das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 74 75 [76] 77 78 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war 'Guns of Brixton' von The Clash^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.10.2005 21:49 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Chazy_Chaz Chazy_Chaz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17802.jpg

Dabei seit: 14.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Toten Hosen auch nicht schlecht. Die Lieder Friss Oder Stirb und Bonnie Und Clyde finde ich voll geil!!! Zunge raus

__________________
"Ich glaub, ich gründe nen Verein, da darf kein anderer hinein!!!"
06.10.2005 22:03 Chazy_Chaz ist offline Homepage von Chazy_Chaz Beiträge von Chazy_Chaz suchen Nehmen Sie Chazy_Chaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chazy_Chaz in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
das war 'Guns of Brixton' von The Clash^^



ahhh klar.. *kopfgegendiewandklatsch* da hätt ich auch selbst drauf kommen können. kam mir doch irgendwie bekannt vor...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.10.2005 22:05 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Aurtritt mit Gentleman sehr geil. Mal eine gute Kombi ;-)

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
07.10.2005 00:11 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

quiiieeek, unplugged cd- und dvd tracklists und cover, wieso seh ich das erst jetzt?

kein helden und diebe, all die ganzen jahre und v.a. kein you´ll never walk alone allerdings. udn von den neuen fehlt glaub ich auch eins.



jetzt stimmt mein kombinierter harry potter - hosen desktop countdown nicht mehr, der rechnet doch mit dem 18. ...

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

10.10.2005 23:25 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
v.a. kein you´ll never walk alone


Ja, da habe ich mich auch gewundert, dass das nicht drauf ist.

Vielleicht sieht du es erst jetzt, weils sie erst heute im Netz veröffentlich haben, hab nämlich heute erst den Rundbrief bekommen. Zunge raus

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
11.10.2005 14:43 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hosen sind wircklich gut, áuch wen ich aus manchen lidern nicht schlau werde. warscheinlich weil ich die geschichte der band nicht so kenne .
11.10.2005 21:56
stuten-andi stuten-andi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15714.jpg

Dabei seit: 09.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
quiiieeek, unplugged cd- und dvd tracklists und cover, wieso seh ich das erst jetzt?

kein helden und diebe, all die ganzen jahre und v.a. kein you´ll never walk alone allerdings. udn von den neuen fehlt glaub ich auch eins.



jetzt stimmt mein kombinierter harry potter - hosen desktop countdown nicht mehr, der rechnet doch mit dem 18. ...


Wart mal ab, vielleicht gibt es noch ne Single mit den fehlenden Songs als B-Seiten...

__________________
LUDE???? ICH BIN VOLLKAUFMANN!!!!

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT..... EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!!!
12.10.2005 00:20 stuten-andi ist offline Beiträge von stuten-andi suchen Nehmen Sie stuten-andi in Ihre Freundesliste auf
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stuten-andi
Zitat:
Original von Ginny
quiiieeek, unplugged cd- und dvd tracklists und cover, wieso seh ich das erst jetzt?

kein helden und diebe, all die ganzen jahre und v.a. kein you´ll never walk alone allerdings. udn von den neuen fehlt glaub ich auch eins.



jetzt stimmt mein kombinierter harry potter - hosen desktop countdown nicht mehr, der rechnet doch mit dem 18. ...


Wart mal ab, vielleicht gibt es noch ne Single mit den fehlenden Songs als B-Seiten...


genau DAS dacht ich im ersten Moment auch .. Na, abwarten ..
12.10.2005 07:33 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hirti
Zitat:
Original von stuten-andi
Wart mal ab, vielleicht gibt es noch ne Single mit den fehlenden Songs als B-Seiten...


genau DAS dacht ich im ersten Moment auch .. Na, abwarten ..

ich doch auch, aber ich will vor allem ynwa sehen.


Zitat:
Original von Angel87
Vielleicht sieht du es erst jetzt, weils sie erst heute im Netz veröffentlich haben, hab nämlich heute erst den Rundbrief bekommen. Zunge raus

vier stunden zwischen newsletter-in-der-mailbox und meiner erkenntnis sind für mich "erst jetzt".

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

12.10.2005 10:24 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, bei der DVD ist Wort zum Sonntag dabei Freude

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

12.10.2005 20:16 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 4 fehlenden Songs werden denke ich nicht auf einer Single-Auskopplung sein. Da werden sicher (wie bei DÄ) Songs drauf sein, die zwar auf der DVD, nicht aber auf der CD sind.

Find's ziemlich scheiße, dass die nicht alles draufpacken. Wahrscheinlich, damit man in einigen Jahren nochmal Geld machen kann mit irgendeiner Compilation. Vor allem fehlen ja mit Helden und Diebe und All die ganzen Jahre 2 ziemlich geile Lieder. Naja, von den Hosen ist es man ja in den letzten Jahren gewohnt, dass die einen nur noch enttäuschen.

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
12.10.2005 21:16 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
keyra
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy
Find's ziemlich scheiße, dass die nicht alles draufpacken. Wahrscheinlich, damit man in einigen Jahren nochmal Geld machen kann mit irgendeiner Compilation. Vor allem fehlen ja mit Helden und Diebe und All die ganzen Jahre 2 ziemlich geile Lieder. Naja, von den Hosen ist es man ja in den letzten Jahren gewohnt, dass die einen nur noch enttäuschen.


Helden und Diebe, All die ganzen Jahre und Ynwa wurden nur am 2. Tag gespielt und das eher als Zugabe für die anwesenden Fans. Das war gar nicht für das Unplugged-Set vorgesehen. Campino hielt es auch nicht mehr auf seiner Kiste, die zwei zusätzlichen Musiker improvisierten nur am Klavier und Cello dazu, weil sie die Lieder gar nicht kannten.
Vielleicht ist es auf der DVD als Bonusmaterial drauf, aber extra veröffentlicht werden die 3 Lieder bestimmt nicht mehr. Hoffe nur, dass sie das eine neue Lied (von insgesamt 5 neuen) als Single rausbringen, denn es ist weder auf der DVD noch auf der CD drauf und der Song war einfach nur genial!!!
13.10.2005 09:59 keyra ist offline Beiträge von keyra suchen Nehmen Sie keyra in Ihre Freundesliste auf
älex90 älex90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17020.jpg

Dabei seit: 08.08.2005

RE: Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die alten toten Hosen Lieder sind echt nicht schlecht, aber da ich ja ärzte Fan bin hab ich mich entschlossen im Notfall gegen die toten Hosen zu sein. Augenzwinkern ärzte find ich besser, tote Hosen geht so. hmm

__________________
Hab euch alle lieb! DÄ 4ever!!! :-)
16.10.2005 22:42 älex90 ist offline E-Mail an älex90 senden Beiträge von älex90 suchen Nehmen Sie älex90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie älex90 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von älex90: Alexandrarost90 MSN Passport-Profil von älex90 anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

RE: Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von älex90
also die alten toten Hosen Lieder sind echt nicht schlecht, aber da ich ja ärzte Fan bin hab ich mich entschlossen im Notfall gegen die toten Hosen zu sein. Augenzwinkern ärzte find ich besser, tote Hosen geht so. hmm


Wieso sollte man als DÄ Fan gegen die Hosen sein?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.10.2005 23:06 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

RE: Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Wieso sollte man als DÄ Fan gegen die Hosen sein?

Weil das wohl allem Anschein nach so zu sein hat. Komischerweise herrscht diese Ansicht in den Köpfen vieler DÄ-Fans. Ist meiner Meinung nach aber vollkommen idiotisch! Nur weil sich die Bands (vor 1000 Jahren) nicht besonders grün waren, muß das ja nicht heißen, daß man nicht beide gleichermaßen toll finden kann. Die Mentalität DÄ oder DTH hält sich aber nach wie vor standhaft. Wie gesagt für mich absolut nicht nachvollziehbar! Augen rollen

Ich muß sagen, ich bin kein Hosen-Fan, würde mir auch kein Album von ihnen kaufen, aber mag sie live ganz gerne. (Seltsamerweise von Mal zu Mal mehr großes Grinsen .) Und daß sie 'ne klasse Live-Band sind, kann man nicht bestreiten Augenzwinkern .

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

16.10.2005 23:37 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

RE: Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von älex90
also die alten toten Hosen Lieder sind echt nicht schlecht, aber da ich ja ärzte Fan bin hab ich mich entschlossen im Notfall gegen die toten Hosen zu sein. Augenzwinkern ärzte find ich besser, tote Hosen geht so. hmm


Wieso sollte man als DÄ Fan gegen die Hosen sein?

Bitte nicht schonwieder diese Diskussion! Es ist absolut lächerlich!

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 17.10.2005 00:37.

17.10.2005 00:36 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch|Flo Badetuch|Flo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16388.jpg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von baguette
das war 'Guns of Brixton' von The Clash^^



ahhh klar.. *kopfgegendiewandklatsch* da hätt ich auch selbst drauf kommen können. kam mir doch irgendwie bekannt vor...


vlt. an "spitz wie lumpi" ?! großes Grinsen

__________________
Kill-them-all lebt!!

17.10.2005 10:36 Badetuch|Flo ist offline Homepage von Badetuch|Flo Beiträge von Badetuch|Flo suchen Nehmen Sie Badetuch|Flo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Badetuch|Flo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Badetuch|Flo: Partytuch MSN Passport-Profil von Badetuch|Flo anzeigen
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
es wird von den Hosen eine DVD vom Heimspiel (10.9.05) in Düsseldorf geben.

Weitere Infos unter www.dth.de


gruß
spongebob ^^
19.10.2005 18:55 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja mal was ganz neues, dass die eine DVD rauszubringen...
19.10.2005 19:11
Seiten (123): « erste ... « vorherige 74 75 [76] 77 78 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH