das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » gefühle lassen nach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gefühle lassen nach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hexadecan
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17334.jpg

Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Beziehungen haben eh meist keine lange Zukunft, auch wenn man sich auf ne gewisse Art und Weise liebt. Aber wenn du Schluss machst, mach am besten ganz Schluss. Nicht so larifari, weil du Angst hast. Erspart ne Menge.

__________________
Into the sea
You and me
All these years and no one heard
I'll show you in spring
It's a treacherous thing
We missed you hissed the lovecats

20.10.2005 00:44 Hexadecan ist offline Beiträge von Hexadecan suchen Nehmen Sie Hexadecan in Ihre Freundesliste auf
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chefärztin
ja genau in dieser situation bin ich im mom auch und ich weiß auch nich so richtig was ich tun soll...naja also sagen werd ichs ihm jetzt ganz bestimmt nich...[wer hat hier den kontakt abgebrochen,he?]
es ist bei mir sogar so dass ich auch noch was für einen anderen fühle...
und deshalb will ich es meinem freund nich sagen.einfach um ihn nicht zu verletzten... unglücklich


In so einer ähnlichen Situation war ich vor ein paar Wochen auch noch.
Ich war mit meinem Exfreund über 3 Jahre zusammen. Wir hatten auch ne Menge Hochs und Tiefs.
Bei mir hatte sich in den letzten Monaten dann auch viel verändert (fertig mit der Schule, neuer Job(Ausbildungsplatz kurzfristig bekommen)) und irgendwie passte es nicht mehr. Hab dann auch einen Anderen kennen gelernt (meinen jetzigen Freund).
Ich bin 3 Wochen mit dem Problem rumgelaufen (habe dabei 4 Kilo abgenommen) "was mach ich jetzt? Mach ich Schluss? Bleib ich bei ihm?"
Ich habe mich dann ja für das Neue entschieden (was im Endeffekt auch ganz gut war). Ich habe dann mit meinem Exfreund geredet und dann schließlich Schluss gemacht.
Es war nicht einfach darüber zu reden, weil von ihm auch die Sprüche kamen "Weißt du noch...? War doch so schön..."

Aber reden muss man!!! Ich hätte es schon ein paar Wochen früher machen müssen. In der Zeit als ich zwischen den beiden stand, gings mir nämlich total dreckig (ständig Bauchschmerzen, keinen Hunger, wenn ich was gegessen hatte, wurde mir total schlecht).

MfG
Äule

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

20.10.2005 09:16 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh Fernbeziehung...

1.Kannst du schon ma gar nicht ausgehen ob er treu bleibt(hey ich will niemanden über nen Kamm schern, is aba so egal w oder m)

2.Ist es bei einer fernbeziehung nicht sogar einfacher soetwas jemanden zu sagen? Du kannst es per Telefon sagen, so hörst du wie er reagiert, ihn das per internet mitteilen(was eigentlich nicht sehr toll ist und so siehts/hörst du keine reaktion von ihm) oder du wartest so lang und spielst ihm noch was vor bis diese person und du sich das nächste mal treffen....

Naja ich war in der gleichen Situation wei ihr gewesen, bloß ich bin mit kaum gefühlen rein in die Beziehung, doch dazu muss man sagen, dass wir bevor wir zusammengekommen sind nen Streit hatten nachdem Aus meiner davor Liebe eine Hass-Liebe geworden ist. Dann hatten wir ne zeit lang keinen Kontakt, er hat sich dann später wieder gemeldet und so kam der kontakt wider, immer telefoniert haben uns getroffen, aber die gefühle wie damals waren nicht da.....

Naja Nach 3 Monaten hab ich wegen seiner Krankhaften eifersucht schluss gemacht...nich normal war das. Tja danach hab ich später von ihm erfahren, dass er während der beziehung fremdgegangen ist als ich im Urlaub oder so war....Tja deshalb meint ich das mit 1.

Tschööö die AnnA!

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
20.10.2005 09:42 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Heidi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für eure tipps werd mit ihm reden mal sehn wie er reagiert oder auch nich.auch wenns mir danach noch schlimmer geht und ihm wahrscheinlich auch aber wird nun mal das beste sein unglücklich
20.10.2005 12:35 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das problem mit dem "mach ich schluss,mach ichs nich" hat sich eben bei mir erledigt:ich hab ihn angerufen und er sagte er wolle schluss machen weil ich immer nur zuhause abhänge,kaum freunde hab mit denen ich mich treff und auch nur ganz wenige hobbys hab.
naja was kann ich denn dafür wenn er jetzt nach seiner tollen polen-fahrt ganz viele neue freunde hat und innerhalb von 3wochen sein ganzes leben neu geortnet hat und ich jetzt da nich mehr reinpass... unglücklich
naja ich werds überleben (hoff ich doch)

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

20.10.2005 15:21 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, grade wenn man kaum andere Freunde hat etc. braucht man doch DEN Freund. Was ist das für ein Typ, der sowas als Trennungsgründe angibt? Wie alt ist der denn? (Muss eh gucken, wie alt du überhaupt bist *g*).

€dit: Ok, du bist 14... Dann ist das ja noch nachvollziehbar. Jedenfalls sind die Gründe absoluter Kinderkram, meiner Meinung nach.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 20.10.2005 17:43.

20.10.2005 17:42 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Sorry, grade wenn man kaum andere Freunde hat etc. braucht man doch DEN Freund. Was ist das für ein Typ, der sowas als Trennungsgründe angibt? Wie alt ist der denn? (Muss eh gucken, wie alt du überhaupt bist *g*).

€dit: Ok, du bist 14... Dann ist das ja noch nachvollziehbar. Jedenfalls sind die Gründe absoluter Kinderkram, meiner Meinung nach.


ja und er is erst 13 und meine mum hat auch gesagt das der einfach noch zu jung is und nicht die gleichen vorstellungen von ner beziehung hatte wie ich...naja kanns aba auch nen bisschen nachvollziehen was er gesagt hat...aba vll is es auch besser so

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

20.10.2005 18:55 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, wenn das nach dem zweiten Treffen schon so ist, dann solltest du vielleicht mal drüber nachdenken, ob du das ganze überhaupt noch willst. Ich finde das schon sehr seltsam.
Ich meine nur, bevor man das ganze noch künstlich in die Länge zieht. Noch dürfte das Ende nicht so schmerzhaft sein. Ist zwar kein romantischer Kommentar, aber denk mal drüber nach.

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
26.10.2005 19:03 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Heidi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hate mit ihm vor ner woche drüber gesprochen und er hätte es so gemacht wie ihr mir es geraten habt das ich es verhindern soll weil er hatte auhc keine gefühle mehr und meinte auch wir wären so verschieden. mittlerweile hat er ne neue schon wieder die er nach unseren ertsen treffen kennen gelernt haben muss weils ja bei ihm liebe auf den ersten blick war/is. nun hat er ne froße klappe gegenüber mir und meint ich werde auch schon wenn finden in diesen oder nächsten monat. also wir haben uns sozusagen freundschaftlich getrennt. und wenn ich zurück denke dann besser keinen als ihn.
27.10.2005 13:08 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

drücke euch die daumen, dass ihr die richtige entscheidung treffen werdet

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lümmel-w: 05.01.2008 15:27.

06.11.2005 17:29 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
uwe fahrenkrog petersen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also von wegen "gefühle lassen nach"
ich denke das kennt jeder oder?
ich bin jetzt seit fast eineinhalb jahren mit meiner freundin zusammen, und es ist immer so, dass es mal momente gibt, da findet man sich halt nicht so dufte, und mal da leibt man sich halt wieder teuflisch viel.
ich denke nich das es so schlimm ist wenn man mal eine kleine flaute hat.
das wird schon alles wieder.
und wenn nicht, dann halt nicht.
das leben ist viel zu kurz um traurig zu sein. meine devise.
mfg uwe f. petersen
03.01.2006 14:44
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » gefühle lassen nach


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH