das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 945 946 [947] 948 949 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- zich angebote, aber irgendwie nirgendwo das, was ich möchte Augen rollen

- unlust

- keine lust morgen und übermorgen schon wieder so lange zu schreiben

- auto is den ganzen tag weg - ohne mich

- bio Augen rollen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 01.11.2005 20:32.

01.11.2005 20:31 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mathe---ich steig im moment nicht mehr durch

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
01.11.2005 20:36 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Frustrierend genug das morgen wieder Schule ist
-Donnerstag Deutschlernstandserhebung...Oh Gott...Alleine das Wort nervt
-Und ich muss noch diesen blöden Artikel in Englisch über Piercings schreiben*gähn*
-IPod geschrottet...tz...funktioniert gar nichts mehr...Und der Pc erkennt nochnichmal das ich das Mistding angeschlossen habe...Und na klar: meine Mutter weiss nicht wo sie damals die Quittung hingetan hat...Super
-Müde*g*
-Ich sehe es echt nicht ein warum ich morgen zum Nachmittagssport kommen soll um dann eine Stunde auf der Bank zu hocken und den blöden Frankreichaustauschleuten bei ihrer Tanzprüfung zu zugucken Augen rollen
-Auch sehr sympathisch von meinem Schulleiter Fische aus seinem Aquarium ins Schulaquarium zu setzen wobei er sehr genau weiss das die blöden Viecher die Pflanzen entwurzeln usw....Super Augen rollen Und vor Samstag muss ich dann das Aquarium wieder herrichten vonwegen Tag der offenen Tür...Argh...Und einfach aufhören kann ich schliesslich ja auch nicht....Außerdem hab ich die Viecher lieb*g* Bis auf die..... Fische*räusper*
01.11.2005 21:07
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen franze und ich weiss nicht, was ich davon halten soll... der bewertet bestimmt vieeeeel strenger unglücklich

- wann fange ich noch gleich mit dem führerschein an?

- das wird doch alles nichts unglücklich

- kuttner... ich lieb es. war das nicht schonmal so? unglücklich

- sie kommt auch. naja, sie wird sich wundern *hoff* großes Grinsen unglücklich

- bin ich kaufsüchtig, oder was? ich darf einfach nichts mehr bei ebay suchen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

01.11.2005 21:14 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Jetzt ist die Sandburg kaputt, einfach so traurig

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

01.11.2005 23:08 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der ist so ein volltrottel, der idiot *aufreg*
- bäh
- immer alles so ein scheiss
- mach mir sorgen um benni
- hm unglücklich

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
02.11.2005 00:05 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich brauch geld!!!
-manuel *seufz*
-scheiß schiri

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

02.11.2005 00:14 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott
Mach dass es wieder wie vorher wird
Mehr will ich doch gar nicht unglücklich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

02.11.2005 06:28 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nein, nein.. ich will Mathe nicht schreiben
- mir ist schlecht
- kopfschmerzen
- kann ich nicht hier bleiben? Oder irgendwas ausfallen?
unglücklich

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
02.11.2005 06:30 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
el tigre
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16338.jpg

Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heißt hier Leben? Ich mach das nur, weil es mein Job ist, Mensch zu sein...
02.11.2005 09:06 el tigre ist offline Beiträge von el tigre suchen Nehmen Sie el tigre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie el tigre in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- verdammt, tut das weh.... unglücklich Aber bin ja selbst Schuld *seufz*
02.11.2005 09:16 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab gar keine lust zum essen wegzugehen und vorher noch mit den hunden weg, das ist so viel nach dem aufstehen Augen rollen großes Grinsen
-warum ist die mittlerweile so nervig geworden? ich versteh das nicht böse
-hab schon wieder kopfschmerzen unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

02.11.2005 11:16 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-der nächste im Krnakenhaus - sieht nach Schlaganfall aus

-musste mich blöd anmachen lassen von denen, die haben doch keine Ahnung, die wissen nicht, wie das ist, die wissen nicht, wie es ist, im Dreck zu liegen. Diese gutbetuchten Snobs. Die wissen nicht, wie das ist, arbeitslos oder ohne Lehrstelle zu sein oder wenn man sich die Reise nach amerika nicht leisten kann.Aber die große Klappe haben udn gute Ratschläge erteilen. Als könnte ich es mir aussuchen

-macht ihn genauso fertig, dass das gestern so war

-noch so lang bis er wieder kommt

-wieder nix neues

-und in 4 Wochen wieder so ein Familientreffen, wo sis mich fertig machen können

-will hier raus, aber wohin, in der Stadt ist auch ncihts los

-will ne Zigarette
02.11.2005 12:31 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß weisheitszähne, ich hab kein bock mehr. ich will endlich wieder was essen! Augen rollen Augenzwinkern
02.11.2005 12:46
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der stundenplan wird auch nicht voller,hab das gefühl viel zu wenig zu haben unglücklich
- ich will morgen nicht die wohnung ausräumen unglücklich
- irgendwie nerven die mich grade so.........jaja party machen ist natürlich super wichtig Augen rollen
- nix zum anziehn

__________________
eine Reise lohnt sich

02.11.2005 12:48 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-woher zum Teufel kommen dauernd diese blauen Flecken an meinem Knie verwirrt
-das kann nur schiefgehen...
-bin pleite
-das fällt ihm mla wieder früh ein... Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

02.11.2005 13:55 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Die heutige Fahrstunde war ein einziger Alptraum..

* Hab fast keine Stimme mehr. Und meine Knie sind immer noch total blau. Müde bin ich auch..

* Die fehlen mir jetzt schon alle total doll..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

02.11.2005 14:36 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ein Mädchen das früher in meiner Klasse war,hat sich umgebracht!!!

-und die JUngs haben auch noch gelacht als sie das gehört haben!!! Baby

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

02.11.2005 14:49 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- man warum soll ich das auch noch machen? ich hab ja sonst nix zu tun, und das auch noch in den ferien!*arg*
- ich weiß auch nicht was ich wll?
-warum muss es mir nur immer so gehen???

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
02.11.2005 15:44 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 4 in kunst
- und dann auch noch so... unberechtigt! unglücklich böse
- 1-3 wochen... traurig geschockt
- ojee... ojee...
- hätt ich bloß mal meine klappe gehalten

Zitat:

-Donnerstag Deutschlernstandserhebung...Oh Gott...Alleine das Wort nervt


dito böse

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 02.11.2005 16:32.

02.11.2005 16:18 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 945 946 [947] 948 949 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH