das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die Ärzte in Sweet sweet Gwendoline - SPIEL!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte in Sweet sweet Gwendoline - SPIEL!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leichenhällchen
ich war bei grace,habs feuerzeug une jetzt??????wat mach ichm mit dem feuerzeug???wie kann ich das benutzen?is joda im sarg?


nä. in dem raum mit dem sarg sind links und rechts jeweils eine fackel die nicht an ist. da gehst du hin, stellst dich davor und drückst die leertaste. wenn die beide ansind is oben in der mitte des raumes son komisches wesen, das du bekämpfen musst. wenn du das hast gehst wieder runter und ich denke, da kommst selbser weiter

__________________
Ja, schade...

26.09.2005 20:58 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

€dit:hat sich geklärt.die tür hat sich geöffnet und wie komm ich rüber?und warum is grace kellys geist nochma da gewese??

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von leichenhällchen: 28.09.2005 15:29.

27.09.2005 14:19
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Loop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fischy.

du hast eindeutig die beste Komplettlösung geschrieben!!!
ich würde dich also bitten, mir ein Foto (bitte nur der kopf) und deinen (im Spiel gewünschten) Namen sowie die Tätigkeit (z.B. Schmied, Jäger, Dracula, Zombie etc.) per eMail an mich zu senden (zustant@gmx.at).
Des weiteren soll in der eMail auch ein "gewünschter Text" vorkommen. Also.. eine Textpassage, die du im Spiel unbedingt sagen willst.

vielen dank, cu, loop

PS: ab heute gibt es den "Wer-schiesst-die-besten-screenshots" - wettbewerb. wer also die schönsten Screenshots (passend zur komplettlösung) an zustand@gmx.at sendet, wird im Spiel verewigt (die Wahl des besten screenshots erfolgt durch die besucher der homepage (www.rebell.at.tf).

ACHTUNG: die screenshots bitte nicht größer als 620 x 480 pixel schicken!!

der einsendeschluss ist der 30.September.2005.
gevotet wird bis Mittwoch 5. Oktober. 2005.

Bitte unbedingt in der eMail dazuschreiben, wie ihr im Spiel heißen wollt und welche tätigkeit ihr ausüben wollt - sowie ein foto von euch (bitte nur der kopf). des weiteren wie oben erwähnt eine Textpassage!!
Das foto von euch desshalb, da die neue Version des Spiels die woche darauf online geht, und ich euch noch rechtzeitig einbauen will.

vielen dank, cu, loop

__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)
28.09.2005 15:48 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Loop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey. also.. der wettbewerb wird derzeit eingestellt, da ich der homepage ein neues design verpasse. das ganze wird aber (inkl. neuer version des spiels) in ungefähr einer woche online sein.

cu, loop

www.rebell.at.tf

__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)
05.10.2005 20:42 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma ne Frage, was isn die Konsumstraße?? etwa da wo das Schloss is wo Sahnie drin haust?

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
09.10.2005 22:35 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Fischy Fischy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja :-)
10.10.2005 11:14 Fischy ist offline E-Mail an Fischy senden Beiträge von Fischy suchen Nehmen Sie Fischy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischy in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die info Augenzwinkern

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
11.10.2005 18:13 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Loop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um es mit farins worten zu sagen:

LIEBE IRREN!!!

ich freue mich sehr, dass so viele leute dieses spiel spielen. vielen dank. würde aber gerne eine art "die ärzte in sweet sweet gwendoline"-community erschaffen. d.h. es wäre echt great, wenn ihr ein wenig werbung bezüglich dem spiel starten könntet (den banner findet ihr auf der neuen homepage - geht am dienstag online).

na egal.. finde es trotzdem toll, dass IHR dieses spiel spielt.

ihr dürft euch freuen, denn die neue version, welche ebenfalls am dienstag online geht - ist (ohne überheblich zu wirken) saugeil! es wird nämlich viele rätselhafte ereignisse geben (mehr wird nicht verraten).

bis dienstag auf der neuen homepage und der neuen version unter www.rebell.at.tf cu, loop

__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)
16.10.2005 19:25 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Loop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEEY!!!

ab jetzt könnt ihr euch die neue version des spiel runterladen!!
leider muss ich dazu sagen, dass es 13 dateien sind welche ihr aber nur ein einziges mal runterladen und installieren müsst (die weiteren versionen werden als aktualisierungsdateien online gehen (also mit viel geringerer Dateigröße!!!).
SORRY!! aber wie ihr merken werdet wird das spiel immer komplexer.

viel spaß damit!! cu, Loop

PS: wenn ihr diverse fehler findet, Hilfe braucht usw. dann meldet euch einfach hier im forum!!

PPS: sollten einige dateien nicht zum downloaden funktionieren, dann versucht es einfach in paar minuten später wieder!!


www.rebell.at.tf

__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loop: 18.10.2005 17:05.

18.10.2005 17:04 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is so gemein meine mutter erlaubt mir nich auf ihrem computer zu spielen und meiner is im arsch unglücklich dabei wüsste ich genau das das geil wär

__________________
Besuchet mein Forum!
18.10.2005 17:21 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Loop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einige kritiken zum spiel würden mich interessieren!!
i know, die neue version ist erst seit heute online, aber vielleicht hat ja schon der ein oder andere die neue version gespielt.

cu, loop

__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)
18.10.2005 21:17 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UnterPalmenLieger
das is so gemein meine mutter erlaubt mir nich auf ihrem computer zu spielen und meiner is im arsch unglücklich dabei wüsste ich genau das das geil wär


also zumindest bei der ersten version des spiels hast du nicht wirklich viel verpasst

__________________

18.10.2005 21:35 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
K@TI K@TI ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16721.jpg

Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekomm das spiel irgendwie nicht installiert?...bei mir entpackt sich das erste .zip pack nicht richtig verwirrt
was soll ich denn jetzt machen?hatte mich schon so gefreut.
19.10.2005 18:47 K@TI ist offline E-Mail an K@TI senden Beiträge von K@TI suchen Nehmen Sie K@TI in Ihre Freundesliste auf
Fischy Fischy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst erst alle Dateien runterladen. Ansonsten werden sie hier geholfen. Augenzwinkern

P.S.: In den nächsten Tagen wird auch der zweite Teil meiner Komplettlösung erscheinen.
19.10.2005 19:07 Fischy ist offline E-Mail an Fischy senden Beiträge von Fischy suchen Nehmen Sie Fischy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischy in Ihre Kontaktliste ein
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Loop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey. ja.. muss ich recht geben.. die erste version war wirklich nicht so besonders.. aber die dritte is schon ziemlich gut zu spielen find ich (soweit ich das selbst beurteilen kann).

ach ja.. anfang november wird wahrscheinlich die version 0.4 online gehen (als aktualisierungsdatei und als offizielle datei! - also muss man nicht mehr so viel runterladen!!).

weiters wird heute am abend die "neue" homepage (jetzt wirklich) online gehen wobei die adresse der seite sich verändern wird.

genaueres folgt heute am abend (wahrscheinlich). wenn nicht, dann morgen!!!


cu, loop


@FISCHY: hast du dich schon gefunden?? Augenzwinkern

Ach ja.. bezüglich komplettlösung: du muss aufpassen. ich weiß nicht wie weit du im spiel schon bist.. aber je nach KOPF oder ZAHL verändert sich der weitere lauf des spieles!! (mehr sag ich nicht).

PS: wäre cool, wenn jemand eine komplettlösung als Geschichte (also.. kitschig gesagt: als Roman) schreiben könnte. Aber DAS wird wohl eine aufgabe für den nächsten WETTBEWERB werden.

__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)
21.10.2005 12:16 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
K@TI K@TI ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16721.jpg

Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe alle 13 dateien runtergeladen und mein fehler steht auch nicht im forum...
bei mir steht in der win-rar fehlermeldung:
CRC-Fehler in ddbdw_v03\dbbdw.lzh. Die Datei ist fehlerhaft
...Unerwartetes Archivende
..Die Datei ist fehlerhaft

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Thx
21.10.2005 12:19 K@TI ist offline E-Mail an K@TI senden Beiträge von K@TI suchen Nehmen Sie K@TI in Ihre Freundesliste auf
Fischy Fischy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hhm nee, dann hab ich keine Ahnung...also bei mir hats problemslos funktioniert...

@Loop: Nee, hab mich noch nicht gefunden...bin aber sehr gespannt Augenzwinkern Bin heute abend das erste Mal dazu gekommen die neue Version zu spielen. Gefällt mir sehr gut...auch wenn ich im Moment gerade ein bisschen festhänge *g* Aber das krieg ich schon auch noch hin...*schmail*
21.10.2005 21:45 Fischy ist offline E-Mail an Fischy senden Beiträge von Fischy suchen Nehmen Sie Fischy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischy in Ihre Kontaktliste ein
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Loop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey. der fehler muss an einer der dateien liegen!! (am besten alle dateien nochmal neu runterladen!!!! - dann sollte es funktionieren).

__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)
22.10.2005 13:44 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
cybervampyr cybervampyr ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13775.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel is toll, bin seit ner Weile in Österreich smile
Wo ist denn das Ende bist jetzt? Ich häng grad etwas fest (Im Wald komm ich auf dem Weg nicht weiter, Instrumente hab ich noch keine gefunden und wie ich diese Erlaubnis vom Bürgermeister oder was das war kriegen soll, weiß ich auch nicht...)

__________________
Und ich will es nicht begreifen, ich werd´s niemals akzeptiern
Und solang du mich nicht wahrnimmst, hab ich nichts zu verliern
Und ich warte auf ein Wunder und solange bleibe ich hier
Ich warte auf ein Lächeln, auf einen Blick von dir
23.10.2005 14:18 cybervampyr ist offline E-Mail an cybervampyr senden Beiträge von cybervampyr suchen Nehmen Sie cybervampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cybervampyr in Ihre Kontaktliste ein
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Loop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine checklist für österreich:

1. Gwendoline retten
2. Zustand - Proberaum (FISCHY AUFSUCHEN!!!)
3. Alex' Grab
4. Bücherei
5. der geheime dritte stock
6. der geheime laden
7. Equipment
8. Loop's Haus (derzeitiges ENDE)

PS: ganz wichtig diesmal ist, dass ihr eure helden auf mind. level 25 trainiert!!
weiters solltet ihr mit ALLEN personen reden!!(am besten zweimal alle durchgehen! aber nicht gleich zweimal hintereinander mit einer person reden!!)

ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

cu, loop

PPS: derzeitiger stand des Spiels (version 0.3): 4 Stunden spielzeit!!! YEAAHH!!

__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)
23.10.2005 20:00 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die Ärzte in Sweet sweet Gwendoline - SPIEL!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH