das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Erstes Ärzte Lied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Ärzte Lied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste DÄ-Lied, was ich gehört hab, war, soweit ich mich erinnern kann, "Ein Schwein namens Männer". Ich war damals noch in der Grundschule und habs immer im Radio gehört und nicht wirklich verstanden, warum diese Typen Männer als Schweine bezeichnen...Mitlerweile gefällt mir der Song, obwohl er ne Zeit lang zu oft im TV/ Radio gespielt wurde.
Der zweite Song muss "Schrei nach Liebe" gewesen sein, den ich leider das erste Mal nicht vom Original, sondern von einer Pseudo-Coverband gehört hab... Hat mir aber trotzdem so gut gefallen, dass ich mir das Original gleich auch noch gegeben hab...
Ansonsten bin ich noch über "Unrockbar" auf die Ärzte aufmerksam geworden.

MfG, Vilar-girl

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

29.09.2005 16:44 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Welches war das erste Lied, was ihr von den Ärzten je gehört habt?
- schrei nach liebe, punk ist, männer sind schweine. irgendeins von denen. weiß nich mehr Augenzwinkern
2. Welches das erste Album?
- 13
3. und welches war euer erstes EIGENES Album
- rock'n'roll realschule? (glaub ich)
29.09.2005 18:32 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Blasted Blasted ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17504.jpeg

Dabei seit: 30.08.2005

RE: Erstes Ärzte Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Mm mal stark überlegen..genau Westerland!
2. Geräusch
3. Auch Geräusch

Nja eigentlich bin ich über FU zu den Ärzten gekommen den das aller erste was hier durchs Haus schallte wahr Endlich Urlaub ^^

__________________

03.10.2005 15:16 Blasted ist offline E-Mail an Blasted senden Beiträge von Blasted suchen Nehmen Sie Blasted in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blasted in Ihre Kontaktliste ein
Schattentänzerin Schattentänzerin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17332.jpg

Dabei seit: 01.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Männer sind Schweine (zu meinem Leidwesen, ich hätte lieber 'n anderen in Erinnerung)
2. ich hab mir nie zuvor 'n ganzes Ärzte-Album angehört
3. 13

__________________
Doch dabei kann ich's nich belassen, bin ein einfaches Gemüt, krieg selten mit wie mir geschieht, doch ich hab zwei Freunde für die ist dies Lied....
03.10.2005 20:07 Schattentänzerin ist offline Beiträge von Schattentänzerin suchen Nehmen Sie Schattentänzerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattentänzerin in Ihre Kontaktliste ein
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

RE: Erstes Ärzte Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Westerland

2. Das Beste von Kurz nach Früher bis Jetze

3. Das Beste von Kurz nach Früher bis Jetze

__________________
Come Mary, come and watch the storm
04.10.2005 10:45 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
DarkAngel82 DarkAngel82 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Westerland
2. Planet Punk
3. Wir wollen nur deine Seele
09.10.2005 02:10 DarkAngel82 ist offline Beiträge von DarkAngel82 suchen Nehmen Sie DarkAngel82 in Ihre Freundesliste auf
älex90 älex90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17020.jpg

Dabei seit: 08.08.2005

RE: Erstes Ärzte Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Westerland
2. 13
3. Le Frisur

großes Grinsen

__________________
Hab euch alle lieb! DÄ 4ever!!! :-)
17.10.2005 14:45 älex90 ist offline E-Mail an älex90 senden Beiträge von älex90 suchen Nehmen Sie älex90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie älex90 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von älex90: Alexandrarost90 MSN Passport-Profil von älex90 anzeigen
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Westerland oder Schlaflied (weiß nich mehr so genau)
2. Planet Punk
3. 13

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
28.10.2005 16:23 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. MsS
2. Geräusch
3. Geräusch
28.10.2005 17:41
ä_infi_ä ä_infi_ä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17991.gif

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Langweilig ...davor Männer sind Schweine... aber nicht bewusst...
2. Planet Punk (glaub ich)
3. Das beste von kurz nach früher bis jetze

