das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
Zitat:
@corazon: Beim Pocher haben sie Schrei wirklich live gespielt, ich war erstaunt +g*
Bist du dir da sicher? Augenzwinkern wie hat sichs angehört? Das Stück ist jetzt nicht mal sooo einfach.



Ich hab mir mal das Album angehört. 3-4 Lieder sind dabei, die mir recht gut gefallen. Wie schon gesagt, mag ich diese Betonung im Gesang nicht, wodurch es schon oft ziemlich nölig klingt.
Falls die Band das Album alleine eingespielt hat ( was ich aber nicht glaube ), hat sie schon gut was auf`m Kasten - besonders als so junge Nachwuchsband.

Ich habe mich vor Jahren mal mit einem Studiomusiker unterhalten, an den ich meinen AC 30 Verstärker verkauft habe und der hat auch viel Gitarren bei "Echt" für ihr zweites Album eingespielt.
Der meinte jedenfalls, daß bei so jungen Bands für die Aufnahmen grundsätzlich immer ein paar Sessionmusiker bereit stünden.

Manche Riffs bei TH kommen mir auch sehr bekannt vor. Bei "Leb die Sekunde" wurde sich eindeutig bei "Pround Mary" von CCR bedient. großes Grinsen
Die meisten Texte des Albums sind doch recht pupertär, das kann man wohl nicht anders sagen, aber so rein von der Musik her und den Gesangsmeldodien kann man es durchaus hören.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 03.10.2005 23:22.

03.10.2005 23:21 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
Zitat:
@corazon: Beim Pocher haben sie Schrei wirklich live gespielt, ich war erstaunt +g*
Bist du dir da sicher? Augenzwinkern wie hat sichs angehört? Das Stück ist jetzt nicht mal sooo einfach.


ich bin mir auch sicher, dass das live war. ich mein, ich will die band jetzt nicht in schutz nehmen oder so, für mich sind die jetzt nichts besonderes. mir ist auch egal, wie wer aussieht und so weiter, aber das was sie da live gespielt haben, fand ich jetzt echt mal net irgendwie schräg. das haben die gut gemacht und der hat das auch gut gesungen. ob einem das jetzt gefällt oder nicht, aber das war ein guter auftritt...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

03.10.2005 23:22 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig und mit der tieferen Stimme klingt's nun auch eindeutig männlich.
Ich war positiv überrascht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.10.2005 01:00 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Ich habe mich vor Jahren mal mit einem Studiomusiker unterhalten, an den ich meinen AC 30 Verstärker verkauft habe und der hat auch viel Gitarren bei "Echt" für ihr zweites Album eingespielt.
Der meinte jedenfalls, daß bei so jungen Bands für die Aufnahmen grundsätzlich immer ein paar Sessionmusiker bereit stünden.

Die stehen nicht nur bereit, ich weiss von einer jungen Schweizer Band, bei der auf ihrem ersten Album ALLES von den Studiomusikern eingespielt wurde, bis auf den Gesang. Naja, die waren halt da gerade knapp 20 und wurden als naive, musikverliebte Landeier vom Musikbusiness ziemlich überrollt, und vom Airplayerfolg ihrer ersten Single erst recht, deswegen liessen sie das mit sich machen. Als die Plattenfirma aber beim zweiten Album wieder darauf bestand, dass man alles ausser Gesang von den Studiomusikern einspielen lassen würde, haben sich die Jungs aus dem Plattenvertrag freigekämpft. Haben dafür keinen Erfolg mehr großes Grinsen (Was allerdings nicht daran liegt, dass sie nicht spielen können, das möchte ich noch betonen Augenzwinkern )

Zitat:
Die meisten Texte des Albums sind doch recht pupertär, das kann man wohl nicht anders sagen, aber so rein von der Musik her und den Gesangsmeldodien kann man es durchaus hören.

Das mit den Texten nennt sich in dem Fall ganz einfach zielgruppenorientiert großes Grinsen (Siehe FU, der macht das auch, auch wenn er es vehement bestreitet...)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.10.2005 11:10 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Studiomusiker hätt ich auch eindeutig getippt, schon nach den zwei songs die ich kenne.
Wie gesagt, vielleicht, war das beim Pocher ja halb-playback.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

04.10.2005 18:45 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich denke so schlimm muss man die Band ja auch ned runtermachen, denke das die schon ihre eigenen Songs spielen können wollen und dadurch üben. Aber trotzdem denke ich nicht das sie begnadende musiker sind oder es werden.
04.10.2005 19:37
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
Auf Studiomusiker hätt ich auch eindeutig getippt, schon nach den zwei songs die ich kenne.
Wie gesagt, vielleicht, war das beim Pocher ja halb-playback.


Drums und Gesang klangen sehr live *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.10.2005 19:49 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, das heißt nicht, dass da eventuell noch ein, zwei Gitarrenspuren mitliefen oder gar einzelne "Teile" des Schlagzeugs. Augenzwinkern
Hey, ich will der Band da jetzt nichts unterstellen. Vll. sind das wirklich große Talente, das "Durch den Monsun" Video machte bei mir irgendwie den Eindruck: "Hm jetzt haben wir eine junge Band mit einer auffälligen Stimme und rockigem Look, die eigene texte schreiben. wunderbar, im Studio greifen wir ihnen kräftig unter die Arme, im Video drücken wir ihnen Gibsons bzw. Music Mans in die Hand und stellen sie vor Marshall Türme - fertig ist die junge Rockband."
Ich hab sie halt noch nie performen sehen und weiß nicht wie die "live" sind. Ein wirklich guter (richtiger) Live-Auftritt könnte mich vom Gegenteil überzeugen.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 04.10.2005 21:53.

04.10.2005 21:53 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Naja ich denke so schlimm muss man die Band ja auch ned runtermachen, denke das die schon ihre eigenen Songs spielen können wollen und dadurch üben.[...]


Daß sie im Studio evtl. Unterstützung von Profimusikern hatten, heißt ja nicht, daß sie ihre Songs nicht selber spielen können.
Was für einen Liveauftritt oder ein Demo ausreicht, kann bei Studioaufnahmen immer noch sehr unausgegoren klingen.
Bei Aufnahmen für eine Albumproduktion wird schon Wert darauf gelegt, daß es professionell klingt. Hier hört man auch jede Unsauberkeit, jede Timingschwankung etc...
Live ist das nicht ganz soo wichtig.

Ich habe "Echt" damals auch live gehört und die Musik war wirklich gut und präsent, trotz nur einer Gitarre.
Als sie diese Songs im Studio aufgenommen haben, wurde ein Großteil der Gitarren trotzdem von `nem Vollprofi aufgenommen.
Die Produzenten wollen eben kein Risiko eingehen. Studiozeit ist meistens immer noch teuer.
Das war aber schon 1962 so.
Selbst der Drummer der Beatles, Ringo Starr, durfte bei der Aufnahme zur ersten Single nicht selber hinterm Schlagzeug sitzen, sondern hat nur das Tambourin in die Hand gedrückt bekommen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 04.10.2005 22:11.

04.10.2005 22:03 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben. Dazu kommt auch, dass nicht jede Kapelle, die live tight ist, dies auch im Studio hinbekommt. Es gibt auch reichlich Fälle, in denen während der Aufnahmen Studiomucker dazugeholt wurden um die Platte irgendwann mal einzutüten.

Zitat:
Selbst der Drummer der Beatles, Ringo Starr, durfte bei der Aufnahme zur ersten Single nicht selber hinterm Schlagzeug sitzen, sondern hat nur das Tambourin in die Hand gedrückt bekommen


Der erste Preis der Timingschwankungen geht an Ringo, wenn er bei "Let it be" im Refrain auf das Ridebecken wechselt. Das kriegt kein Studiocrack so hin.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
04.10.2005 22:23 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal was neues zum diskutieren. Die Jungs, die noch Schulpflichtig sind, haben sich jetzt entschieden, nicht mehr zur Schule zu gehen und sich einen privat Lehrer zunehmen, weil sie ja trotzdem umbedingt ein Abschluss machen wollen. Ein Jahr wollen sie aussetzten und dann vielleicht wieder in die Schule gehen. Sie wurden in der Schule nicht mehr "normal" behandelt...

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
04.10.2005 22:51 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ja - und? Ist doch verständlich... wenn die ganze Zeit nur kreischende Teenie-Horden und Leute, die dich wegen deines Erfolges und/oder deiner Musik hassen, um dich rum sind, kannst du nunmal tatsächlich nicht mehr normal zur Schule gehen. Von daher ist Privatunterricht zwar auf den ersten Blick elitär, auf den zweiten allerdings sehr vernünftig - regulär in der Schule wird nämlich grade eine kontrovers diskutierte Band wie Tokio Hotel nicht mehr wirklich zum Lernen kommen.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
05.10.2005 01:14 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausserdem muss man ihnen zugute halten, dass sie einen Privatlehrer engagieren, weil sie eben ihren Abschluss machen wollen. In den USA wäre eine solche Band doch schon lange von der Schule abgegangen und hätte voll auf die Musik gesetzt. Ich finde die Haltung der Band durchaus vernünftig. Auch wenn ich nach Reinhören ins Album sagen muss, das das wirklich nicht meins ist, die Stimme ist mir da einfach noch zu grell. Aber marketingtechnisch ist auch der Longplayer ein Geniestreich. Sehr geil fand ich übrigens den Sticker auf der CD "Mit speziellem Desktopplayer" - yeah, lasst uns Kopierschutz als Feature anpreisen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.10.2005 10:07 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seltsam fand ich bei der schulschmeiß-story bloß, dass dieser sinneswandel sich sooo plötzlich ereignet hat...
Immerhin will eine solche Sache wohl überlegt sein -

Ich halte das ganze übrigens nicht für sehr klug. Ich denke die vier könnten sehr leicht den Boden der Tatsachen aus dem Auge verlieren -
wenn sie dann nach einem Jahr (wie es heißt) wieder in den normalen Schulalltag einsteigen wollen, wird das für die gefeierten "newcomer-Stars" wohl ziemlich schwer sich dem ein/unterzuordnen.
Meiner Erfolgsprognose nach, werden sie sich auch nicht all zu lange halten können. Und dann wird der Fall besonders hart.

Ich erinnere mich bei der ganzen Geschichte immer wieder an ECHT (deren Musik ich damals übrigens echt toll fand), die hatten ja auch als Schulband simultan die Schule der Musik wegen geschmissen.
Der Fall kam dann auch recht schnell und abrupt.

Soweit meine Ansichten - ach: das mit dem Privatlehrer muss natürlich offiziell der Rechtslage wegen organisiert werden (denke ich...)
05.10.2005 13:20 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Andi666 Andi666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18979.jpg

Dabei seit: 04.10.2005

RE: Tokio Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wirklich toll ist die musik ja net, die jungs auch nicht - sollten sich mal an den ärzten n beispiel nehmen oder wenigstens an was was mehr punkrock ist!!!



Heavy Metal!!!

__________________
stay evil!!

DIE ÄRZTE Hannover 11.12.07

JÄZZFÄST 2008

DIE ÄRZTE Oldenburg
DIE ÄRZTE Cottbus
DIE ÄRZTE Hannover
DIE ÄRZTE Braunschweig
DiE ÄRZTE Bremerhaven


NAZIS RAUS!
05.10.2005 20:30 Andi666 ist offline Beiträge von Andi666 suchen Nehmen Sie Andi666 in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Tokio Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi666
naja wirklich toll ist die musik ja net, die jungs auch nicht - sollten sich mal an den ärzten n beispiel nehmen oder wenigstens an was was mehr punkrock ist!!!



Heavy Metal!!!


dazu brauch man ja dann nichts mehr sagen.. großes Grinsen Augen rollen

__________________


Penis.



05.10.2005 23:16 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tribal-fan_dä
seltsam fand ich bei der schulschmeiß-story bloß, dass dieser sinneswandel sich sooo plötzlich ereignet hat...
Immerhin will eine solche Sache wohl überlegt sein -

Ich halte das ganze übrigens nicht für sehr klug. Ich denke die vier könnten sehr leicht den Boden der Tatsachen aus dem Auge verlieren -
wenn sie dann nach einem Jahr (wie es heißt) wieder in den normalen Schulalltag einsteigen wollen, wird das für die gefeierten "newcomer-Stars" wohl ziemlich schwer sich dem ein/unterzuordnen.
Meiner Erfolgsprognose nach, werden sie sich auch nicht all zu lange halten können. Und dann wird der Fall besonders hart.

Ich erinnere mich bei der ganzen Geschichte immer wieder an ECHT (deren Musik ich damals übrigens echt toll fand), die hatten ja auch als Schulband simultan die Schule der Musik wegen geschmissen.
Der Fall kam dann auch recht schnell und abrupt.

Soweit meine Ansichten - ach: das mit dem Privatlehrer muss natürlich offiziell der Rechtslage wegen organisiert werden (denke ich...)


Genauso seh ich das auch. Deswegen dachte ich auch, es ist ein thema zum diskutieren smile )

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
06.10.2005 15:49 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den einen Song "Durch den Monsun" eigentlich okay. Ich muss ma gucken, dass ich ma in das Album reinhöre ... *indieLuftguck* (Ich hab das Album nicht)
Aber ich finde die reden ein bisschen viel, zumindest dieser Tom, über ihr Privatleben. Na ja, is ja nicht mein Problem. großes Grinsen

LG
06.10.2005 22:40 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinRodGirl BelaFarinRodGirl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18155.gif

Dabei seit: 05.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wetten wa sie kriegn den oberpreis:D
und wie ich das wette:p

__________________
Kill Rock´n´Roll

06.10.2005 22:45 BelaFarinRodGirl ist offline Homepage von BelaFarinRodGirl Beiträge von BelaFarinRodGirl suchen Nehmen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelaFarinRodGirl anzeigen
BelaFarinRodGirl BelaFarinRodGirl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18155.gif

Dabei seit: 05.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH WUSSTE ES
SIE HAMS GESCHAFFT OBERIDIOTEN FÜR EIN JAHR (hätten sie auch ohne preis geschafft) großes Grinsen

__________________
Kill Rock´n´Roll

06.10.2005 23:09 BelaFarinRodGirl ist offline Homepage von BelaFarinRodGirl Beiträge von BelaFarinRodGirl suchen Nehmen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelaFarinRodGirl anzeigen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH