das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Ex - Freund/in macht ALLES um DICH zurück zu bekommen?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ex - Freund/in macht ALLES um DICH zurück zu bekommen?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gern, dass er ALLES macht um mich zurük zubekommen, aber so war er schon immer o.O kann man nix dra ändern, deshalb ist auch die beziehung gescheitert...können eure EX's (^^) vllt etwas abgeben? o.O

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
26.09.2005 17:24 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Ex gibt die Hoffnung auch noch nicht auf...
Ich hab mich vor 3 Wochen von ihm getrennt (wegen einem Anderen).
Jetzt labert er mich ständig an, fragt mich aus (ob ich unsere Beziehung vermisse, ob ich ihn vermisse) und er will sich ständig mit mir treffen...
Und wenn wir uns zufällig sehen, dann will er mich immer umarmen zur Begrüßung.
Das schlimmste was er jetzt zu letzt gemacht hat war, dass er sich über meinen neuen Freund "schmutzige" Informationen besorgt (die nicht mal stimmen) und mir dann nur andeutungsweise sowas erzählt nur um Misstrauen zu säen.
Und mein Ex hat mit dem Freund von meiner Schwester gewettet, dass er bis zu meinem Geburtstag (in 3 Wochen) wieder mit mir zusammen ist...
Er schreibt mir auch noch Gedichte und sagt immer wieder, dass er mich noch liebt (das übliche halt...)


Äule

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

18.10.2005 11:02 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wuschääL
Ich hätte gern, dass er ALLES macht um mich zurük zubekommen, aber so war er schon immer o.O kann man nix dra ändern, deshalb ist auch die beziehung gescheitert...können eure EX's (^^) vllt etwas abgeben? o.O



Sei lieber froh, wenn Du nie die Situation kommst, zu erleben wie ein Ex wirklich ALLES macht.
Denn was ALLES bedeutet, davon können sehr viele Betroffene ein Lied singen - und das ist oft der reinste Horror...
18.10.2005 11:34 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjoah was ich zu dem Thema sagen. Bei mir war es so, dass ich 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen war, dann sich die Beziehung dann irgendwann auseinander gedriftet hat....

War auch eigentlich kein großes Problem. Aber nach 5-6 Wochen hab ich dann gemerkt, dass doch was großes fehlt (der alte Spruch: Was einem am wichtigsten ist, merkt man erst wenn es einem fehlt).

Dann hab ich eben auch vieles gegeben damit wir wieder zusammen kommen. Was mir als schüchterner Typ doch extrem schwer gefallen ist, aber im enddefekt sind wir dann doch wieder zusammen gekommen. War noch ne ziemlich schöne Zeit, auch wenn es nur noch weitere 5 Monate gehalten hat... unglücklich

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

18.10.2005 11:48 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

RE: Ex - Freund/in macht ALLES um DICH zurück zu bekommen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bl

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lümmel-w: 05.01.2008 15:01.

06.11.2005 17:41 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem habe ich im Moment auch. Wie ich in einen anderen Thread schon berichtet habe (klick ). Jezt habe ich gerade ein Paket von ihr bekommen mit Dingen, von denen sie meint, "daß sie mir gehören". Das sind z.B. Dinge wie der ring und das Bild, die ich ihr zurückgegeben habe und die ich eigentlich auch garnicht mehr haben will. Im Moment werde ich dieses Paket erstmal unangetastet stehen lassen. Das beste ist, daß da auch noch Kondome drin sind, die sie "mit mir benutzen will".

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
18.11.2005 17:48 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Das Problem habe ich im Moment auch. Wie ich in einen anderen Thread schon berichtet habe (klick ). Jezt habe ich gerade ein Paket von ihr bekommen mit Dingen, von denen sie meint, "daß sie mir gehören". Das sind z.B. Dinge wie der ring und das Bild, die ich ihr zurückgegeben habe und die ich eigentlich auch garnicht mehr haben will. Im Moment werde ich dieses Paket erstmal unangetastet stehen lassen. Das beste ist, daß da auch noch Kondome drin sind, die sie "mit mir benutzen will".


Oje, da schwant mir nichts Gutes.
Ich will zwar die Pferde noch nicht scheu machen, aber nachdem was ich jetzt alles von Dir über diese Frau gelesen habe, dürfte sich das vermutlich in eine bestimmte Richtung entwickeln.
Halt uns auf dem Laufenden...

Edit: Wie stehst Du jetzt eigentlich zu ihr ? Gibt es noch Kontakt ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 18.11.2005 18:01.

18.11.2005 17:55 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Edit: Wie stehst Du jetzt eigentlich zu ihr ? Gibt es noch Kontakt ?


Es gibt wieder Kontakt. Wir waren am Wochenende auf probenwochenende mit unserem Orchester, wo ich sie zwangsläufig gesehen habe. Da haben wir uns eingermaßen normal unterhalten. Scheinbar hat sie sich da wieder neu in mich verliebt. Seit dem schicken wir manchmal E-Mails oder Telegramme hin- und her. Sie bekundet mir immer ihre Liebe, was ich natürlich nicht erwiedern kann.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 18.11.2005 18:09.

18.11.2005 18:09 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Es gibt wieder Kontakt. Wir waren am Wochenende auf probenwochenende mit unserem Orchester, wo ich sie zwangsläufig gesehen habe.


Ach so, solchen "Zwangskontakt" meinte ich nicht. Klar, will man da die Höflichkeitsformeln einhalten, wodurch man sich dann auch "normal" unterhält.

Zitat:
Sie bekundet mir immer ihre Liebe, was ich natürlich nicht erwiedern kann.


Wenn Du das nicht erwidern kannst, weil du es nicht fühlst, mußt Du ihr das aber so schnell wie möglich ganz klar sagen. Nur so weiß sie dann, was Fakt ist. ( Wenn sie`s überhaupt verstehen möchte... )
18.11.2005 18:41 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Es gibt wieder Kontakt. Wir waren am Wochenende auf probenwochenende mit unserem Orchester, wo ich sie zwangsläufig gesehen habe.


Ach so, solchen "Zwangskontakt" meinte ich nicht. Klar, will man da die Höflichkeitsformeln einhalten, wodurch man sich dann auch "normal" unterhält.


Naja, wir haben uns schon gut verstanden. Wie gute Bekannte halt.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
18.11.2005 19:06 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lümmel-w: 05.01.2008 15:02.

09.12.2005 13:54 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, habe mich bereits eintschieden. sie weiß jetzt, daß entgültig schluß ist.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
09.12.2005 14:10 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie bin icdh jetzt erleichtert das zu hören @ hans-wurst smile

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

10.12.2005 23:01 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Ex - Freund/in macht ALLES um DICH zurück zu bekommen?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH