das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 698 699 [700] 701 702 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab endlich das mit der standgenehmigung geklärt, puh

-mails hab ich auch alle gelesen und beantwortet und überhaupt

-zeitungen sind ebenfalls erledigt- wochenende kann also kommen. Freude

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

09.11.2005 15:01 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mathe heute^^ loool müssen uns jetzt mal zurückhalten.....^^
- gilmore girls gestern war sooo toll
- geld....
- oh mann der sieht ja echt mal toll aus
- süß die beiden....
- bioarbeit verlegt^^
- weiß was ich beim referat machen will
- morgen singen,juhuuu
- alles is toll Freude
- ich glaub ich fahr jetzt einfach,hehee
- egaaaal^^

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

09.11.2005 15:38 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die fotos sind was geworden cool
er mag mich Freude
ne 3 in sozi (dabei liefs doch sooo schlecht^^)
zimmer geputzt

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
09.11.2005 15:40 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-doch noch ne Karte bekommen... München ich komme!!!!
-heute in Englisch 5 (!!) mla gemeldet, soviel hab cih mich das ganze letzte Schuljahr nciht gemeldet Freude

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.11.2005 16:16 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute lief es gut...war ein schöner Arbeitstag
- Weihnachtsgeld (und das sogar erstaunlicherweise nicht zu knapp *freu*)
- mein Traum von heute Nacht *rofl*...besser geht's nicht...das war so schön und toll...ich will den weiterträumen Freude smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 09.11.2005 17:18.

09.11.2005 16:53
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab alles erledigt was mir magenschmerzen verursacht hat Freude
mit ma wieder alles ok, endlich
mir gehts gut! smile

__________________
INDOCHINE

09.11.2005 19:20 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ne 3 - in dem Aufsatz ist gar nicht soooo schlecht, wenn man bedenkt, dass ich das Buch nicht gelesen hab *g*
- "Lara wurde von ihrem ungewaschenen Pulli erdrosselt - oder vergnügt sich mit Leotti." "Naja, letzteres ist ja wohl wahrscheinlicher." "Hey, was hälst du von Lara und Glubschi?" "Solange ich sie nicht sehen muss, super!" *g* Wasn Dialog... oO
- Teebrot? großes Grinsen
- Ich glaube diese Klasse ist komplett durchgeknallt *g*
- Mein winziges Kartenspiel ist die beste Erfindung ever großes Grinsen

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

09.11.2005 19:48 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- I Love It großes Grinsen

- Am 19. Robbie Karten kaufen

- Das Warten wird so toll mit Ihr Freude

- smile )

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

09.11.2005 20:50 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen ist donnerstag, der absolut und ohne frage BESTE tag der woche! Freude smile ) großes Grinsen cool denn:

- diff macht spaß! juhu! mit kreide-karsten *gg*
- ich seh ihn vorher... fein hallo sagen und dahinschmelzen großes Grinsen
- tanzen macht spaß, denn
- helli ist die größte!
- 1 in voctest
- ich krieg taschenwärmer von tchibo... *freu* cool
- wunschzettel fertiggemacht. herrlich. wundervoll smile )
- jaha, sie checkt es niiiicht! dieses horn! großes Grinsen
- tataaaa morgen wird einfach toll!
- und dann ist schon freitag!
- und ich hab wieder chinesisch!
- und da kriegen wir die arbeitsbücher!
- juhuuuuu irgendwie grade sehr geil...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

09.11.2005 21:21 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer


- Am 19. Robbie Karten kaufen


ich freu mich soooo... rooobbbie *kreisch* großes Grinsen großes Grinsen
sind mittlerweile schon zu 5. smile
- Handball war lustig... der Typ sieht echt aus wie Homer Simpson... ich kam gar nicht mehr kla großes Grinsen
-Morgen studientage... nur rumgammeln.. nix zu befürchten Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
09.11.2005 22:07 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer


- Am 19. Robbie Karten kaufen

ich freu mich soooo... rooobbbie *kreisch* großes Grinsen großes Grinsen


jajaaa, wie einem das den ansonsten doofen tag versüßen kann smile )

mach mir super mp3 player musik *lol*

Zitat:
ich seh's schon kommen, daß wir dann am 19. um 10 nach zwölf alle rumheulen, daß wir keine tickets bekommen, weil der server zusammenkracht


das kann natürlich passieren *rofl*^^

-heeeey lyla fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 09.11.2005 22:41.

09.11.2005 22:17 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh's schon kommen, daß wir dann am 19. um 10 nach zwölf alle rumheulen, daß wir keine tickets bekommen, weil der server zusammenkracht großes Grinsen

- wieder gesund smile
- jule kommt freitag smile )
- unplugged ist doch auch mal wieder schön smile

ach ja, und das wichtigste: meine mama kommt mit zu robbie und bezahlt die karten Freude (wenn wir uns denn entschieden haben, wo wir hingehen und wenn wir dann auch tatsächlich welche kriegen großes Grinsen )

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

09.11.2005 22:30 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-jetzt kann mathe was werdenAugenzwinkern
-morgen wird lustig
-diese woche gibts ne neue digicam smile )

__________________

09.11.2005 23:17 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° hab passende schuhe!!
° weiß was ich am mittelball tragen willl
° flo kommt sogar und lässt das spiel links lliegen großes Grinsen
° heute zuhause geblieben ^^

° er hat mir sein pulli dagelassen
° seh mein schatz am samstag wahrscheinlich wieder
° nächstes week auch *jaaaahaaaaa*
° party nächstes week ....
° ...... mit der tinebine großes Grinsen cool

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
10.11.2005 11:04 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- boah is die gut drauf und wir haben auch ne vorlesung zusammen smile
- ganz oft gemeldet und mitgemacht Freude
- juhu das hab ich gut gemacht großes Grinsen
- cooles konzi
- morgen frei und aaaaauuuuuusschlafen smile ) Freude großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

10.11.2005 11:26 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kann bald wieder auf ein oder zwei brettern schneeige berge runterrutschen smile

- zum glück ist nichts passiert!

- silvester wird so toll smile

- july kommt smile

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.
10.11.2005 13:42 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auchzuRobbiefahr* smile )

-zufällig ne CD gefunden wo "Guns of Brixton" drauf is.. wusste garnetd ass ich sowas hab
-3. und 4. Stunden frei gehabt...
-"Cäääänn juuu fieeelll de laaave tuuuuneit??" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

10.11.2005 15:51 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch keine Fünf in Chemie *freu*

Bio-Test ganz gut verlaufen!

Heute war irgendwie alles supi! smile
10.11.2005 16:18
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Marzipan ohne ende smile )

- ich hab soooo tolle Brieffreundinnen Freude

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
10.11.2005 17:04 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Lol, zum ersten mal im Leben hat die liebe deutsche Post nicht 10 Tage und 10 Nächte gebraucht um mir meine Briefe und Pakete zu zuschicken smile
10.11.2005 17:33
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 698 699 [700] 701 702 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH