das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Seeed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seeed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anarcho Anarcho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18450.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
wann arbeitest du denn? hast du nachtschicht?


Mach FSJ in nem Internat. Da sind die Jugendlichen halt erst ab Nachmittags. Das bedeutet Arbeitszeiten von 15 bis 22.30 Uhr. Halt konzerttechnisch gesehn nich so wirklich super....

__________________
fuck you, aurora

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anarcho: 07.10.2005 18:09.

07.10.2005 18:08 Anarcho ist offline Beiträge von Anarcho suchen Nehmen Sie Anarcho in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Album "Next!" ist raus und was soll ich sagen - es ist geil geworden!!! großes Grinsen Mein absoluter Favorit: Track 11 "Ding". Das Lied ist allein schon vom Text viel zu genial *rofl* Alle die viel Reggea erwarten, könnten aber enttäuscht sein, weil es wesentlich Dancehall-lastiger ist, als die Vorgänger... Trotzdem: *daumenhoch*
18.10.2005 23:29
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch nur Gutes über das Album gehört und jetzt WILL ICH ES HABEN! Brauch Geld!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.10.2005 12:15 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst habe ich auch immer die neuen alben meiner lieblingsbands sofort am ersten tag...mhh tja blos nich jetzt. Ich hab ken gelb...mhh mal im internet schaun ob ich mir lieder anhören kann, oder runterladen, ich kaufe es mir ja sowieso von daherAugenzwinkern
Bin sowieso schon vom Lied aufstehen begeistert, freu mich auf die anderen lieder!

Tschööö die AnnA

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
20.10.2005 11:14 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Aufstehn!" gehört meiner Meinung nach auf jeden Fall zu den Top3 auf diesem Album (neben "Ding" und "Tight Pants").

Kann mir auch gut vorstellen, dass die CDs sehr weit oben in den Album-Charts einsteigt - bei meinem Lieblings-Plattendealer war die Scheibe nämlich schon ausverkauft, als ich sie mir Dienstag kaufen wollte. Musste dann gezwungenermaßen zu Kaufhof in die Musikabteilung, wo ich sonst eigentlich nie CDs kaufen würde^^ Warten wollte ich auf das gute Stück dann aber auch nicht Augenzwinkern
20.10.2005 11:33
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also zumindest am Anfang fand ich "Aufstehn!" ja eher schwach, geht einfach nicht in die Beine.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.10.2005 17:38 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Das neue Album "Next!" ist raus und was soll ich sagen - es ist geil geworden!!! großes Grinsen Mein absoluter Favorit: Track 11 "Ding". Das Lied ist allein schon vom Text viel zu genial *rofl* Alle die viel Reggea erwarten, könnten aber enttäuscht sein, weil es wesentlich Dancehall-lastiger ist, als die Vorgänger... Trotzdem: *daumenhoch*


da ham sie recht , ich habs bis jetzt auch nur probe gehört aber alles einma durch und es fehlt mir leicht der reggea aber trotzdem isses gut. kann mich erst ganz davon überzeugen wenn ichs hab , tanzbar isses aber auf den ersten hörer...
aber nr 11 hab ich noch im kopf und das war sehr gut Augenzwinkern

__________________
---> Hasen können onanieren <---
24.10.2005 21:38 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das Album jetzt... großes Grinsen juhu! Joa, is sehr nett geworden muss ich sagen! Freude Ich hätte mir vllt. n bisschen mehr Reggae gewünscht...aber egal, trotzdem toll und sehr tanzbar. Ich fand "Aufstehn!" ja von anfang an super. Meine Favorites: "Thight Pants" vom Beat her, "Goosebumps" , "Ding" und eben "Aufstehn".
Das Geld hat sich definitiv gelohnt.

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
26.10.2005 19:43 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Album ist total geil geworden, viel besser als Musik Monks! Tight Pants ist mein absoluter Favourit, ich liebe hohe Männerstimmten cool
29.10.2005 13:43 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
tigga tigga ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17267.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das lied "aufstehn", was ja momentan im radio häufig gespielt sehr geil! gefällt mir echt richtig gut :o)
will jetzt ma schaun, dass ich des album an lanf bekomme smile wenn alle sagen des sei toll, muss ja was dran sein und da mir der song echt gut gefällt ("aufstehn") bin ich mal gepsannt smile
30.10.2005 00:27 tigga ist offline Beiträge von tigga suchen Nehmen Sie tigga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tigga in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Kann mir auch gut vorstellen, dass die CDs sehr weit oben in den Album-Charts einsteigt - bei meinem Lieblings-Plattendealer war die Scheibe nämlich schon ausverkauft, als ich sie mir Dienstag kaufen wollte. Musste dann gezwungenermaßen zu Kaufhof in die Musikabteilung, wo ich sonst eigentlich nie CDs kaufen würde^^ Warten wollte ich auf das gute Stück dann aber auch nicht Augenzwinkern


Und ich habe recht behalten *g* "Next!" ist auf Platz 2 in den Albumcharts eingestiegen *daumenhoch* großes Grinsen
01.11.2005 16:23
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seid ich seeed live gesehen habe, mag ich sie noch viel mehr als vorher und hab mir deshalb auhc sofort das neue album zugelegt und während meinen bahnfahrten rauf und runtergehört.

ich finde "next" total gut, irgendwie is hier der funke noch mehr auf mich übergesprungen, als bei den letzten beiden alben. aber vlt. liegt das auch daran, dass ich seeed (wie oben gesagt) vor diesem album das erste mal live gesehen habe.

auf der nächsten tour bin ich auf jeden fall dabei und es macht einfach nur spaß den jungs (und tanzenden mädels) auf der bühne zuzusehen und selbst wie blöde rumzuhopsen

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

19.11.2005 23:55 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh YES, eine Freundin konnte über Pressewege noch 2 Karten für heute Abend sichern und sie hat sich für mich entschieden :D Ich hoffe sie spielen viele Lieder von New Dubby Conquerors. Konzertbericht wird folgen smile
03.02.2006 13:45 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hatte am 18. die Wahl zwischen Coheed & Cambria und Seeed. Hab mich für Coheed & Cambria entschieden, hoffentlich bereu ich das nicht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.02.2006 14:04 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hm, ich hatte am 18. die Wahl zwischen Coheed & Cambria und Seeed. Hab mich für Coheed & Cambria entschieden, hoffentlich bereu ich das nicht.


Oh das wirst du... großes Grinsen
03.02.2006 15:36
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Seeed hab ich schon dreimal gesehen, C&C nie... Also nicht soo schlimm.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.02.2006 16:01 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mit leichter Verzögerung erzähl ich mal ein kleines bisschen. Tolles Konzert, es waren ca. 1.5 bis 2 Stunden pure Party. Die Outfits waren natürlich wie immer klasse, der Sound war toll, nur das Publikum hat mich ein bisschen gestört. Nach den Liedern ist zwar immer fast die Halle explodiert, aber während den Liedern hat kaum jemand getanzt, was mich kaum davon abgehalten hat, so kaputt war ich noch nichtmal bei den Ärzten.
Kleines Kontra, ich dachte eigentlich ich sei textlich gut gewabnet, musste dann aber leider feststellen, dass ich 1/3 der Tracks nicht kannte. Im Nachhinein ist mir dann aufgefallen, dass es das Music Monks Album war, dass beim nochmaligen Anhören ja doch gar nicht so schlecht war wie ich die ganze Zeit dachte Augenzwinkern
Lohnt sich immer wieder, auch wenn ich 30 Euro echt happig finde. Wobei, eigentlich selbstverständlich...!
12.02.2006 13:23 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
marmeladenbrot marmeladenbrot ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16437.jpg

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde seeed nicht gut. ist nicht mein musikgeschmack.

__________________
"Ich möchte endlich Gewissheit, nicht immer nur dies furchtbare vielleicht..."


Ich bin nicht allein,ich bin die ärzte-fan!
12.02.2006 13:26 marmeladenbrot ist offline Beiträge von marmeladenbrot suchen Nehmen Sie marmeladenbrot in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:48.

12.02.2006 13:30 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gerade eben nem kumepl, der krank geworden ist, seine karte für münchen heute abend für 15 oiro abgekauft...

30 hätte ich wohl nicht gezahlt, aber für 15 muss ich halt dann schon hin..

die ersten beiden alben liebe ich, live sind sie sowieso der absolute hammer, aber das neue album ist (mit wenigen ausnahmen) meiner ansicht nach absolut beschissen... hab selten einer cd soviel mainstream-wunsch angehört wie dieser... ich bin mit der entwicklung überhaupt nicht einverstanden, zuviel black und r'n'b, der alte sound hat mir wesentlich mehr getaugt...

naja, live wirds nachher wahrscheinlich dennoch mal wieder ne wucht Augenzwinkern

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

13.02.2006 17:07 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Seeed


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH