das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 91 92 [93] 94 95 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier is die setlist von b-seite steht auf http://www.warnermusic.de/
meiner meinung nach recht geil


Zitat:

DVD 1:
1. Film “B Seite” (62 Min.) Dokumentation über die Band
2. Making Of SmackSmash Dokumentation über die Aufnahe des Albums
3. Videos “Panic”, Shiny Shoes”, “Summer”, “Let Me In”, Sing”, “Hello Joe”, “Frieda und die Bomben”
4. Making Of „Hello Joe“
5. Beat TV Features von MTV, VIVA etc mit diversen Überraschungsgästen

DVD 2:
1. Live-Konzerte (Berlin & Hannover)
„Summer“, „Ain`t Complaining“, Atomic Love“
„Unminded“, „Frieda und die Bomben“,
„Not Ready To Rock“ „Badfish“, I Don`t Care As
Long As You Sing“, „Schlecht“, „To Be Strong“
„Hello Joe“, „Monster“, „Hey Du“, Shiny Shoes“
“Loyal To None”
2. Live-Zugaben (Taubertal-Festival)
”Hand In Hand”, “Kings Of Metal”, “Let Me In”
3. Bonus-Clips
Diverse kleine Features, Backstage, On Tour etc
4. Songs vom Hurricane Festival
Coming Over You, Hand In Hand, Let Me In, Panic
5. Hidden tracks


das cover kann man sich da auch angucken

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fijän: 27.10.2005 16:59.

27.10.2005 16:58 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich doch mal nicht schlecht an!!
schade aber, dass Hand in Hand, Let me in und Kings of Metal nicht von den Konzerten aus Berlin und Hannover drauf ist!! würde bestimmt besser rüber kommen

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
27.10.2005 17:37 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Cover ist ja mal dermaßen häßlich, das geht ja gar nicht o_0 großes Grinsen

"Making Of SmackSmash Dokumentation über die Aufnahe des Albums" wird wahrscheinlich das sein, was auf der Bonus-DVD zur Smack Smash drauf ist, oder? Und wieso ist das Hand in Hand-Video nicht drauf? :-/ Und seit wann gibt es ein Video zu Frieda und die Bomben? geschockt

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

27.10.2005 17:52 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das frieda-video ist neu und wird wohl auch des öfteren auf den musikkanälen laufen...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

27.10.2005 22:22 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich hab's ja befürchtet - viel zu sehr überladen mit neueren Songs (ab 2003) und Coverversionen. Lediglich die Banddoku könnte da noch was reißen..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
28.10.2005 01:28 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das cover ist wirklich nicht besonders hübsch... unglücklich aber noch ertragbar Augenzwinkern


Zitat:
Original von FloDream
sehr überladen mit neueren Songs (ab 2003) und Coverversionen. Lediglich die Banddoku könnte da noch was reißen.


nunja, auf der smacksmash-tour wurden hauptsächlich auch nur die 'neuen' gespielt...

hmn? wenn ich mich nicht irre, sind die einzigen coverversionen 'hey du', 'frieda' und 'badfish' verwirrt
wobei ich mich darüber sehr, sehr freue!!

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

28.10.2005 14:52 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast kings of metal vergessen Augenzwinkern

und so lonely wird ja wohl hoffentlich auch irgendwo drauf sein.. dass muss einfach dabei sein, sonst kauf ich mir die dvd erst gar nicht großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

28.10.2005 15:25 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
nunja, auf der smacksmash-tour wurden hauptsächlich auch nur die 'neuen' gespielt...

Naja, für Leute wie mich, die von der letzten Platte nicht allzuviel halten, ist das natürlich nicht so toll. Deswegen hätte ich mir auch noch ein "älteres" Konzert mit auf der DVD gewünscht, Material müsste ja genug vorhanden sein..
Und wenn ich mich recht erinnere, waren doch beim Berlin-Konzert (was übrigens großartig war) auch noch ein paar andere "Altlasten" dabei, als das was jetzt drauf ist.

Naja, wahrscheinlich hol ich mir das Ding dann doch wieder und seh mir hauptsächlich die Banddoku an, um von alten Zeiten zu schwärmen *g*

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
29.10.2005 10:16 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
du hast kings of metal vergessen Augenzwinkern

und so lonely wird ja wohl hoffentlich auch irgendwo drauf sein.. dass muss einfach dabei sein, sonst kauf ich mir die dvd erst gar nicht großes Grinsen

recht hast du!

ohja! ich bin ja für so lonely vom taubertal großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


@FloDream:
richtig, aber die bs sind ja immernoch stolz auf ihre platte und haben dadurch auch viele fans gewonnen. wenn die zb die dvd kaufen, wären sie höchstwahrscheinlich enttäuscht kein 'hello joe' zu finden...
(ich wäre auch für ein paar mehr alte lieder; nur mal so Augenzwinkern )

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

29.10.2005 11:37 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist halt immer so ein zweischneidiges Schwert. Da die DVD ja auch die ganze Bandgeschichte repräsentieren soll, hätte ich mir halt in Bezug da drauf eine ausgewogenere Auswahl gewünscht.. Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
29.10.2005 12:41 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ma ne frage

bei diesen kino premieren, wo die beatsteaks(oh man kann es wieder schreiben) auch da sind, kann man die karten dafür auch kaufen, wenn dann wo, oder kann man die nur gewinnen ??

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fijän: 29.10.2005 14:40.

29.10.2005 14:38 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fijän
also ich hab ma ne frage

bei diesen kino premieren, wo die beatsteaks(oh man kann es wieder schreiben) auch da sind, kann man die karten dafür auch kaufen, wenn dann wo, oder kann man die nur gewinnen ??


hui, das board hat die zensur hier aufgehoben... jetzt ist sie bei mando.diao [ svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) ] Augen rollen es ist nur ein forum Augen rollen naja, anderes thema

nagut, anscheinend wird es keine karten zu kaufen geben. auch wenn, soweit ich mich erinnere, gesagt wurde, dass ein GROSSTEIL der karten verlost würden

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mietzi: 04.11.2005 15:58.

29.10.2005 15:01 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird wohl nur drei termine für ganz deutschland geben.
und hamburg scheint davon schon festzustehen.
und bisher ist irgendwie imme rnur vom verlosen die rede gewesen...

aber ich persönlich hoffe ja auch auf käuflich erwerbbare tickets, weil bei velrosungen hab ich noch nie glück gehabt.

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

29.10.2005 15:15 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
und hamburg scheint davon schon festzustehen.

sagt mal, kann das sein, dass das gar kein termin von den beatsteaks selbst ist? weil es gibt noch einen termin, wo zusammenschnitte von konzerten der ärzte, den beatsteaks und noch irgendwelchen bands in dem bestimmten kino in hamburg gezeigt werden. was von einem label ??? ich erinner mich nicht mehr, wie genau das war. auf jeden fall stand dabei, dass die bands nicht anwesend sein werden.
verwirrt man muss die daten der bs abwarten

Zitat:

und bisher ist irgendwie imme rnur vom verlosen die rede gewesen...
aber ich persönlich hoffe ja auch auf käuflich erwerbbare tickets, weil bei velrosungen hab ich noch nie glück gehabt.


das stimmt wohl. ich habe jetzt schon angst, dass das ganz doof laufen wird unglücklich

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

29.10.2005 15:28 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, es wurde nur gesagt, dass DÄ nicht anwesend sind (und die anderen Bands), die Beatsteaks (hurra Augenzwinkern ) aber schon. *achselzuck*

Verlosungen sind blöde. Es ist zwar irgendwo gerecht, andererseits auch wieder nicht...menno...

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
29.10.2005 17:40 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glauber dieser termin in hamburg hat damit nix zu tn, weil da werden ja konzertausschnitte und so gezeigt

hat also meines wissen gar nichts mit der dvd zu tun
mhh hoff ma auf tickets die man auch kaufen kann
und das die irgentwo in meiner nähe sind

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

29.10.2005 19:31 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fijän
also ich glauber dieser termin in hamburg hat damit nix zu tn, weil da werden ja konzertausschnitte und so gezeigt

hat also meines wissen gar nichts mit der dvd zu tun
mhh hoff ma auf tickets die man auch kaufen kann
und das die irgentwo in meiner nähe sind


DOCH DOCH! HH hat was mit der DVD zu tun.. steht in der Visions... da werden ja Konzertausschitte von der DVD gezeigt, sind da ja drauf... wäre ja sonst total hirnsinnig... ein Preview eben!!!


HILFE! Will nich nur verlosen.... das wird dann nie was... das gewinnen dann die, die zufällig bei Barfrau oder visions mal mitmachen *grr* und die Leute die UNBEDINGT hinwollen (wie meinereiner) der gewinnt nie.. denn gerade wenn du gewinnen WILLST gewinnste nüscht !!!

TATSÄCHLICHE KRAFT des FAKTISCHEN nennt man wohl sowas, oder einfach nur : Murphys Law ;-)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lawyer: 29.10.2005 19:36.

29.10.2005 19:33 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
HILFE! Will nich nur verlosen.... das wird dann nie was... das gewinnen dann die, die zufällig bei Barfrau oder visions mal mitmachen *grr* und die Leute die UNBEDINGT hinwollen (wie meinereiner) der gewinnt nie..


genau so ist es unglücklich das wird nie was, wenn das so abläuft... traurig
dann weine ich!!!

aber mal an sich: wäre doch irgendwie schwachsinnig, wenn alles oder fast alles verlost wird. die müssen die kinos doch auch mieten und anreise etc.

hhhhhhhhhhhmn unglücklich

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

29.10.2005 20:51 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich gewinn dauernd Karten für irgendwas... großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.10.2005 01:51 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss jetzt ja kein ich gewinne nie was, ich gewinne immer was Thread werden.

Also ich hätte auch lieber ein ganzes Konzert. Und dann vielleicht von anderer live Konzerten nur 1 Lied, aber so ein Gemisch mag ich nicht.
30.10.2005 09:40 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 91 92 [93] 94 95 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH