das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Kurioses..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurioses.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vegi
ich mein, mal kurz aus der Kneipe raus, dem Kerl einen bl****, und dann schlu*** und den Rest auch noch ins Gesicht kriegen?

Einfach mal so, raus aus der Kneipe, zackzack, wieder rein?


Welche Frau macht das?


kann schon mal vorkommen... großes Grinsen

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

06.10.2005 11:34 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
vegi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und warum? ...is das nicht n bissl unterwürfig?
06.10.2005 16:45 vegi ist offline Beiträge von vegi suchen Nehmen Sie vegi in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vegi
und warum? ...is das nicht n bissl unterwürfig?


Ja, und ? Selbst wenn schon..... Das ist ja grade der Sinn bei vielen Praktiken, entweder zu domineren bzw. sich dominieren zu lassen.
Beides selbstverständlich rein freiwillig und zur Steigerung des eigenen Lustgewinn bzw. dem des Partners den man mag.
Schau` mal nach, was diesbezüglich alles so angeboten wird. Handfesseln und....., ...., .... Ich will mal lieber nicht zu genau werden, weil ich ja nicht weiß wie alt Du bist großes Grinsen

P.S.: Rein vorsorglich... Fellatio war kein römischer Feldherr *muhahaha* Augenzwinkern
06.10.2005 17:18 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wobei ich die art von unterwürfigkeit nicht so schön finde...
handschellen mag ich lieber *grinz*

wobei mal allgemein zu vorlieben...
es soll auch leute geben, die unglaublich drauf stehen erwischt zu werden. es ist manchmal schon etwas mekrwürdig was für fetische einige leute so haben.

mit am kuriosesten finde ich "weiße erotik". also doktorspielchen und so.
bei domian hat mal wer angerufen, der sich im keller quasi ne hobby-gynekologenpraxis eingerichtet hat!!

(domian ist n typ der ne sendung bei einslive hat. n bisschen wie kummer kasten telefon... aber man kann alles erzählen, was zum thema passt!)
06.10.2005 22:54
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
[...]

mit am kuriosesten finde ich "weiße erotik". also doktorspielchen und so.
bei domian hat mal wer angerufen, der sich im keller quasi ne hobby-gynekologenpraxis eingerichtet hat!!

(domian ist n typ der ne sendung bei einslive hat. n bisschen wie kummer kasten telefon... aber man kann alles erzählen, was zum thema passt!)


Bei Domian fällt mir ein (und das passt auch zum Thema, wenn man nur das Topic beachtet), daß da mal ein Typ angerufen hat, der darauf abgeht, wenn er sich mit Brennnesseln selbstbefriedigt!! Das nenne ich mal krass!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

06.10.2005 23:28 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ... mir is da ´noch ne story eingefallen, die gar nicht so lange her ist ...

ich und mein Freund waren mitm Auto unterwegs, ham dann so nen Autobahnrastplatz angefahren. Da dann im Auto zu romantischer Musik rumgeknutscht, bis die Scheiben beschlugen ... (war ca. ne std.) Nach einigen Minuten kam eine Streifenwagen angerollt - und der Polizist klopft noch an die Scheibe und fragt, ob alles in Ordnung sei *peinlichfand* ne halbe std. später dann konnten wir uns endlich voneinander losreißen und er beschloss nun mich nach hause zu fahren. Nur blöd, dass wir mit der Musik die Batterie leer gefahren haben --> Der Motor war auch durch anschieben nicht in Gang zu kriegen und weit und breit keine Menschenseele mehr... Ja, wo war die Polizei - jetzt wo wir sie hätten brauchen können. Ne weitere halbe Stunde später kam dann endlich ein Pkw auf den Rastplatz - der ältere Herr (um die 60) hatte ne sehr sehr junge Dame (so schätzungsweise 20) aufm Beifahrersitz. Kaum hatten die angehalten fingen die an, was wir zuvor beendet hatten. Naja, so peinlich es uns war haben wir dann an die Scheibe geklopft und gefragt, ob er uns helfen könne - hat er dann auch glücklicherweise gemacht. Wir gaben ihm noch den Tipp mit auf den Weg nicht all zu lange Musik zu hören - damit ihn nicht das gleiche Schicksal ereile ...
er hat freundlich gewunken und is dann wieder zu seiner Perle...

Freude --------------------
07.10.2005 10:37 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
stuten-andi stuten-andi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15714.jpg

Dabei seit: 09.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
eine geschichte, bei der ich selbst nicht dabei war, aber die doch sehr kurios ist...

eine gute bekannte von mir hat ihr freiwilliges soziales jahr im krankenhaus gemacht, hatte dann natürlich auch dienst in der notaufnahme. einmal kam da ein typ, der einen pfirsich im a**ch stecken hatte. er meinte er hätte sich ganz versehentlich draufgesetzt als er telefonieren wollte..
natürlich haben wir alle auch irgendwo pfirsiche rumliegen und sind auch nackt und seetzen uns dann zufällig drauf und der ist dann auch so fest, dass er kaum zermatscht und sofort im darm endet.. *grinz*

mein dad hat darauf hin erzählt, dass ihm n ausbilder bei nem erste-hilfe lehrgang (mein papa ist lehrer an ner schule für starkt körperlich und geistig behinderte kinder') auch von frauen erzählt hat, die ne flasche in der vagina stecken hatten.. die war offen und dann kann da irgendwie unterdruck entstehen und dann kriegt man (besser frau) das ding nicht mehr raus... solche erfahrenen notaufnahme leute und rettungs-sanitätter-menschen kennen anscheinend sehr lustige sachen.
vor ein-zwei jahren stand mal was von nem englischen soldaten inder zeitung (wir haben hier unglaublich viel militär, viel truppenübungsgeschichten und englische kasernen). der hatte durch den maschendrahtzaun sex mit seiner perle, die sich dann verkrampft hat und die kamen nicht mehr auseinander.. in der zeitung war leider nur ein bild vom zerschnittenen zaun. die entkrampfenden mittel haben nicht gewirkt und die mussten den zaun zerschneiden und die zwei abtransportieren.

kommen solche sachen bei euch auch hin und wieder mal vor??


Also vorgekommen ist bei mir sowas noch nicht, allerdings kann man alle Geschichten, die deinem Vater und anderen Bekannten passiert sind in den Büchern

DIE SPINNE IN DER YUCCA-PALME
DIE RATTE AM STROHHALM
DIE MAUS IM JUMBO-JET
PINGUINE IN RÜCKENLAGE
DAS HUHN MIT GIPSBEIN

von Prof. Dr. Rolf Wilhelm Brednich
nachlesen.

Der hat nämlich über Jahre auf der ganzen Welt sich sog. Urban Legends erzählen lassen, Geschichten, die dem Bruder des Cousins der Tante des Fahrlehrers oder anderen Personen "passiert" sind.

Darunter zu finden sind auch die Geschichten, die du erwähnt hast, allerdings sind die da in Irland, Griechenland und in Spanien passiert...

Übrigens auch sehr viele der Geschichten, die in diesem Thread zu finden sind, sind außer euch noch erstaunlich vielen anderen Menschen passiert...

__________________
LUDE???? ICH BIN VOLLKAUFMANN!!!!

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT..... EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!!!
07.10.2005 11:42 stuten-andi ist offline Beiträge von stuten-andi suchen Nehmen Sie stuten-andi in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vegi
und warum? ...is das nicht n bissl unterwürfig?


für mich hat das nichts von unterwürfigkeit. eher im gegenteil: du kannst damit deinen partner (wieso eigentlich partner ?!? Augenzwinkern ) um den finger wickeln und er macht so ziemlich alles für dich...

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

07.10.2005 12:07 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
vegi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
Zitat:
Original von vegi
und warum? ...is das nicht n bissl unterwürfig?


für mich hat das nichts von unterwürfigkeit. eher im gegenteil: du kannst damit deinen partner (wieso eigentlich partner ?!? Augenzwinkern ) um den finger wickeln und er macht so ziemlich alles für dich...

Willste mich mal um den Finger wickeln? großes Grinsen
07.10.2005 17:55 vegi ist offline Beiträge von vegi suchen Nehmen Sie vegi in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@stuten-andi
solche geschichten passieren dummen leuten wohl dauernd... lustig ist nur, dass meine bekannte mir den pfirsich-typen dann später auf einer von den schwip-parties (schwule in p.) vorgestellt hat.
daher kann ich die geschichte als "urban legend" (oder urban myth, wie die show auf MTV heißt) ausschließen.
07.10.2005 21:11
stuten-andi stuten-andi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15714.jpg

Dabei seit: 09.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bröckchen:

ich will ja auch nicht behaupten, dass dem das nicht selbst passiert ist, aber 95% aller Gesachichten, die der Cousine einer Tante 4. Grades "passiert" sind, sind solche Urban Legends...

__________________
LUDE???? ICH BIN VOLLKAUFMANN!!!!

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT..... EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!!!
08.10.2005 13:49 stuten-andi ist offline Beiträge von stuten-andi suchen Nehmen Sie stuten-andi in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, uns is neulsch au was übern weg gelaufen. ich und mein freund ham inner praxis auf seinen vater, der gynäkologe is, gewartet wg auto blablubb...da kam dann n notfall rein und zwar wurde n päärchen bei ihm eingeliefert, die bis vor ner halben std halt wild am ficken gewesen sein mussten, bis sie dann einen scheidenkrampf bekam und er "ihn" nich mehr rausziehn konnte..sein vater is rein in den raum hat sich auf dem absatz kehrt gemacht und hat draußen erstma n lachkrampf bekommen, das muss ja au so bescheuert ausgesehn haben großes Grinsen wie er den krampf dann aber gelöst hat, wag ich nich näher zu beschreiben hier großes Grinsen
aber...oh mann...wenn ich mir das vorstelle..n scheidenkrampf! das muss so verdammt HÖLLE wehtun! nagut, für ihn wars bestimmt au nich grad angenehm...da so eingeklemmt...

__________________
INDOCHINE

08.10.2005 14:23 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Und ich dachte, das würden sich die Leute bei RTL und Co nur ausdenken, wenn sowas im Fernsehen berichtet wird großes Grinsen *lachwech*
08.10.2005 14:51
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub son krampf muss echt unangenehm werden.
ich hab mal gelesen der penis wird dann total blau und kann dauerhaft was abkriegen, wenns sich nicht löst...
09.10.2005 12:24
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
*lol* Und ich dachte, das würden sich die Leute bei RTL und Co nur ausdenken, wenn sowas im Fernsehen berichtet wird großes Grinsen *lachwech*


Ich habe noch nie an einen Scheidenkrampf geglaubt, der angeblich so stark sein soll, daß man(n) feststeckt großes Grinsen
Krampf o.k., kann ohne Frage vorkommen - aber nicht soo stark.
Vor allem wird einem Mann in dem Augenblick eh die Lust vergehen, so daß sich sein kleiner Freund klein macht und herauskommt.
Wir haben es hier ja nun nicht mit einer selbstnachstellenden Schraubzwinge zu tun großes Grinsen

Ich glaube das erst, wenn ich es selber erlebt habe rotes Gesicht
09.10.2005 12:41 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bäh bäh bäh es war aber soo großes Grinsen Augenzwinkern
es is halt wohl so gewesen das immer wenn er sich bewegt hat, sich die scheide mehr zusammengezogen hat und er ihn wirklich nich ohne tierische schmerzen rausbekam.. gelöst wurde der krampf dann dadurch, das der arzt ihr was langes dünnes anal eingeführt hat, sie dadurch einen neuen reiz bekam und sich vorne halt "lockerte"...der so.

oh man...

__________________
INDOCHINE

09.10.2005 15:11 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich mehr als unangenehm an....großes Grinsen
was macht man denn in so einer situation?wahrscheinlich krankenwagen rufen? aber man kann sich ja zumindestens untenrum schlecht was anziehen.....*gg* und wie soll man sich in so einer situation fortbewegen?! oh mann wasn glück ist mir sowas noch nie passiert großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

09.10.2005 15:19 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
hört sich mehr als unangenehm an....großes Grinsen
was macht man denn in so einer situation?wahrscheinlich krankenwagen rufen? aber man kann sich ja zumindestens untenrum schlecht was anziehen.....*gg* und wie soll man sich in so einer situation fortbewegen?! oh mann wasn glück ist mir sowas noch nie passiert großes Grinsen


Ich frag`mich auch, wie die da wohl eingeliefert wurden großes Grinsen *rofl*
Wie soll das gegangen sein ? verwirrt
In dem Fall hätte ich auf `nen Hausbesuch bestanden Zunge raus
09.10.2005 15:23 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Der-Graf
*lol* Und ich dachte, das würden sich die Leute bei RTL und Co nur ausdenken, wenn sowas im Fernsehen berichtet wird großes Grinsen *lachwech*


Ich habe noch nie an einen Scheidenkrampf geglaubt, der angeblich so stark sein soll, daß man(n) feststeckt großes Grinsen
Krampf o.k., kann ohne Frage vorkommen - aber nicht soo stark.
Vor allem wird einem Mann in dem Augenblick eh die Lust vergehen, so daß sich sein kleiner Freund klein macht und herauskommt.
Wir haben es hier ja nun nicht mit einer selbstnachstellenden Schraubzwinge zu tun großes Grinsen

Ich glaube das erst, wenn ich es selber erlebt habe rotes Gesicht


Naja, wenn das beste Stück des Mannes aber so "abgeklemmt" wird, dann kann das blut irgendwie auch schlecht abfließen, oder?! Aber, dass man ihn nicht mehr rausziehen kann - irgendwie ne sehr surreale Vorstellung^^ (und beängstigend! geschockt )
09.10.2005 17:47
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
hört sich mehr als unangenehm an....großes Grinsen
was macht man denn in so einer situation?wahrscheinlich krankenwagen rufen? aber man kann sich ja zumindestens untenrum schlecht was anziehen.....*gg* und wie soll man sich in so einer situation fortbewegen?! oh mann wasn glück ist mir sowas noch nie passiert großes Grinsen

ja der typ hat den krankenwagen gerufen und die sind dann so aufeinander au eingeliefert worden. ohne scheiß! ich habs gesehn großes Grinsen
dieses "lösungsverfahren" mit dem anal was einführen kann man au selber machen übrigens, spart man sich einiges großes Grinsen

__________________
INDOCHINE

09.10.2005 18:59 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Kurioses.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH