das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mando Diao!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mando Diao!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dasschönemädchen
Wieso sollten sie sich nicht fühlen als wären sie die Größten?!


Vielleicht, weil sie bisher zwei Alben gemacht haben, von denen das zweite gerade mal noch halb so gut ist, wie das erste?

Das ist in meinen Augen ein mehr als deutlicher Schritt weg vom "Größten".
01.11.2005 11:42 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Zitat:
Original von dasschönemädchen
Wieso sollten sie sich nicht fühlen als wären sie die Größten?!


Vielleicht, weil sie bisher zwei Alben gemacht haben, von denen das zweite gerade mal noch halb so gut ist, wie das erste?

Das ist in meinen Augen ein mehr als deutlicher Schritt weg vom "Größten".


Tut mir leid, aber dem kann ich nicht zustimmen. Meiner Meinung nach sind das zwei Alben, die in gewisser Hinsicht ziemlich unterschiedlich sind. Bring'em in ist halt etwas "roher", während Hurrcane Bar sozusagen ein bisschen "glattgebügelt" ist, deshalb sicher auch mehr am Mainstream steht.
Deswegen is des aber sicher nicht schlechter, ich glaube sowieso, dass manche Leute hier im Board (und natürlich auch allgemein) es einfach "uncool" finden, Musik zu hören, die irgendwie was mit dem Mainstream zu tun haben und sich strikt weigern sich das "anzutun" und zwar einfach aus Prinzip.
Wobei ich dich natürlich nicht angreifen will, aber das zweite Album kann man nicht so ganz direkt mit dem Ersten vergleichen, aber es ist garantiert nicht nur "halb so gut" wie das Erste.
01.11.2005 12:01 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Zitat:
Original von dasschönemädchen
Wieso sollten sie sich nicht fühlen als wären sie die Größten?!


Vielleicht, weil sie bisher zwei Alben gemacht haben, von denen das zweite gerade mal noch halb so gut ist, wie das erste?

Das ist in meinen Augen ein mehr als deutlicher Schritt weg vom "Größten".


Naja, das ist ja auch immer Ansichtssache.... Augen rollen
Mir gefallen beide Alben auf ihre Art. Ich hätte es auch langweilig gefunden, wenn "Hurricane Bar" kaum von "Brimg 'em in" zu unterscheiden wäre.
Das erste Album ist halt noch sehr "roh" und stürmisch und das zweite überzeugt mich persönlich mit sehr schönen, melodiösen Popsongs.
Gefällt mir beides auf verschiedene Arten sehr gut und ich finde das zeigt auch sehr gut die Weiterentwicklung der Band.

Wie baleu schon gesagt hat.... Meiner Meinung nach kann man die beiden Alben auch nicht wirklich miteinander vergleichen, weil sie dazu zu unterschiedlich sind.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pro_zombie: 01.11.2005 13:11.

01.11.2005 13:08 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Wie baleu schon gesagt hat.... Meiner Meinung nach kann man die beiden Alben auch nicht wirklich miteinander vergleichen, weil sie dazu zu unterschiedlich sind.


Das erinnert mich ein ganz kleines bisschen an diesen großen blonden Herren mit der riesen Kauleiste und seine beiden Soloeskapaden. Am Ende ist es sowieso immer Ansichtssache, weil noch niemand ein System gefunden hat, Musik rein objektiv zu betrachten. Man kann eben nicht einfach auf nen Zeiger sehen und sagen: "Ja, gut!" oder "Nee, scheiße!"
01.11.2005 16:41
dasschönemädchen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das ist in meinen Augen ein mehr als deutlicher Schritt weg vom "Größten".



Ich hab damit auch nicht deren musikalische Qualitäten beurteilt sondern vielmehr versucht ihr angeblich arrogantes Verhalten zu rechtfertigen. Augenzwinkern

Alles andere ist und bleibt Geschmacksache, da kommt man nie auf einen grünen Zweig.....

__________________
Keine Lust auf Signatur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dasschönemädchen: 01.11.2005 18:13.

01.11.2005 16:46 dasschönemädchen ist offline E-Mail an dasschönemädchen senden Beiträge von dasschönemädchen suchen Nehmen Sie dasschönemädchen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich behaupte einfach mal frech, dass MD nicht halb so sehr verehrt würde, wenn die Typen nicht so gut aussehen würden. Jaja Mädels, so leicht seid ihr zu haben... großes Grinsen
Ich beschäftige mich mit der Band irgendwie war nicht, nur so am Rande. Kann den Hype aber ehrlich gesagt nicht verstehen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.11.2005 17:51 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich behaupte einfach mal frech, dass MD nicht halb so sehr verehrt würde, wenn die Typen nicht so gut aussehen würden. Jaja Mädels, so leicht seid ihr zu haben... großes Grinsen


das geben wir ja auch ohne umschweife zu großes Grinsen großes Grinsen

nein, ernsthaft jetz. wenn sie gute musik machen und gut aussehen, warum soll man sie dann nich anschmachten? Freude ich find sie einfach toll, ohne ausnahme.

und zu den beiden alben - pro_zombie hat recht, ist einfach zu unterschiedlich um sie zu vergleichen. beide sind anders, aber beide find ich toll, auf ihre weise.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

01.11.2005 18:45 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von L'Öö
Ich behaupte einfach mal frech, dass MD nicht halb so sehr verehrt würde, wenn die Typen nicht so gut aussehen würden. Jaja Mädels, so leicht seid ihr zu haben... großes Grinsen


das geben wir ja auch ohne umschweife zu großes Grinsen großes Grinsen

nein, ernsthaft jetz. wenn sie gute musik machen und gut aussehen, warum soll man sie dann nich anschmachten? Freude ich find sie einfach toll, ohne ausnahme.


Dem kann ich nur zustimmen! smile )
Und auch wenn mir das jetzt vielleicht niemand glaubt..... Die könnten von mir aus alle so arg hässlich sein! Die Musik würde ich trotzdem mögen!
Wenn ich grundsätzlich nur Musik von gutaussehenden Menschen hören würde, wo käme ich denn da hin?! (Ins Ärzte-Board wohl nicht.... *hüstel* großes Grinsen )
Aber das Aussehen ist natürlich definitiv noch ein Pluspunkt dazu! *hrr* großes Grinsen

Mir wurde übrigens heute mitgeteilt, dass mich Björn wohl heute Abend nach dem Konzert anrufen wird.... OMG!!! smile )
Mit Gustaf hat ne Freundin von mir gestern telefoniert!
Das kann ja nur peinlich werden! großes Grinsen

__________________

01.11.2005 21:02 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss auge da aber mal zustimmen...

absichtliche mainstreamisierung hat noch keiner band gutgetan. Ich höre nicht aus prinzip kein mainstream, ist mir eigenlich egal wenn die musik stimmt, svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) gefällt mir, das erste album zwar etwas besser als das zweite aber egal.
Wenn die richtung allerdings so weitergeht (und ich sehe bei svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) den wunsch nach erfolg größer als den wunsch nach musik die ihnen gefällt, was sich auch aus interviews so rauslesen lässt), dann tut das der musik sicherlich nicht gut. schön es werden mehr chicksen vor der bühne stehen und die band ansabbern...aber da haben ja eigentlich nur die herren svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) was davon. Ich empfinde das als sehr lästig weswegen ich auch für svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) konzerte keine (überteuerte) karte mehr kaufe.
01.11.2005 21:17 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von L'Öö
Ich behaupte einfach mal frech, dass MD nicht halb so sehr verehrt würde, wenn die Typen nicht so gut aussehen würden. Jaja Mädels, so leicht seid ihr zu haben... großes Grinsen


das geben wir ja auch ohne umschweife zu großes Grinsen großes Grinsen

nein, ernsthaft jetz. wenn sie gute musik machen und gut aussehen, warum soll man sie dann nich anschmachten? Freude ich find sie einfach toll, ohne ausnahme.

und hier kommt das zitat für dessen existenz wir dem herrn norén wegen solcher gelegenheiten schon mal gedankt haben:
Zitat:

Es ist viel netter, eine schöne als eine hässliche Person anzuschauen. Da kann keiner widersprechen! Wenn du eine Band findest, die gut aussieht, solltest du doch froh sein. Das ist ja nicht unsere Schuld, wir wurden einfach so geboren. Im Endeffekt geht es ja auch nicht um die Gesichter, sondern um die Musik.



wobei ich generell in letzter zeit viele aussagen wie die von knuble da über mir lese. teilweise viel extremer von wegen sie hätten sich und ihren ursprünglichen stil schon für hurricane bar beim fenster rausgeschmissen und wären jetzt nur noch geldgeile von der plattenfirma bestimmte säcke die ihre songs nicht mehr selber schreiben. ich orte da einfach zu einem großen teil eine persönliche beleidigtheit, daß etwas ehemals "exklusives" zum hype geworden ist.

ich gestehe bei mir eine gewisse wurschtigkeit gegenüber solchen sachen ein, solang ich das was da rauskommt gut finde (und das tu ich, ich könnt mich nicht zwischen den beiden alben entscheiden) und den typen ihr tun und ihre aussagen dazu abkaufen kann (und auch damit hab ich kein problem).

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 01.11.2005 22:36.

01.11.2005 22:34 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von L'Öö
Ich behaupte einfach mal frech, dass MD nicht halb so sehr verehrt würde, wenn die Typen nicht so gut aussehen würden. Jaja Mädels, so leicht seid ihr zu haben... großes Grinsen


das geben wir ja auch ohne umschweife zu großes Grinsen großes Grinsen

nein, ernsthaft jetz. wenn sie gute musik machen und gut aussehen, warum soll man sie dann nich anschmachten? Freude ich find sie einfach toll, ohne ausnahme.


Dem kann ich nur zustimmen! smile )
Und auch wenn mir das jetzt vielleicht niemand glaubt..... Die könnten von mir aus alle so arg hässlich sein! Die Musik würde ich trotzdem mögen!
Wenn ich grundsätzlich nur Musik von gutaussehenden Menschen hören würde, wo käme ich denn da hin?! (Ins Ärzte-Board wohl nicht.... *hüstel* großes Grinsen )
Aber das Aussehen ist natürlich definitiv noch ein Pluspunkt dazu! *hrr* großes Grinsen

Mir wurde übrigens heute mitgeteilt, dass mich Björn wohl heute Abend nach dem Konzert anrufen wird.... OMG!!! smile )
Mit Gustaf hat ne Freundin von mir gestern telefoniert!
Das kann ja nur peinlich werden! großes Grinsen


so...und jetzt gerne der unterschied zu den total besessenen tokio-hotel-fans bitte? Augenzwinkern

__________________

01.11.2005 22:48 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
so...und jetzt gerne der unterschied zu den total besessenen tokio-hotel-fans bitte? Augenzwinkern


svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) sind volljährig und man macht sich nicht strafbar? großes Grinsen großes Grinsen
(abgesehen davon, dass die musik ohne zweifel um klassen besser ist *g*)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

01.11.2005 22:54 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
Zitat:
Original von pro_zombie
Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von L'Öö
Ich behaupte einfach mal frech, dass MD nicht halb so sehr verehrt würde, wenn die Typen nicht so gut aussehen würden. Jaja Mädels, so leicht seid ihr zu haben... großes Grinsen


das geben wir ja auch ohne umschweife zu großes Grinsen großes Grinsen

nein, ernsthaft jetz. wenn sie gute musik machen und gut aussehen, warum soll man sie dann nich anschmachten? Freude ich find sie einfach toll, ohne ausnahme.


Dem kann ich nur zustimmen! smile )
Und auch wenn mir das jetzt vielleicht niemand glaubt..... Die könnten von mir aus alle so arg hässlich sein! Die Musik würde ich trotzdem mögen!
Wenn ich grundsätzlich nur Musik von gutaussehenden Menschen hören würde, wo käme ich denn da hin?! (Ins Ärzte-Board wohl nicht.... *hüstel* großes Grinsen )
Aber das Aussehen ist natürlich definitiv noch ein Pluspunkt dazu! *hrr* großes Grinsen

Mir wurde übrigens heute mitgeteilt, dass mich Björn wohl heute Abend nach dem Konzert anrufen wird.... OMG!!! smile )
Mit Gustaf hat ne Freundin von mir gestern telefoniert!
Das kann ja nur peinlich werden! großes Grinsen


so...und jetzt gerne der unterschied zu den total besessenen tokio-hotel-fans bitte? Augenzwinkern


Herrlich! Danke für das Kompliment! großes Grinsen
(Ist das evt. der richtige Moment mich als Tokio Hotel-Fan zu bekennen? Hmm.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

__________________

01.11.2005 23:00 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, der TH Vergleich ist ja gemein, aber gut... großes Grinsen

@ pro_zombie

Was mich mal interessieren würde, wie bist du denn dazu gekommen mit Björn zu telefonieren ?! geschockt großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

01.11.2005 23:06 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
dasschönemädchen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es ist viel netter, eine schöne als eine hässliche Person anzuschauen. Da kann keiner widersprechen! Wenn du eine Band findest, die gut aussieht, solltest du doch froh sein. Das ist ja nicht unsere Schuld, wir wurden einfach so geboren. Im Endeffekt geht es ja auch nicht um die Gesichter, sondern um die Musik.


Danke Gustaf. großes Grinsen

Es ist wie die Maslowsche Bedürfnispyramide.
Erst wenn das Grundbedürfnis befriedigt ist, interessiert man sich überhaupt für die nächste Stufe.
Das Grundbedürfnis ist immer noch die Musik. (Zumindest bei mir.)

__________________
Keine Lust auf Signatur
01.11.2005 23:41 dasschönemädchen ist offline E-Mail an dasschönemädchen senden Beiträge von dasschönemädchen suchen Nehmen Sie dasschönemädchen in Ihre Freundesliste auf
fahrtenschwimmer
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17597.gif

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen *lol* cool wie man soviel über ein Thema reden kann, eigentlich gibts da nicht viele Möglichkeiten (in meinen augen nur 4):

a.) man mag die musik + gutes aussehen = Perfekter Deal
b.) man mag die musik - gutes aussehen = verkraftbar
c.) schlechtes aussehen + gute musik = verkraftbar
d.) schlechtes aussehen + schlechte musik = verzichtbar Augenzwinkern

... nun kann sich jeder aussuchen wo er M.a.n.d.o d.i.a.o einstuft...

__________________
Musik als angenehm nicht immer wird empfunden, da sie mit Geräusch verbunden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fahrtenschwimmer: 02.11.2005 00:17.

02.11.2005 00:15 fahrtenschwimmer ist offline Beiträge von fahrtenschwimmer suchen Nehmen Sie fahrtenschwimmer in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde se dann bei a einstufen großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
03.11.2005 16:37 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin ist total verrückt nach dieser band...manchmal wenn ich bei ihr bin hört sie das 2. album und dann ist sie immer gut drauf...Sie findet zwar selber das das Album auch richtung mainstream ist aber das ist ihr egal...Ich find für so zwischendurch kann man die sich anhören...aber das ich mich mal selber ransetze und die hör, soweit bin ich noch nicht
04.11.2005 12:41 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
@ pro_zombie

Was mich mal interessieren würde, wie bist du denn dazu gekommen mit Björn zu telefonieren ?! geschockt großes Grinsen


N paar Freundinnen von mir sind in England und weil ich auch so gerne mitgegangen wäre (war von der Schule aus nicht möglich unglücklich ) haben sie mir versprochen Björn zu zwingen mich anzurufen.... Augenzwinkern

Und der gute Herr hat mich heute morgen um 3 Uhr aus dem Schlaf gerissen. Ich hab total verschlafen abgenommen, höre die wunderbarste Stimme überhaupt.... "Hello Nathalie. This is Björn. How do you doing?"
Ich war ein bisschen verwirrt muss ich anmerken.... Augenzwinkern Hab nur sowas wie "Fuck" oder "OMG" herausegebracht. großes Grinsen (weiss nicht mehr genau was)
Die Verbindung war auch ziemlich schlecht.
Ich glaube ich hab ihm noch mitgeteilt, dass ich jetzt sterben werde! *g*
Er hat dann noch gesagt "Greetings from everyone to you. Bye Nathalie" (mehr weiss ich auch nicht mehr)
Ach, wie wunderbar! smile )

*Groupiegen aus* großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pro_zombie: 06.11.2005 15:25.

06.11.2005 15:24 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow wow wow geschockt

mir fällt grad ein: wenn der dich angerufen hat, was ja quasi undglaublich ist, dann hast du doch bestimmt auch irgendne handynummer jetzt auf'm handy?
die könntest du mir bei gelenheit ruhig mal geben... Augenzwinkern
der soll mich auch mal anrufen, ey!!

wenn der sich das nächste mal meldet, kannst du ihn ja von mir grüßen, wäre voll nett *grins*

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

06.11.2005 21:43 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mando Diao!!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH