das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei Kuttner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela bei Kuttner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte es gestern kaum erwarten. Die Sindung war genial. Aber die Kuttner hat den Bela angeschmachtet, meine Güte. großes Grinsen Ich fand die Haarfrisur zwar nicht so pralle, aber er muss ja wissen wie er rumläuft, hauptsache er fühlt sich wohl. Was das Hörbuch angeht ... Ich glaub, ich werds mir kaufen. Augenzwinkern
Die Kuttner hat gefragt, ob DIE ÄRZTE auch mal kommen, also alle drei, das wär ja genial ...

LG
05.10.2005 14:22 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tztztz hat grad in der schule n bissl zoff mit nem kumpel der dä eigendlich ach total klasse findet
er hat gemeint der wär ja so arrogant gewesen un hässlich un bäääh
naja egal
ich fands subber
ui un er hat gesagt er kommt wieder smile )*freu*
kanns sein dass der beim schlagzeugzusammentretenn des nich so richtig hingekriegt hat? Augenzwinkern

was habtn ihr eigendlich alle gegen die frisur
der sah ma wieder voll geil aus, worallem die klamotten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 05.10.2005 14:35.

05.10.2005 14:28 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lele
hat jemand bildchens gemacht?


guck mal im Bilderthread, hab grad ein paar billige Digi-Fotos gepostet...

__________________

05.10.2005 14:29 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puzzlepunkerin
Ich fands toll, aber mit den haaren sieht er alt aus


Naja, sooo viel hat das mit den Haaren ja nicht mehr zu tun *duck* großes Grinsen

Fand die Frsiur much better als die ganz blonde... der zweite Designer-Punk *rofl*


Das eigentliche Interview war recht informativ, dass er Farin an Schlagfertigkeit nicht toppt (oder nicht toppen will), konnte man sich ja denken. Alles in allem eine tolle Show, auch wenn ich sie seit dem Umzug kaum noch sehe...
05.10.2005 15:27
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Bela ins Studio kam war mein erster Gedanke "...meint er wirklich, das schwarze Outfit würde seinen Bauch kaschieren!?" Ich bin echt davon überzeugt, dass er die Klamotten nach dem Schwarz-macht-schlank-Prinzip heraus gewählt hat *duck* Zunge raus Augenzwinkern
Zuerst kam er mir etwas aufgedreht vor und ich vermutete schon irgendwelche Substanzen, die er zuvor konsumiert hatte, um so verdammt gute Laune zu bekommen *g*. Im Laufe der Sendung fand ich allerdings, dass seine Erscheinung immer besser wurde und er etwas ernsthafter an die Beantwortung der Fragen herangegangen ist. Sein Auftreten fand ich allgemein diesmal, im Gegensatz zu einigen anderen der vergangenen Zeit, recht gelungen und hat mir endlich mal wieder ganz gut gefallen *heutemalnichtinmeckerlaunebin*.

Aber die Frisur war ja wirklich ziemlich grausam und man konnte definitiv einige graue Stellen erkennen *hihi* – nun ja er hat ja selber immer wieder betont wie alt er doch mittlerweile sei. Ach...und jetzt ist auch das Geheimnis der langen Zunge auf dem PETA-Bild geklärt - hätte mich auch schwer gewundert wenn daran keine digitale Nachbearbeitung vollzogen worden wäre...großes Grinsen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 05.10.2005 15:39.

05.10.2005 15:37
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find, das wra ne Spießer-Frisur..... war echt mein erster gedanke. Aber wat solls, war trotzdem cool. Und vonwegen "Schwarz-Macht-Schlank-Prinzip", da hatt ich gar nich dran gedacht so. also allgemein denk ich mir bei bela weniger wat dabei, wenn der schwarz trägt...

__________________
Ja, schade...

05.10.2005 17:02 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BELA = THE SEX!!!

meine zunge klebt immer noch am tvbildschirm*gg*

und hab ihr das gehört?
er hat zuerst, auf die frage ob heißes wachs auch toll sei, zuerst mit "ja mit einer frau [oder so kann mich nich mehr genau erinnern]..." und dann aber "mit seinem partner" !!

[bela+farin=OTP]

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
05.10.2005 17:24 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sendung gestern war echt der Hammer.
Bela sah wie immet total gut aus. Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen seine Frisur habt? Ich fand, dass er sogar jünger damit aussah. Insgesammt war er sehr sympatisch und nett.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
05.10.2005 17:25 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heart.shaped.box
Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen seine Frisur habt? Ich fand, dass er sogar jünger damit aussah. Insgesammt war er sehr sympatisch und nett.

jaja auch find das mit frisur ...

nun denn - versuche meine cam noch startklar zu kriegen (in der hoffnung nen paar pics schießen zu können...)

stell sie dann im BelaBilderThread rein!
05.10.2005 17:33 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen @ Dämon...erstmal ein lob das du mal nicht rummeckerst großes Grinsen . und ich hatte auch so gedacht das er mit dn schwarzen klamotten nach dem bauchwegprinzip ging. aber egal die schwarzen sachen stehen ihm sowieso. und noch was die grauen haare in dem alter sind normal. was jetz nicht heiß das ich über 40 jährige alt finde (40 ist echt nicht alt), aber da fängt das halt meistens an, bei meinem dad auch. aber ich finde es eigentlich gut das alle 3 von dä wenigstens noch anständige klamotten tragen, wenn ich so meinen vater sehe...scheiß klamotten

egal zurück zur show:
ich muss aber sagen das ich die frisur gar nicht so schlecht fand (weil ihr alle so meckert).
und sonst fand ichs voll lustig und interessant. aber bela fuchtelt echt ziemlich mit seinen händen rum, mach ich aber auch großes Grinsen .
und ich finde sarah hat ihn mit den augen förmlich angehimmelt der is ja auch saugeil Freude Freude . und sie hat nicht nur einmal gesagt wie geil bela ist Augenzwinkern

fazit: (ich bin ja so glücklich die sendung aufgenommen zu haben, kann ich jeden tag gucken. großes Grinsen ) nicht so lustig wie mit farin, aber trotzdem genauso gut, weil es insgesamt sehr unterhaltsam war und bela kriegt für sein gutes aussehen noch einen bonuspunkt Freude
außerdem waren sarah und bela voll symphatisch.
kam mir das nur so vor oder hat bela echt öfters mit dem publikum "geflirtet"?

ach nochwas: danke an Das Ding für die bilder (sieht ja manchmal echt niedlich aus, der blick von dem)

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 05.10.2005 17:40.

05.10.2005 17:34 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fanes
BELA = THE SEX!!!

meine zunge klebt immer noch am tvbildschirm*gg*

und hab ihr das gehört?
er hat zuerst, auf die frage ob heißes wachs auch toll sei, zuerst mit "ja mit einer frau [oder so kann mich nich mehr genau erinnern]..." und dann aber "mit seinem partner" !!

[bela+farin=OTP]


er meinte das es mit EINER FRAU oder MIT EINEM PARTNER (ich schätze er meinte das wegen den homosexuellen, denn die werden ja keine frau nehmen)

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
05.10.2005 17:36 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Folge schöne Folge...ach und der sieht doch gar nich so alt aus...ah is der geil...immernoch und jahrelang*g* großes Grinsen

Tschööö die AnnA

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
05.10.2005 20:26 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach wie schön, dass es Wiederholungen gibt. großes Grinsen
Ich fand es sehr schön, nur teilweise kam es mir so vor, als ob Bela sich ein bisschen blöd vorkommt. Also, ich könnte jetzt kein Beispiel sagen, aber in manchen Momenten..

Aber wie gesagt: sehr schööön. smile
05.10.2005 20:28
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kanns sein dass irgendwie dauernd die selben drei mädels in der erten reihe gezeigt wurden (eine davon mit m untote drecksau shirt)?
05.10.2005 20:41 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die erste Reihe wird bei SK generell sehr oft gezeigt. großes Grinsen
Und ich fand Nadia mit ihrem "Untote Drecksau" T-Shirt überaus schick. Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

05.10.2005 20:50 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ ich schätze aber schon das sie die 3 mit absicht gezeigt haben wegen bela halt.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
05.10.2005 20:52 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die sendung gestern eigentlich totaaaal geil . ich find das hat nich kaschiert ..der is echt dünner !!!

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

05.10.2005 20:57 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !dieGräfin!
ich fand die sendung gestern eigentlich totaaaal geil . ich find das hat nich kaschiert ..der is echt dünner !!!


ja die möglichkeit hab ich auch in erwägung gezogen, aber das sieht man erst wieder besser wenn er so einen engen bühnenanzug tragen würde

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
05.10.2005 21:00 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
bad girl of bela bad girl of bela ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand er sah dicker aus als sonst und nicht dünner, ich weiß ja auch nicht, irgendwie wegen dem gesicht und als er reinkam, hab ich auch erst daran gedacht, dass er dat schwarz nur zum kaschieren trägt aber egal, geil sah er auf alle fälle aus.

die sendung war sehr geil aber ich fand irgendwie das er nen bisschen nervös war, obwohl er so gut gelaunt war, weil er seine typischen Gesten so oft angewendet hat, ich weiß nicht irgendwie nen bisschen übertrieben und außerdem finde ich, dass man die Nervösität auch gut an seinem Bein Gewackel gesehen hat, dat amch ich nämlich auch permanent wenn ich nervös bin und oder ungeduldig.
jedenfalls fand ich die sendung auch sehr geil alles in allem

aber wird das alles nicht noch mal wiederholt??

ach übrigens also dat hörbuch kann ich nur empfehlen, also warm kann dir dabei schon werden, wenn bela darum bettelt ausgepeitscht zu werden, aber faust vs. mephisto ist geiler, meiner meinung nach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bad girl of bela: 05.10.2005 22:53.

05.10.2005 22:49 bad girl of bela ist offline E-Mail an bad girl of bela senden Beiträge von bad girl of bela suchen Nehmen Sie bad girl of bela in Ihre Freundesliste auf
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaalso:ich fand die frise eigentlich ganz gut.die schow war echt.geil.das mit der zuunge hab ich net ganz mitbekommen.(kassettenrecorder ging net-_-)kann sdas mal einer erleutern?
mit dem applaus fand ich geil^^wie die geguckt hat.aber ich fand bela sah fast so aus wie wie er mit silvia superstar beim rfaab war.gleiche frisur nur länger.er sah aber scharf aus.
aber warum fummelt der sich immer an sein em grossen( großes Grinsen ) zinken rum??das macht der echt immer.vielleicht noch aus der zeit als er speed konsumierte??
06.10.2005 00:36
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei Kuttner


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH