das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Friends » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Friends
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
ich habs gestern auch schon in der tv werbung gesehn... die letzte folge... jetzt gibt es nie mehr neue friends folgen... traurig


Ja, aber theoretisch gibt's die ja schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr!

Klar, traurig einerseits, aber ihre Hochzeiten hatte die Show leider schon vor 7,8 Jahren. Und wenn man seit der 8. Staffel mitfiebert, ob's denn dann doch nochmal weitergeht und es ganze zwei Mal zu einem weiteren Vertragsabschluss kommt, obwohl alle Zeichen auf Sturm standen und niemand damit gerechnet hat, kann man schon sehr zufrieden mit 10 statt 6 Staffeln sein.

Ich fand diese beiden Gags ganz toll:

Zitat:
Ja, das sind die Gesichter von zwei Menschen, die Bescheid wissen!


Zitat:
Ach, ich sollte mich wohl dran gewöhnen, dass mir von jetzt an öfters in die Hand geschissen wird.


Eine Träne habe ich nun aber nicht vergossen, da fehlte mir doch irgendwie der melancholische Touch, das Ende fand ich nun wirklich nicht so sehr traurig. Die Szene, wo Chandler und Joey den Tisch zerschneiden mussten, hat mich schon mehr gerührt.
12.10.2005 15:12
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war eine schöne Folge und auch ich musste ein paar Tränen vergiesen*hihi*
Aber das Entchen war wiiirklich herzallerliebst smile
Schön für alle...

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
12.10.2005 16:16 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Folge toll, aber irgendwie hätte ich mir das Ende, also die Stelle, wo alle die Wohnung verlassen viel trauriger vorgestellt. Das Rachel bleibt, find ich schon gut, ich hatte wirklich ne Sekunde lang gedacht, es wär wirklich vorbei mit den beiden. Toll war auch das mit dem Tisch zerschneiden, da hab ich zugegeben auch ein paar Tränchen vergossen, als die beiden sich umarmt haben. Was ich komisch finde, ist dass für Joey irgendwie kein richtiges Happy End war. Ich mein Rachel und Ross sind zusammen, Chandler und Monica haben ihre Babys, Phoebe hat geheiratet, was is mit Joey? Irgendwas hätten sie da ruhig noch einbauen können. Am meisten hab ich mich irgendwie für Monica und Chandler gefreut, ich finds toll, dass sie jetzt eine richtige Familie mit eigenem Haus sind, das hat in der Serie immer gefelt großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

12.10.2005 16:43 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die folge auch toll. und ansonsten kann ich mich gummibärchen anschließen. aber wirklich überraschend war die folge nicht. bin aber happy das die folge mit einem sats von meinem lieblings friend endete

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
12.10.2005 17:25 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
Was ich komisch finde, ist dass für Joey irgendwie kein richtiges Happy End war. Ich mein Rachel und Ross sind zusammen, Chandler und Monica haben ihre Babys, Phoebe hat geheiratet, was is mit Joey? Irgendwas hätten sie da ruhig noch einbauen können.


Das liegt daran, dass Matt LeBlanc in den USA eine eigene Serie bekommen hat. Einen Friends Ableger (Eine sogenannte Spin-Off Serie). Sie läuft dort unter dem Namen "Joey" und es geht wohl im Grossen und Ganzen darum, dass er nun viel ernsthafter versucht Erfolg mit der Schauspielerei zu haben. Deshalb ist er auch nicht aus der Wohnung ausgezogen.


Ob und wann diese Serie hier läuft, weiss ich leider nicht.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

12.10.2005 17:31 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Gummibärchen
Was ich komisch finde, ist dass für Joey irgendwie kein richtiges Happy End war. Ich mein Rachel und Ross sind zusammen, Chandler und Monica haben ihre Babys, Phoebe hat geheiratet, was is mit Joey? Irgendwas hätten sie da ruhig noch einbauen können.


Das liegt daran, dass Matt LeBlanc in den USA eine eigene Serie bekommen hat. Einen Friends Ableger (Eine sogenannte Spin-Off Serie). Sie läuft dort unter dem Namen "Joey" und es geht wohl im Grossen und Ganzen darum, dass er nun viel ernsthafter versucht Erfolg mit der Schauspielerei zu haben. Deshalb ist er auch nicht aus der Wohnung ausgezogen.