__________________
www.elkefans.de
28.10.2005 18:06 ä_infi_ä ist offline E-Mail an ä_infi_ä senden Homepage von ä_infi_ä Beiträge von ä_infi_ä suchen Nehmen Sie ä_infi_ä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ä_infi_ä in Ihre Kontaktliste ein
radioactiv-man radioactiv-man ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21607.jpg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Männer sind schweine
2. 13
3. Geräusch

__________________
Wanna make it wit chu.
08.11.2005 15:52 radioactiv-man ist offline Beiträge von radioactiv-man suchen Nehmen Sie radioactiv-man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie radioactiv-man in Ihre Kontaktliste ein
Lissilein Lissilein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17470.gif

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Schundersong
Da war ich zarte 6 Jahre alt (1996) und habs bei nem Kumpel das erste Mal gehört...und seitdem....komm ich nicht mehr los...

__________________
"Mit Flaschen werfen ist uncool.Werft doch lieber Geldscheine!"
Farin Urlaub Hohentwiel Festival Singen
10.11.2005 13:26 Lissilein ist offline E-Mail an Lissilein senden Beiträge von Lissilein suchen Nehmen Sie Lissilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissilein in Ihre Kontaktliste ein
VenusOfPunk VenusOfPunk ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17667.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Welches war das erste Lied, was ihr von den Ärzten je geört habt?

meine freunde (damals war ich 6 und sehr entsetzt über den text haha)

2. Welches das erste Album?

13

3. und welches war euer erstes EIGENES Album?

13

__________________
IcH bIn DiE kLeInE rObBe UnD aLgEn FiNd IcH gUt *juhu* Am MoRgEn HaB iCh AuSsChLaG, aM aBeNd SpUcK iCh BlUt!
13.11.2005 01:10 VenusOfPunk ist offline E-Mail an VenusOfPunk senden Homepage von VenusOfPunk Beiträge von VenusOfPunk suchen Nehmen Sie VenusOfPunk in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von VenusOfPunk: ram_mag_sushi@yahoo.de MSN Passport-Profil von VenusOfPunk anzeigen
Superstar Superstar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12194.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Schrei nach Liebe
2. Die Bestie in Menschengestalt
3. Das beste von kurz nach früher bis jetze

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehen!

15.11.2005 20:24 Superstar ist offline Beiträge von Superstar suchen Nehmen Sie Superstar in Ihre Freundesliste auf
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Männer sind Schweine (hab ich im Radio gehört, da war ich 8 Jahre)
2. Rock'n'Roll Realschule (von nem Freund ausgeliehen)
3. Geräusch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SonnenblumenBaby87: 15.11.2005 22:48.

15.11.2005 22:46 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SonnenblumenBaby87
1. Männer sind Schweine (hab ich im Radio gehört, da war ich 8 Jahre)



Das kann nicht sein, da der Song 1998 erschien und nicht 1995 Augenzwinkern
16.11.2005 02:00 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 16:52.

16.11.2005 10:27 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von SonnenblumenBaby87
1. Männer sind Schweine (hab ich im Radio gehört, da war ich 8 Jahre)



Das kann nicht sein, da der Song 1998 erschien und nicht 1995 Augenzwinkern


Ja, da hab ich gestern im Bett auch drüber nachgedacht. Ich muss 11 gewesen sein. Sorry, mein Fehler. Ich dachte, das merkt keiner ... großes Grinsen
16.11.2005 14:47 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
snowwhite snowwhite ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17690.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Schrei nach Liebe (ich war 1. oder 2. Klasse glauge ich (danke Brüderchen))
2. Planet Punk
3. Das ist nicht die ganze Wahrheit...

__________________
Das Recht auf DUMMHEIT wird von der Verfassung geschützt, es gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit!!!!!!!!!!!!!(Mark Twain) verwirrt
16.11.2005 14:53 snowwhite ist offline E-Mail an snowwhite senden Beiträge von snowwhite suchen Nehmen Sie snowwhite in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: Erstes Ärzte Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:17.

29.11.2005 17:41 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Erstes Ärzte Lied


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH