das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 48 49 [50] 51 52 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Flachwitze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ äule: nicht schlecht!!! großes Grinsen

mal wieder ein länder-vorurteile(oder?)-witz

Was sind die dünnsten Bücher der Welt? Die größten schottischen Auslandsinvestitionen. Italienische Helden. Britische Kochkunst. Amerikanische Kulturgeschichte. Österreichische Nobelpreisträger.
20.10.2005 19:03 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Ein englisches Wortspiel:

A: "What's up?"
B: "It's a direction"

Ich habe einen Moment gebraucht um den zu verstehen großes Grinsen


Bei mir hat der Moment auch etwa `ne halbe Minute gedauert rotes Gesicht

Is` halt der gleiche Müll wie "Was`s los ?" ---> Alles was nicht fest ist... Augen rollen

Da gibt's noch mehr:

"What's up?" - "The Sky"
alternativ kann man auch antworten "The ceiling"

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
20.10.2005 21:04 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, hier noch einer für all diejenigen, die des Englischen mächtig sind Augenzwinkern :

"My wife's gone to the West Indies."
"Jamaica?"
"No, she went of her own accord." großes Grinsen

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

21.10.2005 17:08 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar englische Witze von einem Arbeitsblatt in Englisch:

Air traffic controller: "what's your position?"
Pilot's reply: "Oh, I'm sitting at the front of the plane and I'm quite comfortable here."

New prisoner to warden: "Why do you have bars in front of the windows everywhere?"
Warden: "For security reasons."
Prisoner (surprised):"That's ridiculous! Do you really think anybody will breaking in here?"

A Frenchman to an American in an art gallery: "Do you like Toulouse-Lautrec?"
American: "I don't like to lose anything."

__________________


"I wanna be a sponge"


21.10.2005 18:26 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch noch nen englischen zum Thema postkoitale Zigarette - oder so großes Grinsen

"Do you smoke after sex?"
"I don't know, I never looked."

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.10.2005 19:06 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie hat ihre Tage, will aber richtig feiern gehen. In ner Bar baggert sie ein Typ an. "Hm... hab schon was getrunken... so schlecht isser gar nicht... Bock auf ne nette Nacht hätte ich mal! Aber ich hab meine Tage... Ach verdammt, ich geh mit, wenn er fragt. Der is so dicht, das merkt der eh nicht mehr!", denkt sie sich.
Nach einer Weile und einigen Drinks mehr fragt er sie schließlich, ob sie nicht Lust hat, noch mit zu ihm zu kommen. Sie sagt ja.
Die beiden sind kaum bei ihm und fallen sofort übereinander her...
Sie haben wahnsinns Sex.
Am nächsten Morgen wird sie vor ihm wach, zieht sich schnell an und verschwindet heimlich.

Als er wach wird, blickt er an sich herunter... seine Hände sind blutig, sein bestes Stück auch, die Bettdecke und das Laken auch. Das Zimmer ist ziemlich verwüstet.
"Was ist letzte Nacht passiert?? Das ist sieht ja schrecklich aus! .. Oh mein Gott, ich habe doch nicht etwa eine umgebracht!! Was hab ich getan? ... Ich muss die Leiche finden!", denkt er sich und steht auf.
Er geht ins Wohnzimmer, aber findet nichts, es liegen nur Kissen auf dem Boden und eine Lampe ist umgeworfen. Keine Leiche.
In der Küche ist alles sauber, nichts passiert. Keine Leiche.
Er geht sogar in den Keller und auf den Dachboden, aber auch dort findet er keine Leiche.
Schließlich geht er ins Badezimmer. Kann ja sein, dass er sie in der Badewanne zerlegt hat...
Aber auch dort, keine Leiche.
Verwirrt, verkatert und zerstreut leht er sich aufs Waschbecken und guckt in den Spiegel.
Seine Augen weiten sich vor Scheck.

"SCHEIßE!! ICH HAB SIE GEFRESSEN!!!"
21.10.2005 21:45
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Wirt zum betrübten Stammgast: "was isn mit dir los?" - "Ach, meine Frau is mit meinem besten Freund durchgebrannt... alles is so sinnlos ohne ihn..."
gott, is der schlecht...

Kunde:" Ich habe Windows 98"
Techniker: "Und?"
Kunde: "mein rechner funzt nicht."
Techniker: "Das sagten sie bereits."


"Mamiii, Mamiii, wo sind denn meine Goldfische?" - "Käääpt'n Iglo!"


Die Lehrerin nimmt in der Schule Gewürze durch. Sie fragt die Schüler, und es wird aufgezählt: "Pfeffer, Paprika, Curry." Nur Gerd fällt nichts ein. Da hilft die Lehrerin: "Was tut denn der Papa jeden Morgen auf die Eier?" Da strahlt Gerd und sagt: "Nivea-Creme!"

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

27.10.2005 10:48 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Während eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muss oder nicht.
Der Direktor sagt: "Nun, wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne auszuleeren.
Der Besucher: "Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?"
Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würden den Stöpsel ziehen .......... wünschen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon??"

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

27.10.2005 11:57 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
RÄitschl RÄitschl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20737.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne schwangere Frau geht zum Bäckre und sagt: Ich bekomme ein Brot! -.-

__________________
Rede an die Nation heißt:
das vom Krieg zerrissene Land ist immer noch eine Verwirrung,
Die Wörter:
Macht, Tod und gelogene Wahrheit werden zwischen den Zeilen rot, weiß und blau gelesen.

(Rise Against - state of the union)
27.10.2005 13:37 RÄitschl ist offline Homepage von RÄitschl Beiträge von RÄitschl suchen Nehmen Sie RÄitschl in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Äule
Während eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muss oder nicht.
Der Direktor sagt: "Nun, wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne auszuleeren.
Der Besucher: "Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?"
Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würden den Stöpsel ziehen .......... wünschen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon??"


selten so gelacht... man is der geil! großes Grinsen

ich weis nicht obs den schon gab... aber egal:
ein deutscher, ein ami und ein türke stehen auf dem eifelturm! der ami wirft selbstsicher nen dollar runter und sagt: "wir hams ja..." der deutsche wirft den türken runter und sagt:"wir hams ja..."
großes Grinsen

und noch einen:
bei einer polizeikontrolle auf einer landstraße wird ein mann angehalten! der polizist fragt: "wir sind auf der suche nach einem kinderschänder..." der mann entgegnet sofort:"nein um gottes willen mit sowas hab ich nix am hut" der polizist lässt ihn weiterfahren! nach 10 min fährt der mann zurück, hält erneut bei dem polizisten und sagt:"na gut ich machs doch..."
großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richi: 27.10.2005 14:23.

27.10.2005 14:19
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
Zitat:
Original von Äule
Während eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muss oder nicht.
Der Direktor sagt: "Nun, wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne auszuleeren.
Der Besucher: "Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?"
Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würden den Stöpsel ziehen .......... wünschen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon??"


selten so gelacht... man is der geil! großes Grinsen

ich weis nicht obs den schon gab... aber egal:
ein deutscher, ein ami und ein türke stehen auf dem eifelturm! der ami wirft selbstsicher nen dollar runter und sagt: "wir hams ja..." der deutsche wirft den türken runter und sagt:"wir hams ja..."
großes Grinsen

und noch einen:
bei einer polizeikontrolle auf einer landstraße wird ein mann angehalten! der polizist fragt: "wir sind auf der suche nach einem kinderschänder..." der mann entgegnet sofort:"nein um gottes willen mit sowas hab ich nix am hut" der polizist lässt ihn weiterfahren! nach 10 min fährt der mann zurück, hält erneut bei dem polizisten und sagt:"na gut ich machs doch..."
großes Grinsen


den ersten finde ich un-witzig

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 27.10.2005 14:59.

27.10.2005 14:57 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" Ausländergleichberechtigung"

Ein Deutscher ein Österreicher und ein Türke gehen in den Alpen Ballonfahren. Die Berge werden immer höher und sie müssen Ballast abwerfen. Naja leider sind sie danach immer noch zu schwer. Also : Einer von ihnen muss raus.

Der Deutsche und der Österreicher sind sich schnell einig. Der Türke fliegt. Sie nehmen in an den Armen und Benen und wollen in rauswerfen.

Doch da kommt ein Engel der sagt: " Halt, halt, halt! So ist das nicht fair ! Ich stelle jedem eine Frage und der der seine Frage nicht beantworten kann fliegt. Nachdem die 3 zugestimmt haben kommt die 1. frage an den Österreicher :
- "1912 sank ein riesen schiff , welches ?"
- " titanic"

Dann die 2. Frage an den Deutschen:
- "Wieviele Leute starben da ?"
- " so um die 1500"

NAchdem auch das als richtig erkannt wurde die 3. frage an den Türken:
" Und wie waren die Namen der Opfer ? "

€dit. Achja
Zitat:
Was sind die dünnsten Bücher der Welt? [...] Österreichische Nobelpreisträger.


Weisst du das Österreich im vergleich zu deutschland 150% mehr nobelpreisträger pro bürger hat ? . . . ich weiß kindisch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von offizieller: 27.10.2005 22:24.

27.10.2005 15:22
LenaliebtFarin LenaliebtFarin ist weiblich


images/avatars/avatar-17547.jpg

Dabei seit: 13.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt mein erster Eintrag....ich hoffe die waren jetzt noch nicht....

Trefffen 2 Nullen eine Acht in der Wüste, sagt die eine zur anderen:
"Guck mal bei der Hitze trägt der einen Gürtel".

Tochter:"Ist es richtig, das die Toten alle zu Staub werden?"
Mutter:"Ja.Wieso?
Tochter:"Dann ist unter meinem Bett einer gestorben!"

Frau:"Sieh mal Schatz das ist doch der der mich vor dem ertrinken gerettet hat!"
Mann:"Ich weiß Liebling er hat sich schon bei mir entschuldigt."

Der Lehrer fragt:"Was heißt SHALOM?"
Ein Schüler:"FRIEDE!Herr Lehrer."
Lehrer:"Gut!Und was heißt EL SHALOM?"
Schüler:"ELFRIEDE!"

Und noch ein letzter:

Was macht ein Arzt auf einem Friedhof?
Inventur.


Hihihihi
27.10.2005 22:06 LenaliebtFarin ist offline Beiträge von LenaliebtFarin suchen Nehmen Sie LenaliebtFarin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von LenaliebtFarin anzeigen
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RÄitschl
Ne schwangere Frau geht zum Bäckre und sagt: Ich bekomme ein Brot! -.-


ich eknne den so ähnlich:

eine schwangere frau geht zum fleischer und sagt: "ich bekomme hackfleisch!"
der fleischer: "oh , na dann herzlichen glückwunsch!"

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
28.10.2005 00:27 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bruder hat mir gestern so ein scheiß witz erzählt:

was hat 10 zähne und bewacht ein monster?
mein hosenstall Augen rollen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
28.10.2005 11:51 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum hat eine Frau eine Gehirnzelle mehr als ein Pferd? - Damit sie nicht aus dem Putzkübel trinkt

Und da ich männerfeindlichen Witzen doch mehr zugetan bin:
Warum hat ein Mann ein Gen mehr als ein Schwein? - Damit sich der Schwanz nicht kringelt
(Nicht an biologischen Tatsachen festgemacht, glaube ich; hat aber ein Junge erzählt)

Warum hat ein Mann Luft im Gehirn? - Damit er aufrecht gehen kann

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

28.10.2005 21:42 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist ein Mann in einem Salzsäurefass?-Ein gelöstes Problem

ein englischer Witz
Ein Kunde in der Kneipe, er ist schoon etwas entnervt, da sein Steak schon 30min auf sich warten lässt: "When will I become my steak?"
Waiter: "I hope never!"

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
29.10.2005 11:02 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen englischen Witz hab ich auch noch:

Ein Deutscher sitzt in einem Steak-House in Texas und bestellt:

German: "I want a bloody steak!"
Waiter: "With some fucking potatos?

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
29.10.2005 11:53 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amadeus
Ein Deutscher sitzt in einem Steak-House in Texas und bestellt:

German: "I want a bloody steak!"
Waiter: "With some fucking potatos?


LOL! den fand ich witzig *g*

hier nochn paar:

Richter im Mordprozess in Helsinki:

"Angeklagter, wo waren Sie in der Nacht vom 13. November auf den 4.
Februar?"
----

Nach drei Jahren kommt ein Schotte in seine Heimat zurück. Am Flughafen sucht er erfolglos nach seinen Brüdern, bis ihn 2 Bärtige ansprechen:
"Erkennst du uns nicht?"
"Warum habt ihr denn so lange Bärte?"
"Du hast doch damals den Rasierer mitgenommen!"
----

Bei der Besichtigung des Kölner Hochaltars sagt der
Fremdenführer: "Diese goldenen Ratte hier auf dem Altar erhielt ihren Platz, als Köln einmal unter einer furchtbaren Rattenplage zu leiden hatte. Alle Mittel blieben ohne Erfolg, da stiftete man diese goldene Ratte, um Gottes Hilfe zu erbitten. Am nächsten Tag war die Rattenplage überwunden."

Da fragt ein Engländer: "Und daran glauben sie?"

Da kam ein Wanderer des Wegs und sagte: "Natürlich nicht, sonst hätten sie schon lange einen goldenen Engländer aufgestellt..."

*wuaahaa*schenkelklopf*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

29.10.2005 13:09 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hoff die waren jetzt noch nicht (Falls doch, bitte nicht schlagen!)

Kommt ein Tscheche zum Augenarzt! Der hält ihm die Buchstabentafel vor, auf der steht C Z W X N Q Y S T A C Z , und fragt ihn: " können sie das lesen?"
- "Lesen?" ruft der Tscheche, " Ich kenne den Kerl!!!!"

"Mami, Mami, da sind so komische Brocken in der Suppe!"
"Ja und, glaubst du Papi kotzt durchs Sieb?"

"Mama, ich mag die Oma nicht!"
"Ruhe, was auf den Tisch kommt wird gegessen!"

Klettern 5 Ameisen auf einen Elefanten. Der schüttelt sich und 4 Ameisen fallen herunter. Daraufhin rufen die 4 dem 5. von unten zu: "Los Egon, würg ihn!"

Der kleine Maxi ist spätabends noch mit seiner Oma in der Stadt unterwegs. Die beiden rufen sich ein Taxi. Als sie im Auto sitzen fragt Maxi plötzlich: "Du, Oma, was sind das da fürleicht bekleidete Frauen.
Die Oma: "Äh...nun ja...weißt du...das sind Frauen...ähm...die...hmm...auf ihr Rendezvous warten!"
Der Taxler hört das und kann nicht ertragen was die Oma dem Kleinenda erzählt. Wütend schreit er: "A BLEDSINN! DES SAN DIE HUREN!!!!!!!!!"
Die Oma wird ganz rot und sagt gar nichts mehr.
Wenig später fragt Maxi: "Du, Oma, können Huren eigentlich auch Kinder bekommen?"
Darauf die Oma: "Na sicher, was glaubst du , wo die ganzen Taxler herkommen?"
29.10.2005 16:46
Seiten (59): « erste ... « vorherige 48 49 [50] 51 52 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH