das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » fragen über fragen:D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fragen über fragen:D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

fragen über fragen:D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne eigentlich erstmal eine bitte:
STELLT EUCH EINEN MENSCHEN VOR!
(oke Spoiler eingebaut :D, dahcte der Platz vorher würde reichen)
Und ne ich glaub ncih dass das was über wen aussagt, bin ja keine Psychologin...


























































so: jetzt die Fragen:
Mann oder Frau?
welche Hautfarbe?
eher alt oder eher jung oder das "durchschnittsalter um die 35?
besonders angezogen oder nicht?



Ich stelle mir einen weißen Mann mittleren Alters vor, normal gekleidet.

Warum das Ganze?

Hab mir heute mal was überlegt, ich denke dass 90% der DEUTSCHEN Bprger an einen Mann denken, da es DER Mensch heißt. Außerdem an einen weißen und halt im Durchschnittsalter...
Ich denke es leigt einfahc am Umfeld woran man denkt, ein Afrikaner wird wohl an eine schwarze Person denken udn eine Person, wo Mensch einen feminimen Artikel hat an eine Frau.

Außerdem interessiert mich die Vorstellund der "Ausnahmen" bei mir in der Klasse ist zB ein Junge, dessen Mutter weiß ist, sein Vater aber schwarz, er selebr ist halt "gemischt", ihn habe ich noch nicht gefragt, aber da würde sich ahlt raustellen, obs vllt. auch auf die Familie ankommt. Weil sein Vater ja schwarz ist...
Naja, würd mich halt echt mal interessieren.

achja, falls es das Thema schonmal gab: SORRY, wusste ncih wonach ich suchen soll^^


Und NEIN das ganze hat keinen Sinn, ich finde das nur interessant^^

Und mir is grad noch die Idee gekommen, dass pubertierende Jungs auch an PAMS und dergleichen denken könnten...

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K-MEL: 30.10.2005 23:16.

30.10.2005 22:07 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ka, was das bringt aber naja ich hätte jetzt sofort an ne frau gedacht! so normal durchschnittlich, nix besonderes. sagt das jetzt was über mich aus?? großes Grinsen

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
30.10.2005 22:22 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab an ein Mädchen gedacht, so 16, 17 Jahre
30.10.2005 22:25
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 16:30.

30.10.2005 22:39 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. bei mir war es eine weiße frau so um 25, braune haare... hübsch und gut angezogen.
03.11.2005 15:20
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
hm.. bei mir war es eine weiße frau so um 25, braune haare... hübsch und gut angezogen.

dito

__________________

03.11.2005 15:32 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte an nen Mann im Durchschnittsalter, so Geschäftsmann-mäßig, mit Anzug
03.11.2005 15:38 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung wieso aber son alter sack um die 60, weiß, nobel angezogen . . .
ok ich hör grad den Kavalier von FU ich glaub das hat die story ein bisschen beeinflusst
03.11.2005 15:48
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte an son junges mädchen gedacht, deren aussehen ziemlich einer künstlerpuppe ähnelt....auch dementsprechend angezogen, im kleid usw.... was wohl eher daran liegt, dass ich heute mit meiner mam bei ebay künstlerpuppen angeschaut habe ^^
05.11.2005 21:20 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab an ne freundin gedacht Augenzwinkern

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.
06.11.2005 12:13 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
Zitat:
Original von bröckchen
hm.. bei mir war es eine weiße frau so um 25, braune haare... hübsch und gut angezogen.

dito

dito
braune, lange haare, lila rock+oberteil (? ich würds net unbedingt als gut angezogen beschreiben, aber die allgemeinheit vll schon) Augenzwinkern
06.11.2005 14:37 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
snowwhite snowwhite ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17690.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich kein Plan warum aber ich dachte an einen Mann so zwischen 40-50 mit fetten Bierbauch, weiß, braun-graues Haar, mit Karohemd und Latzhose!

Vielleicht weils meine Vorstellung vom typischen deutschen ist!

__________________
Das Recht auf DUMMHEIT wird von der Verfassung geschützt, es gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit!!!!!!!!!!!!!(Mark Twain) verwirrt
06.11.2005 17:30 snowwhite ist offline E-Mail an snowwhite senden Beiträge von snowwhite suchen Nehmen Sie snowwhite in Ihre Freundesliste auf
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wars ein Mädl, so zirka 18 Jahre, schlank, lange lockige dunkelbraune Haare, in blauen Jeans und schwarzem Oberteil und schwarzen Boots...
06.11.2005 21:10 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir wäre es ein hübscher junger mann (20) 190 cm groß, breite schultern, dunkel gegelte haare,braune augen mit einem netten grinsen aufm gesicht.
(falls es die beschriebende person in diesem board gibt>>> melden ;-)
06.11.2005 21:26 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ein mann so 25-35. blond,mittel bis dünn, lächelnd blaue augen. er hat einen anzug an

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
06.11.2005 21:47 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunrisetequila
bei mir wäre es ein hübscher junger mann (20) 190 cm groß, breite schultern, dunkel gegelte haare,braune augen mit einem netten grinsen aufm gesicht.
(falls es die beschriebende person in diesem board gibt>>> melden ;-)



hm... also wenn du 194 cm gesagt hättest würd ich sagen: du hast grad meinen freund beschrieben ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 07.11.2005 14:25.

07.11.2005 14:24
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab an ein junge, hübsche Frau mit braunen, lockigen Haaren gedacht (wie ziemlich viele hier). Sie hatte nen dunklen Teint und ein weißes Oberteil (ich hab mir nur Kopf + Schultern vorgestellt)
Anhand der Aussagen der Boarduser wird ich bezweifeln dass die Theorie im 1. Beitrag stimmt verwirrt

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
11.11.2005 20:09 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Bingo-Gentleman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab' an Farin gedacht, weiß auch nicht wieso. Aber männlich und weiß kommt ja schonmal hin und wenn man großzügig rundet, stimmen auch die 35 Jahre.
11.11.2005 21:03
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab an den schwarzen gedacht den ich heute im zug gesehen habe, weiß nicht warum....der war so Ende 20

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
12.11.2005 18:49 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ahbe an einen alten schwarzen mann im weißen anzug gedacht...und er war dickAugenzwinkern

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
13.11.2005 14:59 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » fragen über fragen:D


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH