das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Friends » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Friends
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von baguette
aber als dann Phoebe mit dem Flansch anfing, da hab ich Tränen gelacht fröhlich


Oh das mit dem Flansch war grandios. Als dieser Passagier rumposaunte, dass der Flansch fehlt & die Stewardess meinte das doch die Maschine gar keinen Flansch habe. Der Fluggast " Na umso schlimmer !" großes Grinsen
Das war wirklich die beste Szene. Konnte mich kaum noch auf dem Sessel halten. (Oder beim Wiedereinsteigen in die Maschine, als der Stewart gefragt wurde, ob das mit dem Flansch geregelt wurde. Stewart:" Ja, wir haben sogar noch ein paar extra Flansch eingepackt !" *gacker*)

Es war wirklich ein gelungener Abschluss. Mit Abstand die besten Folgen der letzten Staffel.


Im Original kommt das noch besser....Da fehlt nämlich kein Flansch....sondern ein Filangy (wie man das auch schreiben will) also der Name, den Phoebe sich immer gibt, wenn sie vortäuscht jemand anders zu sein....Da habe ich dann noch mehr gelacht...als damals als ich die Folge auf Deutschg gesehen habe

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
06.11.2005 18:04 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe freinds soooo sehr und ich bin traurig, dass die letzte staffel nun entgültig vorbei is. und ich fand die letzte folge soooo schön, dafür hab ich sogar training ausfallen lassen. und ich gebs zu ich musste ien wenig weinen als ich die folge sah *schäm*

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
06.11.2005 18:20 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch....Naja ich konnte nicht mehr warten und habe mir die DVDs gekauft...aber ich bin jedesmal wieder traurig, wenn ich mir die letzte Folge angucke...*seufz*
Ich habe auch geweint...was gibt es da zu schämen...war doch auch irgednwie traurig

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
07.11.2005 11:39 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
tini92 tini92 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.11.2005

Friends is super! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Serie Friends finde ich super. Die is immer so witzig und die coolen Sprüche oder witzigen Situationen. Schade, das des jetzt die letzte Staffel war. Aber die wollen doch vielleicht einen Film drehen, oder? Hab ich mal irgendwo gelesen, so nen Friendsfilm. Des wär doch cool, oder? Was is eure Meinung dazu? Wisst ihr was da drüber?
12.11.2005 16:47 tini92 ist offline Beiträge von tini92 suchen Nehmen Sie tini92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tini92 in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Friends-Film wäre so ziemlich das Letzte, das ich gut finden würde. Sowas kann doch nur schief gehen!
12.11.2005 17:17
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Ein Friends-Film wäre so ziemlich das Letzte, das ich gut finden würde. Sowas kann doch nur schief gehen!


Ja. Es ist zwar schade daa die Serie zu Ende ist aber irgendwie auch gut so und ich will gar keine weiterführung durch eine weitere Staffel (was zum Glück gar nicht zur Debatte steht) oder einen "Friends-Film"
12.11.2005 17:38
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich habe auch mal vor 1,2 jahren gehört das die einen film machen wollen...würde ich aber sehr schlecht finden. wenn die serie zu ende ist, ist sie zu ende...da muss man nich noch ein film machen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
12.11.2005 21:16 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...ich bin da unschlüssig. Ich finde es echt scheiße, dass die Serie nun vorbei ist....und es nie wieder eine Folge geben wird, die ich noch nicht kenne. Von daher wäre es irgendwie schon nett, was neues zu sehen.
Aber auf der anderen Seite, ist es nun vorbei...Die Serie hat in der letzten Folge wirklich einen Abschluss gefunden...ob man da noch einen Film anschließen sollte...ich weiß ja nicht...
Alles in allem unentschlossen, aber mit der Tendenz, lieber keinen Film (obwohl wenn einer kommt, dann gucke ich den mit Sicherheit)

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
14.11.2005 20:06 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ien film ist dann doch zu lang. serie ok...aber wie trinchen schon sagte die serie ist abgeschlossen und dann noch ein film ist echt bleede

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
14.11.2005 23:19 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ein film würde auch garnicht zu friends passen.

__________________
tiki taki
16.11.2005 20:46 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sollen doch noch 4 neue doppelfolgen gedreht werden:

http://www.netzeitung.de/entertainment/people/376780.html smile )

__________________

23.01.2006 17:57 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 08.03.2008 23:47.

23.01.2006 19:07 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was soll denn der Scheiß nun? Die Serie ist offiziell abgeschlossen, mittlerweile hat sich wohl hoffentlich jeder damit abgefunden. Dass da jetzt noch 8 Folgen nachgeschoben werden sollen, finde ich ziemlich schwachsinnig und zeugt doch nur wieder von der unglaublichen Geldgier dieser Fernsehmacher, die es nur nicht verkraften, dass sie keine ähnlich erfolgreiche Serie in kürzester Zeit als Nachfolger ausmachen konnten. Wovon sollen die Folgen denn bitte handeln? Und wie sollen die wieder abgeschlossen werden? Und dann in 2,3 Jahren juckt's ihnen wieder in den Fingern und sie machen noch ein paar Folgen für völlig skurrille Gagen. Irgendwann sollte etwas auch mal beendet und danach in Ruhe gelassen werden können.

Ein paar neue Folgen von 'The X-Files' fände ich sowieso weitaus spannender großes Grinsen
23.01.2006 21:59
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Also was soll denn der Scheiß nun? Die Serie ist offiziell abgeschlossen, mittlerweile hat sich wohl hoffentlich jeder damit abgefunden. Dass da jetzt noch 8 Folgen nachgeschoben werden sollen, finde ich ziemlich schwachsinnig und zeugt doch nur wieder von der unglaublichen Geldgier dieser Fernsehmacher, die es nur nicht verkraften, dass sie keine ähnlich erfolgreiche Serie in kürzester Zeit als Nachfolger ausmachen konnten. Wovon sollen die Folgen denn bitte handeln? Und wie sollen die wieder abgeschlossen werden? Und dann in 2,3 Jahren juckt's ihnen wieder in den Fingern und sie machen noch ein paar Folgen für völlig skurrille Gagen. Irgendwann sollte etwas auch mal beendet und danach in Ruhe gelassen werden können.

Ein paar neue Folgen von 'The X-Files' fände ich sowieso weitaus spannender großes Grinsen


die beweggründe sind mir egal..hauptsache es gibt neue folgenfröhlich

__________________

23.01.2006 22:01 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
Zitat:
Original von Arizona
Also was soll denn der Scheiß nun? Die Serie ist offiziell abgeschlossen, mittlerweile hat sich wohl hoffentlich jeder damit abgefunden. Dass da jetzt noch 8 Folgen nachgeschoben werden sollen, finde ich ziemlich schwachsinnig und zeugt doch nur wieder von der unglaublichen Geldgier dieser Fernsehmacher, die es nur nicht verkraften, dass sie keine ähnlich erfolgreiche Serie in kürzester Zeit als Nachfolger ausmachen konnten. Wovon sollen die Folgen denn bitte handeln? Und wie sollen die wieder abgeschlossen werden? Und dann in 2,3 Jahren juckt's ihnen wieder in den Fingern und sie machen noch ein paar Folgen für völlig skurrille Gagen. Irgendwann sollte etwas auch mal beendet und danach in Ruhe gelassen werden können.

Ein paar neue Folgen von 'The X-Files' fände ich sowieso weitaus spannender großes Grinsen


die beweggründe sind mir egal..hauptsache es gibt neue folgenfröhlich



im mtv-newsletter stand heute, dass es eine fehlmeldung war.

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
24.01.2006 23:21 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, WB hat es leider dementiert...schade eigentlich

__________________

24.01.2006 23:22 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist zwar schade, dass friends nicht mehr läuft, aber die serie ist doch abgeschlossen. das fände ich ziemlich schwachsinnig da noch ein paar folgen dran zuhängen. ich denke, die wären dann sicher auch ziemlich enttäuschend zum rest der serie.

wer trotzdem nicht auf friends verzichten mag kann das sonntags mittag (ich weiß die uhrzeit nicht mehr) auf auf pro7 gucken & auf kabel wird das sicher auch bald wieder wiederholt.

oder warten bis joey in deutschland auf dvd rauskommt. hat das zufällig schon jmd gesehn? das soll joey glaub ich nach hollywood gehn.

__________________
tiki taki
31.01.2006 15:08 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine neue lieblingsfolge ist die, in der phoebe ihren nachnamen ändern möchte und dann kommt sie als >Prinzessin Consuela Banana Hammock< zurück und Mike nennt sich dann >Crap Bag<.die folge ist so geil die kam letzte woche ja 2x.einmal auf kabel1 und sa. dann auf pro7.das war so geil
31.01.2006 15:23
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ja die alten folgen besser. also die neuen sind zwar auch gut, aber eben nicht so gut wie die alten.
eine der besten folgen überhaupt ist die mit dem quiz, wo die anschließend um die wohnung spielen.

__________________
tiki taki
31.01.2006 19:10 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trinchen
Ich auch....Naja ich konnte nicht mehr warten und habe mir die DVDs gekauft...aber ich bin jedesmal wieder traurig, wenn ich mir die letzte Folge angucke...*seufz*
Ich habe auch geweint...was gibt es da zu schämen...war doch auch irgednwie traurig

Ich habe auch bei der letzen Folge bisschen geweint.
Es war bei mir irgendwie so, dass ich dann erst bei der letzten Folge und überhaupt als die Serie schon zu Ende war begriffen wie toll "Friends" doch waren.
Schade, dass die Wiederholung auf Kebeleins nicht mehr läuft.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
04.02.2006 17:28 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (24): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Friends


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH