das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » möp,miep,dumdidum... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen möp,miep,dumdidum...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von puddismudding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K-MEL
Wenn ich grade über etwas oder wen rede aber den Namen vergessen habe, heißen die bei mir immer alle GEDÖNSKIRCHEN, egal ob es ein ding ein mann oder ne frau ist...
War mit ner Freundin im Urlaub, hatten da verschiedene Typen kennengelernt und die waren dann Gedönskirchen 1 und 2 und 3 und so weiter....
Während des Unterrichts mach ich eh immer Geräusche so Schnalzen und sowas.... Und oft mach ich auch dieses typische: dm dmdmdmdm DM DM
jetz weiß natürlich jeder was gemeint ist!!! ^^ großes Grinsen


Ich sag immer Dingenskirchen (dingenskörschen)- irgendetwas mit L, zum Beispiel.JAAAAAAAAAAAAA, ich bin nicht allein!!!

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
25.10.2005 14:29 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Bilbo Bilbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 11.03.2005

reh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mir in irgendeiner situation z.b. ein gespräch mit meiner freundin nix einfällt sag ich einfach "fu" !

__________________
lebensweisheiten:
1) leiber heimlich schlau, als unheimlich bescheuert
und
2) der gipfel der faulheit ist dann erreicht, wenn man zum nichtstun keine lust mehr hat!
25.10.2005 15:33 Bilbo ist offline Beiträge von Bilbo suchen Nehmen Sie Bilbo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bilbo in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
RE: reh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bilbo
wenn mir in irgendeiner situation z.b. ein gespräch mit meiner freundin nix einfällt sag ich einfach "fu" !


ich sage "fu" immer wen mir was nicht passt. smile )
25.10.2005 19:42
Vampiry Vampiry ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20022.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag öfter mal "Schubdidu"(darauf folgt meist von meiner Mutter ein verwirrtes "Was?") oder ich mache Gary (von Sponge Bob) nach. großes Grinsen

__________________
PIMP MY ZIMMERPFLANZE
25.10.2005 19:50 Vampiry ist offline E-Mail an Vampiry senden Beiträge von Vampiry suchen Nehmen Sie Vampiry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampiry in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich was falsches gesagt habe oder einer Unsinn redet, sag ich: "Käsekuchen" (meist in irgendnem seltsamen Dialekt)

Und wenn mir was cnith eifällt, ein bestimmtes Wort oder so, sag ich: "Plunsengröstl" Und Kolt ist schuld daran. er hat mir das Wort beigebracht.
"Der Kolt ist schuld" *sing*
25.10.2005 20:26 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Wenn ich was falsches gesagt habe oder einer Unsinn redet, sag ich: "Käsekuchen" (meist in irgendnem seltsamen Dialekt)

Und wenn mir was cnith eifällt, ein bestimmtes Wort oder so, sag ich: "Plunsengröstl" Und Kolt ist schuld daran. er hat mir das Wort beigebracht.
"Der Kolt ist schuld" *sing*


großes Grinsen und daran ist nur der Michl Mittermeier schuld. Die Österreichversion von "Zapped" ist auch einfach genial *gg*

Ja .... Plunsengröstl sag ich wirklich oft ... kommt sogar noch vor "a ge" *g*

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

26.10.2005 19:22 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » möp,miep,dumdidum...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH