das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei Kuttner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela bei Kuttner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Du musst dir dafür schon den Realplayer ODER Quicktime runterladen ! Augenzwinkern

Hier kannst du dir den Realplayer runterladen ! (Den Download rechts)



Nicht ODER sondern UND...man braucht aus welchem Grund auch immer beide Player....
07.10.2005 17:17 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Coke Z Coke Z ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17317.gif

Dabei seit: 28.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-.- wi dooooof ^^
na egal. werd ich mir den quicktime halt auch noch irgendwo runterladen.

noch ne frage, muss ich mir dann die sachen fürn realplayer oder für quicktime runterladen???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coke Z: 07.10.2005 17:25.

07.10.2005 17:19 Coke Z ist offline Homepage von Coke Z Beiträge von Coke Z suchen Nehmen Sie Coke Z in Ihre Freundesliste auf
Max666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer hat kutter auf dvd aufgenommen habe viele dvds zu tauschen antwort bitte HESSENGOLD@aol.com
07.10.2005 22:29
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum wollte bela eigentlich nicht an dem einem schlagzeug spielen?
14.10.2005 23:10
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe weiter oben
15.10.2005 00:07 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leichenhällchen
aber warum fummelt der sich immer an sein em grossen( großes Grinsen ) zinken rum??das macht der echt immer.vielleicht noch aus der zeit als er speed konsumierte??


Kommentar meiner Mutter dazu: "Der greift sich ständig an die Nase, wie bei Leuten die koksen!" großes Grinsen

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
15.10.2005 00:08 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grace.Kelly
Zitat:
Original von leichenhällchen
aber warum fummelt der sich immer an sein em grossen( großes Grinsen ) zinken rum??das macht der echt immer.vielleicht noch aus der zeit als er speed konsumierte??


Kommentar meiner Mutter dazu: "Der greift sich ständig an die Nase, wie bei Leuten die koksen!" großes Grinsen


und wenn man so an seine vergangenheit denkr passt das schon großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.10.2005 17:35 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grace.Kelly
Kommentar meiner Mutter dazu: "Der greift sich ständig an die Nase, wie bei Leuten die koksen!" großes Grinsen


genau DAS hab ich mir auch gedacht..n bissel unpassend irgendwie kams schon rüber, aber gut

__________________
INDOCHINE

15.10.2005 18:07 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, Bela der "alte"??? Kokser!!!

Vielleicht kokst er ja immer noch großes Grinsen



Ich find die Kuttner nervt total!!!


mfg fu

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

16.10.2005 22:23 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FU:Sex and Rock'n'Roll wollen wir mal hoffen das er nicht mehr kokst.
das ist ja auch nicht gut für die nase smile )
17.10.2005 09:33
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. ich fands ehrlichgesagt nicht so dolle. ich finde das die sache mit dem schlagzeug-spielen-beibringen ziehmlich albern war und bela sehr überheblich geredet hat.. genau wie im gespräch.. jaja blöde kuttner und bla bla, aber bela hat bei mir nicht gerade auf dem level sympathie gepunktet, ganz ehrlich.. naaja *duck*

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

17.10.2005 20:11 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
trine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina-unrockstar
hmm.. ich fands ehrlichgesagt nicht so dolle. ich finde das die sache mit dem schlagzeug-spielen-beibringen ziehmlich albern war und bela sehr überheblich geredet hat.. genau wie im gespräch.. jaja blöde kuttner und bla bla, aber bela hat bei mir nicht gerade auf dem level sympathie gepunktet, ganz ehrlich.. naaja *duck*


Also um das vorher zu sagen, eigentlich mag ich Sarah Kuttner ganz gerne. Aber da war sie einfach wirklich schlecht....tut mir leid, wie sie da von einem Thema zum anderen gehüpft ist und Bela nicht hat ausreden lassen. Ich fand dass Bela noch reletiv cool auf das diletantisch geführte Interview reagiert hat und nicht überheblich.
24.10.2005 16:35
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trine
Zitat:
Original von nina-unrockstar
hmm.. ich fands ehrlichgesagt nicht so dolle. ich finde das die sache mit dem schlagzeug-spielen-beibringen ziehmlich albern war und bela sehr überheblich geredet hat.. genau wie im gespräch.. jaja blöde kuttner und bla bla, aber bela hat bei mir nicht gerade auf dem level sympathie gepunktet, ganz ehrlich.. naaja *duck*


Also um das vorher zu sagen, eigentlich mag ich Sarah Kuttner ganz gerne. Aber da war sie einfach wirklich schlecht....tut mir leid, wie sie da von einem Thema zum anderen gehüpft ist und Bela nicht hat ausreden lassen. Ich fand dass Bela noch reletiv cool auf das diletantisch geführte Interview reagiert hat und nicht überheblich.


naja ich find eigentlich auch dass er nen bissl überheblich gewirkt hat ... ich find das is eh so seine art manchmal...aber auf total süße weise ( ach man ich verstrick mich voll :D is schwer zu sagen was ich mein) aber wenn man nich gerade ärzte oder belafan is dann denk ich mal hat er schon nen komischen eindruck gemacht

aber hey nich falsch verstehn ich find ihn einfach nur toll :D

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von !dieGräfin!: 24.10.2005 16:59.

24.10.2005 16:58 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, also ich fand kuttner besser udn irgendwie sympathischer (wahh, ich hasse dieses Wort) als in der Sendung als FU bei ihr war. Da ging sie mir viel viel mehr auf die Nerven. Ich hatte ja einfach malö den Eindruck dass sie schlicht und einfach den Bela auch toll fand (was sie ja auch manchmal erwähnt hat, so nebenbei ^^). Aber mit Farin...da war sie nervig.

Und bela, der ist toll. Überheblkich wirkt der doch schon immer, oder? Nicht so, dass es mich stören würde oder so, aber auffallen tutete es mir schon, irgendwie. Wobei ich es bei diesem Interview nich...schlimm fand, sondern ganz arg sexy fand. ^^

Jaja...

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zienchen: 25.10.2005 12:35.

25.10.2005 12:34 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagen wir so.... das was ihr überheblich nennt ist einfach bela. das ist einfach seine art...abgeshen davon darf der graf das Augenzwinkern

außerdem diese "arroganz" zeigt die eleganz des grafen... cool

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 25.10.2005 20:13.

25.10.2005 16:38 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar darf das der graf ... und das meint ich ja mit ,,seine art´´ und ich find dass er das dogar immer noch mehr macht wenn er aufgeregt is(genau wie das mit der nase ) ...find ich
irgendwie ganz arg süß Augenzwinkern

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

25.10.2005 19:36 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !dieGräfin!
klar darf das der graf ... und das meint ich ja mit ,,seine art´´ und ich find dass er das dogar immer noch mehr macht wenn er aufgeregt is(genau wie das mit der nase ) ...find ich
irgendwie ganz arg süß Augenzwinkern


Jahh! Auch mit diesem Rumgezappel ständig...find ich knuffig ^^

aber ich schwoff vom Thema ab udn deshalb verkrümel ich mich jetzt...argh.

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

26.10.2005 10:49 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
Trudi Trudi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also, fand ihn gar nicht so arrogant, eher professionell freundlich und son bisschen distanziert, gerade das war irgendwie sympathisch, wirkte wie eine Mischung aus bisschen genervt und hm, schüchtern *duck*, hatte nicht den Eindruck als obs ihm tatsächlich Spaß gemacht hätte, aber darum gehts wohl bei sonem Auftritt auch nicht so. War ihm schon sehr wichtig über das Hörbuch zu reden, aber sonst, weiß nicht. Frau Kuttners Selbstbezogenheit ist ja eigentlich ganz ne ganz knuffige Masche, aber da hats ein bisserl genervt...

__________________
Gartemzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden...
26.10.2005 15:30 Trudi ist offline Beiträge von Trudi suchen Nehmen Sie Trudi in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber an eine Sache muss ich seit Tagen denken: Wie sehr mich der Spruch "Mit Geld kriegt man alles" genervt hat....Da hätte ich ihn wirklich schlagen können*gr*
26.10.2005 15:41
schleck schleck ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16971.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lang man sich nach einer sendung drüber unterhalten kann....
mein kommentar:it made me horny too when bela talked like that großes Grinsen

__________________
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH!!!
burn, burn, yes ya gonna burn!!!
the hives are law you are crime!!!


this album contains language which some listeners may find objectionable.they can F?!*$ off and buy something from
the New Order section
26.10.2005 15:42 schleck ist offline Beiträge von schleck suchen Nehmen Sie schleck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei Kuttner


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH