das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Du bist Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Du bist Deutschland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

großes Grinsen Du bist Deutschland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn's das hier schon gab - hängt mich doch Augen rollen - hab gesucht, nüx gefunden

Guckt mal rein, finds irre komisch:

DU bist Deutschland *muah*

großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

22.11.2005 20:10 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Kollege Tofuwurst
FDJ Punk


Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt sehr gut!!!

Ich kann nur auf meinen Avatar und meine Signatur Verweisen! Augenzwinkern Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kollege Tofuwurst: 22.11.2005 22:26.

22.11.2005 22:22 Kollege Tofuwurst ist offline Beiträge von Kollege Tofuwurst suchen Nehmen Sie Kollege Tofuwurst in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich so gar nicht lustig.

Das ist einfach nicht mein "Humor", wenn man bei diesem Video überhaupt von Humor reden kann ...

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

22.11.2005 22:31 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gabs schon [hängt ihn!]
aber im Politik Board. weiß nicht ob das zählt?!?

HIER

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 22.11.2005 22:43.

22.11.2005 22:38 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Du bist Deutschland


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH