das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Absoluter Favorit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Absoluter Favorit!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cya moke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also meine

12 monkeys
kill bill vol. 1


uuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnndddddddddd

die versaute nonne^^


ne ne hab' ihn noch nicht gesehen
^^
04.11.2005 22:08
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

From Hell
Helloween (alle Teile)
American Pie 1+2
Fluch der Karibik
Das geheime Fenster
und außerdem noch alles was im 19. Jh. spielt
Außerdem bin ich bekennender Horror-und ThrillerFan großes Grinsen

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
11.11.2005 13:49 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mal eben ne Top 10

  1. Signs
  2. Green Mile
  3. Ladykillers
  4. Forrest Gump
  5. Die Mumie
  6. Herr der Ringe : Die Gefährten
  7. Leathel Weapon 4
  8. American 2
  9. Keine Halben Sachen 2
  10. Men in Black 2


__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
20.11.2005 20:24 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr !
Mein Lieblingsfilm ist American History X Naja, und da gibt es noch was, was mir irgendwie sau peinlich ist: Die Filme mit Bud Spence und Terence Hill finde ich große Klasse, mein Favourit: 2 wie Pech und Schwefel *rot werd* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
so, ich glaub jetzt kann ich mich hier nicht mehr blicken lassen *g*

MFG eure *Flitzpiepe*

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
26.11.2005 16:02 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist an bud Spencer und Terence Hill Peinlich?
Aber wenn schon dann "die linke und die rechte hand des Teufels" und "Mein name ist Nobody"
26.11.2005 17:51
_chaoskind_
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tribut an: GEORGE A. ROMERO mit
night of the living dead , dawn of the dead und return of the living dead , wobei die remakes (besonders von dawn of the dead) nicht zu verachten sind Augenzwinkern
sonst noch toll: saw, pulp fiction, interview mit einem vampir (königin der verdammten kannse inne tonne kloppen!), final destination, dogma, billy elliot (*schnief), a beautiful mind, 8 frauen, trainspotting, die fabelhafte welt der amelie
uuund natürlich: engel & joe (*schluchz*), wie feuer und flamme (*schmacht*) und was tun's wenn brennt ("brennen lassen!" ^^)
fluch der karibik is au noch geil, weil johnny depp so geil drin is Augenzwinkern
das wars von mir soo

chaoskind
07.12.2005 03:25
Pony Slaystation Pony Slaystation ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17895.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# herr der ringe 1-3
# Helden aus der zweiten reihe (hat jemand eine ahnung gibtz den auf dvd?)
# Der Pate --> ein MUSS!
# !!Alle Monty Python's Filme!!

....

__________________
- sie trägt nen roten minirock
- sie ist immer nett zu mir
- manchmal bescheißt sie mit dem wechselgeld
- sie ist das mädchen von kasse 4

12.12.2005 20:24 Pony Slaystation ist offline Beiträge von Pony Slaystation suchen Nehmen Sie Pony Slaystation in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In zufälliger Reihenfolge:

HdR (alle Teile)
Green Mile
Forrest Gump
American Pie
Meine Braut, ihr Vater und ich
Meine Frau, ihr Schwiegereltern und ich
Das Leben des Brian
Vergissmeinnicht
Wenn Träume fliegen lernen
King Kong
Findet Nemo
Signs
The sixth sense
Scary Movie (alle Teile)
Die Truman show
Goodby Lenin
Bridget Jones (beide Teile)
Ice age

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine_Krämer: 18.12.2005 13:00.

18.12.2005 12:56
Melkor Melkor ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18204.jpg

Dabei seit: 21.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unübertrumpft ist bei mir "Der Herr der Ringe".

Der Film ist einfach genial gedreht und entführt den Zuschauer auch noch nbach dem xten Mal gucken nach Mittelerde.

Direkt dahinter kommen dann noch:
Das fünfte Element
Krieg der Sterne (nicht aber Star Wars)
Alien-Reihe
Jurassic Park-Reihe
Die Mumie / Die Mumie kehrt zurück
Hercules (Disney)
Mulan (Disney)
Der König der Löwen (Disney)
Sleepy Hollow
Dolores
The Shining
Taken
Pakt der Wölfe
Armageddon


und noch viele mehr

__________________
Ein Ring, sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.
21.01.2006 10:15 Melkor ist offline Beiträge von Melkor suchen Nehmen Sie Melkor in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melkor

Krieg der Sterne (nicht aber Star Wars)


Unterschied..?

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

21.01.2006 13:34 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Melkor Melkor ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18204.jpg

Dabei seit: 21.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit meine ich die alten 3 Episoden. Die heißen ja im Deutschen "Krieg der Sterne" und die neuen drei heißen "Star Wars". Im Eglischen heißen ja alle 6 Teile Star Wars, aber bin halt von den deutschen Titeln ausgegangen.

Zur Begründung ist zu sagen: Star Wars 1-3 hätte es irgendwie nicht gebraucht. Es war zwar interessant zu erfahren, welche Geschichte Darth Vader hat, aber die Story drumherum war einfach viel zu weit ausgeschmückt. Ich fand den Film langweilig. Da konnten auch die tollen Effekte nicht helfen, die meiner Meinung nach auch zu oft den Film regierten. Nicht alles ist heute besser. dadurch, dass Lucas damals noch Modelle benutzen musste für seine Raumschiffe, wirkte alles noch relativ unecht. Deswegen hat man sich eher auf Schauspieler gestützt und viele Szenen mit echten Menschen gedreht. Das hat mir jetzt in Star Wars etwas gefehlt. Und wie gesagt: Star wars arbeitet nur auf den Krieg der Sterne hin, welcher für mich die eigentliche Handlung trägt. Ich würde immer wieder Star Wars vorne weg gucken, weil nur alle 6 Teile den kompletten Film ausmachen, abernur Krieg der Sterne hat mich da wirklich überzeugt.

__________________
Ein Ring, sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.
21.01.2006 13:46 Melkor ist offline Beiträge von Melkor suchen Nehmen Sie Melkor in Ihre Freundesliste auf
axi axi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18212.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Absoluter Lieblingsfilm, den ich erst vor einigen Wochen entdeckt habe: Requiem for a Dream
des weiteren:

pulp fiction,
trainspotting,
snatch,
sleepy hollow,
nightmare before christmas,
bandits,
oh brother where art thou,
21 grams...
und noch viele andere

__________________
Ein Link für alle, die sich für schweizer Politik interessieren!
23.01.2006 21:48 axi ist offline E-Mail an axi senden Beiträge von axi suchen Nehmen Sie axi in Ihre Freundesliste auf
RudePunk RudePunk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18169.jpg

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsfilme (Reihnfolge zufällig):

Fight Club
Richy Guitar
Clockwork Orange
Narnija: The Witch, The Lion and the Wardrobe
25.01.2006 23:35 RudePunk ist offline Beiträge von RudePunk suchen Nehmen Sie RudePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RudePunk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RudePunk anzeigen
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter Lieblingsfilm ist der Exorzist und zwar der allererste Urexorzist*Ggg*
Dann kommen noch weiters:
Dracula (1930)
Die Mumie (mit Boris karloff)
Pulp Fiction
Fight Club
Sade
Der Sinn des lebens (ich liebe ihn so)

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

28.01.2006 18:57 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

American History X
Engel&Joe
Unleashed
Finding Neverland

und fast alle Horrorfilme zu denen ich eine regelrechte Hassliebe hege ^.^

EDIT: Wie Feuer und Flamme, der ist noch ganz wichtig weil wunderschöön

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angsthasenspiel: 22.02.2006 22:03.

16.02.2006 21:33 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
jolene jolene ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18355.jpg

Dabei seit: 16.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dann werd ich auch ma...

freddy krueger- nightmare on elmstreet (alle teile!!!)
jeepers creepers
freitag der 13 (alle teile!!!)
saw
van helsing
green mile
ice age xD
spongebob schwammkopf der film


yeah horror filme sind geil...

__________________
lebe den tag als wäre es dein letzter!
20.02.2006 17:54 jolene ist offline Homepage von jolene Beiträge von jolene suchen Nehmen Sie jolene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jolene in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu meinen Favoriten zählen:

Richy Guitar
Der Exorzist
The Ring (1+2)
Engel&Joe
Soloalbum
Scary Movie (1-3)

Und joa..dann gibts da noch n paar andere Filme, die ganz gut sind, aber ein Film der mich 100%ig überzeugt, muss leider noch ''geboren'' werden !
24.02.2006 21:47
FarinUrlaub15
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Filme:

American Pie 1-3
The Fast the Furious
2Fast 2Furious
und alles was lustig ist ^^
24.03.2006 13:49
Reue Reue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18709.jpg

Dabei seit: 18.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-StarWars Urtrilogie
-TopGun
-Herr der Ringe III
-Der König der Löwen ( fröhlich is mir wurscht was andere denken)
-Seabiscuit
-Hidalgo
-Das Vermächtnis der Tempelritter
-Cube
-Fluch der Karibik

und noch ein paar mehr ^^
19.04.2006 15:10 Reue ist offline Beiträge von Reue suchen Nehmen Sie Reue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reue in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich vor ein paar Tagen gerade einen tollen Film auf DVD geguckt habe, füge ich auch mal wieder ein paar neue Lieblingsfilme von mir hinzu:

* A Beautiful Mind
(Schade, dass ich den nicht schon im Kino gesehen habe. Schauspielerisch find ich den gut rübergebracht und ich steh ohnehin auf Filme, die auf wahre Begebenheiten beruhen.)
* Ice Age I und II
* Barfuß

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

20.04.2006 19:26 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Absoluter Favorit!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH