das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » dumme menschen die unbedachte sachen sagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dumme menschen die unbedachte sachen sagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

dumme menschen die unbedachte sachen sagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komische Situation heute gewesen, war mit meiner Freundin auf der Spiel in Essen (spielemesse, aber das is nicht wichtig) und als wir nachher zurück zum auto wollen schnorrt uns ein Mann an, mitte 30 vielleicht, er hätte n kleines problem und bräuchte n bischen Geld, ob wir nicht n Euro hätten.

Hatten wir nicht, nur noch das Geld für die Parkgebühren, was ich ihm auch freundlich und bestimmt klar machte.

Doch der "nette" Herr meinte daraufhin anfangen zu müssen zu pöbeln:

"Ich geb dir mal n guten tipp damit du Geld hast: Geh Arbeiten anstatt mit irgendwelchen Kannacken zu studieren. Nix anderes sind ja Studenten. Kanacken. Die fressen doch alle aus einem Napf. Ich arbeite! einmal in ner Notlage und keiner hilft. Alles Studenten und Kanacken! Studenten und Kanacken sollten vergast werden! Genau! Vergast"

Ich war erstmal total verdattert und ausserdem bin ich nicht mal student.

Wir sind dann weitergegangen, waren wir schon vorher, ich hab dann noch ein "Halts Maul Arschloch" zugerufen aber nicht mehr gemacht, weil ich mir fast sicher war das der Idiot besoffen war und ich meine Gesundheit, und vor allem die von meiner Freundin nicht riskieren wollte.

Aber ich frag mich wie jemand zu solchen aussagen kommt...

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

16.10.2005 02:12 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich war der wirklich alkoholisiert bis zum geht nich mehr...

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
16.10.2005 02:39 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, da kann man nur eins sagen: wer war da der 'kannake' (das wort is echt zum kotzen *g*)? ... leute die sowas sagen, sind entweder sturzbesoffen oder sind aufmerksamkeitsgeil.. einfach beflissentlich ignorieren und nicht (offen) drüber ärgern, würd ich sagen, so stopft man solchen leuten schnell das maul *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

16.10.2005 13:47 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn der Mann besoffen war. Dann soll er eben nicht so viel saufen. Warscheinlich kennt der seine Grenzen noch nicht mal. Mit dem vergasen, das ist ja das allerletzte. Ich finds echt nicht lustig, ja. Und Alkohol ist für mich keine Entschuldigung.
16.10.2005 14:05 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von DirtyHarry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du etwa ich fand das lustig?

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

16.10.2005 23:12 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt leute auf eine rinsel und die werden dort kanacken genannt (wobei ich eher dneke, dass das frnazösishc geschrieben wird).
somit heisst kanacke nichts anderes als mensch, sagte zumindest mein französischlehrer

(nur, dass wir das wort anders benutzen, aber das gibts ja auch bei Jalousie...,heisst nichts anderes als eifersucht Augenzwinkern )

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
17.10.2005 00:02 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach ignoriern! Was anderes hat bei solchen Leuten keinen Sinn. Einfach weitergehen und so tun als wär nichts. Wie hier schon einige sagten war der Typ wahrscheinlich stark alkoholisiert. Anders ist ein solches Verhalten garnicht erklärbar. Davon abgesehen gebe ich grundsätzlich Leuten nichts, die mich auf der Straße ansprechen. So z.B. wenn jemand am Bahnhof behauptet, er hätte kein Geld mehr für die Fahrkarte. Denn 1) Was hab ich damit zu tun? 2) Blödheit gehört bestraft und 3) sind das in aller Regel Betrüger. Das vermute ich bei dem Typ auch.

Bei jungen Leuten sage ich dann immer, daß sie sich gefälligst einen Job suchen sollen anstatt Leute auf der Straße anzuquatschen. Die meisten schauen dann zwar ziemlich blöd, aber ich sag denen halt meine Meinung.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
17.10.2005 19:04 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Bilbo Bilbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 11.03.2005

RE: dumme menschen die unbedachte sachen sagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa bettler am bahnhof! pöbeln einen an wenn man ihnen nix gibt. ich meine is ja nicht das ich die leute net bedauere aber selbst wenn ich genug geld in der tasche hätte würd ich denen nix geben. seitdem ich nen "penner" gesehen habe der seine klamotten inne mülltonne geworfen hat, darunter sehr schicke kleider anhatte un dann noch in nen bmw x5 eingestiegen is un weggefahren is bin ich da knallhart!

__________________
lebensweisheiten:
1) leiber heimlich schlau, als unheimlich bescheuert
und
2) der gipfel der faulheit ist dann erreicht, wenn man zum nichtstun keine lust mehr hat!
19.10.2005 02:05 Bilbo ist offline Beiträge von Bilbo suchen Nehmen Sie Bilbo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bilbo in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

RE: dumme menschen die unbedachte sachen sagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bilbo
joa bettler am bahnhof! pöbeln einen an wenn man ihnen nix gibt. ich meine is ja nicht das ich die leute net bedauere aber selbst wenn ich genug geld in der tasche hätte würd ich denen nix geben. seitdem ich nen "penner" gesehen habe der seine klamotten inne mülltonne geworfen hat, darunter sehr schicke kleider anhatte un dann noch in nen bmw x5 eingestiegen is un weggefahren is bin ich da knallhart!


Naja, die meisten werden das wohl nicht aus Jux und Dollerei machen. Aber da das Geld sowieso nur in eine Flasche Korn investiert wird gibt es von mir nix. Was ich meine sind auch diese jugendlichen Punker, die da am Bahnhof rumlümmeln und die Leute belästigen. Die sind zum größten Teil nicht obdachlos und können sich gut einen Job suchen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
19.10.2005 09:09 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

RE: dumme menschen die unbedachte sachen sagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bilbo
joa bettler am bahnhof! pöbeln einen an wenn man ihnen nix gibt. ich meine is ja nicht das ich die leute net bedauere aber selbst wenn ich genug geld in der tasche hätte würd ich denen nix geben.


geld würden die eh nie kriegen. und wenn man denen den vorschlag macht, was zu essen zu kaufen (oder futter für den hund, der als mitleidsobjekt herhalten muß), maulen die meisten auch bloß rum.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

19.10.2005 11:07 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Bilbo Bilbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 11.03.2005

RE: dumme menschen die unbedachte sachen sagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar aber trotzdem bin ich skeptisch. wei gesagt egal sind die leute mir net aber das geld dann nur zum saufen auszugeben....is auch net de richtige weg.

__________________
lebensweisheiten:
1) leiber heimlich schlau, als unheimlich bescheuert
und
2) der gipfel der faulheit ist dann erreicht, wenn man zum nichtstun keine lust mehr hat!
19.10.2005 12:45 Bilbo ist offline Beiträge von Bilbo suchen Nehmen Sie Bilbo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bilbo in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk wenn man frustriert ist sucht man immer irgendwelche schuldigen, denen man alles in die schuhe schieben kann..

aber es ist doch immer besser erstmal zu denken bevor man sowas sagt.

jeder sagt sicher mal unüberlegte sachen, wenn er in rage ist... aber sowas ist doch echt heftig.
21.10.2005 23:16
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letzte woche auch: bei uns schlagerparty, alle sind gut gelaunt. ein kumpel kommt, begrüßt alle und mault als erstes über die musik. gut er ist der trash-metal-fan und schlager passen da nun mal nicht wirkich hin. aber schließlich wußte er zu welcher party er geht. kann ich ja noch damit leben.
später am abend eine kurze unterhaltung über meinen mototrrad-ubfall im sommer. er hatte vor einigen jahren auch einen und seitdem ist sein rechter arm gelähmt. da mault er mich voll, von wegen man fährt ja auch nicht motorrad, das wäre doch total hirnrissig bla, bla, bla. nur, weil er frustriert ist, nicht mehr fahren zu können, muß man andere nicht vollmotzen. danke, das reicht erst mal an konversation für die nächsten wochen...

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

22.10.2005 18:38 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » dumme menschen die unbedachte sachen sagen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH