das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 942 943 [944] 945 946 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt
Die Babyshambles haben das Konzert in Zürich abgesagt.... traurig traurig traurig traurig
Ich habs doch gewusst! unglücklich
Wenn ich könnte, würde ich dich hassen Pete.....

__________________

29.10.2005 20:09 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- klar dumme streits darüber,ob ich jetzt den schlafanzug anhab oder nicht kann ich gerade tierisch gut gebrauchen böse
- mann was geht mit dem??!! Augen rollen
- scheiß yakumo böse
- morgen und übermorgen werden schlimm unglücklich
- opa macht mir voll angst/sorgen unglücklich

__________________
eine Reise lohnt sich

29.10.2005 20:13 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig - er hat es gelöscht! GELÖSCHT! ausgerechnet! warum nicht die realschule, oder moulin rouge, warum ausgerechnet das? WARUM??? "das isn halbes jahr alt, so wichtig kann das doch nicht sein!" DOCH!

- sie ist immer noch sauer, und ich brauch sie jetzt grade so sehr...

- ihre eltern sind hier. ganz toll.

- ich hab die nase voll von ihm

- von allen eigentlich

- ich will nur alleine sein, und alle rennen mir die tür ein! ich will doch nur meine ruhe! ist das zuviel verlangt? unglücklich böse

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

29.10.2005 21:02 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Hallo, warte mal...30minuten später...doch keine zeit" aha? Augen rollen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
30.10.2005 01:45 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-diese scheiße ist nur noch mit ner ordentlichen Dröhnung "Chop Suey" v. Soad zu ertragen
-und wieder mal sitzen Jojo und ich allein da... wir werden immer die Looser sein...
-ihc hätte ihr heut abend echt eine reinschlagen können,naja eigentlich kotzt michs schon seit wochen an... aber heut abend wars extrem...
-Katta verbringt ihre zeit jetzt lieder mit den Fopps Augen rollen
-vor Lauter stress udn mieser laune meinen Freund total mies behlandelt... unglücklich

VERDAMMT NOCHMAL, MICH KOTZT DAS ALLES AN! DIESE ENDLOSE SCHEIßE, WIRD DIE DENN NIE EIN ENDE HABEN? WARUM IMMER ICH??? WARUM VERDAMMT NOCHMAL? LANGSAM VERLIER ICH DIE GEDULT!

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.10.2005 03:28 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hab keine Lust zum Fußball. Argh.. Ich hab doch gesagt, ich komm nicht. Gut das ich bei allen Dingen so totally Konsequent bin.. Augen rollen
- Warum geh ich auch ans Telefon?!
- Hach, was erwart ich eigentlich?! Ich bin doch schon ziemlich blöd smile . Ich hät einfach um 12 ins Bett gehen sollen, bis 3 wachliegen und denn schlafen sollen und nich bis halb 5 mich langweilen.
- Was muss ich eigentlich noch tun, damit ich es mal lass lol.
- Toll, jetzt hab ich den Namen von dem Typen (kacke, is das n lustiger Name, hihi ^^) und sonst nix und er geht auffe Kunsthochschule. Allein das is eigentlich schon Grund genug, mal wieder aufn Boden zu kommen Augen rollen .


- Noch nix fürre Schule gemacht und aufgeräumt auch nich.. bla

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 30.10.2005 17:10.

30.10.2005 12:44 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ohje, diese schönen bauchkrämpfe Augen rollen traurig
+warum ist der brief nicht angekommen? unglücklich
+mir ist schlecht
30.10.2005 12:50 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er meldet sich einfach nicht
Es macht mich wahnsinnig unglücklich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

30.10.2005 12:52 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Toll, kein Kino böse

- Man, dir glaub ich ja nochmal was ! Augen rollen

- Es ist wieder so typisch ...

- Teufel

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

30.10.2005 15:18 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mal total keine lust auf heute abend... Augen rollen

- er ist online, geht aber nicht ans telefon. und das seit 2 stunden! böse Augen rollen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

30.10.2005 15:29 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin krank unglücklich
-jetz konnt ich nich zum turnier und heute abend kann ich auch nich inne rocke, verdammt.
-ich hätte gestern abend nich ohne jacke im regen rumlaufen sollen -_-

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.10.2005 15:48 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein pc stirbt an altersschwäche...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

30.10.2005 16:54 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- na toll, alles falsch bei den übersetzungen... und ich dachte, ich könnte es unglücklich
- mir ist kalt und mein bauch tut komisch
- was denkt die sich? da stand, 14-tägig! und nun doch fast jede woche! und wann darf ich mal nach hause fahren? Augen rollen
- ich krieg keine übertragung vom pc aufs handy hin. wieso hab ich mir nur so ein scheiß hypermodernes teil geholt, ich will doch eigentlich nur telefonieren; nie mach ich das was ich wirklich will *hmpf*
- keine lust zu spülen
- keine lust zum lernen
- will schlafen und neue stiefel!!

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

30.10.2005 17:14 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bin total übermüdet, aknn aber net einschlafen
-den ganze tag nur chips gegessen
-sie nervt
-brenner spinnt wieder
-freund is nciht da unglücklich

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.10.2005 17:51 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die ist einfach nur nervig, wie kann man in den Ferien immer kaputt sein, wenn man nichts macht verwirrt
-braucht man sich nicht wundern, dass man ausgestoßen wird oder sich so fühlt Augen rollen
-ich will das einfach, aber ich weiß nicht wie...
-so toll ist es aber nicht wieder, weiß auch nicht... unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

30.10.2005 18:55 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
babyk babyk ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16867.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

*grml* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein f**k pc stürzt immer ab
-mir ist langweilig
-kein geld
-ärzte machen pause

__________________
It's better to burn out than to fade away
30.10.2005 19:41 babyk ist offline E-Mail an babyk senden Beiträge von babyk suchen Nehmen Sie babyk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babyk in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Dreckskino, warum läuft der Film da nicht ???
30.10.2005 20:07 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Krank
- Er macht wieder scheiße und zieht uns alle mit rein! Ich hab da langsam keinen Bock mehr drauf, mir ständig Sorgen zu machen, weil er sagt er würde irgendwo runterspringen! Das wird er sowieso nie tun, aber ich mach mir trotzdem immer sorgen!
- als hätte ich keine eigenen Probleme!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

30.10.2005 20:20 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab ferien und hab soo viel für die schule zu tun!
- hm ich weiß auch net was ich will^^

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
30.10.2005 20:23 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hab kein vernünftiges thema für des referat... *krise krieg* Ich kann eh keine referate halten, da bräuchte ich wenigstens ein gescheites thema, aber alle guten sind schon vergeben...
- will nicht zum zahnarzt *angst hab*

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

30.10.2005 20:42 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 942 943 [944] 945 946 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH