das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 679 680 [681] 682 683 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Freu mich auf Freitag
-Mitschnitt?
-Nachher Fahrschule
-Neue Klamotten
-Ferien
18.10.2005 11:33 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Sie leeeeeebt^^ Juhuuuu^^ 2 Monate hat sie sich bei keinem gemeldet und heute hab ich endlich 'n gaaaanz lieben Brief bekommen*knuddel* smile )
18.10.2005 13:41
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° franz wird schon...

° "wir arbeiten ja... großes Grinsen nur 2 schreib!"

° "gott, sind deine socken hässlich!"

° freitag wird GEIL

° bald ist es soweit...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

18.10.2005 15:08 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-puh, singen. *rofL*
-das DICKSTE reclam-heftchen der welt *kicher*
-auuhhh... fröhlich
-neiiin och gott is der .. putzig!^^
-ha, ich fang einfach an zu weinen und dann fährt mich irgendwer dahin großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 18.10.2005 16:58.

18.10.2005 16:00 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von PiBu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- SAMSTAG!!! geschockt geschockt geschockt cool

- zofis reaktion *gacker* großes Grinsen

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
18.10.2005 17:37 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Geld ist toll. Viel Geld ist noch toller großes Grinsen

- endlich mal wieder etwas geschafft smile

- Gestern in Emden in Die Reise der Pinguine gewesen, war schön smile

- Morgen wieder ne Fahrstunde smile

- endlich ne neue Duschwand großes Grinsen

- Ich liebe meinen Schatz smile
18.10.2005 18:29 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-er ist sooo lieb
-in mathe doch was richtig
-am freitag ferien
-und nach den ferien den alten mathelehrer wieder *rumhüpf*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

18.10.2005 21:46 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich habs überlebt und sogar nebenbei noch bestanden Freude großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

18.10.2005 22:07 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Habs hinter mir *strahl* Hab die Karre nicht abgesoffen und bin sogar 100 km/h gefahren,yäh.. *lach* Schade,dass mich keiner gesehen hat großes Grinsen

* Miriam´s Geschenke fertig eingepackt. Freude

* Heute in einer Woche,ich hab mich schon lange nicht mehr so auf ein Konzert gefreut smile ) Freude smile Das wird klasse!

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

19.10.2005 13:38 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooooo, jetzt wird noch der Rechner eingepackt und dann ist Schluss. Der chilenische Sommer ruft...


__________________
Und dann schlägt Dein Herz

19.10.2005 13:57 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebellin
* Habs hinter mir *strahl* Hab die Karre nicht abgesoffen und bin sogar 100 km/h gefahren,yäh.. *lach* Schade,dass mich keiner gesehen hat großes Grinsen

* Miriam´s Geschenke fertig eingepackt. Freude

* Heute in einer Woche,ich hab mich schon lange nicht mehr so auf ein Konzert gefreut smile ) Freude smile Das wird klasse!


________________________________________

+ Freu mich das die Fahrstunde so gut geklappt hat ! Freude Hat nur seine Vorteile großes Grinsen !

+ yeah Geschenk.Ich bin sehr gespannt. großes Grinsen

+ In einer Woche Münster Freude
19.10.2005 14:54 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-moneybrotherkonzert gestern abend
Freude
-8monate
19.10.2005 15:26 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab ne 1+ in meiner diff-arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen
-boa is das geil!!!!
-hat mir ja keiner geglaubt das das leicht war
-ja aba die nora hat wida recht gehabt großes Grinsen
-und morgen hab ich schon wida diff!!!
-ach ich liebe dieses fach!!!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

19.10.2005 16:37 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mein neues Handy ist da smile )

- Oh mein Gott, wie süss ist das denn ?! geschockt Freude

- Patt und Patterchen großes Grinsen

- D.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

19.10.2005 17:13 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab 5 seiten jetzt schreib ich noch so nen nachwort un dann is au ma gut^^
- aber irgendwie muss ich mir das mal asu den fingern saugen^^
- mosche chillen
- der trainer is da
- bald bin ich fertig
- bald nach berlin
- hach heute mal wieder stormy weather gehört! erinnerst mich an das konzert, war das schöön^^
- tolle musik
-

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

19.10.2005 17:24 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Fechten is cooool großes Grinsen
- gleich das erste Mal richtig kochen, und nicht mal alleine smile
- neuer toller Rock zwar vom blöden H&M, aber egaaaal
- morgen gehts looos und mein toller Bruder hat sich um ALLE Geschenke gekümmert großes Grinsen feiner Bruder!
- und der Rest, das wird schon, das muß.

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

19.10.2005 17:35 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Darf ich mal kurz rumkreischen? ER hat geschrieben...und wie...hach, tolltoll.
Bald ist Dezember.
Da könnte ein anderer Herr sich auch mal melden *hust*
-Ich hab tolle Freunde *Träne aus dem Augenwinkel wisch*
-Montag war seeeehr feini großes Grinsen großes Grinsen
-Freitag die Schuhe?!
-Voll der Glücksflash grade, hihi

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
19.10.2005 17:59 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich hab meinen Praktikumsplatz Freude
-Deutschrock-Bestellung ist da
-Er hat geschrieben smile )

__________________
hallo?...tzz...mpf!

19.10.2005 18:30 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-endlich englisch-klausur hinter mir... ronald reagon war n komischer redner..
-diese wochr nur noch mathe-klausur *freu*
-mein schal is bald fertig
19.10.2005 19:41
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
-Montag war seeeehr feini großes Grinsen großes Grinsen


Sag doch wo du warst! großes Grinsen

-natürlich war Montag sehr fein! *g*

-der Baylee ist sooo schnuckelig...

-nur noch eine Woche Augenzwinkern

-Derby Sieg! 4:1 vielleicht wird es langsam wieder Augen rollen

-die super nanny gerade. Geile folge, ganz schreckliches Kind!

-heute nicht dran gekommen *puuh*

-viel frei

-feine poster!

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

19.10.2005 20:27 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 679 680 [681] 682 683 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH