das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 961 962 [963] 964 965 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Blöd, dass ich keine jüngeren Geschwister habe...dann könnt ich jetzt mit denen rodeln gehen unglücklich


wo zum Teufel wohnst du dass du uns den ganze Tag mit deinem Schnee auf die Nerven gehen kannst? Augen rollen


-diese Schmerzen werden einfach nicht besser. Heute morgen ne halbe stunde gebraucht um ausm Bett aufzustehen. Ich komm mir vor wie ne alte Omi...
-toll, morgen is die einzige Sozi stunde in der Woch und die verpass ich dann auch noch

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.11.2005 13:20 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dieses horn! der kennt dat lied doch gar nich... und falls du das liest, tiff: ich bleib dabei, dass das lied geil ist, du spaten! Augenzwinkern Augen rollen
- na, die generalprobe ist mal voll in die hose gegangen... hoffen wir, dass die generalprobenregel in kraft tritt unglücklich
- muss total viel für die schule machen... kein bock
- wieso, wieso, wieso? ist er ausgerechnet heute nicht da?! böse Augen rollen
- toll, muss an dem abend woanders pennen
- ich will nicht, dass die in meinem zimmer, geschweigedenn in meinem bett schlafen! aber wenn ich nein sage, geht das "sie ist ja so erwachsen geworden"-gelabere los... böse unglücklich Augen rollen
- kim tut, als wär alles wie immer. blöde kuh

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

20.11.2005 14:02 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hass, Hass, Hass! Ich könnte sie jetzt ehrlich langsam, schmerzhaft und genüsslich umbringen, es war so klar, dass sie mich wieder versetzt. Was mach ich mir eingenlich immer wieder Hoffnungen? Ich bin so sauer!
- Sophia ist neeeeeeervig...
- 3 Stunden lang über ihn geredet und trotzdem zu keinem Ergebnis gekommen. Wobei, doch: Ich mach nix...
- Musste sie grade jetzt kommen? Naja, ein Glück, das sie nicht ne Viertelstunde später eingekauft hat... oO

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

20.11.2005 15:29 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsägliche Langeweile rotes Gesicht
Was für ein klasse Tag, und wenn ich nach draussen schaue, verschlechert sich meine Laune automatisch noch mal um mindestens die Hälfte Augen rollen Es ist doch echt zum Heulen.

Und morgen dann wieder arbeiten, nein, nein... traurig

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

20.11.2005 16:11 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Edelweißpiraten" wurde für Heute aus dem Programm genommen, damit dieser doofe "Harry Potter" Film 4 mal (!!!) in diesem Kino laufen kann ... böse Augen rollen

- Schön umsonst hingefahren

- Hmpf ... Und ich hatte mich drauf gefreut !

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

20.11.2005 18:24 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was für ein bescheidenes Wochenende! Wäre ich mal bloß Freitag und gestern zu Hause geblieben, wäre bestimmt sinnvoller und in jedem Fall kostengünstiger ausgefallen und ich würd mich jetzt nicht so ärgern! böse unglücklich
- Hals fühlt sich so komisch an! Augen rollen
- Krieg keinen so wirklich erreicht.
- Fühl mich wie Matsch *bäh* Baby
- Blödes WE!!!! So eines gehört definitiv verboten!

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

20.11.2005 18:45 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiß Allergie...meine Augen sind ganz rot...
20.11.2005 19:17
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+bäh morgen sport und kunst
+was soll das morgen nur werden?
+man das lernen nervt mich Augen rollen
20.11.2005 20:11 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Äh hallo, es ist Sonntag kurz nach halb zehn, da muss selbst der grösste Heimwerkerkönig nicht mehr rumhämmern...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.11.2005 21:37 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-grad war er on, ohne sich zu melden wieder weg. Er verstackt sich. Was is nur los???
-Vermniss ihn trotzdem, obwohl er erst vor ein paar Stunden weg ist
-so kalte Füße und trotzdem so warm. Unerträglich.
-morgen soviel zu tun
-muss dafür in die Sprechstunde. Was'n los?
20.11.2005 21:47 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- alles leer, alles weg

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von O_o: 20.11.2005 22:27.

20.11.2005 22:22 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- toll, interessiert mich ja auch so... hauptsache dabei lachen oder wie?!

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

20.11.2005 22:43 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- boah mein rücken tut weh
- muss den text noch lesen
- will nicht früh aufstehen böse
- dieses verdammte arschloch...... Augen rollen Teufel
- irgendwie is die in letzter zeit so hmmm komisch.....
- hier siehts echt schlimm aus...ich immer und meine tollen umräumideen die damit enden,dass wochenlang chaos herrscht Augen rollen

__________________
eine Reise lohnt sich

20.11.2005 23:07 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WARUM musste er zurücktreten?! *ggggrrrrrrml* es wäre..ich hätte...wenigstens....chance.. *ARGH* ...scheiße

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

20.11.2005 23:41 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin so dumm
- warum muss ich immer nachgeben
- mein arm is so hässlich
- blaue flecken
- morgen referat und hab voll drauf vergessen
- bin krank
- bla... unglücklich
- alles macht mich nur noch depressiver
- alle menschen sind so glücklich und so unbeschwert und ich bin scheisse *heul*

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thanx_x: 21.11.2005 00:05.

20.11.2005 23:59 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich vermiss ihn so

-kann nicht schlafen seit einer woche, bin auch nicht müde, jedenfalls nichst nachts

-vermiss ihn so

-bis Donnerstag??? Ich fahr schon Mittwoch, bestimmt. Bin ich eben allein, aber nicht in der Nacht

-Ohmann, so allein

-das soll aufhören
21.11.2005 00:52 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- entweder

a) keine antwort oder
b) keine zeit

was anderes gibts bei der person anscheinend nicht böse

- kein bock auf schule...

- noch weniger nachher die verabredung

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
21.11.2005 06:34 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Verstehe wer will, aber irgendwie find ich das schlimm, dass Til und Dana Schweiger sich trennen unglücklich Dabei mag ich keinen von beiden sonderlich großes Grinsen

- Und jetzt ab zur Ausländerbehörde, hurra, hab ja nix Besseres zu tun als zwei Stunden zu warten Augen rollen (Das Schlimmste ist: Ich HAB nix Besseres zu tun großes Grinsen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.11.2005 10:08 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-aufgergt auuuufgeregt nervös bewerbungsgespräch und ich paddel hab n total bescheuerten fehler in meiner bewerbung gehabt warum hab ich februar geschieben das war im april *wein* hilfe angst bah.

__________________
Ab sofort unter anderem namen
21.11.2005 11:09 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- stechende schmerzen in der schulter und im rücken
- is die zu blöd um das zu verstehen? stört mich beim essen und hört nicht zu. wir haben das bisher jedes jahr so gemacht, wo ist da das problem?
- was nerven diese zwei blagen so? Augen rollen ich will den alten azubi wieder, der war netter
- telefonumfragen und nervige verkäufer... böse
- die bilder fehlen. ich brauch die aber Augen rollen
- muss noch soviel lernen, sollte mich mal am riemen reißen
- muss schnellstens noch fragen wegen der anzeige in unsrer abizeitung

- toll, immer streit Augen rollen
- warum macht sie mir immer alles madig? traurig
- kein sushi mehr da böse

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiwi: 21.11.2005 13:02.

21.11.2005 12:54 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 961 962 [963] 964 965 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH