das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 678 679 [680] 681 682 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wir haben gewonnen, Baby! Und Max ist endlich auch mal über sich hinaus gewachsen. smile

- Das obere Tabellendrittel ist am Ende der Saison drin.

- ...But Alive
16.10.2005 22:33
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-endlich gehts an der uni los Freude
-moin kino
-dienstag moneybrother^^
-mittwoch kneipentour, blind date und ac^^
-und nen tollen parka hab ich jetzt auch
16.10.2005 23:10 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gladbach geschockt
-hahaa der is ja so putzichst großes Grinsen
-doller aufnäher fröhlich
-gleich noch handball, yay
-moment, seit wann haben wir nen billardtisch inner schule? geschockt smile )

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

17.10.2005 13:47 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+hey die französischarbeit war aber sehr gut großes Grinsen
+endlich alle briefe geschrieben
+morgen kein geschichtstest
+nur noch morgen schule smile )
17.10.2005 15:07 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-tolles wetter smile
-wieder voll rumgealbert, es war einfach sau lustig großes Grinsen
-der ist ja mal voll der schatz smile
-heute abend treffen, jaja sie hat nur scheiße geredet großes Grinsen
-wie eklig großes Grinsen
-die hab ich ja richtig schön erwischt, jaja großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
-kaum unterricht gehabt heute smile )

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

17.10.2005 17:09 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- samstag war gut großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
- jaja, jedesmal besoffene leute heimbringen (@krümel großes Grinsen Augenzwinkern aber ich bin ja nett und fürsorglich zu meinen freunden, im gegensatz zu anderen..) nächstes mal bin ich wieder dran großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern Augenzwinkern
- johnny depp smile ) cool cool
- dialog mit dem schulleiter: "oh wie ich diese schule hasse!" *lol*
- irgendwie läuft da ja eh nix mehr, null unterricht
- yeah, mäcces!
- ohrwurm: gimme good... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

17.10.2005 18:49 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schatz hat gesagt, heute vor einem jahr is was tolles passiert, wobei das heute bestimmt nich der richtige tag is für ein post in den wunderbaren kleinigkeiten

- franz klausur um eine woche verschoben, was ein glück

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

17.10.2005 19:12 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grade von meiner Schwester erfahren, daß sie im Mai Zwillinge erwartet, also werde ich gleich zweifacher Onkel großes Grinsen

Freu mich für sie. smile
17.10.2005 19:31 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ein We bei meiner Kleenen großes Grinsen

- Das wird eine ganz tolle Einweihungsparty Freude

- Hab schon eine Idee für Ihr Weihnachtsgeschenk smile )

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

17.10.2005 19:32 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Elton: Glückwunsch!

Das Ticket ist da! Ich fahr Pinguine gucken großes Grinsen

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

17.10.2005 20:24 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie hat sich total über den button gefreut... toll... sie ist mir wichtiger, als ich dachte, und das ist gut so...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

17.10.2005 21:02 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- FF-Forum hat ein neues Design ... sieht super aus! Hat er fein gemacht, der Dancekommander! großes Grinsen Außerdem war es glaub ich noch nie so unterhaltsam (Livia Fantasy rules)
- Depeche Mode
- die Uni hat mich wieder ... wurde aber auch langsam Zeit
- einfach ein toller Tag Heute, auch wenn ich totmüde bin *gähn*

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 17.10.2005 22:48.

17.10.2005 22:44 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ach gott wie wundervoll ist dieses lied und dieses video und die beiden videos die gleich fertig sind großes Grinsen dank an meine lieblings-alpenland-bewohnerin *kicher*
-da kriegt man direeeekt viel bessre laune fröhlich
-morgen.. ach wen intressiert morgen eigentlich :D

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

17.10.2005 22:47 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Beeblebrox Beeblebrox ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17316.jpg

Dabei seit: 28.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- liebe kollegen, die immer wieder versuchen einen aufzuheitern, auch wenn's nicht viel bringt (die Geste zählt)

- nach Hause kommen, und die Bude ist warm, weil die liebe Mitbewohnerin die Heizung an hatte (dafür könnt ich dich küssen)

- schlafende Kinder sind doch was schönes *hach*

__________________
Ich bin der singende, tanzende Abschaum der Welt
17.10.2005 22:49 Beeblebrox ist offline Beiträge von Beeblebrox suchen Nehmen Sie Beeblebrox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beeblebrox in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-deutschklausur hinter mir! nie wieder woyzeck!!!!!! 10 spalten in 90 minuten..
17.10.2005 22:54
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gestern Geburtstagfeier von ner Freundin
- Klassentreffen am Do
- paar Sachen noch (:

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
18.10.2005 01:14 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Es seit so aus als würden alle Konzerte von Muff Potter klappen,wie geil wäre das eigentlich? Hach.. Ich bin grad sau glücklich. Fein Freude

* Tolle nette E-Mail vom Wiesi bekommen.

* Meine endgeile Brille ist jetzt da und ich kann endlich wieder richtig sehen.. Das ist doch mal was. smile

* Hab richtig gute Laune,schön wenn ein Tag so anfängt.

* Heute noch in die Stadt,feini Sachen kaufen gehen.

* Morgen Fahrstunde *lach* großes Grinsen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

18.10.2005 09:57 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- geklärt. bin mir nur ein bissi doof vorgekommen, er hat sich sofort entschuldigt und besserung gelobt und überhaupt ist es schon gut genug, daß er´s sofort geschnallt hat.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

18.10.2005 10:36 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlich geht mein Internet smile
- am WE gehts zur Verwandtschaft, das wird lustig *g*
- und am WE drauf gehts mitm Ersti-we auf die Hütte, wird bestimmt auch lustig großes Grinsen
- Geräääääuuuuusch! Da kommen Erinnerungen auf großes Grinsen smile

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

18.10.2005 11:04 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+FERIEN!!!!! großes Grinsen *jump*
+ach mache leute aus meiner klasse können ja auch ganz nett sein....
+2- in englisch smile )
+das missverständnis hat sich zum glück aufgeklärt
18.10.2005 11:19 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 678 679 [680] 681 682 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH