das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Heckscheibenaufkleber bzw. Auto allg. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heckscheibenaufkleber bzw. Auto allg.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MichiKlatti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh ich ja auch so aber is mir auch wumpe ich kann auto fahren und wenn elton meint das es unverantwortlich soll ers tun ich finds nicht und naja das thema is gegessen.man mus halt seine augen ueberall haben.
02.10.2005 13:09
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn man sich beim rückwärts fahren umdreht, sieht man mittig durch die Scheibe trotzdem nix. Augen rollen
02.10.2005 14:11 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~jes~
Also, ich fahre mit: "Wir wollen nur deine Seele" rum und habe noch niemanden umgefahren (weder vor- noch rückwärts).
Vielleicht sollte man erst ein paar Jahre Fahrerfahrung sammeln bevor man sich die Sicht verbaut?!?

Elton bezog sich doch nur auf den Schal und das Kissen, denke ich?!
Wenn man den Aufkleber allerdings direkt in die Mitte oder so der Scheibe klatscht, würde ich das auch darauf beziehen. Augenzwinkern



Ich hab mir mittig Platz zum Gucken gelassen... gibt's nichts Blöderes als 'ne vollkommen zugepappte Heckscheibe... könnte auch nie in 'nem Auto fahren, wo das Ding verdunkelt ist... *bäh*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

02.10.2005 16:01 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichiKlatti
seh ich ja auch so aber is mir auch wumpe ich kann auto fahren[...]


Sorry, aber Du bist grade mal 18 Jahre alt und damit absoluter Fahranfänger. Erzähl` mir also bitte nicht, wie gut Du Auto fahren kannst.
Kennst Du irgendeinen (Mann), der überdies von sich behaupten würde, er könne nicht gut Auto fahren ?
Bis man ein routinierter und souveräner Fahrer wird, vergehen im Idealfall Jahre und selbst dann lernen es viele nicht wirklich.

Zitat:
[...]und wenn elton meint das es unverantwortlich soll ers tun[...]


Ich tue es ja grade eben nicht. Scheint so, als ob Dir noch einiges an Einsicht und der damit verbundenen Reife zum Auto fahren fehlt.

Zitat:
Man mus halt seine augen ueberall haben.


Richtig, und genau das kannst Du nicht, wenn Dir die Sicht durch die Heckscheibe auf ein sehr wichtiges Blickfeld fehlt.
Vorausschauendes Fahren ist das A und O im Straßenverkehr und dazu braucht man ein freies Sichtfeld. Den Vergleich mit der A-Säule fasse ich mal als Witz auf.

Meine Einwände gehen jetzt auch nicht gegen Dich speziell, sondern gegen alle Fahrer, die sich die Sicht nach hinten - teilweise auch nach vorne - mit Flaggen, Wimpeln, Kuscheltieren und anderem Krempel versperren. Nicht selten sind dort auch Gegenstände platziert, die den Fahrern den Schädel zutrümmern können, wenn es zum Unfall kommt.
Ich hatte auch mal`nen Aufkleber auf der Heckscheibe ( nein, keinen BO - Aufkleber ), durch den man dann auch noch gut durchschauen konnte. Nach einiger Zeit hat mich das Teil aber ziemlich genervt und behindert, so daß es wieder entfernt wurde.

Ich fahre gelegentlich auch Lkw, ( Klein ) Busse und andere Fahrzeuge,
durch deren Heckscheibe ( wenn sie denn eine haben ) man nicht schauen kann, also nur nach Seitenspiegeln fahren muss. Ein richtiger Ersatz für den Innenspiegel ist das aber nicht, vor allem nicht beim Rangieren, Rückwärtsfahren etc.

Zitat:
Original von Wylie
Elton bezog sich doch nur auf den Schal und das Kissen, denke ich?!


Jup smile
Mal die Augen in HH offen halten, vielleicht sehe ich Deinen Wagen ja mal. Schließlich bin ich fast jeden Tag in Hamburg unterwegs Zunge raus
War das FU im Kennzeichen ein Wunsch ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 02.10.2005 17:50.

02.10.2005 17:49 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Mal die Augen in HH offen halten, vielleicht sehe ich Deinen Wagen ja mal. Schließlich bin ich fast jeden Tag in Hamburg unterwegs Zunge raus
War das FU im Kennzeichen ein Wunsch ?

Ich fahr aber nicht jeden Tag mit meinem Schätzken rum (okay, in diesem Monat wohl schon...^^) und wenn, dann nur im Norden bis Mitte östlich. Augenzwinkern
Purer Zufall war es nicht, nein. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

02.10.2005 18:02 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
die BHs liegen da im Normalfall nicht drauf ;-)


Nee, nur wenn irgendwelche schwarzhaarigen Bassisten Geburtstag haben großes Grinsen
Ich hab keinerlei Heckscheiben-Verziehrung eben wegen der Sichtbehinderung. Mich machts nervös, wenn ich nicht weiß, was hinter meinem Auto passiert. Und als überzeugter Rückwärts-Einparker brauch ich stets den absoluten Durchblick. Augenzwinkern

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

02.10.2005 21:19 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
MichiKlatti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

koennen wir das theam sichtversperrung und bla ma abschließen denn es bringt doch eh nix. es gibt in der sache halt2 verschiedene meinungen und gut is dieser threat is doch eigendlich gestartet worden der aufkleber wegen oda?? also lasst uns doch alle nciht ueber sowas reden okay??? danke smile
03.10.2005 15:13
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bruder fährt mit nem wir wollen nur deine seele aufkleber rum (war nen teil des geschenks von mir zu seinem 18.)

auf meinem Motorrad hab ich auch nen Ä auf meinen Koffern...hab ich nur in letzterzeit nie mit....die verbrauchen sprit

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

03.10.2005 20:32 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Bilbo Bilbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 11.03.2005

reh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine frage lautet:wo bekommt man diese aufkleber her?deutscrock?

__________________
lebensweisheiten:
1) leiber heimlich schlau, als unheimlich bescheuert
und
2) der gipfel der faulheit ist dann erreicht, wenn man zum nichtstun keine lust mehr hat!
18.10.2005 20:12 Bilbo ist offline Beiträge von Bilbo suchen Nehmen Sie Bilbo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bilbo in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

RE: reh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bilbo
meine frage lautet:wo bekommt man diese aufkleber her?deutscrock?

Yepp. Oder Merchandisestand auf'm Konzert (zumindest gab es da mal den Rockbar-Heckscheibenaufkleber).

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

18.10.2005 20:37 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

RE: reh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bilbo
meine frage lautet:wo bekommt man diese aufkleber her?deutscrock?


Jepp. Genau.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
18.10.2005 20:39 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Bilbo Bilbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 11.03.2005

RE: reh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätt ich mir ja denken können!trotzdem danke für die antworten!

__________________
lebensweisheiten:
1) leiber heimlich schlau, als unheimlich bescheuert
und
2) der gipfel der faulheit ist dann erreicht, wenn man zum nichtstun keine lust mehr hat!
19.10.2005 01:09 Bilbo ist offline Beiträge von Bilbo suchen Nehmen Sie Bilbo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bilbo in Ihre Kontaktliste ein
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Währentrup-Bielefeld
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh...schön, dass hier weiter gemacht wurde.
ich werde die tage denke ich auch mal ein bild von meinem posten.... Augenzwinkern

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
08.11.2005 13:27 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Währentrup-Bielefeld
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so das isser:



__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
23.11.2005 13:25 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TG Zufall?

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


24.11.2005 11:46 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Währentrup-Bielefeld
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diePü
TG Zufall?


...schau dir das nummernschild einfach genauer an. :-P

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Währentrup-Bielefeld: 24.11.2005 13:23.

24.11.2005 13:22 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Heckscheibenaufkleber bzw. Auto allg.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH