das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaagh, ich weiss GENAU welches Lied du meinst, stammt aus den 80ern, irgendwann Anfang bis Mitte des Jahrzehnts, der Sänger sang nicht nur grässlich hoch, der sah auch noch scheisse aus, so ein komischer Matthias Reim meets Dieter Bohlen meets den Polizisten aus CSI Miami Typ... und sie hiessen... sie hiessen... okay, ich werde mir jetzt den Rest des Abends das Hirn zermartern großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.11.2005 20:25 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Talking Heads --- On the Road to nowhere ?

Aber ich glaube, da kommt keine Mundharmonika vor..
10.11.2005 20:28 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab irgendwie den Bandnamen The Catch und den Songtitel 25 years im Kopf, was den gesuchten Song angeht. Problem: In den Lyrics, die ich bisher gefunden habe, kommt da nix mit on the road vor, und ich find grad keine mp3. Gnaaark großes Grinsen Ich sag's ja, jetzt bin ich für den Rest des Abends beschäftigt - mich darf man ja nicht auf sowas ansetzen, da geht der Rechercheehrgeiz mit mir durch *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.11.2005 20:51 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ist keins der beiden lieder,aber danke smile

ist halt wie gesagt eher n bissel country mäßig.ich würde es von der Zeit her auf 60er schätzen.......werd wohl mal alle 60er Platten meiner Eltern durchhören müssen Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

10.11.2005 21:47 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuchs mal mit Canned Heat, die haben On the road again rausgegeben, aber ich fürchte eben dass es das On the road again ist, das du nicht meinst großes Grinsen Ich habe aber echt das Gefühl, dass das Lied aus den 80ern stammt Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.11.2005 21:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne on the road again mein ich eben grade nicht großes Grinsen
kann natürlich sein,dass es aus den 80ern ist,aber dann hört es sich nicht typisch 80er an.also ganz anders als dieses 25 years zb (wobei die stimme dem schon sehr nahe kommt Augenzwinkern )

__________________
eine Reise lohnt sich

10.11.2005 21:54 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das von The Catch jetzt nochmal gehört, und es ist auch nicht das Lied, das ich meine *g* Ich vermute aber, dass das andere Lied auch von Don Snow gesungen wird, der sieht nämlich auch so aus wie ich den Sänger des gesuchten Liedes in Erinnerung habe. Gaaah, ich werd noch wahnsinnig großes Grinsen

Edit: Hier steht, dass es von The Catch wohl einen Song namens 'On the road again' gibt. Ich vermute nun stark, dass es sich um den gesuchten Track handelt. Augenzwinkern

Edit 2: Also es ist zumindest bestimmt der Song den ich meine *g* Ich erkenne nämlich die Fresse des Sängers, der hiess damals Don Snow und heisst jetzt Jonn Savannah. Aber den Song finde ich auf Teufel komm raus nicht, und mein Angebeteter lacht mich aus, weil ich hier in den höchsten Tönen 'Di di diii diii didi *quietsch* DIIII, I'm on the road again *in basslage wechsel* On the road again' krähe großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.11.2005 22:19 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aarrrrgggh ich hab grade sämtliche sampler mit "alter" musik von meinen eltern durchgehört und kann nix finden traurig großes Grinsen
und mit den namen die du mir gegeben hast find ich auch nix....
aber danke für deine hilfe großes Grinsen smile

hat sonst keiner eine idee?

__________________
eine Reise lohnt sich

10.11.2005 23:01 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das Lied quasi als Soundtrack im Fernsehen lief, wird es wohl relativ bekannt sein. Ich kenne den Song hundertprozentig, weil ich so gut wie alle sechziger Jahre zumindest vom Hören kenne. cool
Aber die Angaben sind mir ein bißchen zu knapp rotes Gesicht

Kannst Du nicht noch `n bißchen zur Instrumentierung sagen ?
Kommt da NUR Mundharmonika vor oder auch noch Gitarre, Schlagzeug usw. ?
Sing das doch am besten mal vor großes Grinsen Oder schreib die Noten auf, wenn Du kannst smile
10.11.2005 23:09 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin wirklich fast sicher,dass nur mundharmonika vorkam.....das lied klingt irgendwie sehr monoton also auch von der stimme her.so ein bisschen geleiert.
vorsingen oder noten aufschreiben ist keine gute idee großes Grinsen
bekannt ist es auf alle fälle,weil es auch schon letztens mal in einer anderen sendung im hintergrund lief Augenzwinkern

ich bin mir sicher,dass ich irgendwann,wenn ich es am wenigsten vermute, drüber stolper Augen rollen großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

10.11.2005 23:15 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab oben meine Gesangsversion ja schon beschrieben, ich bin überzeugt, dass wir den gleichen Titel meinen. Der Rhythmus ist mehr so bluesig, halt so rättä rättä rättä rättä rättä rättä rättä rättä rättä rättäräääätä rättä rättä usw. Ja, total anschaulich, ich weiss.
Der Gesang ist sehr hoch (Falsett, siehe 25 years, ist meiner Meinung nach dieselbe Stimme), die ersten drei Töne sind gleich, der vierte und fünfte etwas tiefer und der sechste dann sehr hoch und dann kommt eben "I'm on the road again" und dann ziemlich tief "on the road again".

Hintergrund ist nur Mundharmonika und vermutlich noch was bassartiges.

Bitte Alien Bug, sag dass du den Song meinst, sonst muss ich ihn schlussendlich doch noch vorsingen und dann ist es nicht der gesuchte Song und das wär sooo peinlich großes Grinsen Also das Singen großes Grinsen

Frag mal irgendwo nach dem Album 25 years - The Album von The Catch. Da ist der drauf. 1983 oder 1984 erschienen. Ist die weniger erfolgreiche Nachfolgesingle zu 25 years, wurde aber im Radio oft gespielt.

Argh. Ich krieg den Song nicht mehr aus dem Kopf. großes Grinsen

Edit: Okay - ich meinte die Coverversion des Canned Heat-Songs. *rofl* Bist du wirklich sicher, dass du nicht doch ebendiesen Song meinst? Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.11.2005 23:22 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja doch ich bin auch immer überzeugter davon, dass wir vom gleichen lied reden Augenzwinkern
stimmt ein bass könnte noch dabei sein.und bluesig isses auch ein bissel großes Grinsen
arrrrghhh man kann bei amazon nirgends reinhören Teufel und mp3 find ich auch keine von dem lied traurig

€dit: doch genau das ist er smile )
ich dachte du meintest on the road again von willie nelson,also dass canned heat den gecovert haben rotes Gesicht
boah der ist so seltsam dieser song,ich weiß nicht ob er mir gefällt oder ob er ganz schrecklich ist großes Grinsen

vielen dank!! smile

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 10.11.2005 23:40.

10.11.2005 23:37 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das da oben ist ein Link zu dem Lied das ich meine, bei musicline.de kannst du nach Canned Heat bzw. On the road again suchen, da gibt es Hörproben Augenzwinkern
Insofern hatten wir beide recht damit, dass es ein Lied aus den 60ern bzw. 80ern ist, da ich die ganze Zeit an die Coverversion gedacht habe *lol*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.11.2005 23:40 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay also nochmal zum mitschreiben: canned heat- on the road again ist aus den 60ern und the catch haben den in den 80ern gecovert?

€dit: ich auch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 10.11.2005 23:44.

10.11.2005 23:41 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yep. Soweit ich das ralle, ja. Allerdings ist die Originalversion einiges erfolgreicher und verbreiteter, würde ich behaupten Augenzwinkern

Edit: Und ich kann jetzt beruhigt schlafen gehen *gg*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.11.2005 23:43 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

RE: Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche das Lied was vor der um Gestaltung der The Buster Page war. Da konnte man die Bandmitglieder anklicken un die spielten dann ihr Instrument. Wisst ihr wie das Lied heisst.

THX im Vorraus^^

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
11.11.2005 16:16 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, dass du "Trial and Error" meinst...ist auf der Revolution Rock drauf! Wenn mich nicht alles täuscht... großes Grinsen

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
11.11.2005 17:50 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

RE: Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke habe grad auf Amazon reingehört... ma sehn wann ich mir das Album ma zulege ^^danke^^

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
11.11.2005 18:06 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich such ein Lied von Matchbox 20. Vom Titel hab ich überhaupt keine Ahnung mehr, weiß aber dass das mal einer bei TV Total, also Stefan sucht den Super Grand Prix Star gesungen hat....hmm n aja ich hoffe jemand kann mir helfen...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

16.11.2005 17:55 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch wieder was wo ich wirklich gar nix weiß, suche ein rock oder metal (ka) Lied, da versteh ich ichimmer rambalam oder so.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
17.11.2005 19:21 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH