das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bukowskis (Bunker Boys) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bukowskis (Bunker Boys)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RÄitschl RÄitschl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20737.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Fragezeichen Bukowskis (Bunker Boys) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm ja, ich wollte ma wissen ob jemand die Band "Bukowskis" (früher Bunker Boys) kennt... Also des sind 3 Leute und die machen schon was länger Musik... Sie sind nich wirklich bekannt deshalb geh ich davon aus, dass die niemand kennt, aber man kanns ja ma versuchen. Die ham bisher nur 3(?) Alben rausgebracht (in ziemlich großen zeitabständen!), das letzte is auch schon ein paar jährchen alt, aber die Musik is einfach nur geil! Weitere Infos: www.bukowskis.de Also, kennt die zufällig jemand?

__________________
Rede an die Nation heißt:
das vom Krieg zerrissene Land ist immer noch eine Verwirrung,
Die Wörter:
Macht, Tod und gelogene Wahrheit werden zwischen den Zeilen rot, weiß und blau gelesen.

(Rise Against - state of the union)
17.10.2005 18:09 RÄitschl ist offline Homepage von RÄitschl Beiträge von RÄitschl suchen Nehmen Sie RÄitschl in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,ich kenne sie!!!Ha,was für eine Überraschung!
hmmm,also vom Namen.hab auch sicher schon was von denen gehört,kann mich aber nicht mehr so gut dran erinnnern,weiß nur noch,dass ichs nicht schlecht fand.


@Räitschl:
Und ich kenn sogar das T-Shirt!^^
17.10.2005 18:32
RÄitschl RÄitschl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20737.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von RÄitschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hähä, was für ne Überraschung! großes Grinsen Jaja, das T-shirt...

__________________
Rede an die Nation heißt:
das vom Krieg zerrissene Land ist immer noch eine Verwirrung,
Die Wörter:
Macht, Tod und gelogene Wahrheit werden zwischen den Zeilen rot, weiß und blau gelesen.

(Rise Against - state of the union)
17.10.2005 18:35 RÄitschl ist offline Homepage von RÄitschl Beiträge von RÄitschl suchen Nehmen Sie RÄitschl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bukowskis (Bunker Boys)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH