das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit wem...????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (238): « erste ... « vorherige 143 144 [145] 146 147 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit wem...?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
oh man, ich hab gestern the score geguckt...ich krieg nicht genug von edward norton:

[...]

ich glaub ich sollte langsam aufhören ständig film mit ihm zu gucken...ach das schaff ich eh nicht


The Score? Der fehlt auch noch in meiner Liste.

Ich habe vorhin mal wieder Zwielicht geguckt großes Grinsen

Aber 25 Stunden könnte ich auch mal wieder gucken.

Ich hoffe ja so, dass The Painted Veil und The Illusionist bald fertig gedreht sind und in die Kinos kommen...

Außerdem:
CJ Fogelklou

Mein All-Time-Favourite (Dat Metze)

__________________
It's just a jump to the left...

17.10.2005 18:38 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

adam brody , einfach immer nur adam brody großes Grinsen :



__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
17.10.2005 19:21 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke
adam brody , einfach immer nur adam brody großes Grinsen :



*g* dem kann ich nur voll und ganz zustimmen..

hm..er, in seinen junge jahren, war natürlich auch nicht schlecht, aber gegen adam..naja :D

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

17.10.2005 19:47 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
MrsLugosi MrsLugosi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17431.jpg

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finnly
Ich knüpfe mal an MrsLugosis Beitrag an

Ville Valo

Linde

Jyrki 69<- der Linke (bei Jussi hängt mir die Hose immer etwas zu tief Augenzwinkern Augen rollen )

Jonne Aaron


Ich liebe die Finnen großes Grinsen großes Grinsen


Diese Finnen sind einfach geil! *sabber*
Da hab ich wohl ne gleichgesinnte gefunden! Zunge raus
Ich find den Jussi69 aber hübscher, Der Jurki69 hat so nen komischen Pferdekopf (Ich bin so gemein *schäm*)

Der inner Mitte is auch ganz süß:


__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg, ganz klein...
17.10.2005 22:26 MrsLugosi ist offline E-Mail an MrsLugosi senden Beiträge von MrsLugosi suchen Nehmen Sie MrsLugosi in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von dem komm ich wohl nie los:

Martin Cummins



klick hier hier oder hier
18.10.2005 00:18 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frau ginny war im kino.



__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

18.10.2005 10:28 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oooooh

Björn Dixgård Björn Dixgård Björn Dixgård ^^



zweiter von links, aber ich würd auch den links und rechts daneben nehmen *gg

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
18.10.2005 15:50 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrsLugosi
Zitat:
Original von Finnly
Ich knüpfe mal an MrsLugosis Beitrag an

Ville Valo

Linde

Jyrki 69<- der Linke (bei Jussi hängt mir die Hose immer etwas zu tief Augenzwinkern Augen rollen )

Jonne Aaron


Ich liebe die Finnen großes Grinsen großes Grinsen


Diese Finnen sind einfach geil! *sabber*
Da hab ich wohl ne gleichgesinnte gefunden! Zunge raus
Ich find den Jussi69 aber hübscher, Der Jurki69 hat so nen komischen Pferdekopf (Ich bin so gemein *schäm*)

Der inner Mitte is auch ganz süß:
http://www.apocalyptica.com/media/galler...9162638_440.jpg


Jepp, der gefällt mir auch, aber gegen Eiica (links) hab ich auch nix großes Grinsen


achja, Tuomas ist auch nicht schlecht *hust*

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


18.10.2005 16:42 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
MrsLugosi MrsLugosi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17431.jpg

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finnly


Jepp, der gefällt mir auch, aber gegen Eiica (links) hab ich auch nix großes Grinsen


achja, Tuomas ist auch nicht schlecht *hust*


Au ja!!!!

Kannst du mir mal übersetzen was da in deiner Signatur steht? *ganzliebdreinschau*
Mein Finnisch hält sich leider in Grenzen traurig

Die finde ich zwar nicht so sexy oder so, aber auf andere Art und Weise anziehend (und sie machen gute Musik!):


__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg, ganz klein...
18.10.2005 21:15 MrsLugosi ist offline E-Mail an MrsLugosi senden Beiträge von MrsLugosi suchen Nehmen Sie MrsLugosi in Ihre Freundesliste auf
Bilbo Bilbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 11.03.2005

RE: Mit wem...????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich gibts nur eine! meine freundin. viele werden jetzt denken das ich lüge aber ich meins ernst. natürlich hab ich frauen die ich bewundere. heidi klum sieht ja net schlecht aus. aber ich bin realist un die chance diese frau zu n*geln
liegt meiner meinung nach zwischen null und weniger als null!

__________________
lebensweisheiten:
1) leiber heimlich schlau, als unheimlich bescheuert
und
2) der gipfel der faulheit ist dann erreicht, wenn man zum nichtstun keine lust mehr hat!
19.10.2005 01:49 Bilbo ist offline Beiträge von Bilbo suchen Nehmen Sie Bilbo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bilbo in Ihre Kontaktliste ein
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grad entdeckt (naja eigentlich schon vor ein paar Jahren, aber erst jetzt richtig!)
sehr lecker

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
19.10.2005 11:29 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Christian Bale Bild weiter oben macht mich ja ganz rollig großes Grinsen

Heute Die Mumie mal wieder gesehen:
Arnold Vosloo
19.10.2005 16:37
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah13
Also das Christian Bale Bild weiter oben macht mich ja ganz rollig großes Grinsen

Heute Die Mumie mal wieder gesehen:
Arnold Vosloo


den find ich ehrlich gesagt sehr wiederlich und hab sogar ein wenig angst vor dem... geschockt

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

19.10.2005 16:45 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wuschääL
oooooh

Björn Dixgård Björn Dixgård Björn Dixgård ^^

http://photos.lacoccinelle.net/12/97/151297.jpg

zweiter von links, aber ich würd auch den links und rechts daneben nehmen *gg


Au ja! großes Grinsen *hach* smile )

__________________

19.10.2005 22:06 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robert Downey Jr. großes Grinsen




Robert Redford Freude



__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

20.10.2005 21:59 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, ich muss doch nach Hamburg..



__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

20.10.2005 22:18 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ewaaaaaaaaan, Ewan und immer wieder Ewan^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.10.2005 22:30 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dreimal yummie:
Mister Scott Caan

Mister Paul Walker

Mister Chris Evans

un nochmal (fällt mir grad noch ein, weil ich ihn mir gleich erstmal schön angucken werde Freude :
Mister Robbie Williams

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
20.10.2005 23:07 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser herr hier , ist basketballspieler der 2.bundesliga in bremen , trägt den namen claudio und sieht geil aus großes Grinsen :



__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
20.10.2005 23:23 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ersten 4 von Links, bitte. Am allerliebsten Nummer 1 und, ja, ich gebe es zu, Nummer 3. Zunge raus

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

21.10.2005 19:44 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (238): « erste ... « vorherige 143 144 [145] 146 147 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit wem...?????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH