das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Chucks als Winterschuhe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chucks als Winterschuhe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Wenn ich nur daran denke, wie das wohl wäre im Winter Chucks zu tragen läuft es mir eiskalt den Rücken runter *bibber*. Also wirklich Leute, kauft euch doch vernünftige Winterschuhe oder -Stiefel und nicht so'n Stoffzeug - kalte Füße machen einen nicht cooler (uiuiui, was für ein lustiges Wortspiel *g*)! Augenzwinkern .

Zu Chucks allgemein:
Bin ich eigentlich die Einzige, deren Füße in Chucks nach einigen Stunden oberhalb der Zehen so schmerzen? Ich finde das unerträglich und kann die Teile nicht lange anziehen, weil ich dann so ein richtiges Plattfuß-Gefühl kriege *autsch*.


neeeeeeeee hab ich auch, dachte aber das lag daran, weil es ganz böse fäschlungen für 5 euro sind :D hab sie gekauft, weil sie pink sind großes Grinsen
hab ich nämlich in anderen shcuhen nich.. udn früher hatte ich shconma chucks mit gaaaaanz vielen sternen da hatte ihc das auch ncih...

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

02.12.2005 15:11 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe meine chucks ebenfalls. habe mir diesen sommer paar nummer 3 gekauft..
erst so mit leopardenfellmuster, dann in hellgrün und jetzt hab ich weiße mit so bunten kreisen drauf... um so ausgefallener um so besser!

im winter trage ich aber lieber meine Doc´s mit dicken socken... das is auch bei schnee besser, da weichen die net so durch...
03.12.2005 19:27
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich frier mir immer die füsse in meinen chucks jetzt um die jahreszeit ab.

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

03.12.2005 19:52 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um gottes willen. leute, zieht euch schön warme stiefel an und nicht solche chucks. um gottes willen. ich hatte diese blöden schuhe allein schon zum FU konzert an (irgendwann ende sommer) und bin im schlamm beinahe versunken. meine zehe sind abgefroren. sie waren nass kalt und ich dachte sie sterben ab.
wie kalt muss es dann zum winter sein? ohh gott ohh gott
03.12.2005 20:26 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab meine winterchucks (schwarz-leder-innen mit dem "fell" gefüttert) und bin sehr zufrieden.... okay.. manchmal spür ich kalt an den seiten reinlaufen.. aber was solls.. so viel is es net.
03.12.2005 21:33 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KAUFT EUCH KEINE SPRINGERSTIEFEL IM WINTER!!!!!



wenn man durch den schnee läuft und die kappe einfriert traurig


das is soooooooooo auaaaaaaaaaaaa

__________________
Besuchet mein Forum!
03.12.2005 23:31 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... als ich mir die docs geholt habe waren da auch schwarze stiefel (aber eher so schick, schmal, und mit 5cm absatz..) die waren mit hasenfell gefüttert... also so richtig kuschelig weich.
die wollt ich aber nicht, weil ich fell total scheiße finde.
bei leder kann man ja noch verdrängen, dass es tier ist. und rinder werden ja auch voll verwertet...
aber so kuschelige häschen...
bääääää
04.12.2005 11:30
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echtes fell würd ich auch nciht anziehen.. NIEMALS!!! da könnt ich meine füße ja gleich in meine haustiere stecken...... Augen rollen die chucks sind ja auch nur so... mit kuschelzeug drinne.... großes Grinsen
04.12.2005 13:03 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde niemasl normale Chucks im Winter tragen. Neulich wollte ich mir gefütterte kaufen, aber meine Mami hats nicht erlaubt ( großes Grinsen ) wegen den Luftlöchern. Außerdem hab ich sowieso kein Geld dafür. Ich trag einfach ganz normale Winterschuhe und bin glücklich damit
04.12.2005 13:06
MonyThePony MonyThePony ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

najaaaa,im grunde kann man dann auch flip-flops im winter tragen,
mit zehensocken drunter,zwei paar dicken wollsocken und ner plastiktüte drüber geht das schon...
großes Grinsen

ich jedenfalls friere mir meine füße mit chucks jetzt schon ab,
und hol mir auf jeden fall bald richtige winterschuhe.
so sehr freu ich mich ja nicht auf erkältung.
denkt an eure gesundheit,kinder!!! Augenzwinkern

grüße, mony

__________________
Das wird ein Spass,Kinder!!!
11.12.2005 19:13 MonyThePony ist offline E-Mail an MonyThePony senden Beiträge von MonyThePony suchen Nehmen Sie MonyThePony in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UnterPalmenLieger
KAUFT EUCH KEINE SPRINGERSTIEFEL IM WINTER!!!!!



wenn man durch den schnee läuft und die kappe einfriert traurig


das is soooooooooo auaaaaaaaaaaaa


also bei meinen ist das noch nicht passiert da waren meine füsse immer schön mollig warm drin trotz stahlkappe

p.s. springerstiefel heißt übrigens nicht gleich das ne stahlkappe drin sein muss (nur mal so nebenbei)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 11.12.2005 19:41.

11.12.2005 19:40 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich trag meine bis jetzt ohne Probleme. Frieren tu ich eh' nur 'oben rum' und wenn's schneit, hab ich ja noch meine hässlichen Stiefel. (aber geschneit hat's hier bis jetzt eh' nur einmal richtig viel).

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

12.12.2005 18:14 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:23.

12.12.2005 20:26 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
sargnagel486 sargnagel486 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, zuerst mal: ich liebe chucks über alles und trage sie eigentlich nur, selbst am anfang vom winter, allerdings fällt in meiner heimat normalerweise massenhaft schnee und dann machen chucks selbst mit 3 paar dicken socken (ja ich habs ausprobiert, hab mir "Winterchucks" eine nr. zu groß gekauft) keinen spaß mehr. allerdings bin ich auch nich der typ der im winter öfter raus geht als nötig. also quasi von der haustür bis zum auto und wieder zurück fröhlich allerdings rutscht man mit den chucks übelst und auch beim autofahren is es nich so lustig, wenn man dann immer von den pedalen rutscht.
zur haltbarkeit von originalen chucks kann ich nur sagen, dass ich mein erstes paar (von insgesamt 3 und weiter sind in planung) jetzt seit ungefähr 3 jahren habe und es ist noch kein einziger riss drin. eine freundin von mir hat sihc allerdings ein paar gekauft (auch original) und das war nach 3 monaten so ausgelatscht und zerschlissen, dass sie sie jetzt nicht mehr anziehen kann. weiß auch nich warum es da so unterschiede gibt.

__________________
so don´t let the world bring you down
not everyone here is that fucked up and cold
remember why you came and why you´re alive
experience the warmth before you grow old
13.12.2005 16:50 sargnagel486 ist offline Beiträge von sargnagel486 suchen Nehmen Sie sargnagel486 in Ihre Freundesliste auf
Tränengas Tränengas ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17867.jpg

Dabei seit: 09.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich trag meine normalen chucks auch im Winter nur im schnee herumtrapeln rate ich ab Augenzwinkern

Dafür hab ich ja meine Springer aber sonst is mia eigentlich im winter mit den Chucks nicht kalt

__________________
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!
13.12.2005 17:21 Tränengas ist offline Beiträge von Tränengas suchen Nehmen Sie Tränengas in Ihre Freundesliste auf
BelaVom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage hab ich mir auch schon oft gestellt es is nämlich schon ziemlich kalt so mit den Chucks !
Aber zu den billig Schuhen also meine billig Schuhe haben ziemlich lange gehalten!
Und zu den Springern,weiss jemadn wo man billigere hergriegt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BelaVom: 13.12.2005 17:54.

13.12.2005 17:50
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du deine größe genau weißt, kannst du ja im internet gucken. ganz clever isses zum beispiel, doc martens im geschäft anzuprobieren und dann bei ebay zu kaufen großes Grinsen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

15.12.2005 00:16 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
ina.666 ina.666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18010.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag meine Chucks, würd sie auch gerne den Winter über anziehen -ABER- die sind a. Wasserdurchlässig (d.h. nicht durch den Schnee laufen!) und b. Find ich keine geilen anderen Schuhe! Ich will keine Pelz-mit-Bommeln Schuhe böse

__________________
Wenn Gott "Nein" sagt, frag ich Satan!
15.12.2005 19:46 ina.666 ist offline Homepage von ina.666 Beiträge von ina.666 suchen Nehmen Sie ina.666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ina.666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ina.666 anzeigen
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt durchaus noch andere Schuhe, als die mit den Pelzbommeln, nur weil viele die tragen, heißt das ja nicht gleich, dass es keine anderen mehr gibt...

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

15.12.2005 20:24 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is des so wurscht, obs mit chucks nass wird, meine füße wern im winter eh so kalt, dass ich die nässe ned spür großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ich trag zZ die emily the strange schuhe:


sin total bequem und nass werden se auch ned (un gefroren hab ich auch bis jetz noch nich)

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

15.12.2005 20:30 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Chucks als Winterschuhe?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH