Absoluter Favorit! |
cya moke unregistriert
|
|
naja also meine
12 monkeys
kill bill vol. 1
uuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnndddddddddd
die versaute nonne^^
ne ne hab' ihn noch nicht gesehen
^^
|
|
04.11.2005 22:08 |
|
|
Mela-B
FDJ Punk
Dabei seit: 26.08.2004
|
|
From Hell
Helloween (alle Teile)
American Pie 1+2
Fluch der Karibik
Das geheime Fenster
und außerdem noch alles was im 19. Jh. spielt
Außerdem bin ich bekennender Horror-und ThrillerFan
__________________ www.losbananos.forencity.de
UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING
Du bist der Beste!!!
|
|
11.11.2005 13:49 |
|
|
airwave
FDJ Punk
Dabei seit: 07.09.2005
|
|
Ich mach mal eben ne Top 10
- Signs
- Green Mile
- Ladykillers
- Forrest Gump
- Die Mumie
- Herr der Ringe : Die Gefährten
- Leathel Weapon 4
- American 2
- Keine Halben Sachen 2
- Men in Black 2
__________________ nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
|
|
20.11.2005 20:24 |
|
|
|
Hallo Ihr !
Mein Lieblingsfilm ist American History X Naja, und da gibt es noch was, was mir irgendwie sau peinlich ist: Die Filme mit Bud Spence und Terence Hill finde ich große Klasse, mein Favourit: 2 wie Pech und Schwefel *rot werd*
so, ich glaub jetzt kann ich mich hier nicht mehr blicken lassen *g*
MFG eure *Flitzpiepe*
__________________ "Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
|
|
26.11.2005 16:02 |
|
|
offizieller unregistriert
|
|
Was ist an bud Spencer und Terence Hill Peinlich?
Aber wenn schon dann "die linke und die rechte hand des Teufels" und "Mein name ist Nobody"
|
|
26.11.2005 17:51 |
|
|
_chaoskind_ unregistriert
|
|
tribut an: GEORGE A. ROMERO mit
night of the living dead , dawn of the dead und return of the living dead , wobei die remakes (besonders von dawn of the dead) nicht zu verachten sind
sonst noch toll: saw, pulp fiction, interview mit einem vampir (königin der verdammten kannse inne tonne kloppen!), final destination, dogma, billy elliot (*schnief), a beautiful mind, 8 frauen, trainspotting, die fabelhafte welt der amelie
uuund natürlich: engel & joe (*schluchz*), wie feuer und flamme (*schmacht*) und was tun's wenn brennt ("brennen lassen!" ^^)
fluch der karibik is au noch geil, weil johnny depp so geil drin is
das wars von mir soo
chaoskind
|
|
07.12.2005 03:25 |
|
|
|
# herr der ringe 1-3
# Helden aus der zweiten reihe (hat jemand eine ahnung gibtz den auf dvd?)
# Der Pate --> ein MUSS!
# !!Alle Monty Python's Filme!!
....
__________________ - sie trägt nen roten minirock
- sie ist immer nett zu mir
- manchmal bescheißt sie mit dem wechselgeld
- sie ist das mädchen von kasse 4
|
|
12.12.2005 20:24 |
|
|
Horstine_Krämer unregistriert
|
|
In zufälliger Reihenfolge:
HdR (alle Teile)
Green Mile
Forrest Gump
American Pie
Meine Braut, ihr Vater und ich
Meine Frau, ihr Schwiegereltern und ich
Das Leben des Brian
Vergissmeinnicht
Wenn Träume fliegen lernen
King Kong
Findet Nemo
Signs
The sixth sense
Scary Movie (alle Teile)
Die Truman show
Goodby Lenin
Bridget Jones (beide Teile)
Ice age
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine_Krämer: 18.12.2005 13:00.
|
|
18.12.2005 12:56 |
|
|
Melkor
3-Tage-Bart
Dabei seit: 21.01.2006
|
|
Unübertrumpft ist bei mir "Der Herr der Ringe".
Der Film ist einfach genial gedreht und entführt den Zuschauer auch noch nbach dem xten Mal gucken nach Mittelerde.
Direkt dahinter kommen dann noch:
Das fünfte Element
Krieg der Sterne (nicht aber Star Wars)
Alien-Reihe
Jurassic Park-Reihe
Die Mumie / Die Mumie kehrt zurück
Hercules (Disney)
Mulan (Disney)
Der König der Löwen (Disney)
Sleepy Hollow
Dolores
The Shining
Taken
Pakt der Wölfe
Armageddon
und noch viele mehr
__________________ Ein Ring, sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.
|
|
21.01.2006 10:15 |
|
|
Melkor
3-Tage-Bart
Dabei seit: 21.01.2006
|
|
Damit meine ich die alten 3 Episoden. Die heißen ja im Deutschen "Krieg der Sterne" und die neuen drei heißen "Star Wars". Im Eglischen heißen ja alle 6 Teile Star Wars, aber bin halt von den deutschen Titeln ausgegangen.
Zur Begründung ist zu sagen: Star Wars 1-3 hätte es irgendwie nicht gebraucht. Es war zwar interessant zu erfahren, welche Geschichte Darth Vader hat, aber die Story drumherum war einfach viel zu weit ausgeschmückt. Ich fand den Film langweilig. Da konnten auch die tollen Effekte nicht helfen, die meiner Meinung nach auch zu oft den Film regierten. Nicht alles ist heute besser. dadurch, dass Lucas damals noch Modelle benutzen musste für seine Raumschiffe, wirkte alles noch relativ unecht. Deswegen hat man sich eher auf Schauspieler gestützt und viele Szenen mit echten Menschen gedreht. Das hat mir jetzt in Star Wars etwas gefehlt. Und wie gesagt: Star wars arbeitet nur auf den Krieg der Sterne hin, welcher für mich die eigentliche Handlung trägt. Ich würde immer wieder Star Wars vorne weg gucken, weil nur alle 6 Teile den kompletten Film ausmachen, abernur Krieg der Sterne hat mich da wirklich überzeugt.
__________________ Ein Ring, sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.
|
|
21.01.2006 13:46 |
|
|
axi
FDJ Punk
Dabei seit: 30.09.2003
|
|
Neuer Absoluter Lieblingsfilm, den ich erst vor einigen Wochen entdeckt habe: Requiem for a Dream
des weiteren:
pulp fiction,
trainspotting,
snatch,
sleepy hollow,
nightmare before christmas,
bandits,
oh brother where art thou,
21 grams...
und noch viele andere
__________________ Ein Link für alle, die sich für schweizer Politik interessieren!
|
|
23.01.2006 21:48 |
|
|
RudePunk
3-Tage-Bart
Dabei seit: 18.01.2006
|
|
Meine Lieblingsfilme (Reihnfolge zufällig):
Fight Club
Richy Guitar
Clockwork Orange
Narnija: The Witch, The Lion and the Wardrobe
|
|
25.01.2006 23:35 |
|
|
|
Mein absoluter Lieblingsfilm ist der Exorzist und zwar der allererste Urexorzist*Ggg*
Dann kommen noch weiters:
Dracula (1930)
Die Mumie (mit Boris karloff)
Pulp Fiction
Fight Club
Sade
Der Sinn des lebens (ich liebe ihn so)
__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)
|
|
28.01.2006 18:57 |
|
|
jolene
3-Tage-Bart
Dabei seit: 16.02.2006
|
|
ja dann werd ich auch ma...
freddy krueger- nightmare on elmstreet (alle teile!!!)
jeepers creepers
freitag der 13 (alle teile!!!)
saw
van helsing
green mile
ice age xD
spongebob schwammkopf der film
yeah horror filme sind geil...
__________________ lebe den tag als wäre es dein letzter!
|
|
20.02.2006 17:54 |
|
|
Mrs Felsenheimer unregistriert
|
|
Zu meinen Favoriten zählen:
Richy Guitar
Der Exorzist
The Ring (1+2)
Engel&Joe
Soloalbum
Scary Movie (1-3)
Und joa..dann gibts da noch n paar andere Filme, die ganz gut sind, aber ein Film der mich 100%ig überzeugt, muss leider noch ''geboren'' werden !
|
|
24.02.2006 21:47 |
|
|
FarinUrlaub15 unregistriert
|
|
Filme:
American Pie 1-3
The Fast the Furious
2Fast 2Furious
und alles was lustig ist ^^
|
|
24.03.2006 13:49 |
|
|
Reue
3-Tage-Bart
Dabei seit: 18.04.2006
|
|
-StarWars Urtrilogie
-TopGun
-Herr der Ringe III
-Der König der Löwen (
is mir wurscht was andere denken)
-Seabiscuit
-Hidalgo
-Das Vermächtnis der Tempelritter
-Cube
-Fluch der Karibik
und noch ein paar mehr ^^
|
|
19.04.2006 15:10 |
|
|
|
Da ich vor ein paar Tagen gerade einen tollen Film auf DVD geguckt habe, füge ich auch mal wieder ein paar neue Lieblingsfilme von mir hinzu:
* A Beautiful Mind
(Schade, dass ich den nicht schon im Kino gesehen habe. Schauspielerisch find ich den gut rübergebracht und ich steh ohnehin auf Filme, die auf wahre Begebenheiten beruhen.)
* Ice Age I und II
* Barfuß
__________________
Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm
Knorkator
|
|
20.04.2006 19:26 |
|
|
|
|
|
|