Ob und wann diese Serie hier läuft, weiss ich leider nicht.


ich hab mal gehört das die wohl nicht in deutschland ausgestrahlt wird.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
12.10.2005 17:38 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die letrzte folge auch scheiß traurig und auch heut früh, als ich in dies chule kam, haben ungefähr 10 leute gemeint, dasse geweint haben(ich auch großes Grinsen )

übrigens:
auf kabel1 kommen von mo - fr um ca 14.15 immer 2 folgen friends(welche staffel des is, weiß ich nich)

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

12.10.2005 17:48 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaum zu glauben, aber eine Ära ist zu Ende! ( großes Grinsen )
War schon ziemlich traurig, besonders rührend fand ich ja, dass Joey Chandler Ente und Kücken schenken wollte, hat mich wieder an ihre alte Zeit erinnert.

Monica: Endlich hat sie ihre immer gewünschten Kinder und ist glücklich verheiratet. Aber in dem lila Teil hat se irgendwie schwanger ausgeschaut, dacht mir schon, haben die sich vertan, Erika war doch schwanger! großes Grinsen
Chandler: Mein Lieblingsfriends, war ja zu süß, wie er bei den Zwillingen mal wieder in Panik geraten ist. Hat wieder schön abgenommen, wenn man mit z. B. Staffel 8 vergleicht. Der Witz zum Schluss war wirklich genial.
Rachel: Ich war mir schon ziemlich unsicher, ob se wieder zurück kommt, aber wie Ross dann gesagat hat "Hat sie es denn jetzt aus dem Flugzeug geschafft oder nicht" und sie dann in der Tür stand und sagte "Ja, sie hat es geschafft" ist mir schon ne Träne runtergekullert. Die beiden gehören einfach zusammen.
Phoebe (und Mike): Schön, dass die beiden geheiratet haben und auch gaaanz viele Kinder wollen! großes Grinsen War ja zu komisch, als Phoebe im Taxi und am Flughafen schön ausgeflippt ist und Ross immer angeschrien hat.
Ross: Freu mich einfach, dass er wieder mit Rach zusammen ist.
Joey: Genial war ja, als er fragte, wo denn die Überraschung sei, als Monica und Chandler aus dem Krankenhaus gekommen sind. Ist halt einfach nur schade, dass er nichts "besonderes" hatte. Aber vielleicht wirds ja noch was aus Deutschland.

Toll fand ich, als Gunter Rachel seine Liebe gestanden hat und genau das gesagt hat, was Ross gerade sagen wollte! großes Grinsen
12.10.2005 18:16
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990

ich hab mal gehört das die wohl nicht in deutschland ausgestrahlt wird.


Waere auch nicht schade drum, die ist naemlich echt nicht gut. Also man wird bloss enttaeuscht. Das Gleiche gilt auch fuer Phoebes neue Sendung.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von köpsch: 12.10.2005 18:38.

12.10.2005 18:37 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

argh, jaaa, das mit Gunter war wirklich toll!^^

und Juniorente und Juniorhuhn.. zu süß fröhlich

ich hätte auch gedacht, Rachel fliegt nach Paris Augenzwinkern aber als dann Phoebe mit dem Flansch anfing, da hab ich Tränen gelacht fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.10.2005 19:18 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
ich hätte auch gedacht, Rachel fliegt nach Paris Augenzwinkern aber als dann Phoebe mit dem Flansch anfing, da hab ich Tränen gelacht fröhlich


ich auch...
mir hat die letzte szene gut gefallen. wie sie da zum kaffe trinken gegangen sind... irgendwie schon traurig, dass es vorbei ist...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

12.10.2005 23:22 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
aber als dann Phoebe mit dem Flansch anfing, da hab ich Tränen gelacht fröhlich


Oh das mit dem Flansch war grandios. Als dieser Passagier rumposaunte, dass der Flansch fehlt & die Stewardess meinte das doch die Maschine gar keinen Flansch habe. Der Fluggast " Na umso schlimmer !" großes Grinsen
Das war wirklich die beste Szene. Konnte mich kaum noch auf dem Sessel halten. (Oder beim Wiedereinsteigen in die Maschine, als der Stewart gefragt wurde, ob das mit dem Flansch geregelt wurde. Stewart:" Ja, wir haben sogar noch ein paar extra Flansch eingepackt !" *gacker*)

Es war wirklich ein gelungener Abschluss. Mit Abstand die besten Folgen der letzten Staffel.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

12.10.2005 23:30 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
Zitat:
Original von Coco1990

ich hab mal gehört das die wohl nicht in deutschland ausgestrahlt wird.


Waere auch nicht schade drum, die ist naemlich echt nicht gut. Also man wird bloss enttaeuscht. Das Gleiche gilt auch fuer Phoebes neue Sendung.


Phoebe hat auch eine eigene Sendung? verwirrt
13.10.2005 15:54
ärzte ärzte ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2005

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Zitat:
Original von Arizona
Zitat:
Original von louni
ich habs gestern auch schon in der tv werbung gesehn... die letzte folge... jetzt gibt es nie mehr neue friends folgen... traurig


Ja, aber theoretisch gibt's die ja schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr!

Klar, traurig einerseits, aber ihre Hochzeiten hatte die Show leider schon vor 7,8 Jahren. Und wenn man seit der 8. Staffel mitfiebert, ob's denn dann doch nochmal weitergeht und es ganze zwei Mal zu einem weiteren Vertragsabschluss kommt, obwohl alle Zeichen auf Sturm standen und niemand damit gerechnet hat, kann man schon sehr zufrieden mit 10 statt 6 Staffeln sein.

Ich fand diese beiden Gags ganz toll:

Zitat:
Ja, das sind die Gesichter von zwei Menschen, die Bescheid wissen!


Zitat:
Ach, ich sollte mich wohl dran gewöhnen, dass mir von jetzt an öfters in die Hand geschissen wird.


Eine Träne habe ich nun aber nicht vergossen, da fehlte mir doch irgendwie der melancholische Touch, das Ende fand ich nun wirklich nicht so sehr traurig. Die Szene, wo Chandler und Joey den Tisch zerschneiden mussten, hat mich schon mehr gerührt.


__________________
ärzte sind voll geil etwas geileres gibts nicht
13.10.2005 15:59 ärzte ist offline Beiträge von ärzte suchen Nehmen Sie ärzte in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Phoebe hat auch eine eigene Sendung? verwirrt


Sagen wir mal so, sie hatte eine neue Serie namens 'Comeback'. Die wurde mittlerweile aber abgesetzt (nach einer Staffel)

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
13.10.2005 16:04 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das Monica und Chandler (aber vor allem eben Monica) ihr Babies haben und das Phoebe recht damit hatte das ein Mädchen kommt...


Ross: Du warst dir aber auch bei Ben sicher, dass er ein Mädchen wird!
Phoebe: Hast du schonmal gesehen, wie er einen Ball wirft? großes Grinsen

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
13.10.2005 18:34 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
miezekaetzchen miezekaetzchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1786.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich vermiss die serie jetzt schon. unglücklich zum glück hab ich meisten auf video*g*. weiß nicht warum ich die serie so mag, vllt weil man sich solche freunde wünscht? und so nen freund wie Ross großes Grinsen *sabber*

__________________
That`s why the lady is a punk...
13.10.2005 23:16 miezekaetzchen ist offline Beiträge von miezekaetzchen suchen Nehmen Sie miezekaetzchen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Friends nie sonderlich gemocht *gesteh*.
Irgendwie konnte ich nie ab, wie absolut DUMM alle 6 doch sind. Ich konnte das teilweise echt nicht ertragen, vor allem Phoebe und Joey nicht. Fand ich total unrealistisch. Klar ist das die Komik der Serie, aber ich fand's schlimm. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.10.2005 23:37 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon schade dass das vorbei ist,aber gut alles geht mal vorbei.

Ich muss sagend as ich das Ende etwas doof fand, denn die haben so getan als ob sie sich nie wieder sehen,nur weil Monica und Chandler wegziehen. Aber gut, ich finde es schonmal gut das sie zum Schluss dann doch alle zusammen da geblieben sind, denn schließlich würden sich dann alle fragen was denn nu mit Rachel ist und Ross ist,weil sie ja nach Paris ist,also hat es so schon ein gutes Ende.
14.10.2005 15:21 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Monica: Endlich hat sie ihre immer gewünschten Kinder und ist glücklich verheiratet. Aber in dem lila Teil hat se irgendwie schwanger ausgeschaut, dacht mir schon, haben die sich vertan, Erika war doch schwanger! großes Grinsen


ich vermute mal, das liegt daran, das courtney zu diesem zeitpunkt schwanger war, soweit ich weiß im 4. oder 5. monat. großes Grinsen

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

19.10.2005 08:30 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (24): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Friends


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH