das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 666 667 [668] 669 670 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute Abend ins Kino in "NVA"
- saß 1,5 Stunden am Telefon und hab's geschaft meine Eltern auf 'n anderes Schiff um zu buchen ... nur gucke ich grad auf die Site von der Fährlinie und da sind die Abfahreten Bastia-Livorno für heute bestätigt Augen rollen ... naja, aber da sie vorsichtshalber eh nach Ajaccio gefahren sind, ist das nich soooo schlimm
- jetzt geh ich erstmal frühstücken großes Grinsen


__________________
Don't panic!

02.10.2005 14:49 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hach schön das es gina gut gehtich bin sostolz das sie das macht

__________________
Ab sofort unter anderem namen
02.10.2005 14:52 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-naja, wenigstens seh cih ihn.. irgednwas gutes muss die sache ja haben

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

02.10.2005 16:02 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Kati und Jessy haben bei mir geschlafen
-Wow, Kati kann FU-Lieder auswendig...Haben die ganze Zeit gesungen, Jessy war voll genervt, weil sie FU/dä nicht mag großes Grinsen
-Ich liebe dieses Spiel Freude

__________________
hallo?...tzz...mpf!

02.10.2005 16:25 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+diese zwei shirts sind super großes Grinsen vielleicht mal ich doch nicht so schlecht
02.10.2005 16:55 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-juhuu die hose passt noch *lach*
-mihihihihiiiiiii gleiiiich^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

02.10.2005 18:46 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ hab gerad ne schlimme e-mail verschickt bin aber irgendwie stolz das es raus ist *puh* das war mal nötig! Augenzwinkern

+ mein gehirn hat ganz tolle ideen gerade (uiuiui wie kommt denn das ????)

+ morgen FREI!!! Freude

+ mein bett großes Grinsen

+ mir ist warm smile
02.10.2005 20:43 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlich wieder PLATZ und RUHE

- ferien smile

- mittwoch Freude

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

03.10.2005 00:08 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlich mal wieder haare gewaschen Freude

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
03.10.2005 09:47 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- PTA entpuppt sich echt als Knaller...so schööönn
- "...i'm not sure what i'm looking for anymore..."
- nachher Spaziergang machen
- Lesen
- Schlafen
- Melancholie
- "...oh Lilian..."

Edit:
- habe endlich rausgefunden wie ich den Videorecorder wieder zum aufnehmen bewegen kann, nachdem der Elektriker mir hier alles komplett verstellt und ausgestöpselt hat
- der Spaziergang mit ihr tat richtig gut..."das können wir ja jetzt auch ruhig regelmäßiger machen wenn das Wetter schön ist" smile
- ich träume neuerdings immer sooo tolle Sachen *g*
- es tut so gut sich wieder vollkommen in dieser Musik und ihren Texten zu verlieren *schwärm*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 03.10.2005 17:09.

03.10.2005 10:19
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nachher auf die rennbahn Freude
-die wettsucht packt einen dann wieder großes Grinsen
-ich schreib am mittwoch gar nicht erdkunde, weil ich gar kein erdkunde hab großes Grinsen
-das wär alles so schön *träum*
-war ja mal wieder besser wie sonst...
-und heute morgen net mal gemotzt geschockt großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

03.10.2005 11:46 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- frei!!! (noch 7 tage) und dann nach 2 tagen nochmal frei!!! (für 5 tage)
- hach, was freu ich mich aufn donnerstag - börlin kick äss! mal wieder! *juchu*
- das wird schön, das wird schön, das wird sooo schöööön Augenzwinkern

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jumpie: 03.10.2005 11:56.

03.10.2005 11:56 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- noch zwei Wochen Ferien.
- jeden Tag ausschlafen
- nicht lernen ^^

Achja, das leben ist schön :D
03.10.2005 12:41 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Geburtstagsfete war ganz nett. War nicht so sehr betrunken,weiß noch so gut wie alles und hatte nur einen kleinen Kater,fein. Gestern durfte ich auch noch meine DJ-Fähigkeiten raushängen lassen.. Yäh! Außerdem hab ich ein tolles Gespräch mit einem kleinen Metaltypen geführt..

* Das Big Mouth Video *lach* Früher wurde es gehasst,doch jetzt wird es geliebt - Naja,die schrecklichen Stellen immer noch nicht aber.. Hallo Schnecki.. Freude

* Heute morgen um 8 Uhr (Das ich um die Uhrzeit ünerhaupt schon wieder was sehen konnte,unglaublich.) Spongebob House Party geguckt,toll.. großes Grinsen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

03.10.2005 13:53 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+sie hat angerufen großes Grinsen
+yeah bekomm endlich nen neuen nietengürtel..nach jahren smile ) Freude
+morgen kommt sie endlich wieder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punki!!!!: 03.10.2005 14:02.

03.10.2005 14:01 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er hat uns fast eine halbe stunde früher gehen lassen (jetzt schwant mir zwar gar schauderhaftes für morgen, weil sich das nie alles ausgeht, aber damit beschäftige ich mich morgen.)

- ich fahr jetzt das packerle abholen. Freude smile )

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 03.10.2005 16:20.

03.10.2005 16:20 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute ist ein richtiger Gammeltag

- in Ruhe Musik hören & noch etwas lesen

- Heute Abend fein "Pretty Woman" gucken

- Morgen wird einfach so wunderbar

-

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

03.10.2005 16:34 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- roter drache kommt heut...mit edward norton Freude

- morgen friends gucken (das vorletzte mal *schnief* traurig )

- morgen sarah kuttner mit dem grafen Freude *freu mich wie ein honigkuckenpferd* großes Grinsen

- ich geh gleich bowlen smile

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
03.10.2005 18:02 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- geiles konzert mehr kann ich dazu nicht sagen Freude
- endlich mal wieder aufgeräumt
- geld aufm konto

__________________
eine Reise lohnt sich

03.10.2005 18:19 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mittwoch Hellacopters!
- Donnerstag Sage Club (hihi, der Dj wird toll *g*)

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.10.2005 19:28 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 666 667 [668] 669 670 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH