das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Gluecifer..! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gluecifer..!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo, dachte ich hol das ma wieder hoch, wo die farewell tour läuft...

vielleicht jemand gestern in hamburg oder heute im so36 gewesen? mal bitte impressionen... ich werd denn am samstag beim wohl leider letzten deutschland konzert für immer sein, freue mich zwar wahnsinnig, weiß aber nicht wie das werden wird.. wennse dann gehen, gehen sie ja für immer... nunja. noch ein letztes mal so richtig schön die sau rauslassen und diese wahnsinnige band feiern smile )

__________________


Penis.



06.10.2005 23:52 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war nur auf der After Show, hehe. War aber nicht so spaßig, wie ich's mir erhofft hatte.
Mein Mitbewohner fand es großartig.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.10.2005 04:20 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das konzi eigentlich auch sehr cool, nur haben sie leider das set nicht mehr weirklich bearbeitet... war rellativ genau das selbe wie auf der gesammten letzten tour.. (natürlich mit einigen schmanckerl)

ansonsten fand ich das konzert echt klasse, bis auf daas, dass ich krank bin / war *hust*, und es mir gegen ende des ersten drittels doch lieber hinten bequem gemacht habe! *nies*

Die band war wirklich sehr gut! *find* Und der kleinere Roadie auch! großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

08.10.2005 08:34 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war im SO36. Das war eines der besten Konzerte, das ich je erlebt habe. Werde wohl erst später wirklich begreifen, dass ich das nie wieder erleben werde.
Auf der After-Show-Party waren wir auch (Gästeliste *hähä*). Der Laden gefällt mir richtig gut. Haben dann noch Autogramme abstauben können. Und mein Freund macht Shake-Hands mit Poon. Augen rollen
2 Plecs von Poon ham' wir auch noch mitnehmen können.
Das war ein echt rund um gelungener Abend/ Morgen.
Und nach 2 Stunden Schlaf wieder auf Arbeit. großes Grinsen


__________________
Don't panic!

08.10.2005 13:29 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iggy, hab dich gar nicht gesehen. Hab doch schomma, glaub ich, bei dir im Auto gesessen. Aber gesehn hab ich dich nich...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.10.2005 15:44 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja war auch in Hamburg. Wie hieß eigentlich die Vorgruppe? Habe den Namen bis heute noch nicht mitbekommen.
Hier mal nen Konzertbericht der von mir stammt.

Zitat:
Nachdem ich kurzfristig nochmal 1 Tag frei bekommen hatte auf der Arbeit stand dem Gluecifer Abschiedskonzert nichts mehr im wege. Ich machte mich also pünktlich auf den Weg und war 20:30 Uhr vor den Toren der Fabrik wo sich auch schon eine Menschentraube gebildet hatte. Punkt 21 Uhr sollte es eigentlich losgehen aber da wurde gerade aufgemacht. Egal, ich hatte ja zeit. Also noch mal ebend ne Karte geholt, nicht ganz billig mit 18 Euro, aber noch erheblich billiger als andere Künstler und bei dieser Band mußte ich unbedingt dabei sein.
Als Vorgruppe wurde nur angegeben Special Guest und ich habe bis heute nicht den Namen dieser Gruppe rausgefunden. Nun aufjedenfall war es ganz klar Rock'n Roll ala' Motörhead, ganz nett aber auch nichts weltbewegends. Auf jedenfall sind mir noch am meisten die beiden Sängerinnen im Gedächtniss geblieben, eine mit langen Schwarzen haaren und die andere mit langen blonden Dread Looks bis zum Arsch. Immerzu mußten sie irgendwie den "Stinkefinger" zum Publikum machen, was wohl aber eher zu ihren botschaften gehörte (habe die Texte nicht ganz verstanden). Bei einem Song sprang die Schwarzhaarige Sängerin sogar ins Publikum um dort weiter zu singen. Nach gut 30 Minuten war das spektakel dann auch schon wieder vorbei.
Nachdem dann eine gute halbe Stunde die Bühne für den Hauptact tauglich gemacht worden war, begann erstmal eine Diashow mit einer wehmütig anrührend passenden Musik "Farewell", passend zu der Abschiedstournee.
Nach diesem doch schon fast zu tränen rührenden Intro ging es aber direkt mächtig zur sache, das Intro von der gleichnammigen Platte "Automatic Thrill" begann und schon wenige Sekunden später bretterten die wabbernden Riffs einem um die Ohren.
Das Publikum lag Gluecifer vom ersten Ton an zu Füßen, vor der Bühne wurde gepogt und überall in der mittlerweile gut gefüllten Fabrik sah man Köpfe fliegen und wippen. Man konnte zwar deutlich sehen dass die Zeit an den Norwegern nicht spurlos vorbeigegangen ist, Sänger Biff Malibu und Bassist Stu Manx tragen inzwischen kleine Plauzen vor sich her, doch das tat ihrer Show keinen Abbruch, denn sie gingen allesamt ab, was das Zeug hielt.
Das Set war ziemlich geil gemischt, die langweiligen Stücke wurden ignoriert und es gab durchwegs nur kracher die live noch einen tick geiler gespielt wurden als sonst. Es schien ja sogar fast so als gaben sie zum abschied nochmal alles was sie sich in den letzten Jahren aufgespaart hatten. Selbst die sehr sehr geilen raritäten wie Garry O'Kane oder Shitty City wurden zum besten gegeben.
Nach 1 1/2 Stunden verabschiedete sich die Band das erste mal doch nach ein paar Minuten frenetischen Zugabens vordern ging es dann auch gleich weiter mit dem geilen "Bossheaded".
Nach 2 weiteren zugaben und ein letztes mal "Easy living" war es dann aber auch schon wieder vorbei, begeistert aber auch ein wenig ernüchternt aufgrund der Tatsache das es wohl das letzte Gluecifer Konzert in meinem Leben gewesen sein wird machte ich mich auf den Weg nach hause.
Schade für alle die diese Band verpasst haben, gerade an diesem Abend hat sich wieder einmal gezeigt wofür Rock'n Roll steht.
09.10.2005 22:29 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in hamburg gabs ne vorgruppe? in allen anderen städten auch nur in köln nich?

wirklich ein wahnsinnskonzert diese band ist bzw war live einfach der hammer , was sie wohl noch ein letztes mal in deutschland bewiesen haben. zum schluss auch sehr rührend alles, hat mich gefreut das nochmal erleben zu können.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
10.10.2005 18:45 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Iggy, hab dich gar nicht gesehen. Hab doch schomma, glaub ich, bei dir im Auto gesessen. Aber gesehn hab ich dich nich...

Ja, das war bei mir im Auto.
Aber wir waren nicht so lange auf der Party. Waren vorher noch im Franken und sind dann so gegen 3 Uhr ausm Sage weg, weil wir Heim mussten. unglücklich Vielleicht hast du ja paar Turbojugenden gesehen (u.a. auch mit Leipzig).
Aber Gluecifer selbst kamen auch erst so gegen 2 Uhr wie wir. Haben Poon draußen vor der Tür getroffen.

Zitat:
in hamburg gabs ne vorgruppe? in allen anderen städten auch nur in köln nich?

In Berlin gab's auch keine. Da hat Torsten(?) von den Beatsteaks Platten aufgelegt, was eigentlich laut Ankündigung auf der offiziellen Gluecifer-HP Bela machen sollte. War mir aber irgendwie klar, dass der nicht kommt.

__________________
Don't panic!

10.10.2005 19:47 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Zitat:
Original von L'Öö
Iggy, hab dich gar nicht gesehen. Hab doch schomma, glaub ich, bei dir im Auto gesessen. Aber gesehn hab ich dich nich...

Ja, das war bei mir im Auto.
Aber wir waren nicht so lange auf der Party. Waren vorher noch im Franken und sind dann so gegen 3 Uhr ausm Sage weg, weil wir Heim mussten. unglücklich Vielleicht hast du ja paar Turbojugenden gesehen (u.a. auch mit Leipzig).
Aber Gluecifer selbst kamen auch erst so gegen 2 Uhr wie wir. Haben Poon draußen vor der Tür getroffen.

Zitat:
in hamburg gabs ne vorgruppe? in allen anderen städten auch nur in köln nich?

In Berlin gab's auch keine. Da hat Torsten(?) von den Berliner Band (deren permanente Anschmachtung hier im Board so einigen mächtig auf den Zeiger geht) Platten aufgelegt, was eigentlich laut Ankündigung auf der offiziellen Gluecifer-HP Bela machen sollte. War mir aber irgendwie klar, dass der nicht kommt.
Hmm da fällt mir noch ein das Bela B. vor meiner Nase stand in Hamburg. Aber nun ja was solls war ja eh nur selber als Fan denke ich.
10.10.2005 22:16 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
in hamburg gabs ne vorgruppe? in allen anderen städten auch nur in köln nich?

wirklich ein wahnsinnskonzert diese band ist bzw war live einfach der hammer , was sie wohl noch ein letztes mal in deutschland bewiesen haben. zum schluss auch sehr rührend alles, hat mich gefreut das nochmal erleben zu können.


das kann man laut sagen.. es war wirklich großartig tolle 4 tage auch wen wir nachher ziemlich geweint haben..

ich hab bela nirgendwo gesehen aber is auch egal hab auch nicht wirklich nmach ihm ausschau gehalten =O)

riührend war es in köln echt gehörte auf jedenfall zu den besten konzerten die ich jeh erlebt habe..

__________________
Ab sofort unter anderem namen
11.10.2005 06:25 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Zitat:
Original von L'Öö
Iggy, hab dich gar nicht gesehen. Hab doch schomma, glaub ich, bei dir im Auto gesessen. Aber gesehn hab ich dich nich...

Ja, das war bei mir im Auto.
Aber wir waren nicht so lange auf der Party. Waren vorher noch im Franken und sind dann so gegen 3 Uhr ausm Sage weg, weil wir Heim mussten. unglücklich Vielleicht hast du ja paar Turbojugenden gesehen (u.a. auch mit Leipzig).
Aber Gluecifer selbst kamen auch erst so gegen 2 Uhr wie wir. Haben Poon draußen vor der Tür getroffen.



Es waren sauviele Turbojugend Leute da *verwirrt*
Also wir kamen so gegen 1 und sind halb vier gegangen, weil die Freundin vom MBW nicht mehr wollte. Hab die Radio Dead Ones verpasst, hätte die gern gesehen, hmpf. Naja.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.10.2005 10:30 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, hätte ja sein können, dass die TJ Leipzig aufgefallen ist, weil das war dann wohl ich bzw. mein Freund *gg*.

Zitat:
Hab die Radio Dead Ones verpasst, hätte die gern gesehen, hmpf. Naja.

??? Ham die da irgendwo gespielt?


__________________
Don't panic!

11.10.2005 19:13 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, irgendwie so vor 1 Uhr (da haben die grad abgebaut) im Hauptraum, wo Torsten aufgelegt hat. Also wo die nicht so harte Mucke lief.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.10.2005 20:19 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Gluecifer..!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH