das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Evil Jared von der Bloodhoundgang hat gesagt:
"Ich finde Tokio Hotel supe. Besonders die beiden süßen Frontfrauen mit den tollen Frisuren sind absolut spitze!"

Ich mag Tokio Hotel eigentlich gar nicht (find die einfach nur unsympathisch), aber Schrei find ich doch etwas besser als Durch den Monsun.
05.11.2005 22:35
Harald.65
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz und bündig: Ich mag die nicht.

Ich hab am Anfang übrigens auch erst gedacht, dass der Sänger ne Sie ist.
05.11.2005 23:23 Harald.65 ist offline Beiträge von Harald.65 suchen Nehmen Sie Harald.65 in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von return to caramba
ich hatte gerade die "ehre" in einige lieder von dem album reinzuhören, und auch schrei.... ich hätte nicht gedacht das es noch schlimmer geht! aber ich finds sehr lustig das es einen kalender für 2006 gibt, bin mal gespannt ob die in einem jahr noch jemand gut findet fröhlich


Ja das finde ich auch lustig und was ich hörte bringen die schon ne DVD raus was ich sinnlos finde.
06.11.2005 00:22
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe grade das neue video von "schrei" gesehen. wo die ein zimmer verwüsten und alles mögliche, also ich verstehe den sinn dieses videos nicht.
06.11.2005 09:04
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheÄrzteFan
also ich habe grade das neue video von "schrei" gesehen. wo die ein zimmer verwüsten und alles mögliche, also ich verstehe den sinn dieses videos nicht.

Um nur ein Schlagwort zu nennen: Rebellion! großes Grinsen

Vom Sinn her unterscheidet sich 'Schrei' mE nicht wesentlich von bspw. 'Rebell' (um mal einen DÄ-Vergleich herzustellen *g*).
'Schrei' finde ich jetzt vom inhaltlichen Aspekt (z.B. Wut + Angst vor'm nicht verstanden und erwachsen werden, usw.) gar nicht so schlecht auch wenn mir Bill's helle und schrille Stimme sehr unangenehm ist *uuääh*. Diese Gefühle sprechen doch vielen aus der Seele und ich bin mir sicher, dass hier einige um nichts in der Welt zugeben wollen, dass sie die Band (oder vielleicht wenigstens ein Lied) gar nicht sooo schlecht finden. Klar, ist ja auch total peinlich...*gg*. Ganz ehrlich: Deutsche Texte, teils kritische Themen, Gitarre, Schlagzeug, Bass, drei Akkorde, eine Priese Selbstironie, "süße Jungs" (über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten)...irgendwie kommt mir das gar nicht so unbekannt vor *lol* Augenzwinkern .

Zitat:
Original von kloane Rebellin
[...] aber ich kann mir nich vorstellen dass die solche partys feiern...^^

Wieso nicht?!
Ich kann mir das sehr wohl vorstellen (auch hier Board bekommt man ja oftmals einen Einblick in das Party-Verhalten der heutigen Jugendlichen und das ist anscheinend äußerst debil *g*), denn ich befürchte leider, dass die wirklich so drauf sind wie sie sich im Video und in allen möglichen Interviews und Berichten geben. Sie verkörpern (oder streben es zumindest an) das Klischee von "Rockstars" und der "Jugend von Heute" - ich find' so ein Verhalten furchtbar aber es scheint leider eben bei vielen Realität zu sein. Sicher spielen sie auch mit ihrem derzeitigen "Rockstar-Bonus" und kosten eben alle Vorzüge aus - sollen sie machen solange sie die Möglichkeit dazu haben, man kann sie darin unterstützen oder den Hype ignorieren. Mein Geschmack ist es jetzt nicht gerade, die Typen sind mir unsympathisch aber trotzdem kann ich es mit meinem Gewissen durchaus vereinbaren mal ein Lied von denen "okay" zu finden - ich bin für viele Musikrichtungen offen und da hält es mich nicht ab auch mal was von einer Band zu hören, die ich partout nicht leiden kann. Was ich eigentlich im Grunde damit zum Ausdruck bringen will ist: Es ist egal was du hörst - Hauptsache ist es macht dich glücklich! großes Grinsen Augenzwinkern Wir werden sehen was aus TH wird...
06.11.2005 11:28
snowwhite snowwhite ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17690.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ist es jedem selbst überlassen was er hört oder zuhören vermag und ich finde es schlimm auch von seinem eigenen Freundeskreis bei dem Thema eingeschränkt zuwerden!!!!! Ich spreche jetzt von "kuhl"ness und so d.h. alle sagen ach das ist scheiße und du antwortest "ach ich find das Instrumentale eigentlich ganz gut" ja da bist du entwerder die Lachnummer oder oder die stehen da und wissen gar nicht mehr was jetzt los ist! Das war bei mir der Fall bei Tokio Hotel nur das sie nicht wussten was zuantworten! Die Typen und Texte der Horror aber Instrumental passt das ganze schon!!!! Bis meinen Freunden dann aufgefallen ist, dass ich wohl wesentlich mehr Ahnung von Musik (das soll jetzt blos NICHT eingebildet klingen oder so aber das geanze war so) und sie mir n' paar Minuten später Recht gaben und ich mir verarscht vorkam, weil entwerder Hat man ne' Meinung und steht da zu oder man hat keine Ahnung und hält besser s' Maul!

Salut

P.S.: Will ich nur klarstellen das war gegen keinen von euch gerichtet nur meine Sicht! Ich wollt nur die Dummheit in der Bildung noch mal ein bisschen veranschaulichen! (Da kommt mir wieder das Thema Politik hoch ... *würg*......... okay ich lass es)

__________________
Das Recht auf DUMMHEIT wird von der Verfassung geschützt, es gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit!!!!!!!!!!!!!(Mark Twain) verwirrt
06.11.2005 16:48 snowwhite ist offline E-Mail an snowwhite senden Beiträge von snowwhite suchen Nehmen Sie snowwhite in Ihre Freundesliste auf
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harald.65
Ich hab am Anfang übrigens auch erst gedacht, dass der Sänger ne Sie ist.


Das dachte ich allerdings auch, als ich die zum ersten Mal gesehn hab. Aber es sind ja vier männliche Wesen. geschockt
06.11.2005 21:16 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonne1987
Zitat:
Original von Harald.65
Ich hab am Anfang übrigens auch erst gedacht, dass der Sänger ne Sie ist.


Das dachte ich allerdings auch, als ich die zum ersten Mal gesehn hab. Aber es sind ja vier männliche Wesen. geschockt


wobei man den begriff männliches wesen weit dehnen kann ;-)
wusste bis vor kurzem auch nich, das es n er ist.
welche klasse gehen die 10? 11? viell. mag es ja untolerant klingen, aber bei unserer schule hätte man sie sicherlich ziemlich belächelt ^^
06.11.2005 21:35 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunrisetequila
Zitat:
Original von Sonne1987
Zitat:
Original von Harald.65
Ich hab am Anfang übrigens auch erst gedacht, dass der Sänger ne Sie ist.


Das dachte ich allerdings auch, als ich die zum ersten Mal gesehn hab. Aber es sind ja vier männliche Wesen. geschockt


wobei man den begriff männliches wesen weit dehnen kann ;-)
wusste bis vor kurzem auch nich, das es n er ist.
welche klasse gehen die 10? 11? viell. mag es ja untolerant klingen, aber bei unserer schule hätte man sie sicherlich ziemlich belächelt ^^


ich will nicht wiesen wie die teilweise in ihrer schule fertig gemacht worden, ich meine die hatten ja nicht nur fans an ihrer schule, den neider gibt es überall.
07.11.2005 20:42
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ch bdie band sehe oder höre denke ich mir oh gott sehen die scheisse aus und die musik naja gut is se nich aber ich hab schon schlechteres gesehen aber wenn ich diese dämlichen psycho weiber sehe die da rumSCHREIen dann bekomme ich echt zuviel NÄ! das is krank

__________________
Besuchet mein Forum!
07.11.2005 23:01 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunrisetequila
Zitat:
Original von Sonne1987
Zitat:
Original von Harald.65
Ich hab am Anfang übrigens auch erst gedacht, dass der Sänger ne Sie ist.


Das dachte ich allerdings auch, als ich die zum ersten Mal gesehn hab. Aber es sind ja vier männliche Wesen. geschockt


wobei man den begriff männliches wesen weit dehnen kann ;-)
wusste bis vor kurzem auch nich, das es n er ist.
welche klasse gehen die 10? 11? viell. mag es ja untolerant klingen, aber bei unserer schule hätte man sie sicherlich ziemlich belächelt ^^

ach du scheiße!!!
jetz wird mir erstma klar wie alt die sin!!!!
oh mein gott
08.11.2005 16:02 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
ach du scheiße!!!
jetz wird mir erstma klar wie alt die sin!!!!
oh mein gott

Aus deiner Sicht uralt, was? Teufel

Ich hab heute im Supermarkt gesehen, dass irgendeine Jugendzeitschrift einen Vergleich macht "Tokio Hotel vs. Us5 - wer ist besser?" Mich würde ja interessieren, wie das Board da denkt - na, wer ist weniger schlimm? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.11.2005 16:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von kloane Rebellin
ach du scheiße!!!
jetz wird mir erstma klar wie alt die sin!!!!
oh mein gott

Aus deiner Sicht uralt, was? Teufel


großes Grinsen Und dann erst die Rythmusgruppe... Die sind sogar schon 18 und 19 Jahre alt geschockt
Also echt, der halbe Kindergarten ( sorry ), der sich hier über das Alter mokiert, wäre doch froh, wenn er schon so alt wäre und auch nur halb so viel Erfolg hätte.

Und das hier
Zitat:
[...]...bis meinen Freunden dann aufgefallen ist, dass ich wohl wesentlich mehr Ahnung von Musik (das soll jetzt blos NICHT eingebildet klingen oder so aber das geanze war so) und sie mir n' paar Minuten später Recht gaben und ich mir verarscht vorkam, weil entwerder Hat man ne' Meinung und steht da zu oder man hat keine Ahnung und hält besser s' Maul!


erhält meine hundertprozentige Zustimmung. Es ist schon so, daß diejenigen, die `nen Plan von Musik haben, die Instrumentalparts schon positiv zu würdigen wissen und die ohne großen Peil sich einfach nur darauf einigen, daß die Mucke "scheiße" ist.
08.11.2005 16:49 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von kloane Rebellin
ach du scheiße!!!
jetz wird mir erstma klar wie alt die sin!!!!
oh mein gott

Aus deiner Sicht uralt, was? Teufel


großes Grinsen Und dann erst die Rythmusgruppe... Die sind sogar schon 18 und 19 Jahre alt geschockt
Also echt, der halbe Kindergarten ( sorry ), der sich hier über das Alter mokiert, wäre doch froh, wenn er schon so alt wäre und auch nur halb so viel Erfolg hätte.

....

heyhey so war des doch garnich gemeint
ich mein nur dass ich die eher so in meinem alter eingeschätzt hätte, so wie die rumlaufen
un wenn mer die mit leuten von meiner schhule vergleicht erkennt man schon nen unterschied

ich kann doch nix dafür dass ich so klein bin traurig Augenzwinkern
ok th auch nich Augenzwinkern
08.11.2005 16:54 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von kloane Rebellin
ach du scheiße!!!
jetz wird mir erstma klar wie alt die sin!!!!
oh mein gott

Aus deiner Sicht uralt, was? Teufel

Ich hab heute im Supermarkt gesehen, dass irgendeine Jugendzeitschrift einen Vergleich macht "Tokio Hotel vs. Us5 - wer ist besser?" Mich würde ja interessieren, wie das Board da denkt - na, wer ist weniger schlimm? großes Grinsen


also ich denke das US5 eine boyband wie jede andere sind die haben 1,2 nummer eins hits dann singen sie noch ein bisschen und auf einmal sind sie weg.

bei tokio hotel denke ich die jungs sind eine band die sich selbst gefunden hat, sie machen selbst musik schreiben ihre texte selbst.
ich glaube wen sich so die ersten fanwllen geglättet haben, dann werden die bestimmt eine gute chance auf dem musikmarkt haben.
den ihre fans haben sie ja dann.
08.11.2005 21:07
snowwhite snowwhite ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17690.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz Ehrlich: (muss ich jetzt blos mal kurz einwerfen!)
wie heißt es doch so schön - Das Alter spielt keine Rolle und auf die Länge kommt es auch nicht drauf an!!!!????
Wieviel hätten (würden/werden) sich in dem Alter oder Früher nicht gefreut (freuen) wenn sie auch nur annähernd so Berühmt wären (zu werden)!!!!!!
Meiner Meinung nach sind die trotzdem "komisch" und bestimmt eh nur gezüchtet genau wie der ganze andere Rest unteranderem auch Us5!!!!

Und trotzdem ALLES Spinner!(ich will gar nicht deren IQ wissen)
Aber überlegt doch mal ganz tief in euch beneidet ihr sie doch bestimmt alle, ich mein TH! Und ihr (viele von euch) könnten das auch bestimmt alle besser! Aber wie siehts wirklich aus? Warum steht ihr dann nicht da wo die jetzt stehen?

Um aber nochmal eins klar zustellen damit ihr nicht denkt ich würde mich jetzt voll und ganz für TH einsetzen; KEINESFALLS!!!!!!!!!! Es geht mir dabei nur ums Prinzip, es könnte auch jede X-beliebige andere Band sein über die ihr (manche von euch) sich so derbe aufregen!!!!!!!! Lasst sie machen wenn sie es wollen!!!!!!!!!!!!!! Ihr könnt sie meinetwegen auch verarschen (ihre Songs und alles) den wird das nur auch schon klar sein das es solche Leute gibt (Oops ich ja auch) aber sie werden damit leben und ihr irgendwann auch! Eines Tages werden sie vielleicht auch mal so gute Musik (mit sinnvollen Texten die auchjeder versteht) machen das es vielleicht auch euch gefällt. (Hoffentlich lernen sie auch eines schönen Tages mal das LIVE!!!!!-spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Salut

P.S. ich will mit diesem Text Niemanden persönlich Angreifen! Blos nicht! Oder beeinflussen! Auf gar keinen Fall! Macht und denk nur das was IHR für Richtig haltet, denn nur das ist wichtig (und richtig)!!!!!!!

__________________
Das Recht auf DUMMHEIT wird von der Verfassung geschützt, es gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit!!!!!!!!!!!!!(Mark Twain) verwirrt
08.11.2005 22:19 snowwhite ist offline E-Mail an snowwhite senden Beiträge von snowwhite suchen Nehmen Sie snowwhite in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich hab heute im Supermarkt gesehen, dass irgendeine Jugendzeitschrift einen Vergleich macht "Tokio Hotel vs. Us5 - wer ist besser?" Mich würde ja interessieren, wie das Board da denkt - na, wer ist weniger schlimm? großes Grinsen


rein musikalisch gesehn finde ich kann man die beiden gruppen nicht vergleichen.
aber wenns jetzt mal um die sympathie gehen soll, dann finde ich us5 eindeutig schlimmer! ich mag tokio hotel egtl auch nicht absonderlich (was aber eher an der musik liegt die mir nicht gefällt...) aber diese jungs von US5 mit ihrem aufgesetzten boyband-saubermann-image und ihrer übertriebenen performance mit den grauenhaften tanzeinlagen machen mich komplett wahnsinnig...
08.11.2005 22:37
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowwhite
Ganz Ehrlich: (muss ich jetzt blos mal kurz einwerfen!)
wie heißt es doch so schön - Das Alter spielt keine Rolle und auf die Länge kommt es auch nicht drauf an!!!!????
Wieviel hätten (würden/werden) sich in dem Alter oder Früher nicht gefreut (freuen) wenn sie auch nur annähernd so Berühmt wären (zu werden)!!!!!!
Meiner Meinung nach sind die trotzdem "komisch" und bestimmt eh nur gezüchtet genau wie der ganze andere Rest unteranderem auch Us5!!!!

Und trotzdem ALLES Spinner!(ich will gar nicht deren IQ wissen)
Aber überlegt doch mal ganz tief in euch beneidet ihr sie doch bestimmt alle, ich mein TH! Und ihr (viele von euch) könnten das auch bestimmt alle besser! Aber wie siehts wirklich aus? Warum steht ihr dann nicht da wo die jetzt stehen?

Um aber nochmal eins klar zustellen damit ihr nicht denkt ich würde mich jetzt voll und ganz für TH einsetzen; KEINESFALLS!!!!!!!!!! Es geht mir dabei nur ums Prinzip, es könnte auch jede X-beliebige andere Band sein über die ihr (manche von euch) sich so derbe aufregen!!!!!!!! Lasst sie machen wenn sie es wollen!!!!!!!!!!!!!! Ihr könnt sie meinetwegen auch verarschen (ihre Songs und alles) den wird das nur auch schon klar sein das es solche Leute gibt (Oops ich ja auch) aber sie werden damit leben und ihr irgendwann auch! Eines Tages werden sie vielleicht auch mal so gute Musik (mit sinnvollen Texten die auchjeder versteht) machen das es vielleicht auch euch gefällt. (Hoffentlich lernen sie auch eines schönen Tages mal das LIVE!!!!!-spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Salut

P.S. ich will mit diesem Text Niemanden persönlich Angreifen! Blos nicht! Oder beeinflussen! Auf gar keinen Fall! Macht und denk nur das was IHR für Richtig haltet, denn nur das ist wichtig (und richtig)!!!!!!!


du redest die ganze zeit mit "ihr":
"ihr" regt euch so derbe auf! könnt "ihr" es denn besser?
seit "ihr" nicht neidisch auf TH?

ich würd sagen: erstmal an die eigene nase fassen Augenzwinkern ... du lässt dich hier auch ganz schön über TH aus!
keine angst ich will dich nicht angreifen... das war nur ne feststellung!
09.11.2005 14:27
snowwhite snowwhite ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17690.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ist okay seh ich ein!!!!!!!!!!!!! s'nächste mal formulier ich es anders! Okay?

__________________
Das Recht auf DUMMHEIT wird von der Verfassung geschützt, es gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit!!!!!!!!!!!!!(Mark Twain) verwirrt
09.11.2005 19:35 snowwhite ist offline E-Mail an snowwhite senden Beiträge von snowwhite suchen Nehmen Sie snowwhite in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowwhite
Klar ist okay seh ich ein!!!!!!!!!!!!! s'nächste mal formulier ich es anders! Okay?


endlich mal jemand der ein wenig mit kritik umgehen kann! smile
09.11.2005 20:16
Seiten (61): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH