das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sachsen Anhalt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sachsen Anhalt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Ich spüre fremde Blicke... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Zitat:
Original von Eisilein
Japp, sie meinte sie hat dich öfter beobachtet um zu sehen ob du die lieder mitsingen kannst.


Und habe ich bestanden???

Zitat:
Original von Eisilein
Klar, ich frag sie mal morgen wegen den Fotos ^^


Dass ist lieb von dir, danke!!!

Zitat:
Original von Eisilein
wie schauts denn jetzt mit einem bordler treffen aus?
also an nem wochenende wär wahrscheinlich ganz günstig


Treffen klingt ja nicht schlecht, aber ich glaube dann würden wir wohl beide alleine da stehen...habe das Gefühl das wir die beiden einzigen sind, die hier in diesem Tread wirklich aktiv sind?!

HAT HIER JMD. INTERESSE AN EINEM BOARD TREFF???

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
06.10.2005 21:23 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JApp wurdest für Konzert tauglich erklärt. Also sie redet heute mit ihrem Freund und sagt mir morgen bescheid,
Morgen wird nämlich die Oper meiner Schule aufgeführt *grins* großes Grinsen

Naja, wenn man so zu zehnt oder mehr wäre wärs natürlich schon schön...

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

06.10.2005 21:27 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Urlauberin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, na klar hab ich Bock aufn Fantreffen
Es erweist sich nur immer ein wenig problematisch nach Magdeburg zu kommen, weil ich niemanden finde, der mit mir mitfährt

__________________


"I wanna be a sponge"


07.10.2005 17:26 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Ja, na klar hab ich Bock aufn Fantreffen
Es erweist sich nur immer ein wenig problematisch nach Magdeburg zu kommen, weil ich niemanden finde, der mit mir mitfährt


Ich denke, wenn es jemals zu einem Board Treffen kommen wird, dann am Wochenende...dann könntest du mit dem Wochenend-Ticket mit der Deutschen Bahn hin und zurück fahren!?

Oder du suchst nach einer Mitfahrgelegenheit:

--> http://www.mitfahrgelegenheit.de/



Zitat:
Original von Eisilein
...Morgen wird nämlich die Oper meiner Schule aufgeführt *grins*...


Oper? In der Schule?

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
11.10.2005 12:02 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Oper? In der Schule?


Nee, war von meiner Schule gespielt. Des war dieses "Der schweigende Hahn" (ging um die Geschichte des Doms bzw Magdeburgs).

@Urlauberin: Wo kommste denn her?
Wenns nicht zu weit weg ist, kannste ja mitm Zug kommen, zB eben Wochenendticket.

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

15.10.2005 13:51 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Urlauberin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es hat ja nichts damit zu tun, dass es so weit weg ist (mit dem Zug würde ich 1 1/2 Stunden brauchen). Meine Eltern haben nur was dagegen, dass ich alleine fahre. Aber das wäre eigentlich auch ein lösbares Problem, muss halt nur mal ein paar Leuten auf die Nerven gehen, damit die mitkommen *g*

__________________


"I wanna be a sponge"


15.10.2005 15:08 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
älex90 älex90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17020.jpg

Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich komm auch aus Sachsen Anhalt.. wenn ihr genau wissen wollt aus Magdeburg. meldet euch mal. ich brauch noch nen paar ärzte Fans als Freunde! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Hab euch alle lieb! DÄ 4ever!!! :-)
16.10.2005 23:28 älex90 ist offline E-Mail an älex90 senden Beiträge von älex90 suchen Nehmen Sie älex90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie älex90 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von älex90: Alexandrarost90 MSN Passport-Profil von älex90 anzeigen
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Sei gegrüsst... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...älex90...willkommen!!!

War jmd. von euch beim "Fiddlers Green" Konzert am letzten Freitag (14.10.05) in der Baracke???
Ich konnte leider nicht hin, wäre aber so gerne gegangen!!!

Ich wünsche mir eine CD Release Party zu "Devil" in der Factory!!!

@Eisilein...gibt es Neuigkeiten in Sachen Konzertfotos???

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
17.10.2005 21:03 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ne Release Party wär wirklich geil. Mal schauen obs da was gibt fröhlich

Ich hab gefragt und er hat leider kein kabel fürn PC. sorry =(

Und willkommen alex Freude

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

17.10.2005 21:49 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Schade... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
Zitat:
Original von Eisilein

Ich hab gefragt und er hat leider kein kabel fürn PC. sorry =(


Trotzdem ein dickes Dankeschön an dich...ein Versuch war es wert!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
25.10.2005 18:23 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Birne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi war zwar lange nicht mehr hier aber zu nem Fantreffen sag ich nicht nein. Es stand doch mal im Raum ins Kino zu gehen.
Der Film "Edelweisspiraten" mit BelaB kommt nun endlich am 10. November ins Kino.
Wann genau der Film im Cinemaxx dann läuft hab ich noch nicht rausgefunden aber vielleicht schafft das ja einer von euch smile

Filmbeschreibung: http://www.cinemaxx.de/film/film_detail....753258645221148

www.edelweisspiraten.com
01.11.2005 23:00
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fahr am 19.11. nach MD um mir "edelweißpiraten" anzugucken (hab da noch 2 andere Ärzte-Fans aus Sachen-Anhalt im Gepäck).
Vielleicht haben da ja ein paar Leute von euch Zeit? verwirrt

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

02.11.2005 18:43 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
Birne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und haste schon ne genaue uhrzeit?
02.11.2005 19:10
StephiMD StephiMD ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15529.jpg

Dabei seit: 27.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollte eigentlich gleich am 10.11 ins Kino um edelweispiraten zu sehen? denke mal fahr mit meiner Freundin.
02.11.2005 21:05 StephiMD ist offline Beiträge von StephiMD suchen Nehmen Sie StephiMD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephiMD in Ihre Kontaktliste ein
Birne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh also Premiere ist natürlich viel schöner wär könnte denn am Donnerstag (10.11.) 20Uhr schätz ich mal?
03.11.2005 09:03
StephiMD StephiMD ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15529.jpg

Dabei seit: 27.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fahre am 10.11 ins Cinemaxx mit einem Kumpel vielleicht kommt noch eine Freundin mit denke mal ich fahre auch so um 20 uhr weis ja nicht wann es anläuft
03.11.2005 11:12 StephiMD ist offline Beiträge von StephiMD suchen Nehmen Sie StephiMD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephiMD in Ihre Kontaktliste ein
Birne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh soviel zum boardlertreffen jeder fährt irgendwann anders also würd ich jetzt mal ein paar termine vorschlagen und bei dem die meisten kommen würden wird gekommen :D nice ausdruck

Donnerstag 10.11. - 20Uhr
Freitag 11.11. - 20Uhr
Samstag 12.11. - Nachmittag oder Abend
Sonntag 13.11. - Nachmittag oder Abend

Stimmenauswertung:

Do:
Fr: 1
Sa:
So:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birne: 03.11.2005 16:31.

03.11.2005 16:29
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Eric Fish Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War jmd. von euch auf dem unbeschreiblichem Konzert vom unnachamlichen Eric Fish und seinen Freunden am 05.11.05 in der Festung Mark in Magdeburg???

@Eisilein...deine Freundin und ihr Freund waren auch wieder da...warst du vielleicht diesmal mit??? Und war vielleicht diesmal ein Fotoapparat in der Nähe???

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
07.11.2005 14:51 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Birne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade also wirds doch wieder nischt mit dem fantreffen wenn trotzdem wer mit mir hingehen will einfach anschreiben cool
07.11.2005 16:51
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd mir den Film jetzt doch schon am 11.11. angucken!
Habt ihr schon den Artikel dazu in der Dates gelesen?


@kati: nein ich war leider nicht mit,. wusste gar nicht dass die kleine da war aber ich frag mal Freude

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

07.11.2005 17:46 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sachsen Anhalt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH