das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » AntiDeutsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AntiDeutsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heini der Hamster Heini der Hamster ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade an der Bahamas-Fraktion der Ads ist imo zu kritisieren, dass sie überall Antisemiten sehen (antisemitische Juden sind für die auch nix seltenes), nur nicht da, wo welche sind: Mensch denke mal an den Wahlaufruf für CDU/SPD, weil Ströbele deren Meinung nach ein so übler Antisemit ist, der Antisemitismus in CDU/SPD aber völlig ignoriert wird Quelle oder an deren Texte zur Ermordung von Theo Van Gogh (siehe Ausgabe "In Memoriam Theo Van Gogh).

__________________
Esst mehr Nazis!
10.11.2005 12:54 Heini der Hamster ist offline Beiträge von Heini der Hamster suchen Nehmen Sie Heini der Hamster in Ihre Freundesliste auf
Harald.65
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zack
Zitat:

Es gibt sogar Antideutsche, die es ablehnen, Fußballfan zu sein, weil das schon zu patriotisch ist.


äh.............und was daran verstehst du nicht?


Ich versteh nicht, was der Schwachsinn soll!


Zitat:
Original von Zack
Zitat:
Ich hab aber nicht gegen alle Zecken etwas. Pogo-Anarchisten sind mir prinzipiell symphatisch. Das sind aber meistens auch keine Antideutschen.


"ich habe nichts gegen fremde. einige meiner besten freunde sind fremde. aber diese fremden sind nicht von hier."
(aus asterix und die trabantenstadt)


Erklär mir bitte den Zusammenhang.
10.11.2005 17:50 Harald.65 ist offline Beiträge von Harald.65 suchen Nehmen Sie Harald.65 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » AntiDeutsche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH