das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche liebe Ärzte Fans aus NRW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche liebe Ärzte Fans aus NRW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher ist ja nichts mehr geplant gewesen, aber könnte man ja mal wieder machen, in den Herbstferien villt, wenn sich ein paar Leute melden.. smile

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

18.09.2005 15:59 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm aus Düsseldorf....Kreis Düsseldorf =P
Icq:siehe kleine rote bzw. kleine grüne blume

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
24.09.2005 18:28 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
Flauscheschaf Flauscheschaf ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuun me is vonna grenze dinslaken :D
03.10.2005 17:28 Flauscheschaf ist offline Beiträge von Flauscheschaf suchen Nehmen Sie Flauscheschaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flauscheschaf in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zeuge
Bisher ist ja nichts mehr geplant gewesen, aber könnte man ja mal wieder machen, in den Herbstferien villt, wenn sich ein paar Leute melden.. smile
Ohja, möchte auch mal wieder aufm Treffen.
Maybe könnte eins mal an irgendeinen WE planen, und irgendwo in NRW (so mitte essen oder so)

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
23.10.2005 20:28 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte auch mal wieder lust ein paar neue leute kennenzulernen...

jetzt wohn ich schon seit mai in hilden und kenn immer noch kein schwein hier
27.10.2005 17:54
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich komm nicht direkt aus hilden aber dafür immernoch aus der nähe von mönchengladbach und möchte einmal mehr wieder neue leute kennenzulernen.

wobei ich punkbabie eigentlich immernoch nicht so richtig kenne und das langsam mal geändert werden müsste.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
27.10.2005 22:16 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja, dexter stimmt.... der name sagt mir doch irgendwas, ich finde auch, dass wir uns demnächst mal besser kennen lernen sollten....
28.10.2005 11:54
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie es aussieht (hat alle Seiten durch geguckt) hab ich mich hier noch nicht eingetragen, also dann:

Das Ding kommt aus Duisburg (Meiderich) großes Grinsen

__________________

29.10.2005 16:17 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
KillerTuelpchen KillerTuelpchen ist weiblich


images/avatars/avatar-17619.gif

Dabei seit: 03.11.2005

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann schreib ich auch mal hier rein weil ich hier in meinem kleinen Kaff wohl der einzigste DÄ FAN bin unglücklich
Komme aus Kerpen bei Köln!

__________________
Ich steh auf BelaFarinRod ! Ihr seit mein Gott !
03.11.2005 20:02 KillerTuelpchen ist offline Beiträge von KillerTuelpchen suchen Nehmen Sie KillerTuelpchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von KillerTuelpchen anzeigen
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene_Maja
Ich suche Ärzte- Fans aus NRW, denn ich bin total einsam *schnief*! 3/5 meiner Clique stehen auf Usher und Co. und damit ich daran nicht zugrunde gehe, hätte ich gern Leute, die auch DÄ hören...

Jemand Lust mit mir zu mailen bzw. zu schreiben?

verwirrt



ich kann dich trösten. du bist nicht allein. in meinem freundes- und bekanntenkreis ist auch niemand ärzte fan außer mir.
ich bin übrigens aus duisburg. Freude
29.11.2005 14:37 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von früchtchen
ich kann dich trösten. du bist nicht allein. in meinem freundes- und bekanntenkreis ist auch niemand ärzte fan außer mir.
ich bin übrigens aus duisburg. Freude


krass und dabei hört doch schon jede/r 2te DÄ. geschockt

wie wärs eigentlich mal wieder mittem treffen in NRW ?

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

29.11.2005 22:50 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne viele leute, die die ärzte kennen und ein oder zwei lieder richtig gut finden, aber das wars auch schon. eine freundin von mir hat mich mal zu einem ärzte konzert begleitet und sie fand das konzert auch richtig klasse aber die ärzte hört sie nicht. sie hört lieber robbie williams oder bon jovi und was so in diese richtung geht. so hat jeder seinen eigenen musikgeschmack. Augenzwinkern

ein fantreffen fänd ich gut. ich war noch nie bei einem ärztefantreffen. also wenn ich zeit habe neben fernstudium und arbeit würde ich auch gern vorbei kommen.
30.11.2005 07:14 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
Tante-von-Bela Tante-von-Bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20611.jpg

Dabei seit: 08.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finnly
Gruppenzwang *hrhrhr* großes Grinsen

Bin auch ein DÄ Fan aus NRW und zwar aus Kempen (in der nähe von Krefeld)
Kennt wahrscheinlich wieder keine Sau cool großes Grinsen


Doch, da wohnt eine Bekannte von meiner Mutter. War aber erst einmal da.

__________________
'cause i gonna make you see
there's nobody else here
no one like me
i'm special so special
i gotta have some of your attention give it to me

18.12.2005 16:20 Tante-von-Bela ist offline Beiträge von Tante-von-Bela suchen Nehmen Sie Tante-von-Bela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tante-von-Bela in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tante-von-Bela anzeigen
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fantreffen wär bestimmt ganz schön. also ich bin dafür. aber vielleicht besser erst im neuen jahr, wenn der ganze weihnachtsstress und so vorbei ist?
18.12.2005 16:27 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich dann auch kommen???wohne raum köln-bonn

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

19.12.2005 19:28 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Feenikusu Feenikusu ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18571.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei nem Treffen in Köln oder so wär ich auch dabei ^^

__________________
02.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
01.11.2006 FURT Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller
22.11.2007 Die Ärzte Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feenikusu: 01.01.2006 14:50.

01.01.2006 14:49 Feenikusu ist offline Beiträge von Feenikusu suchen Nehmen Sie Feenikusu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feenikusu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Feenikusu: ForumPhoenix YIM-Name von Feenikusu: foe_chan MSN Passport-Profil von Feenikusu anzeigen
Benny Benny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18049.jpg

Dabei seit: 30.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm aus Solingen ....

Wie wärs, wenn ihr alle mal eure Mail Adressen per P-Nachricht an mich schickt mit dem Ort wo ihr herkommt und dann probier ich nen zentralen Ort zu finden und mal was zu Organisieren ?!

Selbst komm ich aus Solingen Die messerhochburg fröhlich
Und fänds Geil wenn wir uns treffen würden !

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis ??
Wenns nach mir geht tut sie es nicht !

~~ BelaFarinRod ~~

03.01.2006 21:10 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Homepage von Benny Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Benny: youthfirefighter112 MSN Passport-Profil von Benny anzeigen
Feenikusu Feenikusu ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18571.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd's auch toll, wenn wir uns treffen würden ^_^
Wer könnte denn alles zu einem Treffen in Köln kommen?
Oder auch in Bonn, aber Köln ist wahrscheinlich zentraler und da ist mehr los großes Grinsen

__________________
02.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
01.11.2006 FURT Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller
22.11.2007 Die Ärzte Köln

07.01.2006 13:51 Feenikusu ist offline Beiträge von Feenikusu suchen Nehmen Sie Feenikusu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feenikusu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Feenikusu: ForumPhoenix YIM-Name von Feenikusu: foe_chan MSN Passport-Profil von Feenikusu anzeigen
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde wahrscheinlich kommen, wenn ich Zeit habe. Ich komm aus Bochum und finde, dass Köln ganz gut passt.
07.01.2006 17:38 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd auch gern kommen.*bettel* könnt mir bitte bescheid sagen

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

07.01.2006 18:13 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche liebe Ärzte Fans aus NRW


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH