das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Green Day?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Green Day?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entgegen weit verbreiteter Meinung hebe ich jetzt einfach mal "Warning" qualitätsmäßig über "Dookie". Ich hätte nicht gedacht, dass sie es dann noch schaffen würden, mich mit "American Idiot" zu überzeugen, doch irgendwie haben sie's dann doch geschafft. Aber trotzdem ist Warning viel besser als Dookie.
17.10.2005 15:11
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

green day sin geil...american idiot ein hammer album.....hör ich grad cool

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
18.10.2005 20:42 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Gwen´s Evil Twin Gwen´s Evil Twin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zustimmung und Annerkennung der Meinung der Allgemeinhait. Richtig geile Band mit richtig schönen rockigen Alben (ven denen ich leider erst 3 hab unglücklich ) Moine Lieblinglider sünt "She´s a rebel und Holiday (und an miesen tagen auch Wake me up when september ends...)

__________________
Olm: "Ein Campino-Punkerlein das war nicht gern allein, drum stieg es bei DEN ÄRZTEN ein wollt auch mal erfolgreich sein!"
19.10.2005 10:06 Gwen´s Evil Twin ist offline Beiträge von Gwen´s Evil Twin suchen Nehmen Sie Gwen´s Evil Twin in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss schon sagen: Daumen hoch, Jesus of Suburbia ist ein sehr gelungenes Video!

Die Dialoge kann ich zwar manchmal zwecks mangelnden Englisch Kenntnissen nicht verstehen, aber den Sinn erkennt man eigentlich ganz gut durchs Video.

Und noch eine weibliche Beurteilung: Der Typ sieht SEHR gut aus! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 01.11.2005 13:55.

01.11.2005 13:31
Glöckchen Glöckchen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will nicht stänkern aber Green Day mag ich nicht so gern..., weil die heutzutage nur Mist machen (DAS IST MEINE MEINUNG), früher waren die irgendwie besser drauf und die älteren Lieder sind auch cooler und sie waren auch nicht so auf diesen Kommerz-Level, wie heute! Also das ist so eine Band (ALSO WIE SCHON GESCHRIEBEN, DAS IST MEINE MEINUNG), die nur ihren Frontman bevorzugen und dieser die Band representiert! Vielleicht kann mich ja jemand aufklrären und überzeugen!!! smile

__________________
Ich bin nicht allein: Ich bin die ärzte Fan

"Es ist leichter einen Atomkern zu zerstören, als ein Vorurteil."
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glöckchen: 01.11.2005 13:55.

01.11.2005 13:54 Glöckchen ist offline Beiträge von Glöckchen suchen Nehmen Sie Glöckchen in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glöckchen
Will nicht stänkern aber Green Day mag ich nicht so gern..., weil die heutzutage nur Mist machen (DAS IST MEINE MEINUNG), früher waren die irgendwie besser drauf und die älteren Lieder sind auch cooler und sie waren auch nicht so auf diesen Kommerz-Level, wie heute! Also das ist so eine Band (ALSO WIE SCHON GESCHRIEBEN, DAS IST MEINE MEINUNG), die nur ihren Frontman bevorzugen und dieser die Band representiert! Vielleicht kann mich ja jemand aufklrären und überzeugen!!! smile


Kennst du die Sachen von früher überhaupt?
Die Band wäre ohne Mike und Tré niemals so gut und erfolgreich, die drei sind ein unschlagbares Team!
01.11.2005 13:56
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommen Euch die Kommentare "Früher wart ihr viel punkiger & besser !" auch so bekannt vor ?! großes Grinsen Augenzwinkern

Gegen OT.

Ich für meinen Teil freue mich schon sehr auf die DVD. Werde sie bestimmt kaufen oder schenken ( Freude ) lassen. Tracklist gefällt mir. smile )

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

01.11.2005 13:58 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Glöckchen Glöckchen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rockergirl:

Klar kenne ich die Sachen von früher, sonst würde ich soetwas nicht behaupten...

Ich wollte dich damit nicht angreifen! ...

__________________
Ich bin nicht allein: Ich bin die ärzte Fan

"Es ist leichter einen Atomkern zu zerstören, als ein Vorurteil."
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glöckchen: 01.11.2005 14:09.

01.11.2005 14:08 Glöckchen ist offline Beiträge von Glöckchen suchen Nehmen Sie Glöckchen in Ihre Freundesliste auf
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also bon nimrod waren se noch ganz ok(und ja ich besitze (fast) alle alben von green day)heute mag ich green day nicht mehr so wegen oft genannten punkten wie komerz etc.
irgendwie wie bei DÄ halt ob wohl ich DÄ heutzutage auch noch ganz gut leiden mag.
01.11.2005 14:19
Glöckchen Glöckchen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja egal, ich finde; jede Band sollte ihr Ding durchziehen!!! Und es soll ihnen gegönnt sein, das zu erreichen, was sie anstreben!!! Ich könnte diesen Beitrag noch ausfeilen, aber dann würdet ihr beim Lesen wahrscheinlich einschlafen...

noch was, außer Möchtegern-Rock-Bands, die Pop machen, finde ich so ziemlich alle ROCK-Bands O.K.!

__________________
Ich bin nicht allein: Ich bin die ärzte Fan

"Es ist leichter einen Atomkern zu zerstören, als ein Vorurteil."
Albert Einstein
01.11.2005 14:27 Glöckchen ist offline Beiträge von Glöckchen suchen Nehmen Sie Glöckchen in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Green Day sehr gerne... ... besonders "Basket Case" "she" "when i come around" "walcome to paradise" ect. auch die neueren Lieder ovn American Idiot mag ich , doch ich mag es nicht, dass selbst Leute die noch nie was von green da gehört haben seit boulevard of broken dreams so tun als ob sie die größten fans wären und nichtmal mehr die alten stücke kennen...

Ich mag sie trotzdem
01.11.2005 15:28
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die kleinen Kinder, die dann schon mit GD Shirt rumrennen, weil se grad mal einen Song kennen und gut finden.

Das mit Kommerz seh ich jetzt nicht so, man muss einfach sagen, dass sich die Zeiten seit den 80ger Jahren stark geändert haben, man muss halt immer was machen um nicht in vergessenheit zu geraten. Ich freu mich auch auf die DVD.
01.11.2005 16:26
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nennt mir doch mal bitte eine halbwegs bekannte und auch schon seit längerem im Geschäft tätige Band, die nicht auf Kommerz aus ist? (etwaige Garagenbands ausgenommen) Heutzutage ist doch jeder auf Kommerz aus - und ich glaube nicht, dass das früher anders war - man konnte es nur geschickter verpacken.
01.11.2005 16:32
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommerz wird für mich nun zum Unwort des Jahres gewählt. Wir hatten die Diskussion aber schon tausend mal und ich möchte bitte darauf verzichten.

Ich für meinen Teil mag ihre alten Sachen genauso gern wie die neuen. Und mir ist es pille-palle, ob die jetzt Stadien füllen und eingängige Lieder schreiben oder nicht. Das ändert nichts daran, dass sie verdammt gute Musik machen und Livequalitäten besitzen.

__________________

01.11.2005 16:42 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Frage an alle,die den Coolibri lesen(also Raum Ruhrgebiet,Düsseldorf und Wuppertal)

Da steht irgendwas von 18.11 und Green Day in Dortmund...dadrüber steht aber was von wegen abgesagt und man erkennt das DAY von green nicht mehr...einfach nur ein Scherz oder was soll das bedeuten?

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
01.11.2005 16:47 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr den Anfang des Videos eigentlich definieren? Wo Jimmy mit der blonden spricht? Kann mir da nichts draus reimen.
Ich dachte ja, er hat sie mit der Rothaarigen betrogen, aber er schreit ja sie an.

Ich glaub ja leider auch, dass die beiden Dialoge im TV wohl nicht zu oft zu sehen sein werden, weil das Video eh schon extrem lang ist.
01.11.2005 17:39
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Kommerz wird für mich nun zum Unwort des Jahres gewählt. Wir hatten die Diskussion aber schon tausend mal und ich möchte bitte darauf verzichten.

Ich für meinen Teil mag ihre alten Sachen genauso gern wie die neuen. Und mir ist es pille-palle, ob die jetzt Stadien füllen und eingängige Lieder schreiben oder nicht. Das ändert nichts daran, dass sie verdammt gute Musik machen und Livequalitäten besitzen.


Vor allem ist es doch auch so: ist eine Band ne regionale Band und wird dann plötzlich überregional bekannt, weil es sich rumspricht und irgendwann spielen sie dann auch auf größeren Veranstaltungen. Dann werden sie, wenn sie gut sind, noch weiter bekannt. Das geht doch vom Publikum und meistens gar nicht von der Band aus. Wenn man Musik macht oder sonst was, dann erwartet man doch, dass es auch ankommt, wenn man spielt. Und wenn man sich dadurch nicht verstellt, ist es doch ok. Ich versteh das nicht. Mögen die Musik hundert Leute, sind die Bands ok, mögen die Musik plötzlich 100000 Leute, weil die Fans sich ausbreiten und es sich eben rumspricht und die Leute aufmerksam werden, weil die Band gemocht wird, dann ist es Kommerz. Meistens geht das doch gar nicht von den Bands selbst aus, sondern von den Leuten, die es hören. Das gilt eigentlich für alle Bands, die so bekannt wurden, egal ob das jetzt Green Day ist oder DÄ. Klar, wenn man mal Geld hat, dann will man den Fans doch auch was bieten... Wäre es nicht so, würde auch gemeckert werden.
Sorry für OT, aber das musste jetzt mal raus. Aber wie immer: Jedem das Seine! großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 01.11.2005 18:59.

01.11.2005 18:58 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Glöckchen Glöckchen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich eigentlich übelst stört, bei sogenannten PUNK-Bands, also Bands die nicht nur Punk-Rock machen, sondern auch sagen oder meinen, dass SIE Punks wären, dass die echt jeden Scheiß heraus bringen, die keiner braucht. Dazu gehören Die Ärzte, Linkin Park, Green Day und ach... . Gegen T-Shirts, Pullies, Aufnäher, Poster und Aufkleber habe ich nichts, das sind so Sachen, die man demonstriert, weil man zeigen will welche Band man am Besten findet. Aber Bettwäsche, Spiele, Keyanhänger, Analog-Uhren (Wecker), Unterwäsche und sonstiges, ist meiner Meinung nach echt überflüssig und sehr übertrieben und stinkt echt nach Über-Kommerz...!!!

__________________
Ich bin nicht allein: Ich bin die ärzte Fan

"Es ist leichter einen Atomkern zu zerstören, als ein Vorurteil."
Albert Einstein
02.11.2005 12:21 Glöckchen ist offline Beiträge von Glöckchen suchen Nehmen Sie Glöckchen in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Linkin Park haben mal behauptet Punkrock zu sein? woha großes Grinsen und von DÄ gabs doch schon 1990 einen hammer oder?

naja was ich etwas schade finde ist dass Green Day keine Clubgigs mehr gibt. Hab letztes jahr den letzten Green Day Clubgig den deutschland wohl für immer gesehen hat miterlebt und das war echt übelst genial, für diesen herbst war eine Clubtour angekündigt die abgesagt wurde mit dem zusatz man würde ja nächstes jahr auf stadiontour gehen. Und DAS find ich dann schon arg gespart.
02.11.2005 16:26 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich schlimm find eis das tokio hotel sagehn sie seien punk... naja das gehört hie rnicht rein... ich gönne es green day so bekannt geworden zu sein jedoch müssen jambaklingeltöne doch nicht wirklich sein oder?
02.11.2005 19:46
Seiten (27): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Green Day?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH