das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » spielzeuge.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen spielzeuge..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bröckchen
unregistriert
spielzeuge.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tagchen!

ich wollte mich mal umhören, was für erfahrungen ihr so mit sex-spielzeugen aller art gemacht habt?

also ich hab von meinem ex mal handschellen gekriegt, die er unbedingt ausprobieren wollte, fands aber nicht so doll...

mein freund und ich führen eine fernbeziehung, wir unterhalten uns hin und wieder über wünsche und fantasien... und irgendwann kam mal das thema vibrator auf... natürlich hab ich gesagt, dass ich neugierig bin und sowas gern mal ausprobieren würde... welche frau will das nicht? (gut, ausprobieren vllt nicht, aber neugierig auf sowas ist frau schon ein bisschen...)
naja und letztens hat mein schatz mit einen vibrator geschenkt. er hatte vorher schon sowas angedeutet... daher war ich nicht 100%ig überrascht, aber es war schon seltsam.
"er" ist rot, stufenlos verstellbar und wasserdicht ^^
das erste mal ausprobiert habe ich ihn alleine, mittlerweile nehme ich ihn hin und wieder mit unter die dusche... aber auch zu zweit macht das "spielen" mit ihm spaß. mein freund meint scherzhaft, das sei der "ersatz" wenn er weg ist... großes Grinsen

was habt ihr schon ausprobiert? was würdet ihr gerne mal ausprobieren??
bei meinen freundinnen bin ich damit nämlich ziemlich alleine... unglücklich unglücklich traurig traurig
20.11.2005 21:44
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probiert hab ich noch gar nicht, muss ich gestehen. Bin auch noch nicht sooo lange aktiv rotes Gesicht

Aber wir wollen demnächst, also wohl nächsten Freitag, nach München in den Beate Uhse-Shop. Handschellen kaufen. Stell ich mir ganz prickelnd vor.

Mit so einem Vibrator kann ich gar nichts anfangen. Weiß nicht, stell ich mir nicht sehr erotisch vor, auch Liebeskugeln find ich eher abstoßend.

UNd Kondome mit Noppen gibt es nur schwer in der richtigen Größe großes Grinsen
20.11.2005 21:53 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Bondage-Vibrator-Ente fehlt ja noch in meiner Sammlung von Badeenten großes Grinsen :



Ansonsten liegt hier bisschen was rum, manches wurde nur einmal benutzt, manches noch nie, manches kommt immer wieder zum Einsatz cool

Eine Frau, die einen Sexshop betritt, hat übrigens auf die anwesenden Männer einen ähnlichen Effekt wie Licht auf Kakerlaken: Alles versteckt sich irgendwo in den dunklen Ecken großes Grinsen

Ich finde Sextoys absolut okay, wenn sich alle Beteiligten darüber einig sind, dass sie zum Einsatz kommen sollen. Ein Vibrator ersetzt aber grundsätzlich keinen Mann, finde ich. Und wenn es nur noch mit Hilfe von Sextoys klappt, stimmt auch irgendwas nicht.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.11.2005 22:02 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ja den berühmten Blinky Bill, einen Vibrator mit Aroma (*kotz*) und Lichteffekten... Den benutz ich nur ganz selten mal, hab ihn aber mit meinem Ex benutzt und das war eigentlich ganz anregend. Bin aber eh nicht so aktiv, was Masturbation angeht, ehrlich gesagt großes Grinsen .

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.11.2005 22:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Also die Bondage-Vibrator-Ente fehlt ja noch in meiner Sammlung von Badeenten großes Grinsen :

Och nein,die ist ja vielleicht niedlich^^
die brauch ich unbedingt großes Grinsen
20.11.2005 22:30
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Natollie

Wo gibt es denn diese schicke Badeente ?! großes Grinsen

Also ich finde Sextoys völlig in Ordnung. Wobei ich ja mit Vibratoren nichts anfangen kann, tut mir Leid. Ich finde Handschellen umso fesselnder ( großes Grinsen ) und anrengender. Oder Messageöle, wobei ich nicht weiß ob man die nun als Sextoys bezeichnet. Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

20.11.2005 22:35 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ente heisst 'I rub my duckie' und sie ist im einschlägigen Fachhandel erhältlich. Man kann sie auch im 'normalen' Entenlook erstehen, aber ich weiss nicht, ob sie als Vibrator auch wirklich ihren Zweck erfüllt oder mehr so ein Gag ist. Sie brummt halt angeblich großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.11.2005 22:41 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Eine Frau, die einen Sexshop betritt, hat übrigens auf die anwesenden Männer einen ähnlichen Effekt wie Licht auf Kakerlaken: Alles versteckt sich irgendwo in den dunklen Ecken großes Grinsen


großes Grinsen waaahh. Ohmann. Wir waren letztens am Münchner Flughafen (der ja eigentlich in Erding ist) und das war echt schlimm. Die drei Herren, die während unserer Zeit hereinkamen, haben sich vorbildlich am Regal mit Kondomen herumgedrückt. Einer war mutig und hat sich die Wäsche angeschaut.
Das war den furchtbar peinlich in Anwesenheit einer Frau, ich denke besonders, da ich noch so jung bin und noch viel jünger aussehe.

Ich hoffe nur, dass der Beate Uhse Shop in München besser ist. Dieser am Flughafen hatte außer Filmen ja fast nix.
Naja. Ich denke, der Shop spricht eine bestimmte Zielgruppe an. So Geschäftsleute mit langen einsamen Nächten im Hotel großes Grinsen

Massageöl fänd ich auch ganz toll, nur hab ich Angst wegen Allergie, wir sind da beide stark belastet und die Aromen können da schon ziemlich aggressiv wirken.

Was gibt es denn sonst noch? Außer Bondage. Mir fällt irgendwie nicht viel dazu ein.
20.11.2005 22:46 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Massageöl gibt's ja z.B. auch geruchsfrei beim Body Shop, muss ja nicht eins von Beate Uhse sein Augenzwinkern

Fesselspiele müssen per se ja nichts mit dem Image von Bondage, das die Leute oft haben, zu tun haben, sprich mit S&M - kann, aber muss nicht. Nur weil man sich z.B. Handschellen anlegen lässt, muss das noch lange nicht dazu führen, dass man ausgepeitscht wird o.ä. Kann aber natürlich, wenn das erwünscht ist. Man kann sich ja auch einfach vom Partner mit einem Schal oder Strümpfen oder so die Hände zusammenbinden und sich dann mit den üblichen Methoden befriedigen lassen oder umgekehrt. Der Kontrollverlust führt oftmals zu einer stärkeren Erregung. Ich empfehle ja zusätzlich eine Augenbinde bzw. Schlafbrille, die kann man mittlerweile ja überall kaufen, ohne dass man gleich der Anrüchigkeit verdächtigt wird großes Grinsen Wenn man schon nicht selber eingreifen kann, weil einem buchstäblich die Hände gebunden sind, erhöht die Tatsache, dass man auch nicht sehen kann, was der Partner gleich machen wird, den generellen Kitzel ungemein Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.11.2005 22:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, auf die Idee die Augen dabei zu verbinden, bin ich noch nicht gekommen. (Warum eigentlich nicht ?!)
Beim Thema Handschellen empfehle ich aber solche mit Plüsch drum, da (mir) Metallhandschellen meist etwas zwicken & mit der Dauer unbequem werden. (Gerade, wenn es etwas stümischer wird Augenzwinkern )

Und Massageöl kann ich echt empfehlen, ist wirklich sehr angenehm. Ich nehme meist ein Geruchsloses, da mir die Öle aus den Shops immer zu sehr nach Chemie riechen.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

20.11.2005 23:02 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

statt massage-öl kann man auch handelsübliches babyöl nehmen.
das gibts überall und ist meist auf allergie-zeug getestet.
oder man nimmt einfaches jojobaöl aus der apotheke und holt sich noch ein kleines fläschchen ätherisches öl und mixt sich sein eingenes massageöl.
das hab ich mal gemacht, es muss aber gutes, reines ätherisches öl sein, also echtes, kein synthetisches...
da kann man dann wegen allergien gucken. habe da auch probleme mit...
dildos und vobratoren gibt´s ja mittlerweile sogar aus kork und holz..


mich würd ja mal interessieren, wie männer über gummipuppen denken... gibts da irgendjemanden der einen erfahrungsbericht abgeben will?
20.11.2005 23:03
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, geruchloses Öl sowieso, ich reagier empfindlich auf gerüche. Geh deshalb auch nie Parfüm kaufen, weil mir da schwindlig wird und ich hinterher Kopfschmerzen bekomme.

Und man mag es nicht glauben, aber auf Babyöl reagier ich ziemlich stark allergisch.

Mir bleibt da bisher nur Bodylotion. Ich hab eine ohne Öl, die sehr flüssig ist, geht auch. Ok, zieht irgendwann auch ein, aber das dauert etwas

Ich weiß nicht, das mit dem Augenverbinden ist mir dann etwas zu viel Kontrollverlust. Handschellen find ich interessant, ob ich mit ner Augenbinde probier weiß ich noch nicht. Aber vielleicht gefällts ja ihm großes Grinsen

Gummipuppe? Jeden, den ich bisher gefragt hab, hat das ziemlich abgetörnt. Die Vorstellung von einer zum aufblasen find ich auch ziemlich lächerlich ehrlich gesagt. Stellt euch vor, er hat Lust udn muss erst aufblasen, weil unterm Bett staubt das Ding doch ein, oder? Oder hat die nen festen Platz in der Wohnung? Eigenen Sessel? Wahh.
Aber aufblasbare sind ja sowieso out. Jetzt gibt's welche aus Silikon oder sowas, die sich echt anfühlen dun auf Wunsch angefertigt werden, also Größe, Haare, Hautfarbe etc.
20.11.2005 23:22 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa, die gibts schon lange.
so lebensechte silikon-puppen die auf wunsch ganz nach maß angefertigt werden.
wenn man genug kleingeld hat dann sogar nach abbild der freundin ober einer angebeteten.

wobei ich glaube, wenn man das kleingeld dafür hat, findet man auch eine geldgeile frau die ne sporadische f**k-beziehung mitmacht...
20.11.2005 23:26
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich weiß nicht, das mit dem Augenverbinden ist mir dann etwas zu viel Kontrollverlust. Handschellen find ich interessant, ob ich mit ner Augenbinde probier weiß ich noch nicht. Aber vielleicht gefällts ja ihm


Das mit dem Augenverbinden hört sich garnicht man so schlecht an. großes Grinsen Augenzwinkern

Man braucht natürlich das nötige Vertrauen zum Partner ... aber ich vertraue dir da voll und ganz, Schatz. Augenzwinkern

Bin ja mal gespannt ob der Laden in München besser is^^ Freude


Zitat:
wenn man genug kleingeld hat dann sogar nach abbild der freundin ober einer angebeteten.


Also wenn ich ne Freundin hab seh ich auch keinen Grund warum ich mir für viel Geld ne Klumpen geformtes Silikon kaufen sollte. großes Grinsen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

21.11.2005 16:40 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, augen verbinden is toll.

hat schonmal jmd gleitgeel mit geschmack ausprobiert? mich erinnert das an diese kaugummis aus dem automaten, die schmecken genauso komisch...

über diese sexpuppen habe ich mal einen bericht im tv gesehen. auf wunsch können die die abartigsten dinge...

__________________
tiki taki
21.11.2005 19:44 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt

Das mit dem Augenverbinden hört sich garnicht man so schlecht an. großes Grinsen Augenzwinkern

Man braucht natürlich das nötige Vertrauen zum Partner ... aber ich vertraue dir da voll und ganz, Schatz. Augenzwinkern


Zitat:
wenn man genug kleingeld hat dann sogar nach abbild der freundin ober einer angebeteten.


Also wenn ich ne Freundin hab seh ich auch keinen Grund warum ich mir für viel Geld ne Klumpen geformtes Silikon kaufen sollte. großes Grinsen


Ach, bist du süß. Dann gehn wir doch gleich am Freitag, wenn wir eh nach München wollen.
21.11.2005 19:57 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Ulknudel Ulknudel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17057.jpg

Dabei seit: 28.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt jetzt einen sogenannten "Penisring" mit eingebautem Vibrator...... Also wenn der richtig angelegt wird sollte der Vibrator genau auf der Klitoris sitzen... sieht aber angsteinflössend aus das Ding... also ich möcht kein Kerl sein großes Grinsen

Würd das ja eigentlich gern mal ausprobieren.....
22.11.2005 17:39 Ulknudel ist offline Beiträge von Ulknudel suchen Nehmen Sie Ulknudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ulknudel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ulknudel anzeigen
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern mit meinem Freund bei Orion. Es gibt wirklich die seltsamsten Dinge dort....

Ich steh persönlich nicht so auf Vibratoren. Die sind mir irgendwie zu laut und das lenkt mich ab.
Wir haben uns gestern son Set gekauft mit allem möglichen (und unmöglichen) Krams drin.... da kann man viele spannende Sachen mit anstellen (glaub ich).
Fesseln in Kombination mit Augen verbinden ist der Wahnsinn... jede Berührung kribbelt dreimal so doll...

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

24.11.2005 10:34 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ulknudel
Es gibt jetzt einen sogenannten "Penisring" mit eingebautem Vibrator...... Also wenn der richtig angelegt wird sollte der Vibrator genau auf der Klitoris sitzen... sieht aber angsteinflössend aus das Ding... also ich möcht kein Kerl sein großes Grinsen

Würd das ja eigentlich gern mal ausprobieren.....



Haste da ein bild von?

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
09.12.2005 18:02 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klickst du hier

oder hier

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
09.12.2005 18:22 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » spielzeuge..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH