das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Shakira » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shakira
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir aus könnte sie mit grünen haaren rumlaufen,ich würde sie immer noch nicht hören. mir gefällt ihre musik überhaupt nicht. das neue video is ja nur halbnacktes zumgewckel,ich glaub da isset kerlen die vorm tv sitzen egal ob sie blonde haare hat oder blaue,hauptsache kaum weas an und rumgewackel als hät man se mit ner steckdose verbunden großes Grinsen
26.06.2005 12:04 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ne weitere Sängerin bei der Mann Ton aus macht und nur das Bild geniesst.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
26.06.2005 12:07 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lustmusket
Jo, ne weitere Sängerin bei der Mann Ton aus macht und nur das Bild geniesst.


Und Frau macht dann wahrscheinlich den Fernseher ganz aus großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
26.06.2005 14:32 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habt alle keine ahnung
26.06.2005 17:31
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du das sagst.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
26.06.2005 18:36 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immerhin kann ich mitreden, weil ich das album habe...du kennst höchstwahrscheinlich nur die singles...
26.06.2005 19:57
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Singel find ich richtig nervig! Ich kenne das alte Album und ich finde auch nicht,dass es so toll ist. Aber es ist auch nicht meine Musik!
Aber ich finde es ok,wenn sie n bisschen mit ihrem Arsch rumwackelt (ich fand Bauchtanz schon immer beeindruckend!) ,aber langsam finde ich es bei ihr echt übertrieben!
Sie macht ja gar nichts anderes mehr!
26.06.2005 20:14
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbaby
So genau kenn ich Shakiras Geschichte nicht,kann das deshalb nicht beurteilen.Ich hab nur den "Skandal" mitbekommen,dass sie sich die Haare blond gefärbt hat um hier erfolgreich zu sein.
Aber auch das kann ich nicht beurteilen...


Naja, sie war mal richtig hübsch (und angezogen), wie man hier sehen kann:



__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

26.06.2005 20:31 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois19
immerhin kann ich mitreden, weil ich das album habe...du kennst höchstwahrscheinlich nur die singles...


Ich kenne die alten Alben und das reicht aus um mitreden zu können.
Werd sicher keine kostbare Zeit verchwenden und ins neue Album reinhören.
Sängerinnen die sich des Erfolges wegen ausziehen sind mir suspekt.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lustmusket: 26.06.2005 21:42.

26.06.2005 21:41 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lustmusket
Zitat:
Original von Francois19
immerhin kann ich mitreden, weil ich das album habe...du kennst höchstwahrscheinlich nur die singles...


Ich kenne die alten Alben und das reicht aus um mitreden zu können.
Werd sicher keine kostbare Zeit verchwenden und ins neue Album reinhören.
Sängerinnen die sich des Erfolges wegen ausziehen sind mir suspekt.


Dem kann ich nur beipflichten. Wenn man die alten Alben kennt und sich das Ganze heutzutage anschaut, tun sich Abgründe auf...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

27.06.2005 13:55 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihre aktuelle Single 'Don't Bother' von ihrem bald erscheinenden Album "Oral Fixation Vol.2" gefällt mir richtig gut - mir fällt sowieso in letzter Zeit auf, was für ein musikalisches Talent diese Frau eigentlich ist...die würde ich mir sogar mal gerne live ansehen Freude .
09.11.2005 17:01
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shakiras Musik gefällt mir zum Teil ganz gut, besonders ihr letztes Album "Laundry service" hab ich damals viel gehört, war mal was anderes zwischen dem Pop von No Angels und Britney Spears Augen rollen
Als Mensch find ich sie sympatisch, sie scheint sehr unkompliziert zu sein und keine Zicke, allerdings fände ich es besser, wenn sie sich nicht so für ihre Musik verkaufen würde...Wenn des Mädel weniger kommerziell wäre und sich "normal" anziehen würde (d.h. nicht die meiste Zeit in knappen Oberteilen und engen Jeans, etc. rumlaufen würde), wär sie mir um einiges lieber Augenzwinkern

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

09.11.2005 18:54 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Metzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Ihre aktuelle Single 'Don't Bother' von ihrem bald erscheinenden Album "Oral Fixation Vol.2" gefällt mir richtig gut - mir fällt sowieso in letzter Zeit auf, was für ein musikalisches Talent diese Frau eigentlich ist...die würde ich mir sogar mal gerne live ansehen Freude .


Ja, live würd ich sie mir auch gerne mal anschauen! Die Live-Auftritte im TV fand ich bis jetzt auch immer sehr vielversprechend. Und das neue Album werd ich mir demnächst auch mal zulegen, auch wenn ich die Spanische Version wohl bevorzuge.

Aber muss sie denn unbedingt so nackig sein wie im aktuellen Video? Das hat sie doch absolut nicht nötig...
10.11.2005 08:28 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Dancing Sausage Dancing Sausage ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17296.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimme euch voll und ganz zu.... das Arschrumgewackle hat sie einfach nicht nötig!!! Ich persönlich höre ihre Songs eben auch lieber im Radio als sie im Tv zu sehen.^^
Don't bother find ich, is geil, und der text trifft sowas von auf eine bestimmte Person zu....*gg*
Aber ich sehe sie trotz ihren dämlich-mit-Bauchtanz-übertriebenen Videos als prima Sängerin an und ich liebe ihre Stimme... ouh und außerdem ist "Poem to a horse" immernoch auf ewig mein Lieblingslied von ihr großes Grinsen

__________________
Ich wache auf und du bist nicht hier - doch in Gedanken bin ich immer bei dir.

Sad but true, sad but true, you're telling me what to do.
10.11.2005 17:36 Dancing Sausage ist offline E-Mail an Dancing Sausage senden Beiträge von Dancing Sausage suchen Nehmen Sie Dancing Sausage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dancing Sausage in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue lied ist super und ich freu mich schon aufs neue album.

im video sieht sie einfach hot aus und an alle nörgler:

bei so einem arsch muss man einfach damit wackeln. will ja auch was fürs auge *g*
gute nacht
10.11.2005 23:25
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Aber muss sie denn unbedingt so nackig sein wie im aktuellen Video? Das hat sie doch absolut nicht nötig...

Sie hat's bestimmt nicht nötig aber schön anzusehen ist es ja schon Augenzwinkern .
Gerade den 'Don't Bother'-Clip finde ich sehr sexy (ausserdem hat sie endlich mal auf diese ständigen Bauch-, Arsch- und Brustwackel-Bewegungen verzichtet *g*) und er wirkt überhaupt nicht billig, im Gegensatz zu so manchen Videos von anderen Künstlerinnen, wie z.B. von X-Tina *schüttel*. Shakira hat die Gabe erotisch zu wirken aber dennoch als Lady zu gelten und wie sie ihre Stimme unter Kontrolle hat ist wirklich der Wahnsinn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 12.11.2005 10:04.

12.11.2005 10:04
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Shakira


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH