das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Tamagotchi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tamagotchi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkmaus punkmaus ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10688.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

großes Grinsen Tamagotchi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, also nicht gleich hauen *indeckunggeh*

Die Tamagotchis sind ja jetzt zurück und es gibt sie ja schon ne ganze Weile für PC. Ich hab die Viecher jetzt neu für mich entdeckt. Spielt ihr auch noch damit?

Ich find die ganz knuffig, auch wenn das jetzt kindisch klingen mag.

__________________
Dixiklos gegen Rechts großes Grinsen

Farin: Seid ihr warm?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr heiß?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr gasförmig?
Publ: Jaaaa!
Farin: Ja, von wegen

---am 5.6. wurde Dortmund gerockt---
---am 3.7. wurde Oldenburg gerockt---
27.07.2004 17:47 punkmaus ist offline Homepage von punkmaus Beiträge von punkmaus suchen Nehmen Sie punkmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmaus in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatt früher ma eins, habs aber immer verhungern lassen *lol*
fürn pc? wie? läd man sich da irgendwo son viech runter wie ein pc-spiel oder wie? *G*

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

27.07.2004 17:50 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
punkmaus punkmaus ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10688.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von punkmaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreenEyes
ich hatt früher ma eins, habs aber immer verhungern lassen *lol*
fürn pc? wie? läd man sich da irgendwo son viech runter wie ein pc-spiel oder wie? *G*


ja da kann man sich runterladen, weiß aber nicht mehr wo aber kann die datei verschicken, wenn sie jemand haben möchte

__________________
Dixiklos gegen Rechts großes Grinsen

Farin: Seid ihr warm?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr heiß?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr gasförmig?
Publ: Jaaaa!
Farin: Ja, von wegen

---am 5.6. wurde Dortmund gerockt---
---am 3.7. wurde Oldenburg gerockt---
27.07.2004 17:55 punkmaus ist offline Homepage von punkmaus Beiträge von punkmaus suchen Nehmen Sie punkmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmaus in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omg, früher hab ich die Dinger allen Ernstes gesammelt...hatte bestimmt 20 oder so...und dafür schäm ich mich im Nachhinein. großes Grinsen Allerdings machen Kinder halt manchmal verrückte Sachen... Augen rollen großes Grinsen Jetz liegen immer noch 'n paar von den Teilen irgendwo in meinen Schränken, aber ich spiel ganz bestimmt nich mehr mit den Viechern, ob am PC oder in Ei-Form. *g*

Zitat:
Original von punkmaus
ja da kann man sich runterladen, weiß aber nicht mehr wo


das hier? (tätäää...wie lustig...Augen rollen großes Grinsen )

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

27.07.2004 18:27 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gibts schon länger als Spiel fürn Pc.
Hatte mir das vor 5 Jahren(oder so) mal gekauft,
is aba nix andres als das normaleTamagotchi auch...nur in Farbe.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KillerBarbie: 27.07.2004 18:46.

27.07.2004 18:46 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is mir schon peinlich genug, dass ich in der 7. klasse eins von meiner cousine adoptiert hab, aber jetzt könnt ich mich mit sowas nun wirklich nich mehr beschäftigen Augenzwinkern

__________________
~ufftata ufftata~

27.07.2004 19:39 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War schon ganz lustig damals. Außerdem hatte jeder son Teil und da musste man natürlich auch eins haben.
Mittlerweile ist man aber doch zu alt dafür. Ich fänds nicht schlecht, wenn jüngere geschwister oder so das jetzt auch noch mal durchmachen würden.
Die kennen das ja noch nicht
Und so schlecht find ich das nicht. Nur das man damals diesem Herdentrieb gefolgt ist
27.07.2004 19:40 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Black_Fabe Black_Fabe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17613.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch eins, allerdings ist das schon ziemlich lange her. War in der 3. Klasse. War schon lustig, wenn 20 tamagotchies im unterricht piepsten weil sie hunger hatten großes Grinsen .

__________________
Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert,
ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich blutverschmiert!!!
Übrigens:
BlackFabe ist verdammt gelangweilt!!!
11.11.2005 19:20 Black_Fabe ist offline Beiträge von Black_Fabe suchen Nehmen Sie Black_Fabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black_Fabe in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor 2 Jahren war ich voll süchtig nach meinem Pokémon-Pikachu.
Eine Freundin hat damit angefangen und nach und nach sind immer mehr Schüler von der 'Seuche' befallen worden großes Grinsen
Wir sind dann immer mit dem Pikachu unterm Tisch dagesessen und haben geschüttelt großes Grinsen
Ich hab dann einige male versucht aufzuhören, aber es hat einfach nicht geklappt...Mein Bruder hat es mir dann schließlich weggenommen und irgendwohin weggesperrt.
Die ersten paar Tage hatte ich noch Enzugserscheinungen (Hab ständig meine Hand auf und ab bewegt, als würde ich das Ding schütteln großes Grinsen ), aber nach einer gewissen Zeit hab ich dann echt keine Lust mehr drauf gehabt.
Also Vorsicht, an alle, die sich ein Tamagotchi zulegen wollen:
Die Dinger machen süchtig (Kein Scherz!)!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine_Krämer: 11.11.2005 20:12.

11.11.2005 20:11
BelaFan1992 BelaFan1992 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Dinger toll, die kann man füttern und liebhaben...und ich weiss nicht was daran kindisch seien sollte verwirrt
11.11.2005 23:10 BelaFan1992 ist offline Beiträge von BelaFan1992 suchen Nehmen Sie BelaFan1992 in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte nie eins traurig
aba irgendwie hätt ich jetz voll bock son ding frecken zu lassen *muahaha*
13.11.2005 11:58 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die teile gehasst und verflucht und meins ist andauernd gestoreben (ach ja da fällt mir ein link ein *kram* ah da isser )
13.11.2005 12:12
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K (ach ja da fällt mir ein link ein *kram* ah da isser )


lol
Morning has brooooooooooken . . . *mitsing*
aber nach dem 1. mal fad
13.11.2005 13:31
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte früher auch mal eins, dann hab ich es aber verloren. großes Grinsen
Ich find die Teile ganz knuffig, aber würde jetzt keins mehr haben wollen.
13.11.2005 14:11 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 16:40.

13.11.2005 14:58 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte früher och mal ein..wo is der eigentlich verwirrt ...un die gibts wieder geschockt

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
25.11.2005 19:57 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mehrere. Ein original Tama, ein Hunde-Tama, ein Hühner-Tama...die sind alle verschwunden. Habe mir vor ein paar Jahren eins bei ebay ersteigert, weil mich das wieder gepackt hatte *g* (Die Batteríe ist leer) Na ja diese neuen, weiß nicht, die sind mir einfach zu teuer, sonst würde ich mir wieder eins holen, wahrscheinlich. Augenzwinkern Zunge raus

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

26.11.2005 14:51 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hatte in meiner Umgebung früher jeder eins. Ich wollte zuerst keins, als dann die Phase rum war und man sie nirgends mehr gekriegt hat, wollte ich auch eins. Naja wie zu erwarten war, hatte ich meine Eltern umsonst in jedes Geschäft geschleppt. Ich hatte also keins.
Ich habs überlebt großes Grinsen .
Da gibts doch jetzt auch diese Tiere fürs Handy. Die find ich in sofern scheiße, dass einfach gesagt wird, ja ist ja nur ein Tier, wenn du es nicht mehr willst, dann schmeiß es weg...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

26.11.2005 16:02 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Tamagotchi


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH