das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Dusche... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dusche...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Bei mir und meinen Kumpels war es schon immer so, daß wir uns über das Thema in allen Einzelheiten gerne unterhalten haben - übrigens ganz unabhängig davon, ob man grade eine Freundin hatte oder nicht. Es stimmt aber, sobald `ne Frau dazu kam, wurde schnell das Thema gewechselt. rotes Gesicht


Über welche "Einzelheiten" soll man sich denn da großartig unterhalten?
Tut mir leid, aber dem kann ich irgendwie nicht ganz folgen.

Läuft das dann so nach dem Motto "Ach, gestern habe ich es mal mit 'ner anderen Technik und einer geileren Vorlage gemacht.", oder wie? großes Grinsen

In der Dusche habe ich jedenfalls keine Tendenzen irgendwelche sexuellen Handlungen zu vollziehen.
Zumindest nicht alleine... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rapp Scallion: 12.09.2005 21:54.

12.09.2005 21:53
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lalala
ist ja ein lustiges thema^^ als mädel hört man sowas ja nie, schon gar nicht von anderen jungs, ...

ganz ehrlich:
ich find's auch besser so! Freude

ich finds ungemein abstoßend, wenn sich kerle in meiner gegenwart über ihre masturbationserfahrungen austauschen. (und ja, ich hab (bzw. hatte) mal kumpels, die das überaus gern getan haben.)

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
12.09.2005 21:58 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
ich finds ungemein abstoßend, wenn sich kerle in meiner gegenwart über ihre masturbationserfahrungen austauschen. (und ja, ich hab (bzw. hatte) mal kumpels, die das überaus gern getan haben.)


Was ist daran so abstoßend, ist doch eiegntlich wat total normales, immerhin macht es fast jeder Mann und ich denke auch viel mehr frauen als es eigentlich zugeben, immerhin ist die Männerwelt da nicht so verklemmt im gegensatz zu der Frauenwelt..so sind zumindest meine erfahrungen..

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

12.09.2005 22:01 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es auch nicht so schlimm, wen sicj kerle darüber unterhalten, es weiß halt jeder, dass sie es tun, na und? Augenzwinkern
naja und mir ist auch egal, wo sie es machen..unter der dusche, im zimmer kA, hauptsache sie machen alles wieder weg Augenzwinkern

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
12.09.2005 22:10 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
So gibt es bei der Bundeswehr - insbesondere seitdem auch Frauen der kämpfenden Truppe angehören dürfen - für die Männer eine "Zutat" im Tee der ihren Sexualtrieb für ca. 1-2 Tage nach dem Trinken fast zum Erliegen bringt, was angesichts der oft fehlenden Zeit und Möglichkeiten zur Mastubation einerseits den Männern den "Druck" nimmt ( und damit Konzentration gibt ) und den Frauen Sicherheit gibt.


Wenn ich dich mal zitieren darf: "Quelle?" großes Grinsen
Das klingt für mich wie eine Geschichte aus dem Bereich Moderne Mythen !

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

12.09.2005 22:47 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von speakeasy
Zitat:
Original von Elton
So gibt es bei der Bundeswehr - insbesondere seitdem auch Frauen der kämpfenden Truppe angehören dürfen - für die Männer eine "Zutat" im Tee der ihren Sexualtrieb für ca. 1-2 Tage nach dem Trinken fast zum Erliegen bringt, was angesichts der oft fehlenden Zeit und Möglichkeiten zur Mastubation einerseits den Männern den "Druck" nimmt ( und damit Konzentration gibt ) und den Frauen Sicherheit gibt.


Wenn ich dich mal zitieren darf: "Quelle?" großes Grinsen
Das klingt für mich wie eine Geschichte aus dem Bereich Moderne Mythen !


Ich glaube, da brauche ich nicht nach einer Quelle zu suchen. Zumindest werde ich sicher keine offizielle finden, da das im Grunde keine breitgetretene Sache ist.
Mir haben das zwei gute Freunde, die in den letzten Jahren ihren Grundwehrdienst geleistet haben, unabhängig voneinander sehr glaubwürdig erzählt. Den Soldaten wurde das nicht vorher erzählt, aber nach und nach wußten sie es dann und haben es auch deutlich gespürt. großes Grinsen

Ich werd` trotzdem mal googeln...
12.09.2005 23:03 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich rede jetzt mal aus dem mir überlieferten wissensschatz einer männlichen quelle *g*

Diese Quelle achtet da gar nicht drauf, wenn sie grad zB duscht und Lust drauf hat, warum dann nicht? Also nichts Spezifisches. Und ich glaub beim Ort kommts nur beim gemeinsamen an.

__________________



14.09.2005 19:21 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzthelferin
also ich rede jetzt mal aus dem mir überlieferten wissensschatz einer männlichen quelle *g*

Diese Quelle achtet da gar nicht drauf, wenn sie grad zB duscht und Lust drauf hat, warum dann nicht? Also nichts Spezifisches. Und ich glaub beim Ort kommts nur beim gemeinsamen an.


ja so in der art, ich glaube aber nicht oder bei mir ist es so, das ich auch nicht überall lust hätte es mir zu machen.
14.09.2005 19:37
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzthelferin
also ich rede jetzt mal aus dem mir überlieferten wissensschatz einer männlichen quelle *g*

Diese Quelle achtet da gar nicht drauf, wenn sie grad zB duscht und Lust drauf hat, warum dann nicht?[...]


Also eine Quelle, die sich auch einen schleudert, obwohl sie grade keine Lust darauf hat ? großes Grinsen

[sing] Ich hab schon viermal onaniert weil hier einfach nichts passiert [/sing] großes Grinsen

Edit: Uups, Satz falsch interpretiert rotes Gesicht Is auch `ne sehr zweideutige Interpunktion...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 14.09.2005 19:45.

14.09.2005 19:41 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, die das nur "wie zähne putzen und essen so nebenbei" macht großes Grinsen

__________________



14.09.2005 21:34 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also von einem ex weiß ich dass er immer unter der dusche seinen spaß hat, und zwar allein :D

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
03.10.2005 12:42 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja... aber auch als frau kann man unter der dusche alleine ziemlich viel spaß haben... ob mit oder ohne spielzeug... (ich bevorzuge mit)
duschen sind prima!!! ^^

(hab ich das grad echt geschrieben?)
05.10.2005 14:16
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema ist echt sehr interessant, konnte damit neuen Gesprächsstoff besorgen und habe von gewissen Personen mehr über ihr "Sexualleben" herausgefunden Augenzwinkern

Bei mir in der Klasse war mal so en Freak, der wollte sowieso immer alles über dieses Thema wissen: Sag mal Antje, wie oft macht ihr Mädels das eigentlich? Wie und wo und wann?

Und schon stand ein großer Kreis um uns und hat zugehört... Das soll heißen, dass ich es absolut NICHT schlimm finde, wenn sich Jungs über sowas unterhalten. Ganz im Gegenteil. Ich find es Recht amüsant und interessieren tuts einen ja auch.

Doch in solchen Gesprächen hat noch keiner gesagt, dass er es unter der Dusche tut. Angeblich ist das zu anstrengend und man könne ja auch sein Zimmer abschließen. Dann stört auch keiner. Was ich so gehört habe ist, dass Jungs sich ca. 5 Mal in der Woche "einen runterholen".

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ansie*: 07.01.2007 21:16.

07.01.2007 21:11 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:23.

07.01.2007 21:36 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dem schließ ich mich an.. das muss echt nich sein Augenzwinkern

__________________
na sowas Zunge raus
07.01.2007 21:41 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sing*
und ich schlafe in der dusche weil die dusche zu mir hält
sie ist der einzige freund den ich noch habe auf der welt
*/sing*

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
07.01.2007 21:45 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
ich find auch dass das in der dusche zu anstrengend ist



lusche Zunge raus .....
07.01.2007 21:53
grace_kelly grace_kelly ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
als erste sollte mal das rätsel gelöst werden wieso frauen immer zu 2.auf toilette müssen dann können wir weiterredn großes Grinsen



scheidenmagentismus? :D

__________________
Würd die Augen verschliessen
und ich würde probieren
meine Gefühle einfach zu ignorieren
will so kalt sein dass alle erfrieren
will mich nie wieder verlieben um nie wieder zu verliern

08.01.2007 05:55 grace_kelly ist offline Beiträge von grace_kelly suchen Nehmen Sie grace_kelly in Ihre Freundesliste auf
FaJ FaJ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20262.jpg

Dabei seit: 07.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grace_kelly
Zitat:
Original von W$K
als erste sollte mal das rätsel gelöst werden wieso frauen immer zu 2.auf toilette müssen dann können wir weiterredn großes Grinsen



scheidenmagentismus? :D



Nein, das machen wir falls die Türklinke abfällt! fröhlich Ohne Hilfe würde man dann nicht mehr rauskommen! o.o

__________________
Mathe macht sexy!
08.01.2007 14:23 FaJ ist offline Beiträge von FaJ suchen Nehmen Sie FaJ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaJ in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neulich kamen mein Freund und ich auf die Dusche und da haut er raus:"Das ist übelst scheiße in der Dusche, das flockt dann nämlich und dann ist der Abfluss zu" großes Grinsen Also stichelte ich, dass er wohl dann doch zu denen gehört, dies auch in der Dusche machen, da behauptete er, dass hätte ihm ein Freund aus seinem Jahrgang erzählt und fügte bei, dass der schwul wäre - was in diesem Zusammenhang natürlich von Bedeutung ist Augen rollen Ich laufe also zu meinem besten Freund und frage ihn, nachdem es mir mein eigentlicher Freund nicht erklären konnte, was er denn unter "flockig" verstehen würde. Der widerrum wusste interessanterweise sofort wovon ich rede, von der Dusche und ziemlich viel Sperma großes Grinsen und der meinte dann auch, dass es nur mit Wasser zusammen richtig flockig würde und so dann den Abfluss verstopft. Wir kommen also zu dem Schluß, es gibt welche die das wagen ^^

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
08.01.2007 17:40 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Dusche...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH