das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 954 955 [956] 957 958 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Zu spät..... unglücklich
- Zu viele Hausaufgaben *grr*
- Ich will nach Italien unglücklich

__________________

12.11.2005 22:43 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ja, das kommt ein 3/4 Jahr zu spät, meine liebe!
- irgendwie hab ich das gefühl, sie schleimt
- wieso kann nicht einfach alles wie früher sein? ohne meine, ohne ihre fehler? es fühlt sich so schrecklich... vorbei an unglücklich verwirrt
- keine anständige jeans in der stadt gefunden
- er war nicht da
- hilfe
- das klappt bestimmt nich morgen
- diese tröte
- gleich kommen sie
- wochenende irgendwie schon fast wieder rum...
- und ich muss noch HA machn
- ich will dieses blöde lied hörn!
- mann alles doof grad.
- hoffentlich kommt leda übermorgen nach der schule mit
- ich hab angst um a.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

12.11.2005 23:34 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mir ist total kalt...
-ich bin schon wieder pleite
-muss morgen um halb neun aufstehen...
-sie hält sich wohl für was besseres Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

13.11.2005 00:34 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich kann meinen Kopf nicht mehr drehen , ohne dass es sau weh tut unglücklich
-Morgen auch noch eine Bio HÜ, ich hab noch nichts gemacht...
-Jetzt ist das Wochenende praktisch auch wieder rum Augen rollen
-Ich könnt mir in den Arsch beißen, dass ich das verpasst habe...
-Einmal will ich das und fünf Minuten später, bin ich mir wieder unsicher und will was anderes unglücklich
-Mal sehen, was sich da jetzt rausstellt Augen rollen
-Warum denk ich da immer und immer wieder drüber nach?!

€dit:
-Was soll das denn jetzt? Also irgendwie komm ich mir als verarscht vor, ok dass sollte mir egal sein, was die machen, aber irgendwie ist es mir nicht egal und irgendwie macht mich das wütend, weil mir nie sowas gesagt wird oder ich einfach nicht gefragt werd. Naja... unglücklich Augen rollen
-Hals wird als nicht besser und tut weh Augen rollen
-Hab immer noch nichts gelernt böse
-Bin wieder nah dran...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 13.11.2005 19:31.

13.11.2005 10:18 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- was für eine logische folgerung, wenn ihr das mündlich nich könnt, dann macht ihr es halt schriftlich...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

13.11.2005 13:45 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ich glaub gleich geht meine festplatte flöten Augen rollen
+diese geräusche sind nicht normal
+ur schiss vor morgen unglücklich rotes Gesicht
+keine briefmarken mehr
13.11.2005 15:20 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ganz toll geschlafen..brrr..einen bescheuerten Traum nach dem anderen geschockt rotes Gesicht Frag mich nur was mir mein Unterbewusstsein sagen will*g* Das ich Angst vor Zugfahrten und Wasser habe?
-Das Schuljahr geht auf einmal wieder so schnell vorbei...Und bald ist meine letzte Französischarbeit für dieses Halbjahr und wenn ich die verkacke dann gute Nacht
-Müde traurig
-Hausaufgaben noch machen*hrmps*
-Au tolles Tiramisu Baby *brechreiz*
-Ach Gott...Dienstag der tolle Geschitest geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 13.11.2005 21:10.

13.11.2005 15:40
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, so wie es aussieht, bin ich fast, nach 3 Jahren, jetzt wieder solo traurig unglücklich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

13.11.2005 16:08 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiß Gaffer, scheiß Verkehrsverstopfung, scheiß Autos, scheiß Queen Mary II.
Haben die alle noch nie`n Schiff gesehen ? böse

Noch fünf Minuten länger und ich hätte "Falling down" nachgespielt.
Am schlimmsten ist, daß ich die selbe Strecke am Abend nochmal gefahren bin... rotes Gesicht Augen rollen

Edit: War wohl keine gute Idee, nach Rügen und Umgebung zu fahren. Hätte nich gedacht, daß die schmerzhaften Erinnerungen so stark wieder kommen können. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 13.11.2005 19:41.

13.11.2005 19:16 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jetzt ist die nicht da Augen rollen
- ja machs doch allein kalr du bist perfekt und deshalb kannst auch nur du das Augen rollen böse
- ja ich weiß zufällig was das ist böse
- boah 8:30h unglücklich traurig
- mann spiel ich scheiße großes Grinsen
- text geht nicht weiter Augen rollen
- musst du mioch vor den andern immer so runterziehn??!! böse
- ach mann die muss nur mitm finger schnipsen und alles klappt böse Augen rollen unglücklich
- ich bin müde

__________________
eine Reise lohnt sich

13.11.2005 19:40 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bald Physik-Test unglücklich
13.11.2005 20:22
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach alles blöd im moment. ich hab keine lust was für die schule zu machen, obwohl in 7 oder 8 wochen abi is und ich langsam mal meinen arsch hoch kriegen sollte. dazu kommt, dass ich vorm abi noch 6 kursarbeiten schreibe, für die ich auch noch nix gemacht hab.
meine lustlosiglkeit in der schule würd sich vielleicht mal wieder geben, wenn ich endlich mal wüsste, was ich verdammt noch mal will Augen rollen unglücklich

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

13.11.2005 21:09 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war richtig deprimierend gestern. unglücklich Da sieht man seinen besten Kumpel seit Kindstagen nach Monaten mal wieder, will sich einen schönen Konzertabend machen und wird dann aufgrund unglaublichster Banalitäten nicht reingelassen...
Die Verantwortlichen von der Kulturbrauerei werden dann morgen jedenfalls ihr blaues Wunder erleben - um so viel Geld wurde ich noch nie betrogen. Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rapp Scallion: 13.11.2005 21:41.

13.11.2005 21:41
isa#80
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18943.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Liebeskummer
-Will meinen Hund wieder haben... traurig traurig
-Eltern nerven
-Übermorgen AG
13.11.2005 21:44 isa#80 ist offline Beiträge von isa#80 suchen Nehmen Sie isa#80 in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin müde
-mir ist kalt
- muss noch lernen, aber es geht nix in meinen kopf rein

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
13.11.2005 21:56 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen Schule...
-hab immernoch nix für mein Kunstprojekt...
-meine linker "Klienr finger fingernagel" musst grad dran glauben

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

13.11.2005 22:40 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich will wieder in die zeit zurück, wo nichts war und doch glücklich war unglücklich

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
13.11.2005 22:40 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es ist allen so egal, wie es mir geht, diese arschlöcher, ich hasse alle

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
13.11.2005 23:06 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du dämlicher blödmann du, warum erzählst du mir lang und breit in wen du verliebt bist und wie schlimm das ja alles is.. DU erzählst mir was von liebeskummer?! grade du, alles klar. wenn du wüsstest... ach ich habs vergessen, du weißt es ja .. Augen rollen Teufel

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

13.11.2005 23:36 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- du könntest trotzdem mal wieder antworten, du weißt doch, dass ich sonst früher oder später wieder vor deiner tür stehe..
- ich sollte ins bett gehen, aber ich will nicht
- es ist langweilig
- ich würde gerne drüber reden, wie immer, aber wir wissen ja beide das es nichts bringt
- und bei dir sein würde ich jetzt auch gerne..hm
- mir wird nicht mehr warm
- ich rauche zu viel

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

13.11.2005 23:42 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 954 955 [956] 957 958 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH