das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Lob an die User vom besten Board der Welt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lob an die User vom besten Board der Welt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Trotz des Lobes an dieses Board + User, es gibt weitaus freundlichere Foren, wo auch ein bisschen Offtopic erlaubt ist, es aber trotzdem sehr ordentlich zu geht.

Nenn mir bitte eine einzige Band, die ein komplettes Unterforum (was zudem den vermutlich größten Teil dieses Boardes ausmacht) dem Off Topic widmet Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 29.10.2005 20:56.

29.10.2005 20:55 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Das Ding
Trotz des Lobes an dieses Board + User, es gibt weitaus freundlichere Foren, wo auch ein bisschen Offtopic erlaubt ist, es aber trotzdem sehr ordentlich zu geht.

Nenn mir bitte eine einzige Band, die ein komplettes Unterforum (was zudem den vermutlich größten Teil dieses Boardes ausmacht) dem Off Topic widmet Augenzwinkern


wie meinen?
Es gibt in so gut wie jedem großen Forum ein Unterforum was nur dem Offtopic gewidmet wird und wo nichtmal Beiträge gezählt werden.

__________________

30.10.2005 00:36 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesem Board hier ist alles, was in "DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST" Off Topic.

Und jetzt sollst du mir ein Band-Forum mit einem solch großen Off Topic-Bereich zeigen Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

30.10.2005 00:43 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allgemein gesehen hat sich das Niveau des Boards wirklich wieder total verbessert, ich weiß nicht ob es nur am Admin liegt oder ob es mal wieder die Welle nach einem Album war, ich finds hier jedenfalls wieder sehr angenehm.

Und die Unterforen im Offtopic sind wirklich verdammt gut, im alten Forum gab es ja vielleicht maximal 20 Bücher im Jahr die besprochen wurden weil sie sonst untergegangen wären, jetzt ist das viel besser. Ich denke mal durch die Unterforen wird das Board viel erträglicher!
04.11.2005 20:38 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich ehrlich sein?

ich bin eigentlich meistens in "Das Leben, das Universum und der ganze Rest" unterwegs
ich rede zwar auch gerne über DÄ, finds hier aber so wahnsinnig lustig, dass ich nicht hier rausfinde...
ich versacke immer und dann hab ich meist keine zeit mehr...
05.11.2005 19:01
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Lob an die User vom besten Board der Welt!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH