das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 87 88 [89] 90 91 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat das Konzert sehr gut gefallen, war einfach nur spitze. Außer Alles aus Liebe find ich jetzt in der normal version besser, aber die anderen war auf jeden fall geil. Sehr gut gamacht. Ich freu mich es endlich auf CD und DVD habe.
Dann bin ich ja mal gespannt, wie das kuttner interview wird, habs nämlich noch nicht gesehen. Aber wenn die sich privat nicht so verstehen, dann soll Campi auch nich in die Sendung gehen.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
19.11.2005 18:02 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie war mir auch alles zu dunkel. Klar, im Stile des Burgtheaters wollte man eine theatralisch dragische Dunkelheit auf der Bühne mit einzelnen Spots auf die Protagonisten, aber so stilvoll fand ich das dann auch nicht. Dass das so dunkel war hat mich ehrlich sehr gestört! Obwohl ich nicht viel davon gesehen habe.
19.11.2005 18:03
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand es nicht so doll wie das von ärzten... das von dä war irgendwie persönlicher! da waren sooo viele leute.. kp kansch net beschreiben! aber die musik war gut! also manche lieder waren sehr geil aber in der tv version hab cih viele vermisst!...

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

19.11.2005 18:16 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Akila Akila ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °jasmin666°
also ich fand es nicht so doll wie das von ärzten... das von dä war irgendwie persönlicher! da waren sooo viele leute.. kp kansch net beschreiben!


ich weiß was du meinst, das fand ich auch, das von den Ärzten war intimer, heimeliger, kuschliger, kleiner, aber schöner etc. einfach besser und es hat so schön gemenschelt smile

ich konnte zwar nur die Hälfte der Hosen schaun, aber fands auch recht gut umgesetzt. "Eisgekühlter Bommerlunder" unplugged... ich musst soo lachen! das war echt super! ^^

__________________
STIRB JUNG !!!

19.11.2005 19:53 Akila ist offline Beiträge von Akila suchen Nehmen Sie Akila in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find, bei den Ärzten war das gaaaaaaaaaaanz anders! Einfach, weil es ein koplettes Konzept hatte, mit dem Thema Schule. Mir gefällt das von DÄ auch besser, weil ich finde das die ganzen Stücke viel besser umarrangiert waren, als bei den Hosen! Z.B. der Schulchor, der mit eingebaut war, dass fand ich total Klasse! Außerdem war bei DÄ nicht so eine ruhige, naja, was heißt ruhig, das wars bei den Hosen auch nict, aber das DÄ unplugged sah mehr nach "Party" aus. Ich weis nicht, ob man versteht, was ich meine.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

19.11.2005 19:59 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das unplugged gut, aber ich fand ja einiges hat sich echt blöd angehört 8eisgekühlter bommerlunder zum beispiel). außerdem war mir das fast schon wieder zu perfekt. aber die meisten unplugged konzis sind so (nirvana, metallica...) von dä fand ich natürlich auch besser. außerdem war bei dä geil das die da echt teilweise auf müll gespielt haben und das es in der schule war...das sind irgendwie sympathie pnkte für dä

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
19.11.2005 20:06 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
_fuTuTriX_ _fuTuTriX_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das bei den hosen dieses "party-gefühl" ,das voll da war ,überhaupt nicht rübergekommen is...es war sooo ne geile stimmung in der burg...
find man kann das unplugged von dÄ voll nicht mit dem der hosen vergleichen...die beiden sind total unterschiedlich und dass is auch gut so weil ich mir sicher bin dass es viele geben würde die sagen würden: ja das haben die hosen ja voll von dÄ nachgemacht..blablabla

auf jeden fall find ich das unplugged von den hosen gaaaaaanz gaaaanz toll fröhlich

__________________
manche nennen es musik doch für die meisten is es krach
19.11.2005 20:10 _fuTuTriX_ ist offline E-Mail an _fuTuTriX_ senden Beiträge von _fuTuTriX_ suchen Nehmen Sie _fuTuTriX_ in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dante
Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Ohne Scheiß? Und der ist von Anfang an dabei?


nein, est seit der alte schlagzeuger (wölli) ich glaube einen bandscheibenvorfall hatte und dann nicht mehr spielen durfte. vom war aber davor schon drum-roadie


Vor Wölli gab es aber glaub noch einen anderen Schlagzeuger, weiß grad nicht wie der heißt. Wenn ich mich richtig erinnere ist der doch von ner Oma erschossen worden, die mit ihm in einem Haus wohnte. Und die soll sich vom dauerhaften Schlagzeugüben gestört gefühlt haben.
Vom kann auch Deutsch sprechen, tut dies aber nie vor ner Fernsehkamera.
Zum Thema Stadiongesänge, bei Wünsch dir was find ich das total toll.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
19.11.2005 21:16 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Menschengestallt
das mädchen aus rottweil waren unplugged überflüssig!


meiner Meinung nach war das eines der absoluten Highlights...

und jetzt schlag mich tot, aber ich das Hosen Unplugged (und auch viele andere Unpluggeds) viel besser als das Ärzte Unplugged. Einfach weil ich der Meinung bin, dass man sich beim Unplugged auf die Musik Konzentrieren sollte und kein Show draus machen sollte.
Mir ist klar dass hier viele Ärzte Fans sind (ach ne.. großes Grinsen ) und mir ist auch klar, dass die alle das Ärzte Unplugged besser finden, aber man kanns halt nicht miteinander vergleichen und das ist auch gut so.


Zitat:
Vor Wölli gab es aber glaub noch einen anderen Schlagzeuger, weiß grad nicht wie der heißt. Wenn ich mich richtig erinnere ist der doch von ner Oma erschossen worden, die mit ihm in einem Haus wohnte. Und die soll sich vom dauerhaften Schlagzeugüben gestört gefühlt haben.



das ist so nicht ganz richtig. Ganz am Anfang ( von 1982 - 1985) war ein gewisser Trini Trimpop Schlagzeuger bei dem Hosen. Der is aber ausgestiegen bevors richtig losging und ins "management" gewechselt. Danach war ein gewisser Jakob Keusen kurz Schlagzeuger bei den Hosen. Der war den Hosen aber zu professionell udn wurde kurze zeit später durch Wölli ersetzt. Und dieser Jakob Keusen wurde irgendwann von so nem Opa im hausflur erstochen weild en das Schlagzeugspiel gestört hat

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 19.11.2005 21:29.

19.11.2005 21:19 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von Menschengestallt
das mädchen aus rottweil waren unplugged überflüssig!


meiner Meinung nach war das eines der absoluten Highlights...

und jetzt schlag mich tot, aber ich das Hosen Unplugged (und auch viele andere Unpluggeds) viel besser als das Ärzte Unplugged. Einfach weil ich der Meinung bin, dass man sich beim Unplugged auf die Musik Konzentrieren sollte und kein Show draus machen sollte.
Mir ist klar dass hier viele Ärzte Fans sind (ach ne.. großes Grinsen ) und mir ist auch klar, dass die alle das Ärzte Unplugged besser finden, aber man kanns halt nicht miteinander vergleichen und das ist auch gut so.


ich bin gleichwertig hosen- und ärztefan. also finde iegentlich keine besser (ok, die ärzte vielleicht ein kleines bisschen, aber das allein wegen der show die sie hinlegen). das ich das dä-unplugged besser finde hat deshalb definitiv nichts damit zu tun, dass ich dä besser finde. mir hat zum beispiel auch das was ich vom fanta 4-unplugged gesehen hab besser gefallen als das von den hosen.

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
19.11.2005 21:26 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also rein objektiv find ich das DÄ Unplugged schon deshalb besser, weil es aus der Tradiition der Unpluggeds etwas ausbricht. Dass da keine Profis (wie sonst immer) im Orchester gespielt haben, fand ich schon gut, dass für viele Schüler dort ein großer Traum erfüllt wurde, ist natürlich noch besser. Dann konnten endlich mal Instrumente zum Einsatz kommen, die bei einer 3 Personen Band nicht möglich sind - und grade die Ärzte benutzen ja unterschiedlichste Instrumente auf ihren Album-Versionen. DÄ haben halt überrascht, das macht DÄ aus und daher find ich das Unplugged auch ziemlich gelungen.
Ein richtig schlechtes Unplugged ist zum Beispiel das von Dashboard Confessional. Wo liegt bitte schön der Reiz, mit einer Band, die ohnehin fast ausschließlich akustische Songs macht, ein Unplugged zu veranstalten? Daher ist es bei den Hosen schon weitaus interessanter zu sehen, wie Stadionrock ohne Verstärker und Verzerrer und in leise klingt... Für mich, die die Hosen ohnehin nicht mag und für die die Ärzte in Sachen Unplugged ein hohes Niveau vorgelegt haben, können DTH natürlich nie ein zufriedenstellendes Ergebnis erreichen *g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.11.2005 21:28 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also find das dth unplugged ganz geil eigentlich
besonders "hier kommt alex" und "der letzte kuss"
is mir nur alles nen bisschen zu standart mäßig
DÄ unplugged hat mir schon deshalb viel besser gefallen weils halt nicht so standart is und echt ma was besondres war
halt auch wesentlich unterhaltsamer und amüsanter

aber das hosen unplugged find ich nich schlecht, hörs ganz gerne
wird nur mit der zeit nen bisschen langweilig
aber es is trotzdem echt ganu gut und gelungen
und es is schon komsich, campino mal nicht rumrennen und rumschreien zuhören Augenzwinkern
muss man sich auch erst schwer dran gewöhnen

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

19.11.2005 23:46 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Gwen_lü Gwen_lü ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Unplugged ganz toll eigentlich aber das von DÄ ist immer noch das beste wo die anderen leider nicht dran kommen. Zunge raus
so eure gwen_lü
20.11.2005 16:01 Gwen_lü ist offline Beiträge von Gwen_lü suchen Nehmen Sie Gwen_lü in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir hats unplugged auch gefallen besonders eisgekühlter Bommerlunder fand ich sehr geil.... großes Grinsen

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
20.11.2005 19:15 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fijän

DÄ unplugged hat mir schon deshalb viel besser gefallen weils halt nicht so standart is und echt ma was besondres war


und eben deshalb wär ich dafür, dass diese ewigen Vergleiche der beiden Unpluggeds aufhören. Weil DÄ vollkommen aus der Rolle fällt und deshalb weder mit dem Hosen Unplugged noch mit sonst einem zu vergleichen ist.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.11.2005 19:36 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt gerade wieder bei diesem Making Of Unplugged festgestellt, was mich an den Hosen stört:

Campino. Und zwar dermassen gewaltig. Die anderen Bandmitglieder finde ich eigentlich durchwegs sympathisch, aber den Herrn Sänger hab ich nunmal dermassen gefressen. Und leider führt an ihm kein Weg vorbei Augenzwinkern (Und glaubt mir, ich hab's versucht, ich bin ja sogar Besitzerin der Hosen-Bio, aber die hat meine Campinoantipathie noch verschlimmert großes Grinsen )

Zum Unplugged: Mir ist es ehrlich gesagt herzlich egal, ob das Publikum von der Decke runterhängt oder in den Sesseln festgenagelt ist, ausserdem muss man ja auch nicht die ganze Musik neu arrangieren, aber für mich wirken die Hosen-Songs halt in der 'ruhigeren' Version nicht so ganz. Keine Ahnung warum, aber diese Mitsing-Refrains verlieren für mich in den intimeren Unplugged-Arrangements einiges an Pathos und gewinnen trotzdem seltsamerweise nicht an Eindringlichkeit. Das gilt auch für Campinos Stimme, und warum ich einfach immer immer immer wenn der Herr Englisch singt das Gefühl habe, dass er trotz seiner Herkunft einen leichten deutschen Akzent hat, entzieht sich meiner Kenntnis großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.11.2005 19:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Die anderen Bandmitglieder finde ich eigentlich durchwegs sympathisch, aber den Herrn Sänger hab ich nunmal dermassen gefressen.


Wie kommt`s ? smile
20.11.2005 20:07 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei Campino einfach den Eindruck, dass er nicht so über seiner Person steht, wie es eigentlich zu seiner Rolle passen würde. Um es mal, äh, diplomatisch auszudrücken großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.11.2005 20:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Das gilt auch für Campinos Stimme, und warum ich einfach immer immer immer wenn der Herr Englisch singt das Gefühl habe, dass er trotz seiner Herkunft einen leichten deutschen Akzent hat, entzieht sich meiner Kenntnis großes Grinsen


Ich finde, dass er sehr englisches Englisch singt.

Aber deiner Antipathie gegen Campino kann ich nur beipflichten.

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
20.11.2005 22:24 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wurde alles schon von L'Öö und anderen Personen gut zusammengefasst.
Trotzdem: Ich fand das Unplugged einfach langweilig. Für die Leute, die dabei waren, war es sicherlich toll mit einer spitzen Atmosphäre, aber leider kommt das beim Fernsehgucker nicht rüber. Ich hab immer gedacht: Da fehlen Streicher. Ja, ein Cellist war dabei (der mir am Sympathischsten war *g*), aber Geigen wären manchmal echt toll gewesen. So kam mir das alles irgendwie lieblos vor. Einfach die verstärkte Gitarre weggelassen und fertig. Campino mag ich eh nicht, aber seine Stimme eignet sich wirklich nur zum Schreien und Grölen. Ja, Konzerte von den Hosen mag ich, das Unplugged jedoch überhaupt nicht.
Und um Vergleiche zu ziehen: das Tollste Unplugged meines Erachtens ist das der Fantastischen Vier, weil schon allein die Location soviel ausmacht. Und da hat man einfach eine Gänsehaut gekriegt. Da saßen die Leute auch und trotzdem ist der Funke, die Begeisterung einfach übergesprungen.

__________________

20.11.2005 23:19 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (123): « erste ... « vorherige 87 88 [89] 90 91 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH