einen tollen Blick über Rgbg und den Dom und die Altstadt.

Ja, doch, es ist doch schön, hier zu wohnen. Auch wenn einen Bayern erstmal abschreckt, war bei mir genauso großes Grinsen

Warum schreckt Bayern denn ab? Liegts an der Sprache, an der Lebensweise, an der Politik,...?
Ich hab noch nie in einem anderen Bundesland gewohnt, insofern würde mich das mal interessieren. Augenzwinkern
//edit: Ich muss dir zustimmen, Regensburg is ne schöne Stadt, ich bin gern da. Außerdem empfehlen kann ich meine Heimatstadt Landsberg am Lech, ca. 60km westlich von München. Das ist eine richtig schöne, alte Kleinstadt, die man mal gesehen haben muss... Augenzwinkern

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vilar-girl: 04.10.2005 20:21.

04.10.2005 20:17 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freiburg, Berlin, Hamburg oder, wenn man´s mag (ich tu´s) Goslar.


Ich würde eindeutig Hamburg nehmen. (ich liebe diese Stadt, aber da wohnen, naja...)

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

04.10.2005 20:29 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » In welche Stadt gehen für 1. Tag


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH