das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da will ich auch mal:

In allen Foren heiße ich sylvia-bella, darum hier auch.
Wie ich zu diesem Nick kam:
Sylvia: ist mein Vorname und
Bella: leitet sich von Bela ab.

Ursprünglich wollte ich sylvia-bela heißen.
Als ich mich im November 2004 im Bela-Forum angemeldet habe, habe ich erst sylvia-bela als Nick angegeben. Das ging nicht und in der Schnelle viel mir nix Besseres als sylvia-bella ein. Nich grad sehr kreativ verwirrt

sylvia-bella wird Klein geschrieben, weil so --> Sylvia-Bella sieht irgendwie komisch aus großes Grinsen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 01.09.2012 02:04.

18.10.2005 20:29 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Alhana Alhana ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17491.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist auch lange kein nick eingefallen und weil ich gerne drachenlanze (eine fantasy-buchreihe) lese, hab ich mir Alhana ausgesucht. (das ist wie ihr euch vermutlich alle denken könnt eine person aus dem buch großes Grinsen ) ein weiterer grund weshalb ich drauf gekommen bin, war dass meine schwester genaus verrückt nach den büchern ist und deshalb Laurana als Nick hat. (auch eine aus dem buch Augenzwinkern )
ja so ist das und um noch ein bisschen schleichwerbung zu machen:
lest "Die Chronik der Drachenlanze" von Margaret Weis und Tracy Hickman!!!!

__________________
RED SQUARE ist die beste (leider) unbekannte Band überhaupt!!!!!!!

großes Grinsen
21.10.2005 15:24 Alhana ist offline Beiträge von Alhana suchen Nehmen Sie Alhana in Ihre Freundesliste auf
Sivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Benutzername is ganz leicht entstanden. Mein richtiger Name ist Siv-Ann und ja meine Familie und meine Freunde nennen mich Sivi.
22.10.2005 14:57
Don Uhde Don Uhde ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16858.jpg

Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in der Klasse einmal Kaya Yanar's "Psychopate" imitiert ("Du haste meine Familie beleidigt.")
Und da meinte nen Freund von mir: "Oh, der Don Uhde" (Uhde ist mein Nachname). Und das fand ich lustig. So kam das...

__________________
OmegaDay - Browsergame

Rechtsschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
23.10.2005 20:07 Don Uhde ist offline Beiträge von Don Uhde suchen Nehmen Sie Don Uhde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don Uhde in Ihre Kontaktliste ein
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

W$K halt von the wohlstandskinder mir ist andres eingefallen.
23.10.2005 20:09
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, was soll ich sagen..."damals" hatte ich noch keinen Standart-Nick, den ich überall benutze.
Und beim denken dacht ich nur "Dingens...wie soll ich mich nur nennen...?" und irgendwie kams dann zu Das Ding großes Grinsen

__________________

23.10.2005 21:43 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh...Schwer...Weil ich mich gerne in meine Träume stürze...

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
24.10.2005 00:30 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Das Ding: Hörst du SEEED? Falls ja, dann hätte dein Nick durch's neue Album ja evtl. ne Art Revival bzw. neue bedeutung bekommen *g* Augenzwinkern
24.10.2005 00:47
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte einfach einen originellen Namen haben. Überhaupt kommen manchmal witzige Dinge heraus, wenn man Wörter auseinanderrupft. So auch z.B. "Richter Skala" oder "Creutzfeld&Jakob"

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
24.10.2005 01:20 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
~Felis~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

felis weil das dir lateinische bezeichnung für katze ist, ich finde dass es toll klingt, ich mir ne nette identität um felis aufgebaut hab und ~~ aus diversen anderen gründen.

aber eigentlich kennt ihr mich schon, bestimmt...
24.10.2005 11:52
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich mich (heute vor genau einem Jahr großes Grinsen ) angemeldet hatte, war mein Nick, den ich fast überall nehme, vergeben. Sonst bin ich meistens "Lena".

Ab und an werde ich wegen meiner Größe aufgezogen, aber ich kam auf den Namen durch den Film "der 200 Jahre Mann" mit Robin Williams.
Er nennt die Tochter seiner ersten Besitzer ja immer Littlemiss...
Ich glaube, der Film lief um diese Zeit herum und er hat mir ganz gut gefallen.
Der Name kam mit bei der Anmeldung wieder in den Sinn.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
24.10.2005 16:46 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richi is halt einfach mein spitzname großes Grinsen ... und bevor einige fragen: nein ich heiße nicht richard! Augenzwinkern
25.10.2005 10:20
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heart shaped box, so heißt ein Lied von Nirvana

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
25.10.2005 13:18 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir ne emailadresse angelegt, wollte mich diefetteelke nennen,a ber die war lewider schon belegt, nja und so wuurds halt zu diefettesteffi...hehe...

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
25.10.2005 13:21 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Mad gab's mal eine Harry Potter Verarsche, in der Hermine Granger zu Horstine Krämer wurde. Tja, einfallsreich wie ich bin...
28.10.2005 19:47
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Der-Graf:

Nein, der Name ist einfach nur Hirnschwund großes Grinsen

__________________

28.10.2005 22:58 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trinchen ist einfach seit ewigen Zeiten mein Spitzname....Mit Kreaitivität hatte ich es noch nie so

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
06.11.2005 21:18 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hopp Hopp rin´ in Kopp.
tequila schmeckt einfach zu gut ;-)
in diesem sinne, prost *fg*
06.11.2005 21:21 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
Bathwater Bathwater ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12824.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist der name eines songs...
11.11.2005 16:07 Bathwater ist offline E-Mail an Bathwater senden Beiträge von Bathwater suchen Nehmen Sie Bathwater in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Fan-Tobi (Freak)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Name ist Tobi und mich nennen immer alle nen Psycho und irgendwann wächst man rein
Weils Tobi aber scho gab und ich a rießen Ärzte Fan bin Ärzte-Fan-Tobi (Freak)
27.04.2006 16:32
Seiten (19): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH